Ich kann die Meerblickkabinen Deck 11 überhaupt nicht finden (Deckplan)
Hat vielleicht jemand aktuellen Plan?
Ich kann die Meerblickkabinen Deck 11 überhaupt nicht finden (Deckplan)
Hat vielleicht jemand aktuellen Plan?
Warum probierst du's nicht mal bei den Clubschiffprofis?…
das weiß ich schon hab mehrmals da gebucht.
Ich wollte nur testen und hören wie die Aida Mitarbeiter sich anhören ![]()
Ich muss mich korrigieren. Reisebüro hat statt Hamburg Frankfurt als Flughafen angenommen und dadurch ist der Preis unterschied entstanden. Entschuldige für die Verwirrung.
Nach 15 Minuten warten hab erstmal aufgegeben
( Aida Hotline). Versuche später nochmals.
Hmmm mir war eigentlich gar nicht bewusst dass die Route ist ein Teil der Weltbummler Strecke ( 11.03-16.04 / 36 Tage).
Wegen meiner Frage rufe ich gleich bei Aida an.
Eine Sache ist schon sicher- die Reise ist günstiger zu bekommen direkt bei Aida als in bekannten Reisebüro (Falsch - entschuldige)
An Experten eine Frage
Angenommen: als Alleinreisende gebucht und zb.nach 12 Monaten finde sich jemand der drei Wochen lang meine kaputte Charakter Seiten (
) ertragen will. Ist dann durchaus möglich die Buchung auf zwei Personen umzustellen?
Hast Du auch gebucht?
Ich suche auch gerade Lösungen für Balkon.
Eine gute Meerblickkabine ( mit eingeschränktesicht ) tut es auch und ist 1300€ günstiger.
Nur welche?
Zum einen Ort in Norwegen ( und weg dahin)habe ich eine sehr emotionale Verbindung deshalb könnte ich alle zwei Wochen hinfahren.
Meine Vermutung- bei leicht über 7000€ Preis ohne Al wird nicht bleiben. Ausflüge, ganze Kleinkram, Vorbereitung eine Reise, Versicherung ,Reise Souvenirs, ( neue Schuhe und Klamotten für aps
) , eventuell bessere Flugplätze usw. bin ohne Probleme bei 10.000€ für drei Wochen Urlaub . Verdammt viel Geld…..
Na gut- ich bin bei über 7000 € für eine Balkonkabine. Das muss ich mir gut überlegen.
( Zeit ist für mich kein Problem).
ps.
Vielleicht findet sich jemand der mich auf der Reise adoptieren will .Eigentlich bin ich unkompliziert ![]()
![]()
Meinst Du dass Hamburg direkt fliegt nach Dubai und nicht erst nach Frankfurt mit umsteigen?
Wenn dass so wäre ist HH mir auch lieber
Habt ihr die Flüge durchgespielt?
Düsseldorf über Abu Dhabi
Frankfurt über Dubai
Was kommt bei Euch in die Frage?
Sind dann bei beiden Emirats ?
Also die Reise juckt mich schon und meine Balkonkabine ist noch frei.
Und noch dazu günstigere im Vergleich als die andere
ps. Quatsch- die mit Japan kommen noch die Flüge dazu
Das ist aber richtig eine cool Tour ![]()
Ich kann die Reise nicht finden.
Kann jemand mit link aushelfen?
Zuteilung für Abfahrt am 15.06. mit der AIDABLU auch schon erfolgt. Balkonkabine BA auf DECK7 ist es geworden. Somit sind wir zufrieden..:-)
Also du fährst nicht alleine weil „wir zufrieden „
Oder?
Ich muss ehrlich sagen ich hab ganzen Nachmittag lang überlegt ob ich nicht in eine sehr kurze Zeit ( war Mitte April mit MS1 auf Nordkap Tour) das Angebot nicht buchen soll.Vielleicht sollte der Mensch mehr an sich selbst denken und interessant e Angebote einfach mitnehmen.
So günstig wird selten vorkommen.
In eine Kunden und Service Wüste eine nette Geste die optional kostenlos angeboten wird ( kein Zwang nicht vergessen
) zu Tode ausdiskutiert wird ist schon bemerkenswert .
Wahnsinn
zwei Welten prallen aufeinander kämpfen vor lange Zeit gegeneinander
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()