Ich nehme das alles locker. Ich habe noch nicht fest gebucht.
Ich habe mich jetzt sehr mit Artania als Schiff beschäftigt und viel dazu gelernt. Das geht nicht verloren.
Mal abwarten. Irgendwann geht bestimmt los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich nehme das alles locker. Ich habe noch nicht fest gebucht.
Ich habe mich jetzt sehr mit Artania als Schiff beschäftigt und viel dazu gelernt. Das geht nicht verloren.
Mal abwarten. Irgendwann geht bestimmt los
Also wenn die Reisen immer noch buchen kannst aber weißt der Chef ( und offiziell verkündete) dass die nicht stattfinden dann ist Phoenix auch nicht besser als Mitbewerber die Reisen verkaufen und wissen dass die nicht stattfinden
( aber offiziell nicht zugeben)
![]()
Verrückte Welt ![]()
Oje Feiertag in NRW.
Hoffentlich sind die am Freitag wieder erreichbar ![]()
Da bin ich gespannt. Möchte gerne morgen mit Phoenix am Telefon noch paar Kleinigkeiten geklärt haben und werde gleich fragen was bedeutet für mich ein Interview mit Herrn Zurnieden (Artania Reisen September -Oktober)
Ha jetzt ist der aps auch schlauer.
Also dass die Kabinen auf einmal alle weg sind kann schon passieren. Die haben viel Werbung gemacht und bei Phoenix kann der Reisende für zwei Tage kostenlos eine Option Buchung tätigen.
Nach der erste Reise muss man nicht vom Schiff und so kann die zweite Reise gleich beginnen.
Na gut später rufe ich nochmals an , mal sehen.
Es gibt immer Plan B oder C oder X
( zb .Karibik
)
Oje ,gestern Nachmittag noch auf Apollo Deck Kabinen frei ,heute früh nur Warteliste ![]()
( ART284B).
Hab heute mit Phoenix Hotline gesprochen.
Am Telefon ist mir gesagt worden dass die Hochseereisen in zwei Wochen starten sollen ( oder waren das die flussreisen?). Hygiene Plan für Kreuzfahrten wird dann auf der Seite zu lesen und wird sehr ähnlich zu Flussreisen.
Mir ging eigentlich um was anderes.
Ich wollte zwei Artania Reisen kombinieren. Start in Kiel Ostsee ART284B und gleich auf dem Schiff bleiben und ART284C Das Beste rund um Dänemark und end Hafen Bremerhaven.Die Kombi Reise will ich auch in ausgesuchte Kabine bleiben.Frage ob ich dann nach der erste Reise vom Schiff runter muss könnte noch nicht richtig beantwortet werden. Soll wieder anrufen.
Die nette Dame am Telefon hat auch zu mir gesagt dass nur telefonisch möglich ist zwei Kombi Reisen zu buchen.Und dann gibts noch 50 Euro Rabatt ( sehr fein weil ich selbst nach Rabatten nicht gefragt habe).
Am bisschen noch geplaudert , gelacht und tschüss.
Sehr sehr nett keine Frage ![]()
Also ich könnte nur die Backbordseite Bilder machen.
Für mich sind das die besten Kabinen
Soo jetzt fahre ich los möchte die Sichtbehinderungen live ansehen
Ich mag trotzdem auch Karibik
![]()
Die Balkone auf Deck 6 sind schon cool 😎.
Weltreise und Kabine 6123 das wäre für mich Jackpot
Nein definitiv nicht - es waren 2kg mehr in 7 Tagen
Das hält sich doch in Grenzen.
Es sind nur 285,714286 Gramm pro Tag ![]()
Hier mal ein Foto von meinem Frühstück auf der Perla am 04.05. im Bella Donna. Es war sogar schneller am Platz, als wenn ich es mir selber am Buffet zusammenstellen hätte müssen.
Jetzt ist es mir bewusst was ich die ganze Zeit vermisse :
Das ist die Kaffeekanne und Zuckerdose aus Metall ( allerdings -die müssen mir immer die ganz große Kaffeekanne auf dem Tisch stellen)
![]()
Vielen Dank.
Damit kann ich sehr gut leben.Die Aussicht ist doch nicht komplett versperrt.
Und ich hab mich auch gewundert wieso auf Apollo Deck sind Kabinen mit Sichtbehinderung 100 Euro günstiger als die anderen auf gleichen Deck .
Aber wenn die Rettungsboote auf dem Plan gerundet sind dann sind das grade die günstige Kabinen ![]()
Oki doki ,ich habe jetzt herausgefunden ( die Kabinen können nur für 3 Personen gebucht werden)
Ich bin gerade über eine schöne Reise gestolpert
( Ostsee ART284B 6 Tage).Das die Reise stattfinden kann bin recht überzeugt.
Also wenn ich mir Deckplan anschaue dann kommen zb.6623,6501,6488,6483 sehr gut in meine Auswahl.
Hat jemand vielleicht eine der Kabinen gehabt und Bilder mit Fenster nach draußen gemacht?
Sonst muss ich mich morgen auf dem Weg machen . Vielleicht kann ich von außen was erkennen .
Gerne auch Erfahrungen mit anderen Kabinen
![]()
Hmm wieso machen die eine Torte die nicht zum essen gedacht ist ![]()
Die einzige Kabinen auf Deck 9 die richtig ruhig sind ,sind die die unter Aida Lounge liegen .
Da bekommst keine Geräusche von oben.
Na gut am Anfang dachte ich dass andere Name kommen wird und nicht wasserurlaub.Info
Aber jetzt hab ich
Dein IG link leitete mich leider auf Startseite
Hast Du eventuell Name dass ich deine Bilder sehen kann?
Okay habe gefunden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()