Moin
kalli81 sehr schönes Video. Sind an manchen Stellen die Aufnahmen mit eine Drohne gemacht oder hast einen sehr langen Stick für die kleine Camera ?
Moin
kalli81 sehr schönes Video. Sind an manchen Stellen die Aufnahmen mit eine Drohne gemacht oder hast einen sehr langen Stick für die kleine Camera ?
Ich wünsche mir den Starthafen Bremerhaven auf keinem Fall.
Sehr schade. Und jetzt kommt was schockierendes.Die Sehenswürdigkeiten ( auch kulturell) und die Bremerhaven Umgebung bietet sogar mehr als Warnemünde . Auch die neue aufgelegte eventuell Touren würden gut passen. Man soll sich doch in Bremerhaven nicht nur auf Terminal und Conteiner Hafen konzentrieren).
die Koffer Priorität wegen Clubstufe.
Das kann gut sein wenn man selber die Koffer abgegeben hat ( Terminal direkt).
Mit Shuttlebus ist das schon anders ( ich hab das Gefühl dass hier überhaupt nicht geachtet wird). Gerade wieder die Erfahrung gemacht - um 10.30 auf dem Schiff- Koffer um 15 Uhr vor der Kabine gefunden….
Bei mir so wie bei Apfelfrau
Login über Aida Homepage Webseite/ IPad Safari. Es wird alles korrekt angezeigt und auch weiterleiten zu Aida Club Seite Web funktioniert problemlos.
Die neue App auf dem IPhone und IPad funktioniert problemlos. Clubprofil ist noch nicht integriert.
Damit kann ich leben.
( aps überlegt schon seit längerem wann er bewusst die Migration mit Aida ID gemacht hat …..![]()
Egal es funktioniert zur Zeit alles bestens
Genau DAS FEHLT bei mir! Trotzdem Danke!
Ich kann es einfach auch nicht verstehen wieso das so unterschiedlich ist. Das ganze hat einfach keine Struktur.
Oder Du fährst alleine 😬🤣 deshalb kannst keinen einladen.
Und Whisky braucht keine Einladung ![]()
![]()
Heute bei mir funktioniert bis jetzt alles. / iPhone /iPad Safari
Sie werden im Herbst versandt laut Aussage beim Clubtreffen. Die neue App fordert z. Zt. alle Kapazitäten.
Das ist ja noch schlimmer und grausamer als ich dachte. Menschen die bis jetzt nichts mit IT und Software Entwicklung zu tun gehabt haben ,werden zu Verbesserung der Funktionen der App herangezogen ![]()
Kein Wunder das es alles noch schlimmer ist wie am Anfang als die App und die Umstellung angefangen hat
.
Na ja die müssen dann auch die Alt App wieder zum Download freigeben.
Ich bekomme dann schon wieder graue Haare wenn ich daran denke was die damit alles nochmal durcheinander bringen können ( obwohl schlimmer als jetzt ist ist kaum zu topen ) ![]()
Man hat einen festgelegten Zeitraum für die Stornierung. Viele bieten sogar 24 Stunden (also ein Tag davor).
Hier würde ich sagen - dass Aida (eigentlich wie immer ) bis zu bittere Ende gewartet hat mit Bekanntgabe dass ein Hafen nicht angefahren wird ( obwohl ein Tag schon davor ist die technische Panne bekannt ). Wenn es früher seitens Aida kommuniziert wurde ,wären vielleicht die Storno Gebühren für externe Anbieter anders .
Bei mir scheint die Fett geschriebene Netzjargon Abkürzungen geholfen zu haben. Die Reisen sind zu finden und Reiseplan geht auch.
Nö.
Hier läuft alles problemlos.
Dich hat der IT Praktikant noch nicht erreicht ![]()
Läuft bei Dir alles auf iPhone/iPad oder Notebook Safari?
Aida Sol
Absolut ruhige IK. Nicht einmal Klimaanlage war zu hören. Langsam wird es aber Zeit dass die Kabine optisch frisch gemacht wird.
Danke Dir aber nach der Anmeldung steht nichts mit Clubprofil übertragen .
Moin aus Maløy
Tia ich hab ganze andere Pläne für Maløy gehabt. Es war geplant eine Wanderung zu der Bergspitze die auf auf der linke Seite auf dem Bild zu sehen ist. Der Berg auf der re. Seite habe ich letztes Jahr gemacht. Nach eine Stunde habe ich komplett abgebrochen. Es hat nur geregnet.
So macht das tatsächlich kein Spaß und ist gefährlich.Schade.Was mich richtig geärgert hat -um 13 Uhr kam die Sonne raus und wir haben aktuell zur auslaufen um 15 Uhr bestes Wetter. Tia . Pech gehabt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()