Motte412 unter dem Punkt "Buchungsinformationen" sollte dies möglich sein
Kann diesen Punkt in myaida nicht finden.... Habe alles durchgeklickt.
Auch über den Club geschaut.. nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Motte412 unter dem Punkt "Buchungsinformationen" sollte dies möglich sein
Kann diesen Punkt in myaida nicht finden.... Habe alles durchgeklickt.
Auch über den Club geschaut.. nix.
Bei mir werden ganz normal 7 Tage angezeigt. Ich kann leider noch gar nichts reservieren, auch kein CheckIn oder Out, wegen der Umbuchung
Du bist also auch dabei... schön. Ich meinte in der Buchungsmaske sind 9 Tage zu sehen, für die, die noch buchen wollen.
Wo geht denn das check in und out? In myaida? Bin ich noch nicht drin.. geht noch nicht. Kann nur auf dem Tablet direkt unter der Buchungsbestätigung schon Buchungen tätigen, hat ich auch, aber anmelden im Club oder myaida funktioniert noch nicht.. weiß also auch nicht, ob da check in und out möglich ist. Vielleicht kann man einen Thread für unsere Reise machen? Ich finde mich im Suchsystem Wer geht wann nicht zurecht..
Muss mich jetzt auf der Tuifahrt ab morgen mit Aidabuchungen beschäftigen...
ob ich da mal Zeit finde ![]()
Wer jetzt, wie wir, Norwegen mit der Mar gebucht hat, nicht wundern... der Routenverlauf zeigt 9 Tage an, da Hellesylt und Geiranger je mit einem Tag versehen wurden... Es sind aber NUR 7 Tage. Ausflüge noch keine, Parken und Wellness reserviert...
Und morgen erst mal TC und Schweden
so macht urlauben Spaß
stobbel und Seeschwalbe
Vielen vielen Dank für Eure Berichte! Wir hätten sonst den Fehler begangen, morgen solch eine Reise mit Mein Schiff zu buchen. Wir haben nach dem Lesen Eurer Reisebeschreibungen sofort beschlossen, davon Abstand zu nehmen.
Wirklich schade. Ich hatte diese Reisen mit MS immer als sehr angenehm in Erinnerung. Aber das wollen wir uns nicht antun.
Ich finde es schade, wenn wegen vereinzelter, negativer Berichte die Vorfreude schwindet. Ich habe hier, wie auch im anderen Forum von gleicher Tour nichts derartiges gelesen, viele waren zufrieden. Wir fahren Sonntag mit der 6 und bin mir bewusst, dass Ferien sind, es voll wird und die Crew reduziert ist, bringe deshalb Geduld mit im Gepäck. Dass es überall Idioten gibt, die keine Kinderstube haben, ist blöd aber überall zu finden. Lasst euch nicht abschrecken.... ![]()
Kommt drauf an, zu welcher Zeit. Voll wird es an Seetagen halt idr zwischen 8:30-10 Uhr, aber sonst verteilt es sich gut über den Tag. Wenn es noch im Atlantik buffet gibt, dürfte es sich noch mehr verteilen.
Danke, gut zu hören..wir gehen nicht vor 10 Uhr frühstücken
Und Buffet soll ja wieder mit Selbstbedienung sein..
1. Bei meiner Reise waren die Koffer vor mir auf der Kabine. Durch Test und Wartezeit dauert ja der Checkin ein wenig.
2. Du kannst den Platz frei wählen. Meist wird dann Deine Kabinennummer am Platz erfasst.
Danke dir. Wir werden "voll" besetzt sein am 25. , dann sucht man ja sicher, wie vor Corona, länger mal einen freien Platz....
Willkommen...
Honeybunch
Es gibt kaum Foris, die diese Reise gebucht haben. Im anderen Forum auch nur 3 glaub ich.
Haben Unterlagen heute erhalten. Ausflüge sind fast alle ausgebucht, find ich schon heftig, nach dem die erst Freitagabend freigeschaltet wurden. Da werden viele gebucht haben, auch wenn weniger Ausflüge aufgelegt werden als vor Corona.. sind eben Ferien.
Habt ihr ne weiter Anreise?
Danke Michi... paddelmichi , hätte ich auch drauf kommen können, dass zu ist, du hattest mir mal nette Frühstücksbildchen mit Öffnungszeiten gepostet
da war das Atlantik nicht dabei.
Dass Hanami reserviere ich an Bord übers Portal? Jetzt geht es ja noch nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()