1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff - Urlaub zu 4 Jahreszeiten: Ganzjährig eine vielfältige Auswahl

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. September 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Mit der Mein Schiff ® -Flotte die ideale Reise zum Wunschtermin finden! Frühlingserwachen auf dem Mittelmeer, Sommertage in Nordeuropa, Herbstzauber im Orient oder dem Winter entfliehen in der Karibik - die Auswahl ist vielfältig.
    Ein Schiff zu vier Jahreszeiten - jetzt bei uns buchen:

:rechts: Mein Schiff ® Herbst 2021 Kurzreisen, Nordland, Kanaren, Orient, Mittelmeer, Karibik, Transreisen - Oktober - November 2021 - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar jetzt Last Minute buchen
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2021/22 Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik, Kanaren, Karibik, Orient - November 2021 - April 2022 - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts: Mein Schiff ® Frühling 2022 Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa - April - Mai 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Ostsee, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Mein Schiff ® Sommer 2022

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Rheinkreuzfahrten mit A-ROSA SENA - 5 Nächte schon ab € 909,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. September 2021 um 12:00

Liebe Fans!

2022 wird sensationell - Erleben Sie Nachhaltigkeit neu mit der A-ROSA SENA! Weitläufiges Sonnendeck mit beheizbarem Pool, Sonnenliegen und Schirmen, ein extra großer Wellnessbereich mit Fitnessraum, tolle Aktivitäten an Bord und Land und dazu eine ausgezeichnete Kulinarik im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Pakets. Na, wie klingt das für Sie? Wählen Sie jetzt noch aus allen verfügbaren Zeiträumen Ihren Wunschtermin aus und profitieren Sie von Super-Frühbucher-Ermäßigungen:

:rechts: Rhein Stadt & Advent - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 909,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt-Erlebnis - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 909,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.249,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisetipps zum Wochenende - 9 Nächte Mittelmeer ab € 1.179,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. September 2021 um 15:44

Liebe Fans!

Spontan und Reiselustig? Dann nichts wie los und in wenigen Wochen frische Meeresluft schnuppern. Stöbern Sie jetzt bei unseren Angeboten zum Wochenende und sparen für kurze Zeit bares Geld. Ob Mittelmeer, Kanaren oder doch lieber in den Orient - Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und buchen z.B.:

:rechts: Mittelmeer Mein Schiff 2 - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Teneriffa/Gran Canaria Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Oktober 2021, 10 oder 11 Nächte ab Mallorca bis Teneriffa oder Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Kapverden Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.179,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022, 5, 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai oder bis Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.

Frisch aus dem Trockendock - Mein Schiff 3 ab sofort für Oktober 2022 buchbar:
    :rechts: Hamburg bis Mallorca Neue Reise: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022, 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Rückflug & Premium Alles Inklusive - Erste Reise nach dem Aufenthalt im Trockendock » Inkl. Rückflug ab € 1.389,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC die Highlights der Ostsee entdecken - 7 Nächte bereits ab € 748,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. September 2021 um 12:40

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord und tauchen Sie ein in die magische Welt von MSC! Entdecken Sie faszinierende Landschaften, inspirierende Städte an der Ostsee und einen ausgezeichneten Service an Bord Ihres schwimmenden Hotels, von dem Sie noch lange träumen werden. Der Sommer 2022 wird grandios - jetzt schon Vorfreude buchen:

:rechts: Ostsee ab Warnemünde - MSC Poesia - Mai - September 2022 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 748,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 798,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - MSC Preziosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 748,- p.P.

