Motte412 Wo siehst Du denn Reisen mit Sternchen? Im Logbuch?
Genau, Homepage. Z.B. Relax von 30.8.-6.9
Motte412 Wo siehst Du denn Reisen mit Sternchen? Im Logbuch?
Genau, Homepage. Z.B. Relax von 30.8.-6.9
wird ja auch nicht von AIDA versprochen, sonst muss man die Tageskabine am Anreisetag buchen.
Du kannst den Early-Checkin und den Early-Checkin mit bezugsfertiger Kabine buchen. Ist allerdings dann teurer, beim only Early-Checkin steht nix von bezugsfertiger Kabine.
Siehe meinen Post vorige Seite, Aida verspricht es sehr wohl für indiv. Anreisende, wenn die sich an die ausgewählte Check In Zeit ab 12 Uhr oder später halten! Vorhe, zu Early Zeiten, muss man das buchen/ bezahlen.
Die Kabine war allerdings noch nicht fertig, aber das war uns schon klar.
Schade, auch nur wischi waschi![]()
Weiß jemand, was die Reisen mit STERNCHEN zu bedeuten haben bzw. warum die später buchbar sein sollen?
Danke Wuchi das hilft mir. Super, dann werde ich wohl nur die Seetage vorab reservieren. An den Hafentagen sind ja sicher viele früh von Bord, da findet man immer ein Plätzchen irgendwo
.
Kann mir jemand die Frühstückszeiten im Steakhouse auf der Nova sagen?
Ab Hamburg nach Norwegen geht die Fahrt.. Wir schwanken nur, ob wir nur an Seetagen oder für die ganze Reise buchen sollen.. Oder wo kann man sonst "in Ruhe" frühstücken? Sind übrigens Spätfrühstücker
und lange nicht mehr Aida gefahren... DANKE
Das ist so nicht richtig. Die Passagiere werden nach Check In Zeiten (D) kontrolliert. Schon selbst erlebt!
Wer keine Check In Zeit eingebucht hat, kommt nicht vor 14:00-15:00h rein.
Niemand würde ich ohne Einbuchung der Check In Zeit empfehlen, vorher aufs Schiff zu kommen.
Warum kann man nicht an die Regeln halten? Ob man 1 oder 2. Std. eher aufs Schiff, ist doch nicht wichtig, oder sehe ich das falsch?
Ich lese mich hier grade erst ein, nach 5 Jahren mal wieder AIDA , da bleiben viele Fragen![]()
Für Hamburg im März haben wir indiv. Anreise Check in Zeit 12-13 Uhr ausgewählt. Wie wahrscheinlich ist es, dass das versprochene eingehalten wird?? Nämlich bei Ankunft innerhalb dieser Check - In zeit schnelle Abfertigung und garantiert bezugsfertige Kabine? DANKE
Das Thema früh buchen hat sich bei TUI dann wohl erstmal erledigt
.
MSRelax 14 Tage Nordkap:
Balkon ab 248€ pro Nacht
JuniorSuite ab 569€ pro Nacht
Teuerste Suite ab 1721€ pro Nacht!
Pro Person wohlgemerkt! Die Reise kostet in der Großen Freiheit Suite einfach über 48.000€ für zwei Personen für die 14 Tage
Hab ich schon woanders eben gepostet... wir rechnen bei Balkon D immer mit 500 Euro/Kabine... für leicht mehr bekommen wir unsere ausgesuchten Reisen für 2026 auch. Allerdings waren wir NIE so früh dran... Dafür, dass man sich fast 2 Jahre vorher entscheidet, sind die Preise gepfeffert... und kennen ja sicher nur ein Ziel.. WEITER STEIGEN
Das kannst du einfach testen, Versuch eine Buchung mit 3/4 Personen. Wenn die Kabinen nur für eine Zweierbelegung ist sollten sie verschwinden.
Danke, aber die Frage bleibt, was denn dann in der Balkonkabine steht? Ein Sofa, zu klein, um drauf zu schlafen nehme ich an. Kenne ich aber so bisher nicht von den anderen Schiffen.
Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen?
Bei der Kabinenauswahl (bei der Relax... wobei das wohl egal ist
) sehe ich weiße und schwarze Vierecke, die entweder Bettcouch oder Doppelbettcouch bedeuten. Was haben dann die Kabinen OHNE eins der Symbole?? Nur ein Sofa, auf dem man nicht schlafen kann, so dass die Kabine nur für 2 Personen gedacht ist??
Hallo,
wir interessieren uns auch für die Naturwunder Islands mit der MS 2 ab Hamburg, alternativ die Westeuropa-Tour mit Lissabon. Wann meint ihr kommen die Preise für die Touren raus? Ich hoffe, es wird nicht viel teurer als 2025…
Lg Seerose
Mit Buchungsfreigabe?! Man munkelt 1 Woche nach dem Logbuch könte es losgehen![]()
Danke John bei deiner Aufstellung fehlt zwar Alesund, aber ist egal, also kein overnight und 5 Seetage . . ![]()
Kann mir bzgl. overnight jemand mit der Tour der MS 3 vom 5.-19.7.26 helfen? Ich denke, es ist ohne overnight dafür mit 5 Seetagen.??..![]()
![]()
...und wir haben die Qual der Wahl...wird schwer, sich zu entscheiden![]()
![]()
Bremerhaven baut um, da können es dann eventuell 3 kleine Schiffe gleichzeitig sein, aber keine großen. Also hat Hamburg doch die Besten Voraussetzungen
Die haben doch erst umgebaut
Oder sind fie immer noch dabei??
Das habe ich auch schon im Thread der Medienwelt eingefügt ,siehe Beitrag Nr.604
Danke dir, aber dein Thread Medienwelt lese ich nicht, ist mir zu viel Info von allen und jedem. Wenn man spezifisch was zu Mein Schiff sucht, ist es schwierig. Daher dachte ich, es ist hier bei "Mein Schiff" gut aufgehoben.. Wenn doch nicht, möge es verschoben werden![]()
Pressemitteilung zur Millenium Cruise mit Ronan Keating u.a.:
Wobei die 12tägige Ostseeroute ja durchaus noch bei uns auf dem Zettel steht. Wollte ich eigentlich diesen Juli schon machen, aber meine bessere Hälfte hatte Schiss wegen Herrn Putin. ...
Macht sie doch nächstes Jahr, so wie wir...12 Tage mit der 1 im Juli
. Aber Putin ist da wohl immer noch ein Problem![]()
Und noch EIN Weltstar...
TC haut das Geld ja nur so raus..
Ronan Keating auf der Millenium Cruise! Und die Hot Banditoz..![]()
?? Jetzt bin ich geschockt... wir wollten Norwegen mit der 9 buchen beim Logbuch... was ist das denn nun?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()