1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• MSC Catch of the Day - Balkonkabine ab € 999,- p.P. jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2021 um 12:41

Liebe Fans!

Jetzt ist wieder Ihre Schnelligkeit gefragt. Der MSC Catch of the Day ist mit stark reduziertem Angebot nur für kurze Zeit buchbar. Sparen Sie jetzt bis zu € 400,- p.P. in der Balkonkabine und erleben Sie im Juni das Nordkap.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordeuropa - MSC Preziosa - 10. Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen 2021/22 - Inkl. Vorteile PRO-Tarif & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2021 um 15:00

Liebe Fans!

Der Weg ist das Ziel: Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Reise zwischen den Kontinenten. Genießen Sie auf ausgedehnten Seetagen das umfangreiche Angebot des erstklassigen Premium Alles Inklusive-Konzepts umso mehr.
    Langfristig buchen und flexibel in der Urlaubsplanung bleiben: im PRO-Tarif sichern Sie sich einen einmalig kostenfreien Umbuchungsvorteil bis 50 Tage vor Abreise.

Entdecken Sie jetzt:
    :rechts:Gehen Sie an Bord der Mein Schiff Flotte auf große Fahrt - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - September 2021 - April 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Reisen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Frühjahrsreisen 2021 - Zeit zum Entspannen und Genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2021 um 12:47

Wenn die ersten Sonnenstrahlen locken, sollten Sie diese an Bord von A-ROSA genießen.
    Die schönsten Frühjahrsreisen auf dem Fluss finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Osterreisen 2021 - Rhein, Donau, Rhône, Seine oder Douro - März - April 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.

:rechts:A-ROSA Tulpenblüte 2021 - Rhein - März - Mai 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte ab/bis Köln - Erleben Sie die Tulpenblüte mit A-ROSA » ab € 389,- p.P.
    :rechts:A-ROSA Pfingsten 2021 - Rhein, Donau, Douro oder Seine - Mai 2021 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Pfingsturlaub an Bord von A-ROSA » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA Frühling 2021 - Rhein, Seine, Douro, Rhône oder Donau - März - April 2021 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

­Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » http://www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• MSC Exklusiv: Mittelmeer im Sommer 21 - Balkonkabine ab € 499,- p.P. jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Traumreisen zu Traumpreisen: Erleben Sie mit MSC Cruises das Mittelmeer und sichern Sie sich noch heute Ihre Kabine zum exklusiven Sonderpreis.
    Unser Tipp für Alleinreisende: Die Innenkabine ist bereits ab € 449,- p.P. und die Balkonkabine ab € 749,- p.P. buchbar.
    Entdecken Sie jetzt:

:rechts:MSC Fantasia - Mittelmeer - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts:MSC Seaside - Mittelmeer - Juni - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA die Fjorde erleben - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.395,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich im kommenden Sommer von den schönsten Fjorden Norwegens verzaubern.

Einer der beliebtesten Fjorde - Der Geirangerfjord! Er besticht durch seine Länge von rund 15 km sowie durch seine einzigartige Schönheit - Erleben Sie sagenhafte Wasserfälle, imposante Berggipfel sowie unberührte Natur. Unsere AIDA Fjord-Tipps für Sie im Überblick:

:rechts:Norwegens Fjorde ab Hamburg - AIDAsol - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.145,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Kiel - AIDAnova - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 915,- p.P.
    :rechts:Norwegens Küste und Dänemark - AIDAsol - 07. Mai 2021 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.535,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Hamburg - AIDAsol - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.045,- p.P.

Nicht vergessen: Mit dem AIDA Versprechen bleiben Sie flexibel! Geringe Anzahlung - Spätere Restzahlung - Einmalig kostenfreie Umbuchung

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Fernreisen im Winter 21/22 - Premium alles Inklusive jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Träumen Sie sich in die Ferne - Mit Mein Schiff ® und den schönsten Reisen zu den aufregendsten Destinationen der Welt. Lassen Sie sich von Mein Schiff ® zu traumhaften Zielen entführen und genießen Sie an Bord Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.839,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.
    :rechts:Asien mit Hong Kong Mein Schiff 5 - Februar - April 2022 - 14 Nächte ab Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.389,- p.P.
    :rechts:Südafrika mit Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• All Inclusive Rheinkreuzfahrten 2021 - Rundum-Verwöhn-Urlaub jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2021 um 16:24

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die schönsten Flussreisen entlang des Rheins und genießen Sie einen Rundum-Verwöhn-Urlaub dank All Inclusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Rhein - März - Dezember 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

:rechts:VIVA Cruises All Inclusive - Rhein - März - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 6 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts:Phoenix Reisen All Inclusive - Rhein - April - Oktober 2021 - 5, 7, 9 oder 10 Nächte - All Inclusive Kreuzfahrt - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts:VIVA Cruises All Inclusive - Rhein oder Main - Kurzreisen - März - November 2021 - 4 oder 5 Nächte - VIVA All-Inclusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 495,- p.P.