Alle Nord- und Ostsee Angebote für den nächsten MSC-Sommer gibt es hier:
    :rechts: Nord- und Ostsee Sommer 2022 - MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7, 10, 11, 12, 14 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Super Last Minute Fans aufgepasst: Jetzt buchen und nächste Woche verreisen:
    :rechts: Last Minute: Mittelmeer oder Ostsee - MSC Cruises - Oktober 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte - Spontan Urlaub buchen und sparen » ab € 399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff: Sonne im Winter genießen - 14 Nächte Südafrika & Namibia ab € 3.049,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. September 2021 um 13:48

Liebe Fans!
    Sonne im Winter genießen - Mein Schiff ® macht's möglich! Finden Sie schon jetzt Ihre Traumreise in die Ferne: fremde Länder bestaunen, neue Kulturen kennenlernen und ganz viele neue Eindrücke sammeln! Eine tolle Auswahl an traumhaften Reisen für den Winter 2022/23 finden Sie hier - Buchen Sie z.B. jetzt:

:rechts: Südafrika mit Namibia Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.819,- p.P.
    :rechts: Hongkong mit Japan Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.569,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.449,- p.P.

Alle Reisen für die Wintersaison 2022/23 finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - Premium Alles Inkusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA - Unsere Besten unter € 1.000,- : 7 Nächte Mittelmeer ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. September 2021 um 11:33

Liebe Fans!

Schnäppchen-Jäger aufgepasst: bei uns finden Sie Ihre Winterauszeit für unter € 1.000,- pro Person! Freuen Sie sich auf Sonne im Winter, spannende Routen und
    Erholung pur. Schnell sein und die besten Preise sichern:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November 2021 - Februar 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Italien mit Malta: AIDAblu - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima November 2021 - April 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg Zum Besttarif buchbar ab € 499,- p.P.

Alle Reisen für den Winter zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: AIDA WINTERsehen: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Transreisen oder Kanaren Oktober 2021 - April 2022 Inkl. neuer Routenauswahl für den Winter » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Familienspecials für 2022 bei A-ROSA - 7 Nächte zum Premium Tarif ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. September 2021 um 16:54

Liebe Fans!
    Einfach mal die gemeinsame Zeit zusammen genießen - Die ganze Familie auf einem Fleck zu versammeln ist im Alltag nicht immer so leicht. Dabei ist es genau das, was Familien zusammenhält: lachen, spielen, kuscheln oder auch gemeinsam leckeres Essen genießen

Die A-ROSA Schiffe sind die idealen Orte für genau solche Zeiten! Im nächsten Jahr reisen Kinder bis 15 Jahren auf vielen Routen kostenfrei - informieren Sie sich noch heute und buchen Sie die ideale Auszeit mit Premium alles inklusive für die ganze Familie!

:rechts: Donau Klassiker - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - 03. Januar 2022 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 519,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Familienkreuzfahrten - Rhein, Seine, Rhône oder Donau - Dezember 2021 - Januar 2023 - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Urlaub -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. September 2021 um 15:22

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Dann nichts wie los an Bord! Lassen Sie den Alltag hinter sich und freuen Sie sich auf unvergessliche Tage an Bord sowie spannende Landgänge in unterschiedlichen Destinationen. Jetzt noch spontan eine der letzten Kabinen buchen und in wenigen Tagen Urlaubsfeeling erleben:

:rechts: Mittelmeer: AIDAstella September - November 2021 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour nach Norwegen: platzhalter_text1 - AIDAmar - 02. Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Endlich wieder nach Norwegen - ab € 849,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: platzhalter_text1 - AIDAprima - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar - ab € 499,- p.P.

Alle Last Minute Reisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Last Minute: Nordeuropa, Transreisen, Karibik, Orient oder Mittelmeer September - November 2021 3 - 43 Nächte Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten alle Angebote

Nicht verpassen!

Das AIDA Versprechen läuft nur noch bis zum 30.09.2021 - Buchen Sie also noch jetzt Ihre Wunschreise für Abreisen bis zum 31.03.2022 und bleiben flexibel. Alle Infos dazu finden Sie hier:

:rechts: Das AIDA Versprechen » alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Tipps der Woche - 7 Nächte Dubai ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. September 2021 um 12:35

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Meer und Entspannung? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren Mein Schiff ® Tipps der Woche begeistern.
    Urlaub soweit das Auge reicht - Buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff ® Auszeit zum kurzzeitig gesenkten Preis:

:rechts: Orient Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022, 5, 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai oder bis Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Karibik Mein Schiff 2 - 22.Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.094,- p.P.

