1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• A-ROSA Festtagsreisen 2021 - Weihnachten & Silvester Premium Alles Inklusive ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Juli 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Traditionen werden besonders zu Weihnachten groß geschrieben! Finden Sie in diesem Jahr doch einmal neue, wie zum Beispiel eine Massage im SPA-ROSA oder Glühweintrinken auf dem Sonnendeck. Vor allem aber genießen Sie die Festtage ganz ohne Stress und besonders intensiv dank Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Donau Weihnachten - 23. Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Rhein Weihnachten Nord - 22. Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 909,- p.P.
    :rechts: Rhein Weihnachten Süd - 23. Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 909,- p.P.
    :rechts: Donau Silvesterzauber - 28. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau oder Rhein - November - Dezember 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen Premium All Inclusive - Meer erleben inkl. Getränkepaket & Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Juli 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Der Weg ist das Ziel! Begleiten Sie AIDA diesen Winter in die Ferne und erleben Sie entspannte Stunden an Bord dank Premium All Inclusive: Eine Social Media Flat und das umfangreichste AIDA Getränkepaket lassen Sie die AIDA Transreisen noch intensiver genießen. Buchen Sie noch heute:

:rechts: Von den Kanaren in die Karibik - AIDAperla - November 2021 - 11, 12, 18 oder 19 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.024,- p.P.

:rechts:Vom Mittelmeer bis Orient - AIDAnova - November 2021 - 20, 21, 22 oder 27 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.519,- p.P.

:rechts: Von Nordeuropa ins Mittelmeer - AIDAprima - November 2021 - 11, 13 oder 14 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.239,- p.P.

:rechts: Vom Mittelmeer nach Nordeuropa - AIDAprima - Februar 2022 - 13, 14 oder 15 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.509,- p.P.

Viele weitere Reisen im Winter 2021/22 mit AIDA und Premium All Inclusive finden Sie hier:

:rechts: All Inclusive Winter 2021/22 - Transreisen, Nordland, Mittelmeer, Orient, Kanaren, Asien, Karibik, Indischer Ozean oder Südafrika - Oktober 2021 - April 2022 - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Wochenendtipps -­ z.B. 7 Tage AIDAsol im Herbst ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Juli 2021 um 17:07

Liebe Fans!

Das Wochenende steht vor der Tür und pünktlich zum Start gibt es auch heute wieder neue Reisetermine für Ihren nächsten Urlaub. Starten Sie im Herbst mit AIDAsol ab Warnemünde:

:rechts: AIDA Ahoi Tour ab Warnemünde - AIDAsol - Juli - Oktober 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Neue Termine im Herbst buchbar » ab € 599,- p.P.

Sie möchten den Sommer im Mittelmeer genießen? Im Juli und August geht es mit dem neuen AIDA Pauschal All Inclusive Tarif nach Griechenland, Spanien und Italien.

Buchen Sie jetzt Ihren Rundum-Sorglos-Urlaub:

:rechts: Pauschal All Inclusive - Spanische Mittelmeerküste - AIDAperla - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Pauschal All Inclusive - Griechenland - AIDAblu - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Sommer 2021 - Griechenland, Spanien und Italien - Juli - August 2021, 7, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt Urlaub buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Wochenend-Deals mit Mein Schiff - Jetzt buchen und sparen - auch 24 h online

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Juli 2021 um 11:02

Liebe Fans!

Auf Freitag freuen und Mein Schiff ® zum Wochenend-Deal buchen: Erleben Sie traumhafte Tage im Mittelmeer oder gehen Sie auf Entdeckungsreise zu den Griechischen Inseln. Buchen Sie jetzt unsere Angebote zum Wochenende:
    :rechts: Wochenend-Deals Griechische Inseln oder Mittelmeer mit Ibiza - Juli - September 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Nicht vergessen! Flexibilität wird bei Mein Schiff ® mit günstigen Preisen belohnt. Noch heute buchen und last minute reisen:
    :rechts: Last Minute Special Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Juli 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Heraklion / Kreta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Clever buchen und sparen! Unsere exklusiven Sonderpreise bringen Sie besonders entspannt an Bord:
    :rechts: Exklusive Sonderpreise - Last Minute Ostsee, Griechische Inseln, Spanische oder Italienische Küste - Juli 2021 - 7 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 849,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Weekend-Sale - Mittelmeer & Nordeuropa zum reduzierten Preis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Juli 2021 um 16:08

Liebe Fans!

