1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Ostsee-Liebe 2021 - z.B. 7 Nächte Ostsee ab € 965,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Februar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich in den sommerlichen Monaten von der Vielfalt der Ostsee verzaubern - Erleben Sie eine unvergessliche Fahrt durch die Schärengärten oder erkunden Sie imposante Metropolen wie St. Petersburg oder Stockholm.
    Mit dem AIDA Pink Valentine buchen Sie noch bis Montag ausgewählte Termine zum VARIO-Tarif.
    Unsere Empfehlungen für Ihren Ostsee Trip:

:rechts:Ostsee ab Kiel - AIDAnova - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Inklusive Candle-Light-Dinner - auf ausgewählte Termine ab € 965,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inklusive Candle-Light-Dinner - auf ausgewählte Termine ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Schärengärten der Ostsee - AIDAvita - Juni - August 2021 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.795,- p.P.

Früh buchen und länger freuen - Alle Ostseereisen für den Sommer 2022:
    :rechts:AIDA Sommer 2022 - Ostsee - AIDAnova, - AIDAdiva, - AIDAvita - oder  - AIDAmar - April - Oktober 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Passend zum Valentinstag: AIDA Traumreisen zum VARIO-Preis - Nur noch bis Montag buchbar:
    :rechts:♥ AIDA Pink Valentine ♥ Angebote zum Verlieben - April - Dezember 2021 - 4, 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inkl. einem romantischen ♥ Candle-Light-Dinner » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff die Fjorde erkunden - z.B. 6 Nächte mit Mein Schiff 6 Balkon ab € 1.245,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Februar 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich im kommenden Sommer auf unvergessliche Naturschauspiele im Norden - Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die Schönheit des Geirangerfjords.
    Der bekannteste Fjord besticht durch seine sagenhaften Wasserfälle,
    majestätische Felsklippen und die unberührte Natur Norwegens.

Auf diesen Reisen kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr raus:

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein  Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.595,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Orkney-Inseln Mein Schiff 3 - 06. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.079,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.795,- p.P.

Alle weiteren Reisen in den Norden finden Sie hier:

:rechts:Nordland & Großbritannien Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reiseliebe 2021 - 7 Nächte AIDAblu ab/bis Korfu ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Februar 2021 um 16:18

Liebe Fans!

Sonnenhungrige aufgepasst - erkunden Sie im kommenden Sommer die schönsten Häfen rund um das Mittelmeer.
    Freuen Sie sich auf spannende Länder wie Spanien, Italien, Kroatien oder Griechenland - Schlendern Sie durch gemütliche Städtchen, genießen Sie sonnige Stunden am Strand oder lernen Sie neue Kulturen kennen.

Buchen Sie jetzt noch bis Montag den 15.02.2021 Ihre Lieblingsreise zum gesenkten Pink Valentine Angebotspreis:

:rechts:Adria ab Korfu - AIDAblu - April - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Preise zum Verlieben - Inklusive Candle-Light-Dinner » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze ab Mallorca - AIDAperla - April - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Preise zum Verlieben - Inklusive Candle-Light-Dinner » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAblu - April - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Preise zum Verlieben - Inklusive Candle-Light-Dinner » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Preise zum Verlieben - Inklusive Candle-Light-Dinner » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Juni 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Preise zum Verlieben - Inklusive Candle-Light-Dinner » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Balearen - AIDAstella - April - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Preise zum Verlieben - Inklusive Candle-Light-Dinner » ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Expeditionsreisen mit MS Seaventure - VIVA All-Inclusive genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Februar 2021 um 11:33

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Natur aus nächster Nähe und eine entspannte Atmosphäre an Bord des kleinen Expeditionsschiffes. Mit maximal 164 Gästen gehören Sie zu einem exklusiven Kreis, der auf besonderen Routen mit der MS Seaventure zu neuen Abenteuern aufbricht.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Im Mittsommer auf Nordland-Expedtion - MS SEAVENTURE - 03. Juni 2021 - 15 Nächte ab/bis Bremerhaven - VIVA All-Inclusive » ab € 3.999,- p.P.

:rechts:Grönlands Süd- und Westküste - MS SEAVENTURE - 04. August 2021 - 23 Nächte ab/bis Bremerhaven - VIVA All-Inclusive » ab € 9.999,- p.P.

:rechts:Island Intensiv-Seereise - MS SEAVENTURE - August - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - VIVA All-Inclusive » ab € 4.599,- p.P.

Alle Reisen mit der MS Seaventure finden Sie hier: ­

:rechts:Hochseekreuzfahrten mit VIVA Cruises - MS SEAVENTURE - April - September 2021, 7, 14, 15 oder 23 Nächte ab/bis Bremerhaven - VIVA All-Inclusive » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » http://www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Pink Valentine - Inkl. PREMIUM All Inclusive + romantisches Candle-Light-Dinner

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Februar 2021 um 16:33

Liebe Fans!

Es liegt Kreuzfahrtliebe in der Luft - Gönnen Sie sich mit AIDA All Inclusive einen rundum sorglos Urlaub auf hoher See.
    Nur bis zum 15.02.2021 buchbar - Wunschreise inkl. Getränkepaket, Social Media Flat und ♥ Candle-Light-Dinner:

:rechts:♥ AIDA Pink Valentine All Inclusive Angebote zum Verlieben- Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria oder Karibik - April - Dezember 2021 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat und - ♥ Candle-Light-Dinner » alle Angebote

Urlaubvorfreude sichern und trotzdem flexibel bleiben - Das AIDA Versprechen macht es möglich:
    :rechts:Das AIDA Versprechen Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: - + Sicherheit + Komfort + Flexibilität - Großzügigen Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung » alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Valentinstags-Angebote - Premium alles Inklusive jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Februar 2021 um 12:58

Liebe Fans!

Am 14. Februar ist Valentinstag! Gönnen Sie sich und Ihrem Lieblingsmenschen eine genussvolle Wohlfühlzeit an Bord von Mein Schiff ® - natürlich Premium Alles Inklusive.
    Preise die Ihr Reiseherz höher schlagen lassen - Buchen Sie ab sofort zum gesenkten Angebotspreis:

:rechts: Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 2 - Februar - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - 19. November 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Valentinsspecial buchen und sparen » Balkon inkl. Flug » ab € 3.195- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Valentinsspecial buchen und sparen » Balkon inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P.
    :rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - 08. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Premium alles Inklusive - Valentinsspecial buchen und sparen » ab € 1.395- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de Weiterempfehlen - Ich möchte den Newsletter Freunden und Kollegen weiterempfehlen! » Weiterempfehlen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Reiseliebe ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Doppelt sparen: Verlängert bis 28.02.2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Februar 2021 um 16:32

Liebe Fans!

A-ROSA Vorfreude buchen und doppelt sparen - Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer und sparen Sie mit der doppelten Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 1.000,- pro Kabine. Mit A-ROSA bleiben Sie flexibel: Einmalige Umbuchung bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei möglich!

:rechts:A-ROSA 2021 - Donau - ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - März - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 11 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote :rechts:A-ROSA 2021 - Rhein - ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - März - Dezember 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

:rechts:A-ROSA 2021 - Rhône - ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - März - November 2021 - 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » zu den Reisen

:rechts:A-ROSA 2021 - Seine - ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - März - November 2021 - 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Termine

Nicht verpassen: A-ROSA Tipp der Woche zum günstigen Basic Tarif buchen!

:rechts:Empfehlung der Woche - Donau Klassiker - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inklusive gratis Kabinen-Upgrade » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jame

• MSC Cruises Valentinsspecial - Urlaub mit den Liebsten ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Februar 2021 um 16:31

Liebe Fans!

Es liegt Liebe in der Luft - Gönnen Sie sich und Ihren Lieblingsmenschen eine unvergessliche Auszeit mit MSC Cruises.
    Jetzt zuschlagen und Valentinsgeschenk zu unschlagbaren Preisen sichern:

:rechts:Valentinsspecial - Mittelmeer - MSC Grandiosa oder MSC Seaside - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Valentinsspecial buchen und sparen » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Valentinsspecial - Adria - MSC Orchestra oder MSC Poesia - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Valentinsspecial buchen und sparen » ab € 549,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Exklusivangebote - Nur für kurze Zeit: Balkonkabinen ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Februar 2021 um 15:50

Liebe Fans!

Genießen Sie Ihre MSC Kreuzfahrt in diesem Jahr in einer Balkonkabine zum besonders günstigen Preis. Buchen Sie jetzt noch eines unserer Exklusivangebote und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Reise ins Mittelmeer oder den Norden.

Ihre MSC Kreuzfahrt zum Sonderpreis finden Sie hier:

:rechts:Mittelmeer exklusive Sonderpreise - MSC Fantasia oder MSC Seaside - Juni - November 2021 - 7 Nächte  - Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 499,- p.P.
    :rechts:Nordland exklusive Sonderpreise - MSC Virtuosa, MSC Musica oder - MSC Preziosa - Mai - September 2021 - 7, 11, 12 oder 13 Nächte - Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis nur bis 13.02.21 buchbar » Balkon ab € 729,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Frühlingsreisen 2022 ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Ihre Auszeit vom Alltag schon ab € 495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Februar 2021 um 14:19

Liebe Fans!

Der Frühling - Eine der schönsten Jahreszeiten zum Reisen! Lassen Sie sich jetzt von unseren frühlingshaften AIDA Reisen für das Jahr 2022 inspirieren.
    Lieblingsreise finden, buchen und ganz viel Urlaubsvorfreude erhalten:

:rechts:AIDA Frühling im Norden 2022 April - Mai 2022 - 4, 5, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 495,- p.P.
    :rechts:AIDA Frühling in der Ostsee 2022 April - Mai 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.
    :rechts:AIDA Frühling im Mittelmeer 2022 April - Mai 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 675,- p.P.

AIDA Pink Valentine - Angebote zum Verlieben! Jetzt stöbern und ab Dienstag 10 Uhr buchen:
    <3♥ AIDA Pink Valentine ♥ Angebote zum Verlieben - schon ab € 499,- p.P. - Buchbar ab 09.02.21 10 Uhr - Inkl. einem romantischen ♥ Candle-Light-Dinner » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordlandreisen 2022 - Bequem ab Hamburg, Kiel oder Bremerhaven

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Februar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Nehmen Sie jetzt schon Kurs auf das Reisejahr 2022 und freuen Sie sich auf die schönsten Mein Schiff ® Reisen in den Norden ab Hamburg, Kiel oder Bremerhaven. Sparen Sie sich die Fluganreise und erkunden Sie z.B. die norwegischen Fjorde bequem ab Deutschland. Finden Sie jetzt Ihre Traumreise in den Norden mit Mein Schiff ® :

:rechts:Sommer 2022 - Nordeuropa Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2022 - 2, 6, 8, 11, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Unsere Empfehlung für den Sommer 2022: Genießen Sie Ihre Nordlandreise luxuriös in einer der heiß begehrten Suiten. Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine:
    :rechts:Suiten Sommer 2022 - Nordeuropa Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2022 - 2, 6, 8, 11, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de Weiterempfehlen - Ich möchte den Newsletter Freunden und Kollegen weiterempfehlen! » Weiterempfehlen

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises im Sommer 2021 - VIVA All-Inclusive auf Donau & Rhein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Februar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit VIVA Cruises auf faszinierenden Routen legeren Lifestyle, exzellenten Service und eine Genussvielfalt, die keine Grenzen kennt.

Mit dem VIVA Hygienekonzept fühlen Sie sich rundum wohl: Reduzierte Passagieranzahl, optimiertes Restaurantkonzept mit vergrößertem Tischabstand und Service am Platz.

Lassen Sie sich inspirieren:

:rechts:Rhein Erlebnis Rheingau - MS Viva Tiara - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.295,- p.P.

:rechts:Donau Panorama - MS Esprit - November - Dezember 2021 - 6 Nächte ab Passau bis Regensburg - VIVA All-Inclusive » ab € 850,- p.P.

:rechts:Mosel Highlights - MS Viva Treasures - April - Juni 2021 - 4 Nächte ab/bis Koblenz - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.

:rechts:Donau Höhepunkte - MS Viva Moments - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 1.395,- p.P.

:rechts:Ijsselmeer Entdeckerreise - MS Inspire - April - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.295,- p.P.

Erlebnis Donaudelta - MS Viva Moments - Juni - Juli 2021 - 16 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 2.995,- p.P.

Liebe Grüße,

Jamie

• Unser AIDA Wochenendtipp - Jetzt Suiten zum VARIO-Tarif buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Februar 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Unser Wochenendtipp gegen Ihr Fernweh: beste Aussichten auf die Karibik in Ihrer Suite.
    Buchen Sie jetzt zum VARIO-Tarif:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Jetzt Suiten zum VARIO-Tarif buchen Suite inkl. Flug ab € 3.619,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Jetzt Suiten zum VARIO-Tarif buchen Suite inkl. Flug ab € 3.519,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Jetzt Suiten zum VARIO-Tarif buchen Suite inkl. Flug ab € 3.519,- p.P.

Sie mögen es nordisch? Dann entdecken Sie mit - AIDAsol im Sommer 2021 die Fjorde:
    :rechts:Angebot der Woche Nordeuropa Special - AIDAsol - 26. Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Jetzt zum VARIO Preis buchbar » ab € 1.679,- p.P.

Pssst! In der kommenden Woche wird es pink. Freuen Sie sich auf die AIDA Pink Valentine Angebote. Alle Informationen ab 09.02.2021 bei uns.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes - Norwegen mit Nordkap Balkon ab € 2.595,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Februar 2021 um 15:16

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Freitag - Mein Schiff ® senkt für kurze Zeit die Preise. Sparen Sie zum Beispiel bis zu € 400,- pro Balkonkabine bei diesem Angebot:

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 6 - Reisetermine: Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven - Nur kurze Zeit buchbar Balkon ab € 2.595,- p.P.

Nicht vergessen! Flexibel sein, spontan verreisen und dabei bares Geld sparen:
    :rechts:Last Minute Special - Kanaren Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de Weiterempfehlen -

Viele Grüße,

Jamie

• Exklusive MSC Balkonkabinen-Deals - 7 Nächte ab € 729,- p.P., 11 Nächte ab € 879,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Februar 2021 um 10:24

Liebe Fans!

Nordeuropa-Fans aufgepasst! Ab sofort ist Ihre Traumreise mit MSC Kreuzfahrten in der Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis buchbar. Unser Special ist gültig bis zum 13.02.21 - schnell sein lohnt sich.
    Entdecken Sie jetzt unsere neuen Balkonkabinen-Deals:

:rechts:Nordeuropa ab Kiel - MSC Virtuosa - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis nur bis 13.02.21 buchbar » Balkon ab € 729,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa ab Warnemünde - MSC Musica - Juni - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis nur bis 13.02.21 buchbar » Balkon ab € 729,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa ab Hamburg - MSC Preziosa - April - Juli 2021 - 11, 12 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis nur bis 13.02.21 buchbar » Balkon ab € 879,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Norwegische Fjorde im Sommer 2022 - Mit AIDA inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf 2022 freuen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Februar 2021 um 16:08

Liebe Fans!

Eine außergewöhnliche Naturschönheit erwartet Sie auf Ihrer Reise mit AIDA in den Hohen Norden: Die norwegischen Fjorde.
    Lassen Sie sich von einem einzigartigen Schauspiel der Natur verzaubern und tauchen Sie ein in die magische Welt von seenähnlichen Gewässern, majestätischen Felsklippen, kleinen Dörfchen und zahlreichen Wasserfällen.
    Ihr Reisejahr 2022 hält die schönsten AIDA Fahrten in den Norden für Sie bereit:

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts:Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.095,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Kiel - AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 965,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkon Special - Rundum sorglos mit Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Februar 2021 um 16:12

Liebe Fans!

Meer, so weit das Auge reicht! Freuen Sie sich auf traumhafte Sonnenaufgänge, Meeresrauschen und unendliche Weiten.
    Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise in einer Balkonkabine und genießen Sie unvergessliche Stunden auf Ihrem privaten Sonnendeck:

:rechts:Balkon Special ab/bis Deutschland Nordland, Westeuropa oder Großbritannien - April - September 2021 - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Balkon Special inkl. Flug Mittelmeer und Adria - April - Juli 2021 - Inklusive Flug - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon inkl. Flug » ab € 1.425,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kurzreisen - Verkürzen Sie sich das Warten

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Februar 2021 um 12:33

Haben Sie auch Heimweh nach AIDA? So lange warten wir schon darauf, uns an Deck mal wieder den Wind um die Nase wehen zu lassen. Kurz und gut - das ist das Motto der Kurzreisen mit AIDA und unsere Empfehlung für gute Aussichten.

Unser Tipp: für alle Abreisen bis 31.10.21 gilt das AIDA Versprechen. Mit nur € 50,- Anzahlung p.P. und der einmalig kostenfreien Umbuchungsmöglichkeit bleiben Sie flexibel.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kurzreisen Sommer 2021 - Nordland oder Mittelmeer - März - Oktober 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » jetzt buchen

:rechts:Kurzreisen Sommer 2022 - Nordland - März - September 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren im Frühling - 7 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2021 um 17:51

Liebe Fans!

Schnuppern Sie im März Frühlingsluft auf den kanarischen Inseln. Lassen Sie sich an Bord von der Mein Schiff ® -Crew verwöhnen und einfach mal die Seele baumeln. Einen genussreichen Abend im Surf & Turf Steakhouse bekommen Sie mit unserem neuen Special von uns geschenkt. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kanarische Inseln 7 Nächte Mein Schiff 2 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Vier-Jahreszeiten Angebote - Unsere Tipps für Ihren Traumurlaub

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2021 um 16:03

Liebe Fans!

Urlaub zu jeder Jahreszeit! Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Die schönste Kussmund Flotte der Meere beschert Ihnen zu jeder Jahreszeit traumhafte Urlaubserlebnisse.
    Lassen Sie sich inspirieren:

:rechts:All Inclusive Sommer 2021 Mittelmeer, Westeuropa, Adria, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2021 - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote
    :rechts:AIDA Herbst 2021 ab Deutschland Nordeuropa, Ostsee, Metropolen oder Große Winterpausen - Oktober - November 2021 -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.
    :rechts:AIDA Herbst 2021 inkl. Flug Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Adria, Asien, Australien, Indischer Ozean - Oktober - November 2021 - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 985,- p.P.
    :rechts:AIDA Winter 2021/22 Mittelmeer, Transreisen, Karibik, Asien, Indischer Ozean, Südafrika, Orient, Nordeuropa oder Kanaren - Oktober 2021 - März 2022 - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:AIDA Frühling 2022 Mittelmeer, Nordland oder Ostsee - April - Mai 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      992
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      743
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™