Danke für deine persönliche Erfahrungen mit VdG 🚢🤟🏻
Beiträge von aps
-
-
-
-
Also trotz Reparatur versuche in der Werft - die Klimaanlage war und ist weiterhin die Achillessehne der Vasco da Gama.
-
oje optisch nich sehr appetitlich. Ich würde tatsächlich auch ablehnen
( ein Haar in der Suppe finden ,ist es nicht - hier liegt der offensichtlich auf der Serviette ) -
-
-
-
-
-
-
Für Onlineshop soll ab Oktober weiterhin die Möglichkeit Paypal zu nutzen. Abwarten.
Geht es aber Aida um eine andere Paypal Option und zwar- Paypal Konfliktlösung? Dadurch würde man sich viel Ärger und Probleme sparen können
PayPal Konfliktlösung - Konfliktlösung | PayPal DENicht immer laufen Kaufabwicklung und Warenlieferung reibungslos ab. PayPal bietet daher hilfreiche Konfliktlösungen und Konfliktlösungsstrategien an.www.paypal.com -
-
Für mich gibt es keine Alternative zur Kredikartenzahlung da meine Kreditkarte eine Reiserücktrittsversicherung inkludiert. Paypal ist für mich nur bei Zusatzleistungen nice to have
Das schließt doch das nicht aus wenn die Bezahlung über hinterlegte KK auf Paypal Seite läuft
-
Für mich absolut nachvollziehbar. Da die Kunden keinen Aufpreis für PayPal zahlen, verbleiben die ca. 2% Gebühren, die Händler bei hohem Volumen zahlen, als Kosten bei AIDA und letztlich über den Preis bei allen Kunden……
Nach der Logik - mussten also jetzt die 2% als Vorteil bei uns ankommen ( spricht die Touren werden 2% günstiger).
Das glaubst Du doch selbst nicht oder?
-
Also ein Wüsten Camp - Mega cool 😎. Also das ist sogar alles wirklich sehr interessant. Kleine Gruppe (20 Teilnehmer) gehobe Kategorie Hotels, Flug und HP . Nicht schlecht

Wer kann das schon sagen - ich hab während einer Land-Kreuzfahrt in einem Zelt übernachtet

-
Tia wenn das so wäre- dann haben die, die nächste Spar Stufe angezündet ,die aber wieder nur uns zahlenden PAX getroffen hat und nicht die Reederei. Und dadurch noch mehr Geld bleibt in der Kasse (aber nicht bei uns
).Wenn ich überlegt was noch für Sparpotenzial in bestimmten Bereichen ist dann bleibe ich lieber still sonst muss ich wahrscheinlich nächstes Mal Seife und Bettwäsche mitbringen…. -
Paypal- was für ein wichtiger Grund muss es sein dass die Aida eine bequeme und sichere Art der Bezahlung nicht mehr zu Verfügung stellt. Auf die Erklärung seitens die Reederei würde ich mich sehr freuen .
und ja ,ich findes es tatsächlich nicht so prickelnd… -
Hab die auf der Perla jetzt nur mit Kindern drin gesehen 🤪
Vielleicht weil Du wahrscheinlich zu früh abends in der Kabine gewesen wärst

. Die Bollerwagen Action beginnt nach 24 Uhr wenn die Bars schließen 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 632
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 384
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 575
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 617
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-