Sale bei MSC Cruises. Profitieren Sie dieses Wochenende von den schönsten Reisen zu reduzierten Preisen und freuen Sie sich auf Ihre MSC Sommer-Auszeit im Mittelmeer oder im Norden. Buchen Sie ab sofort bis zum 05.07.:

:rechts: Mittelmeer ab Genua - MSC Seaside - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & allen Transfers - Erhalten Sie auf diesen Reisen den Flug geschenkt » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Kiel - MSC Seaview - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Diese Reise zum besonders günstigen Weekend Sale buchen » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig - MSC Orchestra - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inklusive Flug & allen Transfers - Erhalten Sie auf diesen Reisen den Flug geschenkt » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua - MSC Grandiosa - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & allen Transfers - Erhalten Sie auf diesen Reisen den Flug geschenkt » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Einzelreisende aufgepasst! Hier finden Sie alle Termine OHNE Einzelkabinenzuschlag:
    :rechts: Einzelkabinenspecial Sommer 2021 - Ostsee, Westeuropa, Mittelmeer, Adria - Juli - November 2021 - 7 oder 12 Nächte - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Blaue Reise ab Kiel - Neue Reisetermine inkl. Sommerferien jetzt buchen ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Juli 2021 um 13:11

Liebe Fans!
    Bequem selbst anreisen und an Bord von Mein Schiff ® verwöhnen lassen. Erleben Sie eine Blaue Reise ab Kiel durch die schwedische Schärenlandschaft und genießen Sie dank Premium Alles Inklusive eine unvergessliche Auszeit auf dem Meer. Die neuen Reisetermine sind ab sofort buchbar:

:rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 6 - Juli 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 949,- p.P.
    :rechts: Schwedische Küste 3 Mein Schiff 1 - 18. Juli 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neu: Mein Schiff 1 steuert zusätzlich Tallinn an » Balkon ab € 1.199,- p.P.

Achtung! Jetzt sparen Sie noch mehr mit unseren Mein Schiff ® Sonderpreisen. Wir haben ausgewählte Termine für Sie reduziert:
    :rechts: Exklusiv - Spanische Küste Mein Schiff 2 - 08. Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Griechische Inseln Mein Schiff 5 - 09. Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Sonderpreise finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive Sonderpreise - Last Minute Ostsee, Griechische Inseln, Spanische oder Italienische Küste - Juli 2021 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute ab/bis Deutschland - z.B. AIDAmar Metropolen ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juni 2021 um 14:29

Liebe Fans!

Jetzt zum kleinen Preis AIDA Glücksmomente sammeln - Bequem ab Deutschland starten die Ahoi Touren mit AIDAmar und AIDAsol von Juli bis Oktober. Buchen Sie ab sofort:

:rechts: Neu: Ahoi Tour ab Hamburg - AIDAmar - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt neue Termine buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts: Ahoi Tour ab Warnemünde - AIDAsol - Juli - September 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Jetzt neue Termine buchbar » ab € 599,- p.P.

Einzelreisende sind auch hier wieder ohne Aufpreis herzlich willkommen:

:rechts: Einzelkabinenspecial - Ahoi Tour ab Warnemünde - AIDAsol - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende » ab € 699,- p.P.

:rechts: Einzelkabinenspecial - Mittelmeer oder Nordeuropa - AIDAprima, AIDAstella, AIDAsol, AIDAblu, AIDAperla - Juli - Oktober 2021 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Family Special: 2. Kabine frei - Gratis Kinderkabine im Mittelmeer & Nordeuropa

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juni 2021 um 12:48

Liebe Fans!

Familien aufgepasst! Erleben Sie diesen Sommer mehr Komfort und profitieren Sie von zusätzlichem Platz für die ganze Familie. Sichern Sie sich ab sofort zwei Kabinen zum Preis von einer und freuen Sie sich auf einen entspannten Urlaub im Mittelmeer oder Nordeuropa.

