Also jetzt habe ich die Buchung durchgespielt für beide Flughäfen.
Es sind sichtbar nur die Condor Flüge. Beide auch mit PE und BC.
Also jetzt habe ich die Buchung durchgespielt für beide Flughäfen.
Es sind sichtbar nur die Condor Flüge. Beide auch mit PE und BC.
Moin
Weil ich Interesse Januar mit der Diva am 21.01.23 ab La Romana eine Tour zu machen:
Düsseldorf und Frankfurt welche Fluggesellschaften bedienen die Strecke?
Gerade in der Ecke ist das Wasser besonders kalt - deshalb sind dort auch keine Haie
Jetzt geht sissi57 bestimmt Schnorcheln ![]()
There are things in American culture that want to wipe the class distinction. Blue jeans. Ready-made clothes. Coca-Cola.
![]()
Auf Deck 9 über die Kabine sind noch Balkonkabinen
Obwohl ich erst die übernächste Tour um Auge habe mit der Aura. Auch mit meiner Muddi zusammen. Machen wir eigentlich jedes Jahr.
Ist das dann die Biskaya Tour?
Ah ja Kabinen sind noch frei.
Die alle Alleinreisende die Japan Tour 2024 gebucht haben könnten auf der Reise Probelauf machen 😂🤣🤣
![]()
Soo
aps geht auf eine neue Reise
Gebucht Aida Aura Frankreich Großbritannien Belgien 12 Tage Meerblickkabine ( probiere dann von Euch die ganze Tipps mit Meeresrauschen in endlose Schleife usw.)
Eine sehr schöne Karibik Tour
✌️
Du hast eine extra Kabine bekommen die du nur zum schlafen für sich alleine gehabt hast?
Einfach ohne Zuzahlung?
Oder bist du und dein Mann in eine neue komplett umgezogen?
Thema Wechsel :
Wer war schon Abtei Mont Saint Michel?
Möchte eine Tour machen und Aida hat in Programm als Ausflug.
Oha -Hier hat auch schon eine Frau geschrieben über die junge Jahre und einen Griechischen Mann 🤣🤣✌️ ![]()
2 u 4 Tische haben auch alle Buffetrestaurants.
Was für Entertainment auf dem Schiff geben wird ist unmöglich zu sagen ohne die Route zu wissen
( dann vielleicht sich durchlesen was schreiben die PAX auf der aktuelle Tour)
Danke Euch. Fast überzeugt ( endlos Schleife, Meeresluft aus der Dose, Hemingway Lounge usw.) ist sehr verlockend 😎✌️
Ja die Reise ist nochmals günstiger geworden.
Und langsam wird die Zeit wo wahrscheinlich nichts mehr geht nach unten. Einmal noch schlafen ( oder zwei) und dann wird gebucht.
Ein enormer Vorteil- ich hab fast keine Anreise ![]()
Ich brauche Motivation Schub
Ich möchte die Aura kennenlernen ( Reise ab 22.09.22) aber bezahlen geht nur die Meerblickkabine. Und ich bin schon ewig nicht mehr gefahren ohne frische Luft nachts durch Balkon.
Wie kann ich mir das jetzt schön einreden?
Achtuelle Corona Situation auf der Aura bekannt? Kapitän macht jeden Tag Ansage wegen Maskentragen. Am Anfang noch freundliche Worte, jetzt mit ziemlich Nachdruck.
Außerdem nehmen Crewmitglieder teil. Die will man wohl schützen
Weil ich Interesse wegen eine Reise mit der Aura habe :
Wenn der Kapitän jetzt mit Nachdruck die Masken kommuniziert- ist das jetzt Pflicht auf der Aura? oder weiter freiwillige Entscheidung?
Seite 6
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()