1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Suitensommer 2022 - 24 Stunden online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. September 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im Sommer 2022 etwas Meer - genießen Sie Ihren Mein Schiff ® Urlaub in einer Suite und lassen Sie in der exklusiven X-Lounge die Seele baumeln.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: Kurzreise mit Kopenhagen & Göteborg Mein Schiff 4 - 09. Mai 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 1.319,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 3.429,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Kopenhagen Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 4.449,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 3.679,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Sizilien Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.

Alle Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Suiten Special Sommer 2022 Nordeuropa, Ostsee, MIttelmeer, Kurzreisen, Nordamerika - März - Oktober 2022 - 2 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Pssst! Durch Kundenstorno wieder bei uns verfügbar - schnell zuschlagen:
    :rechts: Stornokabine: Karibische Inseln - ab Bremerhaven Mein Schiff 1 - Dezember 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich eine der letzten der Suiten » Junior Suite » ab € 8.999,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven NEU! Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Neu: Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik » ab € 2.999,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• ­AIDA Frühling 2022 -­ AIDAstella Osterreise ab € 1.375,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. September 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihren Frühling und verbringen Sie rund um die Osterzeit traumhafte Tage an Bord von AIDA. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Osterreisen durchs Mittelmeer: AIDAstella April 2022 8 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.
    :rechts: Kanaren ins Mittelmeer: platzhalter_text1 - AIDAcosma - April 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.361,- p.P.
    :rechts: Von der Karibik nach Teneriffa: platzhalter_text1 - AIDAperla - April 2022 - 9 Nächte ab Bridgetown bis Teneriffa - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.630,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer bis Nordeuropa: AIDAnova April 2022 10 oder 11 Nächte Inklusive Hinflug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Hinflug ab € 1.100,- p.P.
    :rechts: Von Rom nach Korfu: AIDAblu April 2022 7 oder 14 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Korfu Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Schweden: AIDAmar April 2022 4 Nächte ab/bis Warnemünde Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 610,- p.P.
    :rechts: AIDA Transreisen im Frühjahr 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Farbenfrohes Reisen mit A-ROSA - Herbst-Hits mit Ersparnis von bis zu € 400,- pro Kabine!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. September 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Das aktuelle A-ROSA Herbst-Special hat einiges zu bieten: Neue Routen mit verlockenden Angeboten, spannende Metropolen in der farblich wohl schönsten Jahreszeit, ein schwimmendes Premium-Hotel und eine Premium alles inklusive-Verpflegung, welche Ihren Traumurlaub abrundet! Rhein-Kurz-Kreuzfahrten, Donau-Lieblingsklassiker oder Douro-Erlebnisrouten - diese Last Minute Angebote lassen wohl das Herz jedes Flusskreuzfahrers höher schlagen!
    Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Herbst-Hit:

:rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt - Amsterdam & Rotterdam - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 200,- pro Kabine - ab € 399,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 200,- pro Kabine - ab € 399,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt - Main & Loreley - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 200,- pro Kabine - ab € 619,- p.P.
    :rechts: Donau Höhepunkte - Oktober - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 280,- pro Kabine - ab € 659,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Herbst-Hits - Donau, Rhein und Douro - Oktober - Dezember 2021 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium alles inklusive - Jetzt bis zu € 400,- pro Kabine sparen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Sommer 2022 - AIDA Selection - Grenzenlos reisen und Land und Leute erleben!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. September 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Jede Entdeckungsreise beginnt mit einem Traum - AIDA Selection bringt Sie Ihrem Traum näher! Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? Sie sind weltoffen und möchten unvergessliche Abenteuer erleben? Mit AIDA Selection werden Ihre Träume wahr. Auf den außergewöhnlichen Routen werden Sie Wunder unserer Erde erleben und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen!

Buchen Sie jetzt Ihr Sommer-Abenteuer:

:rechts: Island & Grönland: platzhalter_text1 - AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 3.525,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland: platzhalter_text1 - AIDAaura - Mai 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Schottische Inseln & Irland: platzhalter_text1 - AIDAaura - 07. Mai 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.020,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: platzhalter_text1 - AIDAvita - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.020,- p.P.
    :rechts: Inseln der Ostsee: platzhalter_text1 - AIDAvita - Mai - Juli 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 945,- p.P.
    :rechts: Ostsee Rundreise: platzhalter_text1 - AIDAvita - Mai - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.075,- p.P.
    :rechts: Alle AIDA Selection Angebote finden Sie hier: » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Deals - Kurzreise ab € 399,- p.P. im Oktober

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. September 2021 um 14:36

Liebe Fans!

