1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Sommergenuss mit Mein Schiff - Rundum sorglos mit Premium alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Januar 2021 um 12:57

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten für Ihre nächste Traumreise - Lassen Sie sich jetzt von unseren Mein Schiff ® Sommer Routen inspirieren und finden Ihre Wunschreise zum Besttarif.
    Die schönsten Reisen rundum das Nordland sowie in der Ostsee für Sie im Überblick:

:rechts:Nordland & Großbritannien Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Ostsee Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Nicht verpassen: Last Minute Reisetipp von unserem Schwesterunternehmen Hanseat Reisen in Bremen! Schnell sein und exklusive Preise für die Kanaren sichern:
    :rechts:Siesta, Strände und spanische Lebensfreude MS Europa 2 - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Exlusiv für Sie: 2 für 1 Special » ab € 4.290,- für 2 Personen
    :rechts:Trauminseln im atlantischen Ozean MS Europa 2 - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Exlusiv für Sie: 2 für 1 Special » ab € 4.290,- für 2 Personen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühlingszauber - Reisen im April und Mai 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Januar 2021 um 16:53

Liebe Fans!

Eine der schönsten Jahreszeiten zum Reisen - Der Frühling!
    Freuen Sie sich auf tolle Routen im April und Mai 2022 - Ob eine Sightseeing Tour im Mittelmeer, atemberaubende Naturschauspiele im Norden oder historische Städte in der Ostsee.

Unsere Reiseempfehlungen für Ihre Frühlingsreise 2022:

:rechts:Mittelmeer Mein Schiff 6, Mein Schiff Herz - oder Mein Schiff 2 - März - Mai 2022 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.309,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:Westeuropa Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 1 - April - Mai 2022 - 8, 11 oder 12 Nächte - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.339,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa Mein Schiff 6, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - April - Mai 2022 - 4, 5, 6, 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 679,- p.P.
    :rechts:Ostsee Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai 2022 - 4, 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the day - 7 Nächte Nordeuropa ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Januar 2021 um 12:43

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Glück - Jetzt zuschlagen und bares Geld sparen! Freuen Sie sich diese Woche über eine traumhafte Reise mit MSC Musica ab Warnemüde.
    Unser Tipp: Gesenkter Einzelkabinenzuschlag von 50%.

:rechts:Nordeuropa - MSC Musica - 06. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Flusskreuzfahrten ab € 199,- p.P. - Jetzt buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Januar 2021 um 16:15

Liebe Fans!

Hauptsache mal raus! Mit dem günstigen A-ROSA Basic Tarif inklusive Frühstück genießen Sie Fluss jetzt schon ab unschlagbaren € 199,- p.P.!
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - A-ROSA AQUA - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif » ab € 199,- p.P.
    :rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - Empfehlung der Woche - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inklusive gratis Kabine-Upgrade » ab € 199,- p.P.
    :rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - A-ROSA BRAVA - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif » ab € 199,- p.P.
    :rechts:Kurz-Kreuzfahrt Amsterdam & Rotterdam - A-ROSA SILVA - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif » ab € 199,- p.P.
    :rechts:A-ROSA Basic Angebote - Rhein, Rhône, Seine oder Donau - März - Juni 2021 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisehighlights im September - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.595,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Januar 2021 um 12:45

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Meer, Erholung und Kreuzfahrt Feeling? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren September Highlights inspirieren und sichern Sie sich Ihre Urlaubsvorfreude für die zweite Jahreshälfte:

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAsol - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 845,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Kiel - AIDAnova - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 965,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.515,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAperla - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.290,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - 19. September 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.825,- p.P.

Das AIDA Versprechen geht in die Verlängerung! Gültig für alle Neubuchungen bis 31.03.2021 für Reisen mit Abfahrten bis 31.10.201.
    :rechts:Das AIDA Versprechen Das einzigartige AIDA Gefühl - mit dem Plus an: - + Sicherheit - + Komfort - + Flexibilität » alle Informationen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Mailights 2021 - Donau & Rhein Premium Alles Inklusive ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Der Frühling lockt mit warmen Temperaturen, blühender Landschaft und traumhaften Reisen auf dem Fluss. Genießen Sie Donau und Rhein im Wonnemonat - natürlich Premium Alles Inklusive.
    Unsere A-ROSA Mailights 2021 sind:

:rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Kurs Basel - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - 07. Mai 2021 - 11 Nächte ab Engelhartszell bis Bukarest - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.919,- p.P.
    :rechts:Rhein Kurs Nord und Mosel - Mai 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.449,- p.P. 

:rechts:A-ROSA Pfingsten 2021 - Rhein, Donau, Douro oder Seine - Mai 2021, 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Pfingsturlaub an Bord von A-ROSA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreisen-Tipps Winter 2021/22 - 14 Nächte Südafrika & Namibia ab € 2.629,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Wir erfüllen Reiseträume - Azurblaue Strände, Sonne satt und atemberaubende Zielgebiete!
    Mit unseren AIDA Fernreisen bringen wir Sie zu den schönsten und außergewöhnlichsten Orten dieser Welt. Ob St. Lucia in der Karibik, Port Louis auf Mauritius oder Durban in Südafrika, bei diesen traumhaften Häfen kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr raus.

Jetzt Traumreise finden und Vorfreude sichern:

:rechts:Südafrika & Namibia - AIDAaura - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Mahé / Port Victoria oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:Australien & Indonesien - AIDAcara - November 2021 - Januar 2022 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.989,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommerreisen 2021 - Sammeln Sie neue Mein Schiff Momente

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf den Sommer 2021 und freuen Sie sich mit Sicherheit auf viele traumhafte Mein Schiff ® Momente.
    Unsere Sommer-Highlights sind:

:rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.425,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 6 - 03. August 2021 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.219,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Reisen für den Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Nord- und Ostsee Reisen mit MSC Cruise - 7 Nächte schon ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Januar 2021 um 15:54

Liebe Fans!

Im diesem Sommer geht es mit MSC Cruises hoch hinaus - Freuen Sie sich auf spektakuläre Naturschauspiele und sagenhafte Metropolen.
    Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum Besttarif:

:rechts:MSC Cruises - April - September 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 17 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisetipps zum Wochenende - z.B. Westeuropa mit Rotterdam ab € 845,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Januar 2021 um 13:05

Liebe Fans!

Neues Jahr, neue Reiselust - Sichern Sie sich jetzt Ihre Mein Schiff ® Wunschreise! Ob eine Last Minute Kanaren Auszeit oder eine traumhafte Reise für die kommenden Monate, lassen Sie sich von unseren ausgewählten Reisen inspirieren:

:rechts:Westeuropa mit Rotterdam Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2021, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 845,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer ab Kreta Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Orient ab Doha Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.

Kanaren-Sale: Nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts:Wochenend-Deals Kanarische Inseln - Januar - Februar 2021 - 7, 14 oder 21 Nächte - Nur kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Herbstreisen 2021 - Oktober & November inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Januar 2021 um 15:36

Liebe Fans!

Verlängern Sie sich Ihren Sommer und erkunden Sie im Oktober und November unvergessliche Häfen mit AIDA. Unsere Reisetipps für die herbstlichen Monate finden Sie hier:

:rechts:AIDA Herbst 2021 ab Deutschland Nordeuropa, Ostsee, Metropolen oder Große Winterpausen - Oktober - November 2021 - 5, 7, 10, 14, 26 oder 43 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.
    :rechts:AIDA Herbst 2021 inkl. Flug Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Adria, Asien, Australien oder Indischer Ozean - Oktober - November 2021 - 5, 7, 9, 11, 12, 14 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 985,- p.P.

Urlaub für Groß und Klein - Herbstferien 2021:
    :rechts:AIDA Herbstferien 2021 Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen zum Besttarif buchbar - Oktober 2021 - Mit günstigem Kinderfestpreis! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Lieblingsziel: Orient - Winterreisen 2021/22 inkl. Frühbuchervorteil

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Januar 2021 um 11:48

Liebe Fans!

Atemberaubende Metropolen und endlose Wüstenlandschaften - Erfüllen Sie sich mit Mein Schiff ® den Traum von 1001 Nacht und entdecken Sie die schönsten Reisen in den Orient im Winter 2021/22.
    Nicht vergessen: Langfristig buchen und Vorteile im Pro-Tarif sichern! Buchen Sie jetzt inklusive Frühbucher-Vorteil und flexibler Umbuchungsoption bis 50 Tage vor Abreise:

:rechts:Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:Orient ab Doha Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:Dubai, Katar & Abu Dhabi Mein Schiff 6 - 24. Oktober 2021 - 15 Nächte ab/bis Dubai -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.809,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer bis Dubai Mein Schiff 6 - 09. Oktober 2021 - 15 Nächte ab Antalya bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.329,- p.P.
    :rechts:Vom Orient ins östliche Mittelmeer Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Februar - Mai 2022 - 15 oder 17 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.119,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA in den hohen Norden - Winterreisen 2022 jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Januar 2021 um 15:17

Liebe Fans!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Erfüllen Sie sich im nächsten Winter den Traum von AIDA im hohen Norden und erleben Sie diese spektakuläre Reise an Bord von - AIDAsol.
    Unsere Empfehlung für Ihre Buchung oder Umbuchung:

:rechts:Winter im hohen Norden - AIDAsol - Februar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.495,- p.P.

Für alle, die es gerne etwas wärmer mögen - Buchen Sie jetzt Karibikreisen zu VARIO Preisen:
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.135,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the day ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Nordkap Balkonkabine ab € 1.049,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Januar 2021 um 12:37

Liebe Fans!

MSC Frühlings-Deal - Erkunden Sie die Schönheiten des Nordkaps und buchen jetzt für nur wenige Stunden:

:rechts:Nordkap - MSC Preziosa - 19. Mai 2021 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Nur für 24 Stunden: Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Herbstreisen auf dem Rhein mit A-ROSA - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Januar 2021 um 17:26

Liebe Fans!

So wunderschön kann der Spätherbst an Rhein und Mosel sein: Ein landschaftliches Farbenspiel, genussvolle Wein-Momente und romantische Stadterlebnisse.
    A-ROSA bringt Sie diesen Herbst zu den schönsten Orten entlang der deutschen Flüsse - natürlich Premium Alles Inklusive. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mosel Erlebnis - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 829,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik Mosel - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Rhein Kurs Nord & Mosel - 05. Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Rhein Panorama - 14. September 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.429,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Vier-Jahreszeiten Angebote - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Januar 2021 um 13:07

Liebe Fans!

Urlaub zu jeder Jahreszeit - Jetzt Traumurlaub im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter buchen und zusätzliche Urlaubsvorfreude erhalten.
    :rechts:Mein Schiff ® Frühling 2021 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa - April - Mai 2021 - 3 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts:Mein Schiff ® Herbstferien 2021 Mittelmeer, Orient, Nordamerika oder Transreise - Oktober 2021, 7, 10, 14 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zur Mehrbettbelegung buchbar - inkl. Flug » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2021 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu den Reisen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen 2021/22 - z.B. 13 Nächte Barbados - Mallorca ab € 2.924,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Januar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Leinen los für eine traumhafte Entdeckerreise mit Mein Schiff ® ! Erkunden Sie ferne Länder, lernen Sie neue Kulturen kennen und genießen Sie eine extra lange Portion Urlaubsfeeling - Und das ohne ständiges Koffer packen.
    Unsere Routenhighlights für Reisehungrige:

:rechts:Barbados bis Mallorca Mein Schiff 2 - 11. April 2022, 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug &  Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.924,- p.P.
    :rechts:Von Kapstadt bis Gran Canaria Mein Schiff Herz - März 2022, 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:Weltentdecker Mein Schiff 5 - 13. April 2022 - 46 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 6.089,- p.P.
    :rechts:Von der Karibik nach Mallorca Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2022 - 14, 16 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.344,- p.P.

Alle weiteren Transreisen finden Sie hier:
    :rechts:Transreisen 2021/22 Gehen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte auf große Fahrt - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - September 2021 - April 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Urlaub ab Deutschland - Reisebeginn ab Hamburg, Kiel, Warnemünde und Bremerhaven

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Januar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Verlieren Sie keine Zeit und starten Sie Ihren nächsten AIDA Urlaub direkt ab Deutschland - Freuen Sie sich auf spektakuläre Natur, traumhafte Fjordlandschaften und spannende Metropolen im Norden.
    Früh buchen und mit der Frühbucher-Ermäßigung bares Geld sparen sowie Ihre Wunschkabine an Bord auswählen.

Unsere Reisetipps für die Sommermonate:
    :rechts:Sommer 2021 ab Deutschland Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts:Sommer 2022 ab Deutschland Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee oder - Golf von Biskaya - März - Oktober 2022 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Festtagsreisen 2021 auf dem Fluss - Weihnachten & Silvester an Bord

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Januar 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel ganz besondere Momente: Eine besinnliche Zeit an Bord wartet auf Sie und Ihre Liebsten.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Festtagskreuzfahrten: Unterwegs auf den schönsten Flüssen - November - Dezember 2021 - 3 - 11 Nächte - Genießen Sie die besinnliche Zeit auf dem Fluss

Viele Grüße,

Jamie

• Sommergenuss mit AIDA All Inclusive - Inkl. Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ & Social Media Flatrate ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Januar 2021 um 16:02

Liebe Fans!

Rundum genießen mit dem AIDA All Inclusive Paket - Freuen Sie sich auf spektakuläre Routen sowie spannende Landgänge in den unterschiedlichsten Häfen. Im Anschluss daran können Sie die Abende bei leckeren Drinks und unvergesslichen Sonnenuntergängen ausklingen lassen. Jetzt den Sommerurlaub buchen und Urlaubsvorfreude sichern:

:rechts:All Inclusive Sommer 2021 - Mittelmeer, Westeuropa, Adria, Nordeuropa, Transreise oder Ostsee - April - Oktober 2021 - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      944
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      400
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      737
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      702
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™