Beiträge von MeTRiX

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Selbst wenn jemand sagt, dass das in der Vergangenheit bei ihm funktionierte, heißt das ja nicht, dass das dieses Jahr auch geht.

    Doch, genau das hätte ich gerne gewusst!

    Hallo zusammen,


    nochmal eine kurze Rückfrage zum Ste-Anne Canyon in Quebec. Wird sind am 26.10.18 mit der Diva dort und der Park schließt laut Webseite am 14.10.18.
    AIDA bietet weiterhin den Ausflug in den Canyon an. Ich habe darauf beim Park nachgefragt. Antwort ist, dass der Park verschlossen sei und man exklusive Verträge mit den Reedern hätte und für AIDA extra öffnet und vorbeikommt. Trotzdem dürfte man mir kein Einzelticket verkaufen, selbst wenn ich zur selben Zeit wie AIDA ankomme.


    Hat hier einer mehr wissen? Kommt man wirklich nicht zum Canyon außerhalb der Saison? Muss ich AIDA buchen? Wollte die Wasserfälle und den Canyon schön selbst mit Mietwagen machen, muss aber nun scheinbar zwangsläufig viel Geld an AIDA bezahlen.


    Kann das jemand bestätigen/widerlegen?


    Danke.