Zeit für die Wochenend-Planung! Wie wäre es mit einer spontanen Auszeit? Entdecken Sie jetzt unsere Wochenend-Deals und genießen Sie schon bald Ihren nächsten Urlaub an Bord. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kurzreise mit Kopenhagen oder Helsinki Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 oder 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge möglich » Balkon ab € 399,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Östliches Mittelmeer Mein Schiff 6 - 20. September 2021, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Kreta II Mein Schiff 6 - 29. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Sommer 2021 - Italien Mein Schiff 4 - September - Oktober 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Bella Italia » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: Sommer 2021 - Mittelmeer Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan » Balkon ab € 1.089,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Winterspecials 2021/22 von MSC - 7 Nächte Mittelmeer bereits ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. September 2021 um 12:40

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in die magische Welt von MSC! Lassen Sie sich inspirieren von den märchenhaften Routen im Orient oder entdecken Sie tolle Hafenstädte im Mittelmeer - die Auswahl ist vielfältig! Lassen Sie sich mitreißen von einzigartigem Entertainment, entspannen Sie bei Spa- und Beautyanwendungen, kommen Sie in den Spezialitätenrestaurants kulinarisch auf Ihre Kosten und lernen Sie faszinierende Orte durch die professionellen Landausflüge kennen.

Buchen Sie frühzeitig und profitieren Sie jetzt noch von der großen Auswahl an verschiedenen Terminen, Schiffen und Routen!
    :rechts: Mittelmeer - MSC Fantasia - November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta - MSC Grandiosa - November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Orient inkl. Flug - MSC Virtuosa - November 2021 - Februar 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.161,- p.P.

Noch kein passendes Angebot für Sie dabei? Dann lassen Sie sich jetzt durch viele weitere MSC Angebote von uns inspirieren:
    :rechts: Winterspecial 2021/22 - Orient, Karibik, Transreisen oder Mittelmeer - Oktober 2021 - Februar 2022 - 6 - 28 Nächte - Zum Winterspecial Preis buchen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Wochenendtipps -­ 24 Stunden online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. September 2021 um 11:13

Liebe Fans!

Das Wochenende steht vor der Tür und wie gewohnt sind auch heute wieder verlockende Angebote mit reduzierten Preisen verfügbar:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAmar November 2021 - März 2022 7 Nächte ab/bis Gran Canaria Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella November 2022 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.565,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour ab Kiel: AIDAluna September - Oktober 2021 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel Zum Besttarif buchbar ab € 329,- p.P.
    :rechts: AIDA Last Minute: Nordeuropa, Transreisen, Karibik oder Mittelmeer September 2021 - Januar 2022 3 - 43 Nächte Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan jetzt buchen
    :rechts: AIDA VARIO All Inclusive: Mittelmeer, Kurzreisen oder Ahoi Touren ab Deutschland September - Oktober 2021 Neu: Kurzreisen und Ahoi Touren Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Orient ­- 7 Nächte AIDAnova ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. September 2021 um 17:04

Liebe Fans!

Endlose Wüste, pulsierende Mega-Städte und Wolkenkratzer neben traditionellen Märkten und Souks - erleben Sie in diesem Winter den Orient. Unser Tipp: schon jetzt sind zu vielen Terminen Suiten zum reduzierten VARIO-Tarif verfügbar.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Orient: AIDAnova November 2021 - Februar 2022 7 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAnova November 2021 - April 2022 7 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Luxus auf See genießen Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 1 - Von Bremerhaven in die Karibik - 35 Nächte im PRO-Tarif bereits ab € 2.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. September 2021 um 15:26

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf eine extra große Portion Urlaub? Dann haben wir hier das passende Angebot mit der Mein Schiff 1 für Sie!
    Gehen Sie auf große Fahrt Richtung karibische Inseln bequem von Bremerhaven aus. Bei einer Reisedauer von mindestens 35 Nächten haben Sie viel Zeit die unterschiedlichen Inseln und die karibische Vielfalt kennenzulernen und um an den Seetagen ausgiebig zu entspannen. Wie klingt ein ausgedehnter Spa-Aufenthalt und ausgezeichnete Premium Alles Inklusive-Verpflegung für Sie? Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit:

:rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven NEU! Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.499,- p.P.

