Mach Dir kein Kopf - Gehhilfen sind keine Voraussetzungen für eine behindertengerechten Kabine. Und vergiss dein Traum mit eine Tauschbörse auf dem Schiff. Genieß einfach dein Urlaub.
Beiträge von aps
-
-
-
Nicht böse jetzt gemeint - aber die IT hat auch lange Abstinenz gehabt und hat immer noch viel vor

-
Wann ist deine letzte MS Reise gewesen?
-
-
-
-
-
Wie ich schon geschrieben habe- Deine Metro Tour ist wieder freigeschaltet für das gleiche Geld.
-
Darf ich fragen, warum du nur die Melitta Schiffe fährst?
Ich bin einmal mit der Perla unterwegs gewesen und das hat mir voll gereicht. Und Nova und Cosma sind bekannt noch größer …
Grund?- zu groß , sehr viele Menschen , komplett anonym usw. Oft hier gelobte Vielfalt der Restaurants ist mir total unwichtig. Manchmal hat man das Gefühl dass viele PAX nur wegen Essen auf Kreuzfahrten gehen
. Die Unterhaltung ist vielleicht besser aber nur vielleicht… Ich brauche tatsächlich nicht viel.Man könnte sagen- aps ist nicht ganz okay und vielleicht ist das auch die Wahrheit ( mein Psychiater hat eine Doktor Arbeit geschrieben und mit Prädikat bestanden weil er mit mir viel Zeit verschwendet
) aber ich mag einfach große Schiffe nicht. -
Die Metro Tour wird es bestimmt wieder für kleines Geld geben.
Ich brauche zwischen 6-8 Wochen Vorlauf wenn eine interessante Tour in Frage kommt . Allerdings ich fahre nur die Melitta Schiffe und das wird inzwischen sehr schwierig . Viele Angebote bin ich schon öfter gefahren deshalb ist die Neugier auf was neues nicht vorhanden. Und ich bezahle die verrückte Preise für manche Touren bestimmt nicht. -
-
-
Nicht böse gemeint aber - man sollte nicht eine Person suchen die nicht schwimmen kann weil die Person dann auf Photoaparat aufpassen kann wenn geschnorchelt wird

Einfach mal sich trauen und dann entwickelt sich alles von alleine. Ich glaub allerdings dass Männer viel einfacher das alles sehen.
-
Das ist so ein bisschen meine Angst... Ich mag so Zwangsvorstellungen vor einer Gruppe gar nicht.
Du kannst immer sagen - ich bin aus Versehen hier. Eigentlich wollte ich fragen wo Waschsalon ist .
( da kommst schneller ins ungezwunge Gespräche zb. über fehlende Weichspüler und angebranntes Bügeleisen
) . -
Auf welcher Schule warst du?
Buchungsstart Innen Alleinreisend: 4425€ (reiner Kabinenpreis)
Aktuell Innen Alleinreisend: 4995€ (reiner Kabinenpreis)Ich hab Abitur gekauft- in der Zeit auf dem Schwarzmarkt für eine halbe holländische Kuh 🐮

Ich hab mich schon korrigiert oben
-
Bua also für die 22 Tage USA Tour ist das aktuell 2300€ mehr für IK als beim Buchungsstart. Das ist eine unverschämte Preis Entwicklung in 11 Monaten.Oder hab ich ein Denkfehler?
Ich hab doch ein Denkfehler
- deine notierte Preise sind ohne Flug. Flug kommt noch obendrauf.4425+1525=5.950€.
Dann sind es nur 775€ mehr in 11 Monaten

Böse aps - wollte die Tarife nicht als fair bezeichnen

-
Danke Dir . Dann ist die Brasilien Tour mit der Zeit 600€ teurer geworden.
Also sind das ungefähr 5 bis 6 Prozent mehr für die 6 Monate ab Buchungstart.
-
-
Die kostet nun allerdings bei AIDA auch nicht die Welt...
Was heißt jetzt nich die Welt? 7tage 29 Euro oder 39 Euro ? Wenn die Welt so klein ist dann kann jemand der seine Welt größer hat gerne für mich übernehmen

Dann gerne kommt noch obendrauf Matrazentoper,die Sauna Gebühr ( obwohl nicht genutzt wird) und Light Getränkepaket

Bei mindestens 3 Touren im Jahr kommt schon was zusammen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de