1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• A-ROSA Erlebnis Rhein Kurs Basel - 7 Nächte Premium Alles inklusive ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. März 2021 um 15:59

Liebe Fans!

Wie wäre es in diesem Sommer mit einer Reise auf dem Rhein? Kaum ein Fluss zeigt so viele Facetten - Freuen Sie sich auf Metropolen wie Köln, Strassburg oder Basel. Auf dem Weg dorthin lassen Sie mit Blick auf Felsen, dichte Wälder, Winzerdörfer und Weinberge die Seele baumeln. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Erlebnis Kurs Basel - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis - 05. September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik mit Mosel - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühlingsreisen - Neue Termine: 7 & 14 Nächte im April

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. März 2021 um 13:23

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Sonne und Meer? Dann nichts wie los! Ab sofort können Sie mit Mein Schiff 1 die frühlingshaften Temperaturen im April auf den Kanaren genießen.
    Jetzt Wunschreise buchen:
    :rechts:Kanarische Inseln 7 Nächte Mein Schiff 1 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen Balkon inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln 14 Nächte Mein Schiff 1 - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.

++TOP Deal++ Last Minute Termine nur noch kurze Zeit zum exklusiven Sonderpreis buchbar:
    :rechts:Exklusive Sonderpreise Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Frühlingsreisen für Sie im Überblick:
    :rechts:Frühlingsreisen mit Mein Schiff ®   Kanarische Inseln - April 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » jetzt buchen

Mein Schiff ® Urlaubsvorfreude für den Winter 2022/23: Lassen Sie sich schon jetzt von sensationellen Routenhighlights inspirieren - Ab sofort vormerken und Wunschtermin sichern.
    :rechts:Logbuch Winter 2022/23 Entdecken Sie die vielen Highlights im Logbuch und planen Sie bereits jetzt Ihre persönliche Lieblingsreise - Karibik, Mittelamerika, Südafrika, Süd-Ost-Asien, Dubai & Orient, Kanaren oder Mittelmeer » alle Infos

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ostersale ­- Neu: Termine im Mai Pauschal All Inclusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. März 2021 um 11:39

Liebe Fans!

Vor dem Ostereiersuchen noch den Traumurlaub buchen - Genießen Sie mit AIDA die Frühlingssonne auf den Kanaren. Mit unserem Ostersale reisen Sie ab sofort in der Verandakabine schon ab € 999,- p.P. inkl. Flug. Unser Tipp: Einzelkabinen sind ab 25% Aufpreis verfügbar.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: AIDA Ostersale All Inclusive - Kanarische Inseln - AIDAperla - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria- Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » Verandakabine inkl. flug ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kurzreisen Herbst 2021 - Jetzt mit AIDA Versprechen buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. März 2021 um 17:55

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im Herbst eine kleine Auszeit mit AIDA. Bequem ab Deutschland geht es auf Entdeckertour.

Mit dem AIDA Versprechen genießen Sie einzigartige Reiseerlebnisse voller Entspannung und Vielfalt - und dazu ein Plus an Sicherheit, Komfort und Flexibilität.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kurzreisen ab Deutschland - AIDAbella oder AIDAdiva - September - Oktober 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 495,- p.P.

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts:Norwegen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.

Liebe Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day - Mittelmeer ab € 399,- p.P. & kein Einzelkabinenzuschlag

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. März 2021 um 13:59

Liebe Fans!

Jetzt sparen Sie doppelt: Mit dem MSC Catch of the Day reisen Sie zum reduzierten Preis mit weniger Urlaubstagen über Pfingsten ins Mittelmeer.

:rechts:Catch of the day - Mittelmeer - MSC Seaside - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Nur für 24 Stunden: Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 399,- p.P.

Unser Tipp: Einzelreisende aufgepasst! Buchen Sie jetzt Ihren MSC Traumurlaub ohne Einzelkabinenzuschlag:
    :rechts:Frühling 2021 - Mittelmeer - MSC Grandiosa oder MSC Seaside - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Ohne Einzelkabinenzuschlag - Das Meer aufs Neue - Frühling im Mittelmeer » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonderpreise Kanaren - 7 Nächte Balkon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. März 2021 um 11:34

Liebe Fans!