Lust auf die Karibik geweckt? Oder möchten Sie weitere Meere überqueren, Länder kennenlernen und als Weltentdecker wiederkommen? Hier finden Sie alle Transreisen zum Besttarif im Überblick und weitere Karibik-Angebote:
    :rechts: Mallorca bis Karibik Mein Schiff 2 - 22. Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.544,- p.P.
    :rechts: Transreisen 2021/22 Gehen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte auf große Fahrt - September 2021 - Mai 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf - ausgewählte Termine » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Topseller der Woche -­ 24 Stunden online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. September 2021 um 16:12

Liebe Fans!

Die sonnige Woche weckt die Reiselust - sichern auch Sie sich jetzt Ihren Traumurlaub. Hier die beliebtesten Reisen und Aktionen der Woche:

:rechts: AIDA Ahoi Tour: AIDAluna - September - Oktober 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat - ab € 399,- p.P.
    :rechts: Last Minute:  VARIO All Inclusive - September - Oktober 2021 - Neu: Kurzreisen und Ahoi Touren - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat - alle Angebote -
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine - ab € 499,- p.P.
    :rechts: AIDA Pauschalangebote: Angebote inkl. Bordguthaben - Oktober 2021 - März 2022 - Mehr drin für Ihren Urlaub - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine - alle Angebote -
    :rechts: Spanische Highlights: AIDAstella - 30. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Angebot der Woche: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - September 2021 - Oktober 2022 - 7 - 43 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick - jetzt buchen -
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAsol - Juni 2022 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung - ab € 3.149,- p.P.
    :rechts: All Inclusive - Nordland: AIDAprima, - AIDAnova u.v.m. - April - Oktober 2022 - 7 - 17 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung - alle Angebote -
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAvita - 12. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.595,- p.P.
    :rechts: AIDA Winter 2022/23 - NEU! Jetzt buchbar: platzhalter_text1 - Paradiesische Auszeit in exotischen Traumzielen - November 2022 - März 2023 - 4 - 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - alle Angebote -

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Empfehlung der Woche: Douro Erlebnis - Erleben Sie den Douro ab € 1.499,- p.P inkl. Flug ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. September 2021 um 14:43

Liebe Fans!

Erleben Sie diesen Herbst eine ganz besondere Reise: Starten und enden Sie in der schönen Hafenstadt Porto und genießen Sie eine unvergessliche Zeit auf der modernen
    A-ROSA ALVA und fahren auf dem wunderschönen, portugiesischen Douro.

Zusätzliches Highlight dieser Reise ist die Premium Alles Inklusive Verpflegung, die keine Wünsche offen oder Magen knurren lässt! Starten Sie Ihre Traumreise noch diesen September und profitieren Sie von ausgewählten Sparangeboten von bis zu € 400,- pro Kabine bis zum 13.09.2021! Schnell sein lohnt sich:

:rechts: Empfehlung der Woche - Douro Erlebnis - September - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 400 pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Douro Wein & Genuss - 05. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Jeckliner 2022 - Jetzt die besten Schunkelplätze sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. September 2021 um 11:53

Liebe Fans!

Jetzt wird's närrisch - der Mein Schiff ® Jeckliner geht in eine neue Runde. Schunkeln Sie bei Live-Auftritten der Höhner, Paveier oder Klüngelköpp durch das MIttelmeer und genießen Sie vier ausgelassene Tage.
    Die Kapazitäten sind limitiert, buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mein Schiff 6 Eventreise Jeckliner 2 Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Mit närrischem Rahmenprogramm - inkl. Flug » ab € 1.239,- p.P.

Sie sind kurzfristig urlaubsreif? Entdecken Sie die Sommerreisen 2021 in den Norden, nach Italien, Griechenland oder ins Mittelmeer und lassen Sie es sich mit Premium Alles Inklusive gut gehen:
    :rechts: Sommer 2021 ab Deutschland Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2021 - 2 - 11 Nächte - Individuelle Landgänge in Norwegen, Schweden, Estland & Deutschland möglich » Balkon ab € 449,- p.P.
    :rechts: Sommer 2021 - Italien Mein Schiff 4 - September - Oktober 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Bella Italia » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: Sommer 2021 - Mittelmeer Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: Sommer 2021 - Griechenland Mein Schiff 5 oder Hauptsache - Mein Schiff ® - September - Oktober 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2022 ­- Routenvielfalt zum Frühbucher-Preis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. September 2021 um 15:58

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus - Genießen Sie im Sommer 2022 wieder die gewohnte AIDA Routenvielfalt und sichern Sie sich jetzt bis zu € 900,- Frühbuchervorteil. Für Ihren Rundum-Sorglos-Urlaub empfehlen wir den Premium All Inclusive-Tarif.

