MyAida Website/ IPad/Safari- gerade ohne Probleme eingeloggt ( gestern ging es auch schon aber nur im privaten Modus). Club Stufe korrekt dargestellt.
Es gibt Möglichkeiten weitere Umleitung zu Aida Club, meine Reisen,Lounge usw. . Es funktioniert bis jetzt.
Beiträge von aps
-
-
Verrückt für was sind die PAX bereit zu bezahlen.
-
Statt Aida Hilfe ( heute wieder telefonisch Minutenlang Zeit verloren ohne Ergebnis) hab ich ein Tipp hier in Forum bekommen und dadurch meine Urlaubskasse doch noch einzahlen können.
Wenn jemand iPad /iPhone Safari benutzt- die MyAida Seite Webseite in privaten Safari Modus ausführen. Funktioniert perfekt. -
Ich hab auf MyAida Webseite /Ipad Safari Info #4716
ThemaMyAIDA Login
Hallo, hat noch jemand Probleme sich unter MyAIDA einzuloggen?
Meine eingegebenen Daten sind absolut korrekt, ich bekomme aber immer folgende Meldung:
"Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Geben Sie hier Ihre(n) Vornamen, Nachnamen (wie in der Buchung angegeben) sowie Ihre 7- bzw. 8-stellige Buchungsnummer (ohne mögliche Zusätze) ein. Diese Daten entnehmen Sie z. B. Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie…Hookahey30. März 2016 um 03:15 -
Aber fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe. Hab alles unter einem neuen privaten Tab in Safari am Handy gemacht und so hat es dann funktioniert.Also wenn Du eine Frau bist oder ein Mann ( das ist jetzt egal) ich könnte Dich küssen, ich würde sogar mein Mohnkuchen freiwillig abgeben.Du hast das geschafft was Aida Mitarbeiter seit mehreren Tagen nicht geschafft haben - also Zugang zu Mein Aida auf dem IPad/Iphone.
Das funktioniert tatsächlich in einem neuen privaten Tab(Safari) ohne Probleme. Ich danke Dir dass Du uns die Informationen weitergeleitet hast

-
Bei mir ist es genauso wie bei Julia80 umd Warnemuende
Spoiler anzeigen
aps hat auch eine email bekommen ( meine Tour beginnt in 9 Tagen) - bitte um eine Spende - retten sie Regenwald und die Gletscher . Mit eine Spende können Sie unser Projekt in Afrika weiter unterstützen.
-
Oh der siehst doch viel lebendiger als ich dachte
aps überlegt gerade ob er sich auch einen mobilen Freund holen könnte ( so wie zb. aufblasbare Flamingo oder Nilpferd- und wenn die Tour weniger attraktiv ist kann ich dann sagen - die Luft ist raus )

-
Meine Tour startet in 10 Tagen und aps ist wahrscheinlich auch nicht der ausgewählte Tester ( hat wahrscheinlich viel zu viel gemeckert und nachsitzen mit eine dicke 6 bekommen )

-
Das ist aber schlecht gelöst. Man soll nicht differenzieren zwischen Tarif sonder einfach nach nicht erscheinen dann sind alle gleich behandelt.
-
-
Wenn die dazu Leistungen noch nicht bezahlt sind können wir Gönn dir Guthaben und die Seemeilen für die Reservierungen auch im Warenkorb ansehen
-
Ich würde als Aida einfach anders die Reservierung gestalten.
Pro Person zb.5 Euro Gebühr für nicht wahrgenommene Reservierung. Dadurch würde sich von alleine alles erledigen.Natürlich muss das kommunizieren auf MyAida mit zustimmen der reservierenden Personen.Fertig .
Man kann natürlich 24 Stunden davor die Reservierung stornieren. Am Anreise Tag würde aber die Regel Außerkraftgesetzt.
-
Ich muss jetzt mal blöd fragen: was ist die neue App? Aida Welt?
IPhone/Ipad
li.alt
re.neu -
Ich könnte mich heute kurz auf der MyAida Website mit IPad einloggen. Ich bin dadurch sogar auf die ganz alte MyAida Seite gelandet ohne Umleitung durch die App.
Und das ist das einzige schöne dabei gewesen. 5 Minuten später flog ich raus und nu führt die Anmeldung wieder zu einer leer Web Seite. -
-
App- und Webseitenanmeldung laufen reibungslos! ..
P.S.: Ein wenig vermisse ich dennoch den "alten" Reisekalender, welcher sich als PDF ausdrucken und auf der Kabine an die Wand heften ließ.

Webseite Anmeldung ? Ich komme mit meinem IPad immer ins leere Seite. Oder Du meinst Anmeldung/Website mit zb.Notebook?
Alte Reisekalender- der ist aufgebaut genauso in der Struktur wie die alte App Kalender. Und das könnte ich nie ausdrücken. Was bis jetzt in der neuen noch nicht funktioniert ist Reservierungen als pdf Datei abrufen.
-
Ist das bei Dir mit Windows/ Android? Weil Safari IPhone/Ipad führt immer zu einer leere Seite (Callback).
-
Ich hab ehrlich gesagt Angst es durchzuziehen. Ich hab E-Mail bekommen und:
…..
Ihr Initial-Pin für den Login lautet: xxxx
So melden Sie sich an:
• Vor- und Nachname sowie Buchungsnummer eingeben
• Oben genannten Initial-Pin eingeben
• Neues Passwort festlegen
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew…
Ich werde bestimmt nicht ein neues Passwort einlegen. Ich verzichte lieber auf abschließen der Urlaubskasse.
-
Man(n) kann sich aber echt auch selber stressen.
Und wieso sollte durch das Reservieren von Bedienrestaurants weniger Platz in den übrigen Buffets sein
(Freu dich doch einfach mal auf deine nächste Reise...)
Man muss sich nicht selbst stressen das machen die anderen auch für mich

und weil nach dem Umbau der Sphinx Klasse sind allgemein weniger Buffetrestaurant Plätze vorhanden ( hat auch hier jemand sogar hochgerechnet) und nu im French Kiss - erst ab Classic,nicht inclusive Getränke und jetzt noch mit Reservierung die zum Teil wahrscheinlich nicht wahrgenommen wird, wird es noch voller in über gebliebenen Buffetrestaurant.
-
Mein Urlaubsplaner ich kann French Kiss reservieren allerdings nur wenn das Schiff im Hafen liegt. Seetage keine Möglichkeit.
Was soll ich sagen- es wird bestimmt wieder einfach reserviert. Ob man aber tatsächlich kommt- das ist wieder ganz andere Geschichte.
Es wird dadurch noch mehr stressig und weniger Platz in über gebliebenen Buffetrestaurant.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de