:rechts: Mittelmeer oder Nordeuropa - Juli - November 2021 - 6 oder 7 Nächte - Family Special: 2 Kabinen zum Preis von einer!

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Flussreisen Last Minute - Jetzt buchen und schon in wenigen Tagen reisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juni 2021 um 16:17

Liebe Fans!

Zeit für eine kurze Pause? Sichern Sie sich jetzt die doppelte Ermäßigung mit unseren Last Minute Tipps. Buchen, Koffer packen und los geht's zu Ihrer schönen Zeit auf Rhein, Mosel oder Donau. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Empfehlung der Woche - Donau Special - Juli - November 2021 - 5 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts: ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - Donau, Rhein oder Rhône - Juli - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 11 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pauschal All Inclusive: ­ Wunschlos-Glücklich-Urlaub im Juli ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juni 2021 um 14:14

Liebe Fans!

Jetzt ist mehr drin für Ihren Urlaub: Genießen Sie Ihre AIDA Reise inklusive Flug, einer Social Media Flat und dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket. Machen Sie die schönste Zeit im Jahr zu einem Wunschlos-Glücklich-Urlaub und buchen jetzt:

Pauschal All Inclusive Griechenland - AIDAblu - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Pauschal All Inclusive Spanien & Portugal - AIDAperla - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Pauschal All Inclusive Mediterrane Highlights - AIDAstella - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

Pauschal All Inclusive Spanien & Portugal - AIDAstella - August 2021 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

Pauschal All Inclusive Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.

Ankündigung für AIDA Fans der ersten Stunde:

Am 01.07. besucht uns Ernie mit seinem neuen Buch „Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte“. Exklusiver Livestream für Forenmitglieder von Wasserurlaub.info:

Ernie Noelle im Livestream

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last-Minute-Special - Balkon inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juni 2021 um 12:45

Liebe Fans!

Spanien oder Griechenland? Hauptsache Mein Schiff ® ! Seien Sie flexibel in der Auswahl des Reiseziels und sparen Sie bares Geld mit unserem Mein Schiff ® Last-Minute-Special.
    Eine Blaue Reise entlang der spanischen Küste oder den griechischen Inseln erwartet Sie.

:rechts: Last Minute: Blaue Reise Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Heraklion/Kreta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Sie zieht es eher in Richtung Norden? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Für die Abreisen am 04.07. und 11.07. mit Mein Schiff 1 wird zusätzlich der Hafen der sehenswerten Stadt Tallin angelaufen. Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Panoramafahrten ab Kiel Mein Schiff 1 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neu: Mein Schiff 1 steuert zusätzlich Tallinn an » Balkon ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter im Hohen Norden 2022 - Jetzt noch Wunschkabine ab € 1.445,- p.P. sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juni 2021 um 14:46

Lieeb Fans!

Die Winterreise mit AIDA in den hohe Norden zählt zu den unvergesslichsten Erlebnissen vieler: Atemberaubende Natur, bunt leuchtende Polarlichter und kristallklare Winterluft. Begleiten Sie AIDAsol auf dieser unvergleichlichen und außergewöhnlichen Reise und sichern Sie sich jetzt noch Ihre Wunschkabine.

:rechts: Winter im Hohen Norden - AIDAsol - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.445,- p.P.

Haben Sie dieses Jahr zu den Festtagen schon etwas vor? Mit AIDA erleben Sie Weihnachten und Silvester einmal ganz anders - Feiertagsstimmung inklusive Sonnengarantie und Meerbick. Gönnen Sie sich das Besondere - Mit AIDA und den Weihnachts- und Silvsterreisen:

:rechts: Weihnachtsreise - AIDAcosma - 22. Dezember 2021 - 7 Nächte ab Hamburg bis Lissabon - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.100,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - Dezember 2021 - 14 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.565,- p.P.

:rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.935,- p.P.

