meine Kondition reicht vermutlich für diese Wanderung zu dem Cascada de Colores leider nicht aus, ist sowieso Donnerstag, Lanzarote Tag
, aber Danke für den Link jebe100
Hat jemand Lust, ein Taxi nach Los Llanos auf La Palma mit mir zu teilen ?
LG Jutta
Beiträge von Waerme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
weiß jemand, ob man auf La Palma einen Ausflug zum Cascada de los Colores machen kann und ob sich das lohnt ?

-
Dann ohnt sich wahrscheinlich auch kein Ausflug dafür, danke für die Info

-
hat jemand hier eine Erfahrung mit Wale und Delfine schauen im Dezember ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit welche zu sehen ? Garantie giebt es natürlich nicht, bin da nicht ganz naiv

-
Hallo Olli,
das Taxi auf Teneriffa würde ich gerne mt Die teilen, auf Lanzarote muss ich erst noch schauen
LG Jutta

-
Danke für die Info,
hab ich schon geschaut, giebt aber so viele Unterschiede, dachte eventuell an AIDA Compfort da ich, wie gesagt, alleine nicht ins Rossini gehen werde, das Guthaben auch verfällt, wenn es nicht ausgenutzt wird
, vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob sich das überhaupt lohnt
LG Jutta -
ich glaube nicht, dass ich als Alleinreisende unbedingt in's Rossini möchte, hat noch ein Alleinreisender einen Tipp zu den Paketen ?
Sorry jebe100, sei bitte nicht böse, aber alleine Essen gehen hab ich noch nie gemacht
LG Jutta -
Hallo Olaf,
ein Treffen zum Abendessen ist natürlich ein schöner Anfang, ich wäre für eine Verabredung mit Mitreisenden gerne zu haben, vielleicht klappt das ja auch mit anderen Mitreisenden
LG Jutta -
Hallo zusammen,
ich hab da noch ne Frage, lohnt sich eigentlich so ein angebotenes Getränkepaket überhaupt ? da giebt's ja viele Varianten, hat jemand dmit schon Erfahrung ? wie geschrieben war ich ja schon über 8 Jahre nicht mehr auf einem Schiff
LG Jutta -
Hallo Olaf,
schön, dass noch jemand gerne bei einem Treffen am Abend der Abfahrt an der Bar interesiert ist. Auch ich freue mich

LG Jutta -
Hallo jebe100,
Danke für den Hinweis, hab wohl nicht richtig gelesen

2010 hab ich diese Reise schon mal gemacht, damals mit der DIVA über Ostern, wir kamen auch morgends an, das Schiff lief aber erst am Nachmittag des nächsten Tages aus. Wahrscheinlich hatte ich die Route deshalb noch so im Kopf
LG Jutta -
Danke für die Info,
für Lanzarote such ich mir dann was anderes, bin leider nicht sehr sportlich
aber im Forum oder an Bord werden sich schon Möglichkeiten finden
aber auf die Verabretung an einer Bar freue ich mich schon, vielleicht kommt ja noch jemand dazu
LG Jutta -
Hallo Angela,
hast Du schon Ideen für Ausflüge ?
bin gerne bereit mich einzubringen, aber wie schon geschrieben, muss erst üben, bisher hat das alles mein verstorbener Mann gemaget, aber alles gut, auf Reisen mag ich nicht verzichten, hätt er auch nicht gewollt, er war halt sehr krank und wir waren uns bewusst, dass es mal so kommt, also bitte kein Mitleid, ich möchte nur nette Reisebegleiter haben , gilt natürlich für alle im Forum
LG Jutta -
Hallo Angela,
sehr gerne, meine erste Reise alleine, muss ich erst noch üben und hab gedacht, Kreuzfahrt macht es mir einfacher
LG Jutta -
wenn man eh schon eine Kreuzfahrt macht, ich sogar Balkonkabine alleine, kommt es auf ein paar Euro nicht an, (bin kein Angeber, hab bei der Buchung Glück gehabt
)
hat jemand schon Ausflüge für den est der Reise im Vesier ? -
Ist vielleicht ach eine Option für mich, hab ich noch nicht gemacht

-
den Tropischen Garten auf dem Monte anschauen kann ich nur empfehlen, bin mit dem Bus für 1 EUR in 2010 raufgefahren, hab mir die schöne Kirche angeschaut und bin dann runtergelaufen, wr sehr schön, würde ich wieder machen. Öffentliche Verkehrsmittel waren in 2010 sehr günstig, pro Fahrt, egal wohin, 1 Eur, an Automaten kann mann man eine Karte kaufen und aufladen, im Bus wird dann abgebucht, sehr einfaches System

-
Lieben Dank Angela für die Auskunft, vielleicht können wir auch einen Ausflug zusammen machen, mal sehen
ein Treffen an einer Bar find ich immer noch schön
LG Jutta -
was hast Du dann für ein Programm geplant wenn ich ragen darf ?
sollte natürlich fragen heißen
LG Jutta -
Ausflüge auf Madeira kann man doch bei zwei Tagen Aufenthalt locker am ersten Tag privat für den halben Preis buchen, oder

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-