Beiträge von aps
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher -Light Getränkepaket extra gebucht 14 Tage - 900 Seemeilen .
-
Junior Suiten A und B - die sind ab Deck 7 immer am Heck ( um die 18-20 pro Deck) also musste passen
-
-
Mein Schiff Relax führt das erstemal Nichtraucher Balkone ein ( in vorderen Bereich Spezial gekennzeichnet).
-
Ich hab auch ein Iphone 12,meine Freundin zwei 13er (btw. verkaufen wir die auch) und ich kenne keinen Fall dass bei Einschalten des Flugmodus das WLAN hier eingeschaltet bleibt, das würde die Funktion auch adsurdum führen.
iPhone XS - bei mir bleibt an
-
-
-
Oki doki - ich habe mir jetzt Rundgang angesehen ( außenbereiche und Sonnendecks).
Also es ist nicht böse gemeint und ich war nicht auf dem Schiff aber für über 6000 tausend PAX sieht es auch nicht gewaltig aus.
Aber eigentlich ist mir auch egal- ich bin kein Mensch der stundenlang auf einer Sonnenliege bleiben kann).
-
…Negativ aufgefallen ist uns schon damals die drangvolle Enge an den Seetagen auf dem sogenannten Pooldeck. Da haben wir ab 10 Uhr schon keinen Platz gefunden…
Ich habe eine Frage. Wahrscheinlich bist Du schon mal mit Cosma oder Nova in sehr warmen Regionen gewesen. Wenn 6000 tausend PAX unterwegs sind und ein Seetag ist ,gibts tatsächlich keine Probleme mit dem Platz und keine Enge auf dem Pooldeck?
( die Frage habe ich gestellt weil ich die beide Schiffe nicht kenne )
-
-
Ah okay- nach dem Kauf ist nur die gesamte Summe zu sehen . Du hast natürlich recht
-
Es gibt bis jetzt keine Einzelaufstellung nur die Kumulierte Version.
eigentlich schon
-
-
Jetzt nehmen die uns alle gesammelte Seemeilen

-
-
-
Es gibt ein Vorteil der Kabine ganz vorne.
Es klopft kein Reinigungsmensch um 3 oder 4 Uhr morgens auf die Metalstreben der Reling bei sauber machen der Wasserabfluss Straße auf dem Boden außen.
-
Also für Menschen die heute nicht logisch denken- meine 14 Tage Karibik Tour- Restaurant Besuch ist drin oder nicht?
-
Danke. Also es muss eine Tour mindestens 15 Tage dauern.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de