:rechts: Silvesterreise - AIDAcosma - 29. Dezember 2021 - 10 Nächte ab Lissabon bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Kanaren, Südafrika, Mittelmeer, Karibik, Asien oder Indischer Ozean - Dezember 2021 - Inklusive Flug & allen Transfers - Verbringen Sie die Feiertage an Bord von AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühlings-Tipps 2022 - z.B. 6 Nächte Norwegen ab € 1.129,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juni 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Was gibt es schöneres als im Frühling die ersten Sonnenstrahlen über dem Meer zu entdecken? Erleben Sie im Frühjahr 2022 mit Mein Schiff ® unvergessliche Reisen im Mittelmeer sowie in Nordeuropa und der Ostsee! Buchen Sie jetzt Ihre Frühlingsauszeit von April - Mai 2022 auf hoher See:

:rechts: Frühling 2022 - Nordeuropa Mein Schiff 3, Mein Schiff 1, - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 6, 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Kurzreisen Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 679,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Westeuropa Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 oder - Mein Schiff 1 - April - Mai 2022 - 8, 11 oder 12 Nächte - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.339,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Ostsee Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.

Reisen Sie der Sonne entgegen:
    :rechts: Frühling 2022 - Westl. Mittelmeer Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Mittelmeer Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.309,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Östl. Mittelmeer Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.359,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Deals ­- Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juni 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Die schönsten Reisen für Kurzentschlossene für Sie im Überblick:

Spanische Mittelmeerküste - AIDAperla - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.

Griechenland ab Korfu - AIDAblu - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.

Westliches Mittelmeer - AIDAstella - Juli - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flatrate » inkl. Flug ab € 1.859,- p.P.

Kanarische Inseln - AIDAperla - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Urlaub ab Deutschland - Neu: geführte Landausflüge zubuchbar

AIDA Ahoi Touren - AIDAsol - Juni - Juli 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Neu: geführte Landausflüge zubuchbar - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

AIDA Ahoi Tour 3 - AIDAsol oder AIDAprima - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

Große Ahoi Tour ab Kiel - AIDAprima - Juli - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.

Kaum zu glauben aber wahr: Auf diesen Reisen zahlen Alleinreisende keinen Zuschlag

Einzelkabinenspecial Sommer 2021 - Kanaren, Mittelmeer, Ahoi Tour ab Deutschland oder Transreise - Juni - Oktober 2021 - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Sommer auf dem Fluss erleben - Mit A-ROSA, Viva Cruises oder Phoenix Reisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juni 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Vorfreude auf Fluss - Erkunden Sie die schönsten Orte entlang von Rhein und Donau. Schlendern Sie durch historische Städte, bestaunen Sie unzählige Sehenswürdigkeiten und genießen Sie eine unbeschwerte Zeit an Bord. Unsere Reisetipps für Ihre Auszeit auf dem Fluss:

:rechts: Rhein Erlebnis Rheingau - VIVA Cruises: MS TIARA - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Main Highlights - VIVA Cruises: MS TREASURES - Juli - September 2021 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 695,- p.P.
    :rechts: Höhepunkte in Holland - Phoenix Reisen: MS Annika - Juli - August 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Empfehlung der Woche - Rhein Romantik mit Mosel - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - A-ROSA RIVA - August - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts: Donausonate - Phoenix Reisen: MS Amelia - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Passau - Geburtstagsgeschenk: € 200,- geschenkt » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Donau Metropolen - VIVA Cruises: MS VIVA MOMENTS - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 1.395,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Familienzeit auf AIDA -­ Ferienreisen im Überblick

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juni 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Familienzeit - Spiel, Spass und Spannung für die Kleinen und pure Erholung sowie kulinarische Highlights für die Großen. Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit mit der ganzen Familie an Bord von AIDA - Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie unzählige AIDA Momente.

Wir haben die passenden Reisen für die Sommer- sowie Herbstferien für Sie zusammengestellt:

Ahoi ab Norddeutschland - AIDAprima - Sommer- oder Herbstferien 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Kinderfestpreis ab € 150,- p.P. » ab € 749,- p.P.

Spanien inkl. Flug - AIDAperla - Sommer- oder Herbstferien 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Kinderfestpreis ab € 300,- p.P. inkl. Flug » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.

Griechenland inkl. Flug - AIDAblu - Sommer- oder Herbstferien 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Korfu - Mit günstigem Kinderfestpreis! » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.

Vorteile für die ganze Familie im Überblick

Kids & Teens Programm in riesiger Vielfalt nach deutschem Standard

Kabinen mit Verbindungstür

Kulinarisches Verwöhnprogramm

u.w.m. » weitere Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Summer Sale - 7 Nächte Adria ab € 599,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juni 2021 um 17:28

Liebe Fans!

