Beiträge von aps
-
-
Also da würde sogar selbst aps ins grübeln kommen können

-
-
-
-
-
Jetzt ist sie mal wieder verfügbar und der für mich beste Flughafen ist der günstigste - jetzt will ich nicht mehr.🙈Gibts es sogar mit Wunschflug . Und aps denkt gerade darüber
-
-
-
-
-
Viel Spaß heute.
( aps ist ganz gespannt auf die Bilder- Sundowner gemeinsam schwimmen an der Ostsee
). -
-
Immer nach außen. Fluchtweg

Auf der Sphinx geht definitiv nach innen ...
Wahrscheinlich wenn man nachts angetrunken kommt dann ist einfacher

-
Moin
Sag mal geht die Kabine Tür nach außen auf?

-
Sind heute in Warnemünde keine andere Exzessen passiert ausser die DB Normalität?

-
Lass euch die Kaffeemaschine vor der Benutzung immer ein paar mal ohne Kaffee laufen also nur mit heißem Wasser. Es tötet zwar nich alle Bakterien aber besser als garnicht. Wenn jemand ganz penibel ist nimmt Kaffeemaschine Reinigung Tabs mit.
( ihr seid ruhiger und Aida glücklicher
weil die Maschine umsonst sauber ist
). -
aps ist Kaffeejunkie also :
betrifft alle Schiffe der Sphinx Klasse- bitte ,bitte und nochmals bitte- Kaffeevollautomat in der Räumlichkeiten wo Kaffee für Frühaufsteher angeboten wird.
Es ist leider so dass Brauchaus/Almhütte Kaffeevollautomat um diese Uhrzeit sehr oft noch nicht im Betrieb ist.
-
Ich weiß. Ich hätte schon längst gebucht wenn ich dieses Jahr da oben nicht gewesen wäre. Ich möchte noch eine Woche abwarten- wenn es mit andere Tour nicht klappen sollte dann sehen wir uns bestimmt auf dem Schiff wenn der Preis okay bleiben soll.
Die aktuelle Bella Tour musste schon Leknes auslassen (wegen Wetter). Ich bin mir nicht ganz sicher ob die tatsächlich Narvik bekommen haben.
-
#11.369
yes - Metropolen Tour gemacht . Sogar klettern 🧗 mitgemacht ( war noch kostenlos) , Beachclub Skywalker jeden Tag gemacht um mir das Schiff schön zu machen,Kino unter der Sternen usw … Es war noch sogar die heile gesunde Aida Welt gewesen ohne die Veränderungen die jetzt stattgefunden haben.
Die einzige positive- BK auf Deck 5 gehabt mit begehbaren Kleiderschrank was natürlich als Mann ein Traum ist

Ich kann mir nicht vorstellen nochmals. Ich war da nur ein PAX und nichts mehr. Keine emotionale Bindung aufgebaut.
"nur Touren mit dem Preis eingestellt werden."
Dann hättest du ja das mit dem falschen Schiff schon in den richtigen Threads schreiben können. Deshalb ging ja hier die Unterhaltung erst los

Charlynn ich nehme Dich hier mit.
Es ist schon längst darüber geschrieben

Es macht kein Sinn über alles zu diskutieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de