Heute buchen, Koffer packen und los geht's! Für Spontanbucher geht es mit Mein Schiff ® im April besonders günstig auf die Kanarischen Inseln.
    Sichern Sie sich jetzt Ihre Wohlfühl-Balkonkabine zum Sonderpreis - natürlich Premium Alles Inklusive:

:rechts:Exklusive Sonderpreise Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Alle weiteren Termine im April zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Mit Mein Schiff ® den Frühling erleben Kanarische Inseln - April 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff oder Hapag Lloyd Cruises - Unsere Tipps gegen Fernweh

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. März 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie den Frühling, um sich beste Aussichten auf Ihren nächsten Traumurlaub zu schaffen. Gehen Sie mit Mein Schiff ® im Sommer 2022 auf große Reise.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.619,- p.P.
    :rechts:Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Haben Sie 2022 Lust auf etwas Neues? Starten Sie mit den Expeditionsschiffen von Hapag Lloyd Cruises in Ihr großes Abenteuer oder genießen Sie Luxus pur auf der MS Europa. Buchen Sie z.B.:
    :rechts:Alaska HANSEATIC inspiration - 21. Juli 2022 - 15 Nächte ab Seward bis Vancouver - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Außen ab € 10.393,- p.P.
    :rechts:Hochsommer im Mare Balticum MS Europa - 12. Juli 2022 - 12 Nächte ab Hamburg bis Travemünde - Kombination mit Verlängerungsaufenthalt möglich » Suite » ab € 6.290,- p.P.

Unser Tipp: Im Sommer 2021 entdecken Sie mit der MS Europa 2 das Mittelmeer und die Adria:
    :rechts:Kroatien & Adria MS Europa 2 - Mai 2021 - 7 oder 10 Nächte - GOP Variete oder Kabarettist Robert Griess mit - an Bord » Suite » ab € 5.406,- p.P.
    Griechenland MS Europa 2 - Juni 2021 - 7 oder 9 Nächte - Kombination mit Anschlussreise oder Verlängerungsaufenthalt möglich » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Urlaubs-Neustart ab € 899,- p.P. ­ - 1 Woche mit AIDA auf die Kanaren inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. März 2021 um 16:35

Liebe Fans!

Jede AIDA Kreuzfahrt ist ein besonderes Erlebnis: Machen Sie Ihre Reise zu Ihrem persönlichen Urlaubs-Neustart und genießen Sie mit AIDA sorglose und entspannte Tage auf den Kanarischen Inseln.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:AIDA Besttarif - Kanarische Inseln - AIDAperla - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Leinen los für Zuversicht: Restart auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:AIDA All Inclusive - Kanarische Inseln - AIDAperla - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

:rechts:Das AIDA Versprechen

Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an:

+ Sicherheit

+ Komfort

+ Flexibilität

Großzügige Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA Familienreisen 2021 - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. März 2021 um 16:09

Liebe Fans!

Urlaub für die ganze Familie: Bei A-ROSA erleben Sie zusammen jeden Tag spannende Abenteuer und genießen gemeinsam die Zeit. Und das Beste: Kinder bis 15 Jahre reisen frei.
    Buchen Sie also jetzt Ihr Familienabenteuer mit A-ROSA:

:rechts:Mosel Erlebnis - Juni - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! - ab € 749,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! - ab € 999,- p.P.
    :rechts:Donau Weihnachten - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! - ab € 669,- p.P.
    :rechts:Rhein Silvesterzauber - Dezember 2021 - 6 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! - ab € 1.279,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Reisetermine für Mein Schiff - Kanaren im April Balkon ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. März 2021 um 12:30

Liebe Fans!

Endlich Entspannung in Sicht! Entfliehen Sie dem Alltag und freuen Sie sich auf sonnige Urlaubstage an Bord von Mein Schiff ® .
    Neue Reisetermine für die Blaue Reisen Kanaren sind ab sofort buchbar:

:rechts:Kanaren 7 Nächte Mein Schiff 2 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar - Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Kanaren 14 Nächte Mein Schiff 2 - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar - Balkon inkl. Flug » ab € 1.949,- p.P.