Unsere Tipps:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima April - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 845,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: platzhalter_text1 - AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: platzhalter_text1 - AIDAsol - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.225,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: platzhalter_text1 - AIDAluna - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.640,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: platzhalter_text1 - AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.955,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: AIDAnova Mai - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Kiel Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 965,- p.P.
    :rechts: AIDA Sommer 2022: Leinen los für Ihren Traumurlaub! Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee März - Oktober 2022 Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2022 - Unsere Routentipps für Ihre schönste Zeit des Jahres

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. September 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022 und wählen Sie aus der großen Routenvielfalt Ihr Traumziel. Die Frühbucher-Ermäßigung ist wie die Vorfreude inklusive. Hier unsere Tipps für Ihre schönste Zeit des Jahres:

:rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer bis Teneriffa Mein Schiff Herz - Oktober - November 2022 - 6 oder 13 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.309,- p.P.
    :rechts: Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.079,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien & östl. Mittelmeer Mein Schiff 5 - 02. Oktober 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Antalya - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.859,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 25. August 2022 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.584,- p.P.
    :rechts: New York bis in die Karibik Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.614,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance: AIDA VARIO All Inclusive -­ Spontan sein und ab € 899,- p.P. im Herbst verreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. September 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Wann waren Sie das letzte Mal spontan? Jetzt ist die beste Gelegenheit dazu: Entscheiden Sie sich für eines der verlockenden AIDA VARIO All Inclusive Angebote und beginnen Sie Ihre Traumreise bereits diesen September. Spontan sein lohnt sich!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Griechenland: AIDAblu - All Inclusive September - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Korfu Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Spanische Mittelmeerküste: AIDAperla - All Inclusive September - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Spanische Highlights: AIDAstella - All Inclusive September 2021 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Last Minute AIDA VARIO All Inclusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Reisen Mein Schiff - 7 Nächte Norwegen Balkon ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. September 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie die ganz große Freiheit auf zwei neuen Reisen entlang der norwegischen oder schwedischen Küste.

:rechts: Schwedische Küste NEU! Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Kinder reisen zum Kinderfestpreis Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegische Küste NEU!  Mein Schiff 1 - 24. Oktober 2021 - 7 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zurück zur gewohnten Freiheit Balkon ab € 1.099,- p.P.

Weitere Termine sowie unsere Tipps zum Wochenende finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2021 ab Deutschland Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 - oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2021, 2 - 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge in :rechts::rechts: Norwegen, Schweden, Estland & Deutschland möglich jetzt buchen
    :rechts: Wochenend-Deals Italienische Küste, Westeuropa oder Mallorca bis östliches Mittelmeer - September 2021, 7, 9 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Specials Winter 2022/23 -­ Die Welt entdecken und das Hotel mitnehmen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. September 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie den Winter 2022/23, um auf außergewöhnlichen Reisen Erinnerungen zu sammeln, die Sie Ihr Leben lang begleiten werden. Genießen Sie Seetage an Bord, lassen Sie die Seele baumeln und entdecken Sie an den Landtagen neue Ziele, Menschen und Kulturen.
    Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: Von Bremerhaven nach Kapstadt: AIDAaura - 18. Oktober 2022 - 27 Nächte - Inklusive Rückflug - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.830,- p.P.
    :rechts: Weltenbummler von Kreta nach Kapstadt: AIDAmira - 14. Oktober 2022 - 52 Nächte - Inklusive Flug - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 4.585,- p.P.
    :rechts: AIDA PUR von Dubai nach Kreta: AIDAbella 21. März 2023 13 Nächte ab Dubai bis Heraklion Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.575,- p.P.
    :rechts: Herbst 2022: Transreisen - Oktober - November 2022 - 9 - 52 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - jetzt buchen -
    :rechts: Frühjahr 2023:  Transreisen - Februar - April 2023 - 9 - 26 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - alle Angebote -
    :rechts: AIDA Weltreise 2022: AIDAsol 26. Oktober 2022 117 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 13.495,- p.P.
    :rechts: Weltreise & Teilstrecken: AIDAsol Oktober 2022 - Januar 2023 33, 36, 48, 81, 84, oder 117 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Winterauszeit mit A-ROSA, VIVA & Nicko Cruises . Festtagsangebote zum Freuen bereits ab € 299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. September 2021 um 17:15

Liebe Fans!

