1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. PauJet

Beiträge von PauJet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• PauJet
    • 12. Januar 2020 um 22:01

Hallo zusammen!

Aileen hatten wir letzten Februar ebenfalls privat gebucht! Es war einfach super für uns als Familie...(2 Erwachsenen + 2 Kinder)!

Wir konnten unsere Wünsche äußern und Aileen hat uns prima rum geführt/ gefahren und ne Menge Tips gegeben! Jederzeit gerne wieder!

Viele Grüße

• PauJet
    • 1. August 2019 um 15:45

http://www.dubaireiseleiterin.com

das ist die korrekte Seite...:-)

• PauJet
    • 1. August 2019 um 15:44

Hallo zusammen,

wir haben im Februar eine Halbtagestour privat gebucht (mit unseren zwei Kindern).

Es hat super geklappt, ganz individuell je nach Kundenwunsch! Unsere Reiseleiterin heißt Aileen Juhl (http://www.reiseleiterindubai.com glaube ich), einfach mal anschreiben...Sie lebt in Dubai und kennt sich bestens aus!

Viel Spaß

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• PauJet
    • 3. Juli 2019 um 14:52

Hallo,

wir haben unsere Beiden Kinder (9 und 10 Jahre alt) bisher immer über unsere Getränkekarten „versorgt“! Es kontrolliert doch niemand ob ich das Wasser für mich selbst, oder für mein Kind hole...Getränkekarten für die Kinder sind viel zu verlockend. Da würden sie sich andauernd diese süßen Kindercocktails holen...So haben wir es unter Kontrolle!

Allen eine schöne Zeit :-)...

LG

• Umbuchung vom Tarif "Pauschal" auf normales Vario möglich?

• PauJet
    • 6. Juni 2019 um 19:50

Hallo!

Es geht umzubuchen, aber nicht in allen Kombinationen. Ich frage dann immer mein Reisebüro, die teilen mir dann alle Möglichkeiten mit!

Diesen Februar hatten wir ursprünglich ein Pauschalangebot Kanaren gebucht inkl. BGH, dann aber auf ein Varioangebot Dubai umgebucht. Vielleicht lag es daran, das der gesamte Reisepreis dadurch höher als ursprünglich gewesen ist?! Keine Ahnung...

Viel Glück!

• 03.01.-10.01.2020

• PauJet
    • 17. Mai 2019 um 07:33

Die Route ist ebenfalls bei den Pauschalangeboten (inkl. 50,-€ Bordguthaben) zu einem super Preis im Angebot :thumbsup:!!

Leider passen die Abfahrtstermine im Februar nicht mit den Ferien...

Sonst hätten wir erneut zugeschlagen!

• Alles zur AIDAnova

• PauJet
    • 17. Mai 2019 um 07:10

Hallo!

Wir machen die Reise im Februar 2020 und können jetzt auch schon einiges buchen!

Aber leider nicht alle Restaurants, mal schauen was da noch kommt.

Ich denke auch, das dies mit der Vielzahl an Passagieren zusammenhängt...

Allen viel Spaß :daumen:

• An - und Abreise Dubai über AIDA

• PauJet
    • 16. Mai 2019 um 15:36

Hallo!

Also wenn ihr ab 10.01.20 fliegen könnt, gibt es die Orient Reise inkl. Flug ab Hamburg bereits ab 2658,-€ (Verandakabine) und noch 50,-€ Bordguthaben für 2 Personen!!

Viel Spaß...

• PauJet
    • 8. Mai 2019 um 22:51

Bei uns war es ca. zwischen 15:00-16:30 Uhr!

Das war der Anreisetag und wir wollten noch einen Abstecher in die Dubai Mal unternehmen. Was toll geklappt hat!

Auf der Rückfahrt hatten wir um diese Zeit eine private Tour, aber selbst dort hat man am Terminal keine langen Schlangen warten stehen ...

Kann mir nur vorstellen, das es in den Vormittags-Stunden so ist, weil dort die meisten von Bord gehen...

• Le Havre / Frankreich

• PauJet
    • 8. Mai 2019 um 22:45

Hallo,

wir haben auch immer einen Mietwagen über den ADAC gebucht! Zur Sixt-Station sind dann die Männer zu Fuß gelaufen und haben die Damen direkt vorm Terminalausgang abgeholt...Die Rückgabe auch ganz fix!

Viele Grüße

• PauJet
    • 8. Mai 2019 um 22:23

Hallo:-),

da haben wir, andere (positive) Erfahrungen gemacht. Wir waren im Februar mit unseren 2 Kids auf der Prima (8+9 Jahre).

