Bin ich gerne dabei ![]()
Beiträge von Waerme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo liebe Mitreisenden,
hat jemand Lust Ausflüge gemeinsam zu organisieren ? ist meine erste Reise alleine
vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte ? oder man kann ein Treffen am ersten Abend an der Pool- oder Anytime-- Bar verabreden 
PS. gilt natürlich nicht nur für Alleinreisende
-
Hallo Steph,
machst Du nur AIDA Ausflüge ? da bin ich erstaunt
-
Hallo Steph,
lieben Dank für die Antwort, aber als Anfängerin die Frage, wo find ich die Threads im Forum ??
Bin halt a bissle naiv und weiß ned viel über das Forum, bin eh froh, dass ich' geschafft hab, rein zu kommen :))Hab nun alle Beiträge gelesen aber leider Nichts gefunden, vielleicht meldet sich doch jemand

-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung, wann mann bei Landung 10:55 h am Schiff ist und ob dann noch ein Ausflug zu dem Botanischen Garten in Las Palmas mit dem Taxi zu machen ist ? Wenn ja, hat jemand Lust das Taxi mit mir zu teilen ? Fragen über Fragen auch zu anderen Ausflügen die vielleicht privat günstiger zu machen sind :)), bin noch Anfängerin, erst meine 2. Kreuzfahrt, die Erste war 2009 westiches Mittelmehr mit der Diva. Hoffentlich kann mir jemand helfen, bestenfalls mitmachen :))
liebes Grüßle aus dem Schwabenland
Jutta -
Hallo zusammen,
und noch eine Alleinreisende die allerdings ab Stuttgart fliegt, auch früh um 06:25 h und bin dann um 10:55 h in Las Palmas, zurück geht's dann leider schon um 10:45 hGrüßle Jutta