Summer Sale bei MSC Cruises - Schnell sein und unschlagbare Preise für den aktuellen Sommer sichern! Und das Beste - auf folgenden Routen ist der Flug geschenkt!
    Jetzt buchen und in wenigen Wochen verreisen:

:rechts: Adria ab Triest inkl. Flug - MSC Splendida - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers  - Summer Sale: Flug geschenkt - inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua inkl. Flug - MSC Grandiosa - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Flug & allen Transfers  - Summer Sale: Flug geschenkt - inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig inkl. Flug - MSC Orchestra - Juli - August 202 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Flug & allen Transfers  - Summer Sale: Flug geschenkt - inkl. Flug ab € 679,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua inkl. Flug - MSC MSC Seaside - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Flug & allen Transfers  - Summer Sale: Flug geschenkt - inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Frühlingsreisen 2022 ­ z.B. 25 Nächte Dom. Rep. - Hamburg ab € 2.875,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juni 2021 um 16:54

Liebe Fans!

Freuen Sie sich ab sofort über neue AIDA Reisen für das Frühjahr 2022 - Es warten spannende Transreisen von der Karibik in Richtung Europa auf Sie, sowie traumhafte Routen ab Deutschland.

Lassen Sie sich jetzt inspirieren und buchen Sie z.B.:

Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla - März 2022 - 25 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.875,- p.P.

Von der Karibik nach Teneriffa - AIDAperla - März - April 2022 - 9 oder 16 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.580,- p.P.

Städte am Ärmelkanal - AIDAsol - April 2022 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 920,- p.P.

Island & Norwegen - AIDAsol - April 2022 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.595,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unsere Reisetipps zum Wochenende - nur für kurze Zeit gültig:

Angebot der Woche - Transreise Kanaren bis Mallorca, Griechenland oder Nordeuropa - Juli 2021 - August 2022 - 7 oder 14 Nächte - Alle Termine zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Weltenbummler aufgepasst: Starten Sie ab dem 26.10.2022 mit AIDAsol eine Reise um die Welt. 117 Tage, 43 Häfen in 20 verschiedenen Ländern und 4 Kontinente warten auf Sie. Sie möchten ein Teil der Weltreise sein? Natürlich gibt es auch 5 spannende Teilabschnitte zu entdecken.

Buchen Sie jetzt:

Weltreise 2022 und Teilstrecken - AIDAsol - Oktober 2022 - Januar 2023 - 33, 36, 48, 81, 84 oder 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Freitags-Tipps - 7 Nächte Panoramafahrt Balkonkabine ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juni 2021 um 11:17

Liebe Fans!

Wir starten mit heißen Preisen ins Wochenende - Gönnen Sie sich jetzt eine Abkühlung auf dem Meer und buchen Sie ab sofort unsere Tipps zum Wochenende.
    Achtung: Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:

:rechts: Panoramafahrten ab Kiel Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neu: Landausflüge in Schweden wieder möglich » Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts: Spanische Küste Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt Mittelmeer entdecken - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln 1 & 2 Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Premium Alles Inklusive - Einfach & bequem mit dem eigenen Auto nach Italien reisen » Balkon ab € 799,- p.P.

Griechenland oder Spanien - Sie können sich nicht entscheiden? Dann überlassen Sie die Wahl der Reise Mein Schiff ® und sparen mit unserem Last Minute Angebote bares Geld:
    :rechts: Last Minute: Blaue Reise Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Juni 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Heraklion / Kreta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Einzelkabinenspecial Sommer 2021 - 7 Nächte Ostsee schon ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juni 2021 um 16:33

Liebe Fans!

Das Meer ruft - Genießen Sie den aktuellen Sommer an Bord von MSC Cruises und lassen Sie die Seele baumeln. Mit unserem Einzelkabinenspecial reisen Sie auf ausgewählten Reisen ganz ohne Aufpreis. Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Einzelkabinenspecial - Ostsee - MSC Seaview - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende - ab € 499,- p.P.
    :rechts: Einzelkabinenspecial - Adria - MSC Splendida - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende - ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™