Just Tarif- war Max.6 Wochen vor der Abfahrt .
Jetzt- sehr kurzfristig ( auch gute Angebote für Alleinreisende) ab 3 Wochen vor der Reise. Das ist tatsächlich dann Last Minute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Just Tarif- war Max.6 Wochen vor der Abfahrt .
Jetzt- sehr kurzfristig ( auch gute Angebote für Alleinreisende) ab 3 Wochen vor der Reise. Das ist tatsächlich dann Last Minute
Abreise- Bus Transfer zum HB kann man eigentlich immer an der Rezeption buchen
Na ja - wenn der Zug pünktlich kommt dann 3,5 Stunden ab Bahnhof zum Terminal reicht locker.
Das Problem liegt ganz woanders- was ist wenn Verspätung passiert?
Es ist Nacht und bin wenig motiviert für suchen
also:
Für gebuchte direkt auf dem Schiff Ausflüge und Getränkepakete gibts auch Club Seemeilen?
Wir sind auch ab dem 20.05. auf der Nova. Die Kabinennummer finde ich nirgendwo. Beim letzten Mal im Januar konnte man oben links Buchungsdaten auswählen und die Kabinenzuteilung sehen. Das geht jetzt nicht mehr. Vielleicht kann mich jemand aufklären?
Falls Du im Club angemeldet bist:
Button Reisedaten drücken ( neben Reisepreis Button)
Aber Dunkelkammer zum Schnapper ist ja auch ok
.
Ich teste einfach ( auch wie unter Bett gemütlich ist- NY Tour zu Erinnerung 😛
)
Wie gesagt- ich warte ab. Ich bin ewig nicht mehr in einer IK gefahren und die Kabine ( Deck 7)die ich schon jetzt bekommen habe ist angeblich ganz okay .
( aber auch die 299€ extra für BK - habe Parkplatz und Sprit( für das Auto
) ein Light Getränkepaket, Bike Ausflug und ein Lutscher mit Himbeeren Geschmack für die Autofahrt nach Warnemünde 🤣🤪
)
Reguläre Preise ( Alleinreisende)
IK 689€
MB 1069€
BK 1189€
Upgrade :
MB 199€ macht 888€ ( gespart 181€)
BK. 299€ macht 988€ ( gespart 201€)
Zurück zum Thema ![]()
Weißt jemand vielleicht -wenn Button weiter gedrückt wird ist das Thema dann abgeschlossen oder eine Seite weiter noch einmal bestätigen Button kommt?
Und machste?
Ich werde zocken . Wer weiß das schon wer mir zugeteilt wird als Gast und BK gibts noch genug.
( wie
@Escape geschrieben hat -kompatibel bin ich schon
🤣🤣)
Diva 14.04-22.04
IK 731X
Ich bin Alleinreisende ( allerdings stellte sich die Frage- was soll das bedeuten /der Preis ist der gesamte Preis für alle Gäste in der Kabine- vielleicht fahre ich dann doch nicht alleine
)
Diva 14.04-22.04 IK gebucht .
Upgrade Kachel vorhanden:
MB- 199€
BK - 299€
Guten Morgen! Wie wahrscheinlich ist es, dass der Preis im Plus-Tarif noch einmal sinkt, wenn die Reise nun auch im Pur-Tarif buchbar ist? Gibt es da Erfahrungen?
Kommt drauf an welche Tour. Es gibt wie immer zu Ostern neue Plus Preise. Welche Tour interessiert dich?
MS1/MS2
Schaubar :
Bild 1 -die Tanzfläche leider nicht zu sehen rechts.
Bild 2 - leicht links zu sehen- für 6 Paare reicht locker/ auf der Sphinx klasse ist auch nicht viel größer und mehr als 6 Paare gleichzeitig habe ich da auch nicht gesehen 🤣
Abtanzbar
Pool beheizt sonst würde kein Mensch am Nordkap im Winter schwimmen wollen .
Alternativ Schlittschuhlaufen und dann schwimmen 😛
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()