Alle Reisetermine mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts:Frühlingsreisen mit Mein Schiff ®   Kanaren - April 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neu: Termine in den Osterferien » jetzt buchen

:rechts:Mit Sicherheit der beste Urlaub - Kreuzfahrten mit Mein Schiff ® im geschlossenen Kreis » zum Info-Video

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Angebot der Woche - Rhein & Mosel ab € 999,- p.P. Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. März 2021 um 15:34

Liebe Fans!
    Freuen Sie sich diese Woche über bis zu € 400 doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und € 200 UrlaubsPLUS pro Kabine! Mit A-ROSA erleben Sie Rhein und Mosel neu und genießen Ihre Reise rundum verwöhnt dank Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Romantik mit Mosel - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 999,- p.P.

:rechts:ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - April - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 11 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung
    ReseLIEBE & UrlaubsPLUS Special

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreise vom Norden in den Süden - z.B. Von Kiel nach Mallorca ab € 1.410,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. März 2021 um 11:34

Liebe Fans!

Immer der Sonne hinterher! Das ist das Motto diesen Herbstes, wenn Sie AIDA auf ihrem Weg ins Warme begleiten. Pendeln Sie vom Norden in den Süden und genießen Sie erholsame Tage an Bord. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Von Kiel nach Mallorca - AIDAbella - September 2021 - 13 Nächte ab Kiel bis Palma de Mallorca - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.410,- p.P.

:rechts:Von Hamburg nach Mallorca- AIDAprima - November 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.500,- p.P.

:rechts:Von Warnemünde nach Gran Canaria - AIDAmar - Oktober 2021 - 14 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.610,- p.P.

:rechts:Von Kiel nach Mallorca - AIDAcosma - Oktober 2021 - 13 oder 14 Nächte ab Kiel bis Palma de Mallorca - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.460,- p.P.

:rechts:Von Mallorca nach Teneriffa - AIDAnova - Oktober 2021 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.545,- p.P.

:rechts:Von Mallorca nach Gran Canaria - AIDAnova - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.

:rechts:AIDA Transreisen 2021/22 - Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - September 2021 - März 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Tipp der Woche - z.B. Norwegen mit Oslo ab € 1.495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. März 2021 um 16:12

Liebe Fans!
    Verpassen Sie nicht unseren Mein Schiff ® Tipp der Woche und freuen Sie sich auf 4 neue Traumreisen zum reduzierten PLUS-Tarif.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen mit Oslo Mein Schiff 6 - 28. Juni 2021 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts:Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 5 - 27. Juni 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 1.675,- p.P.
    :rechts:Griechenland mit Dubrovnik Mein Schiff 5 - 20. Juni 2021 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 3.070,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer mit Kreta Mein Schiff 6 - 29. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Antalya - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.875,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Frühling im Mittelmeer - Das Meer aufs Neue mit MSC Seaside & MSC Grandiosa

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. März 2021 um 13:58

Liebe Fans!

Frühlingsgefühle bei MSC Cruises: Erleben Sie mit MSC Grandiosa und MSC Seaside
    das Meer auf's Neue und buchen Sie jetzt:

Mittelmeer ab Genua - MSC Grandiosa - März - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Das Meer aufs Neue - Frühling im Mittelmeer » ab € 439,- p.P.
    Neue Route: Mittelmeer ab Genua - MSC Seaside - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Neue Route im Mittelmeer - Das Meer aufs Neue - Frühling im Mittelmeer » ab € 499,- p.P.

Buchen, Koffer packen und los geht's - der MSC Catch of the Day ist heute für Spontanurlauber, die Ostern gerne unter italienischer Sonne verbringen möchten:

Catch of the day - Mittelmeer - MSC Grandiosa - 30. März 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 439,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club auf MSC Seashore & MSC Virtuosa - MSC Seashore erhält den größten & luxuriösesten Yacht Club der Flotte

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. März 2021 um 16:01

Liebe Fans!

MSC Cruises baut sein exklusives MSC Yacht Club Angebot weiter aus: Mit fast 3.000 qm² Fläche erhält die MSC Seashore den größten und luxuriösesten Yacht Club der gesamten Flotte. Und auch MSC Virtuosa bietet seinen Gästen ein erweitertes VIP Yacht Club-Erlebnis.

Gönnen Sie sich jetzt Ihre Suite in bester Lage, genießen Sie ein All-Inclusive Erlebnis mit Gourmet-Dining und entspannen Sie auf dem privaten und geräumigen Pooldeck.
    Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa ab/bis Kiel - MSC Yacht Club - MSC Virtuosa - Juni - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:Karibik & Antillen - MSC Yacht Club - MSC Seashore - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab/bis Kiel - MSC Yacht Club - MSC Virtuosa - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.579,- p.P.

Alle MSC Yacht Club Angebote finden Sie hier:
    :rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Nordeuropa oder Mittelmeer - Mai 2021 - November 2022 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Selection Reisen 2022 - ­ z.B. Nordische Inseln mit Norwegen ab € 1.315,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. März 2021 um 14:06

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA Selection Land und Leute intensiver und reisen Sie grenzenlos auf außergewöhnlichen Routen. Gehen Sie mit AIDA auf Entdeckungsreise und buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordische Inseln mit Norwegen - AIDAvita - April 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.315,- p.P.

:rechts:Schärengärten der Ostsee - AIDAvita - August - September 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.615,- p.P.

:rechts:Inseln der Ostsee - AIDAvita - Mai - Juli 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.

:rechts:Island & Grönland - AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.425,- p.P.

:rechts:Große Winterpause Kanaren - AIDAvita - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.595,- p.P.

Ihr AIDA Selection Erlebnis finden Sie hier: AIDA Selection

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten 2022 - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. März 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Träumen Sie von einer ganz besondere Reise? Dann genießen Sie Ihren Mein Schiff ® Urlaub im Sommer 2022 in weitläufiger und exklusiver Atmosphäre: Ihrer
    Junior Suite oder Suite. Sichern Sie sich jetzt schon eine der begehrten Wohlfühl-Suiten und freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Zeit an Bord von Mein Schiff ® :

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 2.179,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:Adria mit Sizilien & Griechenland Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 5.029,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.

Alle Angebote für die Mein Schiff ® Suiten finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - April 2021 - November 2022 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA All Inclusive Herbstferien 2021 - ­ Jetzt mit AIDA Versprechen buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. März 2021 um 11:00

Das AIDA Versprechen - Alle Infos dazu gibt es » hierLiebe Fans!

Freuen Sie sich schon jetzt auf den Herbst 2021. Mit dem neuen Premium All Inclusive genießen Sie Ihren Familienurlaub rundum sorglos, während das AIDA Versprechen Ihnen schon jetzt Flexibilität und Sicherheit bei der Buchung gibt.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:AIDA Herbstferien 2021 ab Deutschland - Oktober 2021 - 5, 7, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » 7 Nächte ab € 1.109,- p.P.

:rechts:AIDA Herbstferien 2021 inkl. Flug - Oktober 2021 - 7, 11, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.

:rechts:Das AIDA Versprechen - Alle Infos dazu gibt es » hier

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommergenuss 2021- Noch bis 31.03. buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. März 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA im Sommer die spannendsten Reiseziele bequem und sicher von Bord aus. Sichern Sie sich noch bis zum 31.03. attraktive Ermäßigungen für Ihren Traumurlaub und buchen Sie jetzt:

:rechts:Donau Höhepunkte - April - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik und Mosel - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Rhein Panorama - Juli - September 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - April - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 11 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühlingsreisen 2021 - Ab € 1.049,- p.P. Balkonkabine inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. März 2021 um 17:12

Liebe Fans!
    Sonne an. Alltag aus. Gönnen Sie sich eine Zeit der Erholung, genussvolle Momente und ganz viel Sonne auf der Haut. Mit Mein Schiff ® und den Frühlingsreisen zu den Kanaren finden Sie genau das. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Suiten Special: Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Luxus-Kabinen zum Top Preis » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:Suiten Special: Kanarische Inseln 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Luxus-Kabinen zum Top Preis » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      416
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      754
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      719
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™