Da wir immer „abseits“ der Masse schwimmen, war der Shuttle Bus ein prima Angebot! Keine Schlange, sofort rein, 5min, auf weitere Passagiere warten, und dann los! Das auch noch kostenlos...

Lag wahrscheinlich an der Uhrzeit: wir sind erst am Nachmittag von Bord (schlafen alle so lange), wo die ersten Gäste zurück kommen um pünktlich 18:00 Uhr am Buffett zu erscheinen ;-)...

Überlegt, wie es zu Euch und den Massen an Leuten passt, dann wird es schon!

Dubai ist herrlich (vor allem mit Eileen als privaten Giude)!!

Viel Spaß...VG

• Alles zur AIDAnova

• PauJet
    • 8. Mai 2019 um 16:28

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen ab wieviel Tage vor Anreise das Time Maschine Restaurant gebucht werden kann (über myaida)?

Wir haben ein Pauschalangebot für Februar 2020 gebucht.

Vielen Dank! VG

• Umfragen über Alkoholkonsum und Schmuggel

• PauJet
    • 6. Mai 2019 um 22:07

Viel Erfolg beim Studium!

Umfrage ist erledigt :thumbsup:

• Frech Kiss Frühstück Reservierung

• PauJet
    • 7. April 2019 um 09:44

Wir konnten das French Kiss im Februar wieder nutzen (abends zuvor reserviert) und die Getränke über die Getränkekarten abrechnen! Im letzten Oktober ging das leider nicht mit dem reservieren...Es gab nur den Tip nicht später als 8:00 Uhr zu erscheinen! Vielleicht ist es je nach Destination und Auslastung unterschiedlich.

Wir finden es auch immer entspannter als am Buffett. Oft lassen wir das Frühstück ausfallen und gehen dann einfach direkt zum Mittag (da gibt es meistens ja auch nen Brötchen o.ä.)!

• Profis gefragt: buchen oder noch warten ?

• PauJet
    • 3. April 2019 um 17:08

Das Angebot ist mit Flug? Außerhalb der Ferien würde ich persönlich noch warten.

Wir müssen immer in den Ferien, selbst da gab es für die Kanaren Route im Herbst und Winter immer noch günstigere Angebote!

Aber wenn für Euch der Preis o.k. ist, dann sichert Euch ruhig die Fahrt ;-)...

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• PauJet
    • 15. März 2019 um 20:20

Wir sind im Februar auf der Prima gewesen und fanden die 2 Häfen, als auch die langen Liegezeiten in Dubai, als sehr angenehm! Dadurch war alles viel entspannter, da es nicht nur 1 Anreisetag gibt. Auch Abends waren oftmals noch Leute von Bord unterwegs, sodass es teilweise recht leer war in denRestaurants. Was natürlich auch an der Zeitverschiebung lag...Unsere Kids waren wie immer Happy und möchten kein kleineres Schiff mehr.

Abend haben wir auch Filme, ab 22:00 Uhr angesehen. 2x inkl. Popcorn...

• Flugzuteilung

• PauJet
    • 5. März 2019 um 21:31

Also bei unseren Recherchen habe ich keinerlei Flüge nach/von Dubai in Eigenbuchung gefunden, welche günstiger als über AIDA gewesen sind! Da hätten wir als 4-köpfige Familie allein für die Flüge knapp 2000,-€ gezahlt zzgl. eventueller Übernachtung und den eigentlichen Reisepreis. Wir müssen allerdings immer in den Ferien fliegen, was sicher auch eine Rolle spielt.

• Flugzuteilung

• PauJet
    • 5. März 2019 um 21:25
    Zitat von TiPi

Das ist richtig. Es gibt sicher Ausnahmen, wo das Anreisepaket Sinn macht. Aber ganz sicher nicht bei Touren an/ab Malle, Gran Canaria, Dubai, oder Singapore. Die kann man ohne großes Risiko selbst buchen. Und dazu noch wesentlich günstiger.

• Vorschulkinder im März auf den Kanaren?

• PauJet
    • 25. Januar 2019 um 21:53

Es ging doch um das Thema Kanaren mit Vorschulkind und nicht Bildungssysteme in Deutschland ?!?!
    Euch viel Spaß! Egal auf welchem Schiff ;-)...

• Vorschulkinder im März auf den Kanaren?

• PauJet
    • 25. Januar 2019 um 07:51

Hallo,
    wir sind vor einigen Jahren auch in der Vorsaison auf einem kleinen Schiff gestartet. Jetzt fahren wir nur noch mit den neuen Klassen, da es unsere Kids (8+10 Jahre) lieben! Es gibt viel mehr Angebote. Daher würde ich euch auch die Nova oder ähnliches empfehlen! Aber grundsätzlich sind immer einige Kinder an Bord...Viel Spaß! Die Tour ist super...VG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook