1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA im Sommer 2022 - Inkl. Frühbucher-Vorteil & extralanger Vorfreude

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. März 2021 um 16:35

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren Traumurlaub! Entdecken Sie all die wunderschönen Reisen mit AIDA im Sommer 2022, die Sie jetzt schon buchen können.
    Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie hier Ihre Sommer-Reise 2022 mit AIDA:

:rechts:Leinen los für Ihren Traumurlaub! - Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee - März - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung

Unser Tipp: Den Sommer 2022 mit AIDA gibt's auch All Inclusive!
    :rechts:All Inclusive Sommer 2022 Nordland, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2022 - Vollpension an Bord - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Angebot der Woche - Donau Klassiker ab € 799,- p.P. Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. März 2021 um 11:29

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Vielfalt der Donau diese Woche besonders günstig und freuen Sie sich auf eine erlebnisreiche Flusskreuzfahrt mit A-ROSA.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Empfehlung der Woche - Donau Klassiker - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive UrlaubsPLUS von € 200 pro Kabine » ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommerhighlights 2022 - Wunschkabine zum Frühbucher-Preis sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. März 2021 um 15:28

Liebe Fans!

Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf den Sommer 2022 und sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunschkabine zum attraktiven Frühbucher-Preis.
    Die Mein Schiff ® Highlights im Sommer 2022 finden Sie hier:

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.929,- p.P.
    :rechts:Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
    :rechts:Adria mit Korfu Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 5 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Traumreisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day - Mittelmeer ab € 399,- p.P. & Balkon ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. März 2021 um 13:13

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Kreuzfahrtglück. Werden Sie jetzt zum Schnäppchenjäger mit dem MSC Catch of the Day und buchen ab sofort:

:rechts:Catch of the day - MSC Grandiosa - 08. November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 399,- p.P.

Kreuzfahrten von Hanseat Reisen: Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen Hanseat Reisen in Bremen bieten wir Ihnen fantastische Angebote zum sensationellen Sonderpreis an.

:rechts: Jetzt stöbern und Traumreise finden

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA im Mittelmeer zum VARIO Tarif - Ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug & AIDA Versprechen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. März 2021 um 13:25

Liebe Fans!

Planen Sie mit AIDA Ihren Urlaub sicher und flexibel: Nur € 50 p.P. Anzahlung auf den Reisepreis und die Restzahlung erst 30 Tage vor Reisebeginn.
    Freuen Sie sich auf viele Sommerreisen mit AIDA ins Mittelmeer zum attraktiven VARIO Tarif und buchen jetzt:

:rechts:Mediterrane Schätze ab Mallorca Sommer 2021 - AIDAperla - April - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:Mittelmeerinseln ab Korfu Sommer 2021 - AIDAblu - April - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal Sommer 2021 - AIDAstella - April - Mai 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Balearen Sommer 2021 - AIDAstella - April - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln Sommer 2021 - AIDAstella - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Korfu Sommer 2021 - AIDAblu - April - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Mittelmeer & Adria 2022 - Ab € 499,- p.P. jetzt inkl. Frühbucher-Vorteil buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. März 2021 um 12:13

Liebe Fans!

Starten Sie mit MSC Cruises in einen unvergesslichen Urlaub und entdecken Sie traumhafte Küstenorte, Kulturstädte und historische Häfen entlang der Mittelmeerküste und der Adria. Jetzt inkl. Frühbucher-Vorteil buchen:

:rechts:Mittelmeer Sommer 2022 - MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Adria Sommer 2022 - MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

So lange können Sie nicht mehr warten? Dann finden Sie hier Ihre Mittelmeer-Auszeit mit MSC Cruises im Sommer 2021:
    :rechts:Exklusiv: Mittelmeer Sommer 2021 - MSC Fantasia oder MSC Seaside - Juni - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Nordland 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Februar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Das Nordland ruft - Erkunden Sie mit MSC Cruises einmalige Naturschauspiele, unendliche Weiten und imposante Metropolen.
    Buchen Sie schon jetzt für den Sommer 2022 und sichern Sie sich Ihre persönliche Urlaubsvorfreude auf Meer:

:rechts:Norwegen ab Kiel - MSC Preziosa - Mai - September 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Hamburg - MSC Orchestra - April - August 2022 - 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa mit Großbritannien - MSC Orchestra - April - September 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.

Alle weiteren Nord- und Ostsee Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Nord- und Ostsee - Sommer 2022 - MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7, 10, 11, 12, 14 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommerziele zum Besttarif - Inkl. AIDA Versprechen mit geringer Anzahlung & Umbuchungsmöglichkeit

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Februar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, AIDA Feeling - Freuen Sie sich schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres und buchen Sie Ihre Lieblingsreise zum Angebotspreis.

:rechts:AIDA Sommer 2021 Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - 3, 4, 5, 7, 10, 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Wunschreise buchen und trotzdem flexibel bleiben - Das AIDA Versprechen macht es möglich.
    :rechts:Das AIDA Versprechen Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: + Sicherheit + Komfort + Flexibilität - Großzügige Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung » alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommerurlaub 2021 - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Februar 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Mein Schiff ® Zeit - Lassen Sie sich von traumhaften Routen inspirieren und verschönern Sie sich das Warten auf den Sommer mit Ihrer persönlichen Urlaubsvorfreude.
    Unsere Reisetipps für Ihre schönste Zeit:

:rechts:Großbritannien Mein Schiff 3 - April - August 2021 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.425,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Rotterdam Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2021, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 845,- p.P.

Alle weiteren Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Last Minute Fans aufgepasst: Mein Schiff ® Suiten Special zum gesenkten Preis - Schnell sein lohnt sich:
    :rechts:Suiten Special: Kanarische Inseln Mein Schiff 1 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Prmium Alles Inkluisve - Nur für kurze Zeit: Suiten zum gesenkten Preis » Junior Suite inkl. Flug » ab € 2.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter 2021/22 - Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Februar 2021 um 15:37

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im nächsten Winter mehr! Mit dem AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif lassen Sie es sich an Bord richtig gut gehen und halten Sie Ihre Kosten im Blick.
    Sichern Sie sich schon jetzt eine extra Portion Sonne:

:rechts: All Inclusive Winter 2021/22 - Nordland, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Asien, Karibik, Indischer Ozean, Südafrika - Oktober 2021 - März 2022 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Deals zum Wochenende - Frühlingsgefühle & Fernweh

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Februar 2021 um 11:22

Liebe Fans!
    Ein frühlingshaftes Wochenende steht vor der Tür. Und damit die besten Mein Schiff ® Wochenend-Deals für Ihr Fernweh. Buchen Sie jetzt für kurze Zeit:

:rechts:Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff Herz - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Orkney-Inseln Mein Schiff 3 - 06. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.895,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA im Herbst 2021 - inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Februar 2021 um 15:40

Liebe Fans!

Genießen Sie die letzten warmen Sonnenstrahlen des goldenen Herbstes von Bord aus und freuen Sie sich auf traumhafte Reisen mit A-ROSA.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Herbst 2021 - Donau - Oktober - November 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Herbst 2021 - Rhein - Oktober - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Herbst 2021 - Rhône - Oktober - November 2021 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:Herbst 2021 - Seine - Oktober - November 2021 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:Herbst 2021 - Douro - Oktober - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Mittelmeer-Deals - Exklusiv: 7 Nächte schon ab € 299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Februar 2021 um 11:49

Liebe Fans!

Spontan sein und bares Geld sparen - Buchen Sie jetzt unsere exklusiven MSC Cruises Mittelmeer Deals für die Sommermonate.
    Schnell sein lohnt sich:

:rechts:MSC Fantasia - Mittelmeer - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts:MSC Seaside - Mittelmeer mit Ibiza - Juni - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2021 - MSC Cruises - März - November 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Genua, Venedig oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Entdeckerreisen Frühjahr 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Februar 2021 um 16:16

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt - Die perfekte Mischung für Entdecker und Erholungsliebhaber! Freuen Sie sich auf imposante Städte, unvergessliche Naturerlebnisse, kulinarische Köstlichkeiten und entspannte Stunden an Bord. Jetzt inspirieren lassen und Lieblingsreise für das Frühjahr 2022 buchen:

:rechts:Pendeln Sie mit Mein Schiff zwischen den Kontinenten - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - Februar - Mai 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de Weiterempfehlen - Ich möchte den Newsletter Freunden und Kollegen weiterempfehlen! » Weiterempfehlen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Lieblingsrouten 2021 - Inkl. AIDA Versprechen der schönste Urlaub

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Februar 2021 um 12:16

Liebe Fans!

Genießen Sie die Aussicht auf den Sommer 2021 und freuen Sie auf die schönsten Reisen mit AIDA in der Adria, der Ägäis und im Mittelmeer.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Adria ab Korfu - AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.
    :rechts:Ägäis - AIDAmira - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.
    :rechts:Ägäis und Israel - AIDAmira - April - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 2.075,- p.P.
    :rechts:Adria und Mittelmeerinseln - AIDAblu - April - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 2.015,- p.P.
    :rechts:Griechenland, Zypern & Israel - AIDAmira - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA die Donau erkunden - Flexibel bleiben: Umbuchungen bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei möglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Februar 2021 um 16:52

Liebe Fans!

Urlaubsfeeling und Erholung garantiert - Erkunden Sie mit A-ROSA einen der längsten Flüsse Europas. Traumhafte Landschaften und abwechslungsreiche Städte warten auf Sie.
    Lassen Sie sich jetzt von der Routenvielfalt der Donau inspirieren und buchen Ihre Auszeit mit A-ROSA:

:rechts:Donau Klassiker - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Donau Höhepunkte - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:Donau Katarakten - Juni - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - April - August 2021 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:Empfehlung der Woche - Donau Klassiker - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inklusive gratis Kabinen-Upgrade » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the day - 7 Nächte schon ab € 529,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Februar 2021 um 15:16

Liebe Fans!

Neue Woche - Neue Deals!
    Erkunden Sie im Mai 2021 mit MSC Virtuosa die Schönheiten des Baltikums - Doch aufgepasst: Dieses Angebot ist nur wenige Stunden buchbar.

:rechts:Ostsee - MSC Virtuosa - 29. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff meets Nordamerik - Ab heute buchbar: Reisen für den Sommer 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Februar 2021 um 13:36

Liebe Fans!

Träumen Sie nicht - Reisen Sie! Und zwar im Sommer 2022 mit Mein Schiff ® nach Nordamerika. Lassen Sie sich von der Vielfalt dieser Routen begeistern - Einsame Küsten im Norden Kanadas bis hin zu der Millionenmetropole New York.
    Erfüllen Sie sich jetzt Ihre Reiseträume und buchen Sie ab heute traumhafte Reisen rund um Nordamerika - natürlich mit Premium Alles Inklusive:

:rechts:Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 25. August 2022, 14 Nächte ab Hamburg bis Bayonne / New York - Ab sofort buchbar: Nordamerika im Sommer 2022 » inkl. Rückflug ab € 2.484,- p.P.
    :rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September 2022, 11 oder 14 Nächte ab/bis Bayonne / New York - Ab sofort buchbar: Nordamerika im Sommer 2022 - inkl. Flug » ab € 2.639,- p.P.
    :rechts:New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Bayonne / New York - Ab sofort buchbar: Nordamerika im Sommer 2022 - inkl. Flug » ab € 3.039,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de Weiterempfehlen - Ich möchte den Newsletter Freunden und Kollegen weiterempfehlen! » Weiterempfehlen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2022 - Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Februar 2021 um 12:22

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude - Finden Sie deswegen schon jetzt Ihre Wunschreise für das Nordland oder die Ostsee zum Rundum-Sorglos-Tarif.
    Ihre Vorteile mit AIDA PREMIUM All Inclusive: Getränkepaket und Social Media Flat inklusiveFlexible UmbuchungFreie Wahl der WunschkabineFrühbucher-Ermäßigung

:rechts:All Inclusive Sommer 22 - Nordland - AIDAnova, AIDAbella, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAsol, AIDAperla, AIDAvita, AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7, 9, 10, 12, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote
    :rechts:All Inclusive Sommer 22 - Ostsee - AIDAnova, AIDAdiva, AIDAvita, AIDAmar - April - Oktober 2022 - 7, 9, 10, 12, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Valentinstagsangebote - Romantische Reisen auf dem Fluss

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Februar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Romantische Reisen mit A-ROSA: Für Sie und Ihren Lieblingsmenschen wird die nächste Flussreise zum Romantik-Erlebnis.
    Finden Sie hier die besten Angebote zum Verlieben:

:rechts:Rhein Romantik - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 659,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Rendez-Vous - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 589,- p.P.
    :rechts:Seine Rendez-Vous mit Paris - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 589,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 799,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik und Mosel - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 799,- p.P.
    :rechts:VIVA Cruises 2021 - Fluss oder Hochsee - März - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 6, 7 oder 9 Nächte - VIVA All Inclusive - Neu: ab sofort auch Hochseekreuzfahrten » zum Valentins-Special

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      748
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      944
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™