:rechts:VIVA Cruises - Rhein - Wellnessreisen - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. 30 Minuten Massageanwendung » ab € 450,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » http://www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester auf Mein Schiff - Genießen Sie die Festtage an Bord

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2021 um 12:37

Liebe Fans!

Weihnachten auf hoher See - Verbringen Sie die Festtage in diesem Jahr mal ganz anders und lassen Sie sich an Bord von Mein Schiff ® rundum verwöhnen.
    Weihnachtliche Stimmung und ein unvergesslicher Start ins neue Jahr warten auf Sie.

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.079,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Madeira oder Lanzarote Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.614,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Sie suchen eine kurzfristige Auszeit vom Alltag? Dann verpassen Sie nicht unsere Mein Schiff ® Wochenend-Deals:
    :rechts:Wochenend-Deals Kanaren - Special - Februar - März 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen: Erholung garantiert - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2021 um 11:58

Liebe Fans!

Mit den AIDA Transreisen die Welt erkunden - Genießen Sie eine extra Portion Erholung an den Seetagen, lernen Sie fremde Kulturen und Städte kennen oder lassen Sie sich an Bord rundum verwöhnen.

Gehen Sie mit AIDA auf große Reise und buchen Sie jetzt:

:rechts:AIDA Transreisen: Erholung garantiert - Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - September 2021 - März 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the day - Ostsee 7 Nächte - Innen ab € 479,- p.P. & Balkon ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Januar 2021 um 15:16

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Angebot - Mit dem MSC Catch of the Day sparen Sie bares Geld!
    Freuen Sie sich diese Woche auf:

:rechts:Catch of the day - Ostsee - MSC Virtuosa - 15. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen - Nur 50% Einzelkabinenzuschlag » ab € 479,- p.P.

Noch mehr exklusive MSC Sonderpreisangebote finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer - exklusive Sonderpreise - MSC Fantasia oder MSC Seaside - Juni - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2021 - Frühbucher-Bonus bis 31.01.2021 sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Januar 2021 um 12:03

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich: Wählen Sie Ihre Wunschkabine auf Mein Schiff ® , freuen Sie sich über attraktive Frühbucher-Preise und bleiben Sie maximal flexibel mit der Möglichkeit, Ihre Reise einmal kostenfrei umzubuchen.
    Auf zu neuen Zielen mit Mein Schiff ® :

:rechts:Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommerreisen 2021 - AIDA Versprechen: Geringe Anzahlung + kostenfreie Umbuchung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Januar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Schon jetzt Urlaubsvorfreude sichern und trotzdem flexibel bleiben - Mit dem AIDA Versprechen kein Problem!

Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise für den kommenden Sommer und profitieren Sie von großzügigen Buchungsoptionen wie z.B.:

• Nur 50 Euro Anzahlung p.P. auf den Reisepreis
    • Restzahlung des Reisepreises erst 30 Tage vor Reisebeginn
    • Flexible Urlaubsplanung: auf Wunsch einmalig kostenfreie Umbuchung Ihrer Reise (bei AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE und AIDA PREMIUM Buchung bis 30 Tage, bei AIDA PAUSCHAL ALL INCLUSIVE und AIDA VARIO Buchung bis 60 Tage vor Reisebeginn)

:rechts:AIDA Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa oder Kurzreisen - März - Oktober 2021 - Ausgewählte Termine inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Sie möchten sich rundum verwöhnen lassen und Ihre Kosten im Blick behalten? Mit dem neuen AIDA All Inclusive Tarif haben Sie das umfangreiche Getränkepaket "Comfort Deluxe“ sowie eine Social Media Flat bereits im Reisepreis inkludiert.

:rechts:All Inclusive Sommer 2021 Mittelmeer, Westeuropa, Adria, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2021 - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Kurzreisen 2021 - Reisen von März - Dezember 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Januar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Kleine Reisen - Große Auszeit! Entfliehen Sie dem Alltag und gönnen Sie sich eine kurze Erholung an Bord von A-ROSA.
    Lassen Sie sich mit Premium alles inklusive rundum verwöhnen und buchen Sie jetzt:

:rechts:Donau, Seine, Rhein oder Rhône - März - Dezember 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herbst-Auszeit - Reisen im Oktober + November zum PRO-Tarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Januar 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Sorgen Sie schon jetzt für eine sonnige Auszeit in den herbstlichen Monaten. Lassen Sie sich von einer abwechslungsreichen Routenvielfallt inspirieren und buchen Sie jetzt Ihre Auszeit im Herbst.
    Unser Tipp: Mit dem PRO-Tarif bleiben Sie flexibel - Bis 50 Tage vor Abreise einmalige kostenfreie Umbuchung möglich.

:rechts:Kanaren, Orient, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - Oktober - November 2021 - 5 - 27 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Mittelmeer Deals - 7 Nächte schon ab € 299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Januar 2021 um 16:21

Liebe Fans!

Passend zum Start ins Wochenende haben wir exklusive Angebote für Sie!
    Erleben Sie in diesem Jahr die Schönheiten des Mittelmeers - Erkunden Sie fremde Städte, genießen Sie mediterrane Temperaturen und sammeln Sie neue Urlaubserinnerungen.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise und sparen bares Geld:

:rechts:MSC Fantasia - Mittelmeer - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts:MSC Seaside - Mittelmeer - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Weihnachten & Silvester 2021 - Festtagsreisen in die Sonne

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Januar 2021 um 13:24

Liebe Fans!

Erleben Sie die Festtage in diesem Jahr mal ganz anders und genießen Sie Weihnachten und Silvester mit Meerblick an Bord von AIDA. Lassen Sie sich von weihnachtlicher Stimmung verzaubern und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Silvesterparty.
    Die schönsten Festtagsreisen in die Sonne finden Sie hier:

:rechts:Orient Weihnachten & Silvester - AIDAcosma - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & Vollpension an Bord » inkl. Flug ab € 1.485,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia Weihnachten & Silvester - AIDAaura - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Vollpension an Bord » inkl. Flug ab € 2.855,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Weihnachten & Silvester - AIDAluna - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord » inkl. Flug ab € 2.785,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira mit La Palma Weihnachten & Silvester - AIDAmar - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord » inkl. Flug ab € 1.205,- p.P.

Viele weitere Weihnachts- und Silvesterreisen mit AIDA entdecken Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 Kanaren, Südafrika, Mittelmeer, Karibik, Asien, Orient, Indischer Ozean - Dezember 2021 - Verbringen Sie die Feiertage an Bord von AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Angebote zum Wochenende - z.B. Ostsee mit St. Petersburg ab € 1.495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Januar 2021 um 11:54

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Freitag, denn die neuen Mein Schiff Wochenendangebote sind da. Nur für kurze Zeit zum reduzierten Angebotspreis buchbar:

:rechts:Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Nur kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » ab € 1.495,- p.P.

:rechts:Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Nur kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

:rechts:Kanarische Inseln - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Januar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Nur kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Nicht vergessen: Ab sofort sind viele neue Reisetermine für die Blauen Reisen - Kanarische Inseln buchbar: ­

:rechts:Mit Mein Schiff den Winter erleben: Kanaren - Januar - März 2021 - 7, 14 oder 21 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landgängen » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote https://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße,

Jamie

• E-Bike Touren mit A-ROSA - Flusskreuzfahrt kombiniert mit E-Bike Ausflügen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Januar 2021 um 15:41

Liebe Fans!

Der Trend des Sommers 2020 geht in die nächste Runde - Erleben Sie Flusskreuzfahrt neu und entdecken Sie Städte und Landschaften mit dem E-Bike.
    Die Fahrradpakete inkl. Leihrad, Ausflüge, Verpflegung & Transfers sind ab € 695,- p.P. auf ausgewählten Reisen hinzubuchbar.
    Buchen Sie jetzt Ihre A-ROSA Flusskreuzfahrt:

:rechts:Radreisen 2021 - Douro Erlebnis - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 5 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Radreisen 2021 - Rhein Kurs Basel - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:Radreisen 2021 - Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Radreisen 2021 - Donau Klassiker - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 5 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Radreisen 2021 - Douro, Rhein, Seine, Rhône oder Donau - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - E-Bike Touren zubuchbar: 5 oder 6 Ausflüge während der Kreuzfahrt » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• ­Mein Schiff Blaue Reisen Kanaren - Neue Termine: Februar & März 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Januar 2021 um 13:44

Liebe Fans!

Dem Alltag entfliehen und die kanarische Sonne genießen - Ab sofort können Sie auch im Februar und März die Inseln des ewigen Frühlings mit Mein Schiff ® erleben.
    Buchen Sie ab jetzt Ihre Winterauszeit mit Premium Alles Inklusive:

:rechts:Kanarische Inseln 7 Nächte Mein Schiff 2 - Februar - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Las Palmas - Mit geführten Landausflügen - inkl. Flug » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Las Palmas - Mit geführten Landausflügen - inkl. Flug » ab € 2.179,- p.P.

Alle aktuellen Reisen auf die Kanaren finden Sie hier:
    :rechts:Mit Mein Schiff ® den Winter erleben Kanaren - Januar - März 2021 - 7, 14 oder 21 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit geführten Landgängen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Herbstferien mit All Inclusive - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Januar 2021 um 16:19

Liebe Fans!

Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie - Ob erholsame Stunden für die Großen oder spannende Erlebnisse für die Kleinsten, hier erlebt jeder eine unvergessliche Zeit.
    Mit AIDA Premium All Inclusive genießen Sie einen rundum sorglos Urlaub auf hoher See:

:rechts:All Inclusive Herbstferien 2021 Rundum sorglos Urlaub mit AIDA - All Inclusive - Oktober 2021 - 5, 7, 10, 11, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ & Social Media Flatrate » alle Angebote

Mit dem AIDA Versprechen bleiben Sie flexibel:

• geringe Anzahlung von nur € 50,- p.P.
    • einmalige kostenfreie Umbuchung Ihrer Reise
    • Restzahlung des Reisepreises erst 30 Tage vor Reisebeginn

:rechts:Das AIDA Versprechen Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: - + Sicherheit + Komfort + Flexibilität - Großzügigen Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung » alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      405
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      739
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      936
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      703
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™