Also wenn ich die Bilder anschaue ( innen) dann ist das schon sehr pompös gebaut.
Haben alle MSC Schiffe so ein Designkonzept ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also wenn ich die Bilder anschaue ( innen) dann ist das schon sehr pompös gebaut.
Haben alle MSC Schiffe so ein Designkonzept ?
Na gut, 2x mal die Gleiche Runde, aber 3x..............
Bei 3 x bist Du am Board als Stadtführer eingestellt ![]()
Die 6-Nächte-Tour nach Griechenland, die am Wochenende im Angebot war für 799€ inkl. Flug, gibt es nun in PUR für 699 Euro...
Nein 599 Euro. Und ich bekomme es nicht hin frei zu haben ![]()
Die Frage war sehr spontan als ich die Bilder gesehen habe ( große Tische für 6 Personen gedeckt).
Laut Haegii also zwei fremde Familien am einem Tisch ist möglich . Oder sind das wirklich zwei Familien aus einem Kreis?
Du hast also sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wenn ich mir Video von M. Morr anschaue dann hatte er schon was zu meckern wenns um essen geht. Ich schiebe das eventuell auf die start Schwierigkeiten und in der Zeit wird es besser.
Es bleibt also für mich nur einzige Möglichkeit- ich muss mal wieder mit Aida fahren ![]()
Haben wir gebucht......einfach mal nix machen
Ich habe mich auf 05.11 fokussiert ( wäre schöne Geburtstag Reise). Ob die 10 Tage reichen um alles bei der Arbeit zu regeln ?
Wenn nicht dann kommt bestimmt wieder was neues rein.
TUI Herbst Aktion ( zweite Person fährt kostenlos ) geht mit weiteren Terminen bis 05.11 weiter.
Vor zwei oder drei Jahren gabst kurzfristig Karibik mit Flug Balkonkabine für 1799 Euro . Freunde haben gebucht und auf Deck 9 gelandet.
Das ist bestimmt im Vergleich zum kanarischen Insel besseres Angebot gewesen.
Oder letztes Jahr New York mit Kanada 10 Tagen Balkon mit Flug für 1599 Euro.
Die Kabine würde ich mit Hollywoodstar Schrift akzeptieren ![]()
TUI Startseite- Angebote
Oje ,leider sehr kurzfristig für mich. Sonst würde ich sofort Buchen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()