Beiträge von aps
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Aktuelle Diva Norwegen Tour- keine Karte
-
Ich hab nicht mehr im Kopf deshalb eine Frage - kann ich SMF direkt auf dem Schiff am ersten Tag kaufen? Ist der Preis dann höher als über My Aida?
-
-
-
Ja, auf jeden Fall.
Ein Reifen vorne oder hinten, wäre anders ausgegangen.
Oje. Es ist wichtig dass euch nichts passiert ist
Spoiler anzeigen
Eine Sache noch weil ich mir nicht verkneifen kann und ist auch nicht böse gemeint
( also ist dann Reserverad im Kofferraum geplatzt? Oder hat der Bus noch ein Rad in der Mitte gehabt?)
-
-
Überholspur auch
-
-
-
Das musste sein ( Duschkabineboden Laminatoptik)
-
Das neue sieht wie ein Kinder Buch malen nach zahlen ( sehr sehr bunt).
Ich hoffe auf der Diva gibt’s noch das alte dezente seriöse Buch zu kaufen. -
-
Club 250 MB und Premium Buchung 250 MB + SMF.
Letztes Jahr könnte ich ohne Probleme Wechseln unabhängig was zuerst aktiviert wurde. Allerdings ich muss auch sagen dass ich mich genau so wie paddington eingeloggt habe.
Ende April werde ich die gleiche Konstellation nochmals haben. Mal sehen ob Probleme gibt’s. -
Finde es schon ziemlich krass, hier zu unterstellen, jemand wäre gar nicht an Bord, würde aber negative Kritiken schreiben oder diese Reise nur gebucht zu haben, um anschließend etwas rausholen zu können
Ich stimme Dir voll zu. Einer oder der oder driftet mit eigenen Kommentar komplett aus.
Alleine schon auf dem Video ist schon zu sehen dass zb. Waschbecken nicht funktionieren . Aber das wird gerne übersehen.Dass die Arbeit weiter auf dem Schiff geht das wird überhaupt nicht durch die Medien weitergegeben.
Für die die es immer noch nicht wissen wollen in entsprechenden thread bitte nachlesen.
( aps geht in 4 Wochen auf die Diva und hofft auf entspannte Zeit )
-
-
Böse jungs
habt ihr mindestens die angefassten Kuchen Stücke aufgegessen oder für andere gelassen
-
Julia80 Du kannst doch zaubern ohne Netz. Dein Post ist hier angekommen
-
-
Klima Control Panel ist jetzt hinter Fernseher platziert?