Wenn man die Wäsche selber wäscht wird ja glaub ich das Mittel von der Maschine hinzugefügt
Ist das allergikerfreundlich?Lieben Dank
Nein, das wird es nicht. Auf einem Schiff, ich glaube Aura musste man Waschmittel extra aus einem Automaten ziehen. Auf der Stella stand es zur Verfügung. Ich nehme immer diese kleinen Pods mit. Habe es auf der Stella erlebt, dass ich 4x umsonst, zu verschiedenen Zeiten, im WS war und Alle WM belegt bzw. die Wäsche nicht raus genommen wurde. Nervig. Habe mich dann mit einer Frau verabredet als sie ihre Wäsche raus nahm, konnte ich meine rein tun. Nutze ich auch nur bei den längeren Reisen. Ich fasse fremde Wäsche nicht an. Finde es aber doof wenn die WM nicht, ausgeräumt werden. Stelle mir mein Handy, extra, ein paar Minuten früher. Hatte das Glück, dass meine Kabine nur ein paar Türen entfernt war. Wenn man vllt., mehrfach mit seiner Wäsche durchs halbe Schiff laufen muss oder wartend im Salon steht ist es schade um die Zeit. Klar kann man es auch vergessen aber die meisten haben Handys wo sie den Timer, entsprechend, einstellen können.