Mit einer Flusskreuzfahrt den trüben Winter versüßen? Besuchen Sie traditionelle Weihnachtsmärkte und schlemmen Sie sich durch die verschiedensten Leckereien.
    Genießen Sie den fröhlichen Adventszauber, erfüllen Sie sich langersehnte Weihnachtsträume oder staunen Sie über das Silvesterfeuerwerk von Bord aus und blicken zuversichtlich ins neue Jahr!
    Wählen Sie zwischen verschiedenen Angeboten Ihre individuelle Wunschroute aus: ob Rhein, Donau, Mosel oder sogar Douro - mit A-ROSA, VIVA Cruises und Nicko Cruises haben Sie in jedem Fall die besten Flussreiseveranstalter zur Wahl und können den Winter ganz auf Ihre Art zum Highlight machen!

:rechts: A-ROSA Festtage 2021 - Donau oder Rhein - November - Dezember 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » ab € 399,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises Festtage 2021 - Donau oder Rhein - November - Dezember 2021 - 3, 6 oder 7 Nächte - Weihnachtszeit an Bord von VIVA Cruises genießen » ab € 395,- p.P.
    :rechts: nicko cruises Festtage 2021 - Donau oder Rhein - November - Dezember 2021 - 3, 4, 6 oder 7 Nächte - Festtage auf dem Fluss mit nicko cruises verbringen » ab € 299,- p.P.
    :rechts: Festtagskreuzfahrten 2021/22 - Unterwegs auf den schönsten Flüssen - November - Dezember 2021 - 3 - 11 Nächte - Genießen Sie die besinnliche Zeit auf dem Fluss » alle Festtagsreisen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Tipps zum Wochenende -­ Nordeuropa oder Mittelmeer jetzt günstig buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. September 2021 um 13:17

Liebe Fans!

Starten Sie mit guten Aussichten in das sonnige Wochenende und freuen Sie sich ab sofort auf den nächsten Urlaub.
    Unsere Tipps für Ihre Vorfreude:

:rechts: Ahoi Tour Kiel: AIDAprima September - Oktober 2021 7 Nächte ab/bis Kiel Zum Besttarif buchbar ab € 699,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour nach Norwegen: AIDAmar September - Oktober 2021 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg Endlich wieder nach Norwegen ab € 899,- p.P.
    :rechts: Spanien Highlights 1: AIDAstella September 2021 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Angebot der Woche: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen September 2021 - Oktober 2022 7 - 43 Nächte Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Karibik & Ostsee - Neue Reisen ab/bis Deutschland jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. September 2021 um 11:50

Liebe Fans!

Langzeiturlauber aufgepasst - die Mein Schiff 1 startet in diesem Winter ab Bremerhaven in die Karibik. Hier ist der Weg Teil des Ziels - Sie passieren die Azoren, entdecken in der Karibik unter anderem die ABC-Inseln, Tortola und Antigua bevor es auf dem Rückweg nach einem Abstecher nach Madeira zurück nach Deutschland geht. Das alles bequem vollständig geimpft, ohne Flug und mit ganz viel Zeit für Entschleunigung.

Erfüllen Sie sich jetzt diesen Traum:
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven NEU! Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neu: Langzeitreisen ab/bis Deutschland - in die Karibik » ab € 2.999,- p.P.

Karibische Strände erwarten Sie auch auf der Reise mit der Mein Schiff 2. Buchen Sie jetzt zum Besttarif:
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.499,- p.P.

Bevor es für die Mein Schiff 1 in die Karibik geht haben Sie auf zwei neuen Reisen die Möglichkeit, die ganz große Freiheit zu erleben:
    :rechts: Schwedische Küste Neuer Termin: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neuer Termin jetzt buchbar Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegische Küste Neuer Termin: Mein Schiff 1 - 24. Oktober 2021 - 7 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neuer Termin jetzt buchbar Balkon ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      457
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      811
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      981
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      761
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™