Herbst Special! Alle Mein Schiff ® Reisen im Oktober & November 2021 finden Sie hier:
    :rechts: Herbst 2021 Nordland, Kanaren, Orient, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - Oktober - November 2021 - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten Nordeuropa - Inklusive Getränkepaket

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. September 2021 um 15:48

Liebe Fans!

Früh buchen heißt länger freuen - Finden Sie schon jetzt Ihre Lieblingsreise ins Nordland! Lassen Sie sich von der einmaligen Natur des Nordlands verzaubern und genießen Sie erholsame Tage an Bord. Nur bis zum 30.09: All-Inclusive zum Comfort-Tarif inkl. Getränkepaket "Piu Gusto", Internetpaket und kostenfreier Umbuchungsmöglichkeit!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg - Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - All-inclusive zum Comfort-Tarif inkl. Getränkepaket "Piu Gusto" & Internetpaket - ab € 999,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa - Costa Diadema - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - All-inclusive zum Comfort-Tarif inkl. Getränkepaket "Piu Gusto" & Internetpaket - ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Nordkap - Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - All-inclusive zum Comfort-Tarif inkl. Getränkepaket "Piu Gusto" & Internetpaket - ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen Winter 2021/22 ­- 19 Nächte Kiel - Dom. Rep. ab € 1.449,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. September 2021 um 12:04

Liebe Fans!

Kommen Sie mit AIDA auf Entdeckungsreise - Erleben Sie im Oktober und November unglaublich spannende Reisen entlang der verschiedenen Kontinente!
    Freuen Sie sich auf ausgiebige Seetage, unvergessliche Landgänge und ganz viel AIDA Kreuzfahrt Feeling - Jetzt buchen und auf den Herbst freuen:

:rechts: Kiel - Karibik: AIDAluna 18. Oktober 2021 19 oder 27 Nächte Inklusive Rückflug Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mallorca: AIDAblu - 01. Januar 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine - ab € 999,- p.P.
    :rechts: Korfu - Kanaren: AIDAblu - 31. Oktober 2021 - 13 Nächte - Inklusive Flug - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine - ab € 1.564,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Kanaren: AIDAmar - 24. Oktober 2021 - 14 Nächte - Inklusive Rückflug - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine - ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Karibik: AIDAdiva - 26. Oktober 2021 - 18 oder 26 Nächte - Inklusive Rückflug - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine - ab € 1.419,- p.P.

Alle AIDA Transreisen inklusive € 50,- Bordguthaben:
    :rechts: Mehr drin für Ihren Urlaub: AIDA Transreisen Oktober 2021 - Januar 2022 7 - 27 Nächte Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA TOP 4 für den Winter 2021/22 -­ NEU: VARIO All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. September 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Ein Urlaub und tausend Möglichkeiten - Finden Sie jetzt das perfekte Angebot für Ihre AIDA Winterauszeit! Ob mit € 50,- Bordguthaben, rundum sorglos mit AIDA VARIO All Inclusive oder zum günstigen Besttarif - Jetzt buchen und auf den Winter freuen:

:rechts: AIDA Winter 2021/22: Wunschlos glücklich mit All Inclusive Oktober - Dezember 2021 5 - 40 Nächte Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat VARIO jetzt buchen
    :rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben: Mehr drin für Ihren Urlaub Oktober 2021 - März 2022 7 - 40 Nächte Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine alle Angebote
    :rechts: AIDA WINTERsehen: Urlaub zum Besttarif Oktober 2021 - April 2022 4 - 43 Nächte Inkl. neuer Routenauswahl für den Winter alle Angebote
    :rechts: AIDA Winter 2021/22: AIDA PREMIUM - Wunschkabine direkt bei Buchung wählen Oktober 2021 - April 2022 7 - 43 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Weihnachten & Silvester 2021/22 - 7 Nächte Kanaren ab € 1.714,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. September 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Dem kalten Winter entfliehen - wir geben sonnige Inspirationen: Lassen Sie sich mit Premium Alles Inklusive verwöhnen und entdecken dabei die schönsten Flecken unserer Erde!
    Erleben Sie den Zauber aus 1001 Nacht im Orient, genießen Sie die wunderbare karibische Inselwelt oder entdecken Sie die Vielfalt der Kanaren. Finden Sie jetzt Ihre ideale Traumreise und entfliehen Sie dem deutschen Winter für eine Weile. Hier kommen Sie zu den Festtagsterminen:

:rechts: Kanaren mit Madeira oder Lanzarote Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.714,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.949,- p.P.

Sie möchten sich noch länger freuen? Einen Überblick über alle Reisen im Winter 2022/23 sowie die Weihnachten und Silvester finden Sie hier:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23 Südafrika, Asien, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika oder Orient - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA-Angebote: Highlights im Oktober - 5 Nächte Rhein Metropolen ab € 659,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. September 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Ideal für Kurzentschlossene! Profitieren Sie noch diesen Oktober von einer ausgezeichneten Premium alles inklusive Verpflegung, abwechslungsreichen Routen und unschlagbaren Preisen! Mit den Herbst Hits von A-ROSA erleben Sie das maximale Urlaubserlebnis zu kleinen Preisen. Lassen Sie sich jetzt inspirieren und verreisen Sie schon nächsten Monat.

:rechts: Rhein Metropolen - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 280,- pro Kabine » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Donau Höhepunkte - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 280,- pro Kabine » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - 03. Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA das Mittelmeer entdecken ­ Sommer 2022 Angebote inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. September 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Ciao, Salut, Hola und Kalimera! Gleich mehrere Traumziele auf einmal: Ob das sonnenverwöhnte Korfu, die spanische Gelassenheit auf Mallorca, französisches Flair in der korsischen Hafenstadt Ajaccio oder Dolce Vita in Rom und Florenz - diese und noch mehr faszinierende Städte können Sie nächsten Sommer mit AIDA erleben!

Buchen Sie jetzt schon Ihre Sommerauszeit und profitieren Sie von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen.

:rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella April - Oktober 2022 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.585,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.405,- p.P.
    :rechts: Adria: platzhalter_text1 - AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer: AIDAstella - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.630,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises meets Mittelmeer - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. September 2021 um 16:53

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, MSC Urlaub - Bereisen Sie im Sommer 2022 die schönsten Regionen des Mittelmeers! Freuen Sie sich auf Sightseeing, erholsame Stunden am Strand sowie auf kulinarische Köstlichkeiten an Bord. Früh buchen heißt länger freuen - Unsere Reisetipps für Ihren Sommerurlaub 2022 im Mittelmeer:

:rechts: Mittelmeer ab Genua - MSC Grandiosa - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 648,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mallorca - MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 748,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta - MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 648,- p.P.
    :rechts: Adria mit Santorin - MSC Lirica - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Limassol - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 548,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer Sommer 2022 - MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Spätsommer Deals - 7 Nächte Italienische Küste Balkon ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. September 2021 um 12:33

Liebe Fans!

Sie suchen noch eine spontane Auszeit für die nächsten Wochen? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren Mein Schiff ® Last Minute Angeboten begeistern! Jetzt buchen und Ihre Spätsommer Reise zum einmaligen Preis buchen:

:rechts: Exklusiv: Italienische Küste Mein Schiff 4 - September 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Genua bis Mallorca Mein Schiff 4 - 07. Oktober 2021 - 10 Nächte ab Genua bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Mallorca bis Östliches Mittelmeer Mein Schiff 6 - 20. September 2021, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer Mein Schiff 2 - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan inkl. Flug » ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - oder Helsinki Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 oder 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge möglich Balkon ab € 599,- p.P.

Alle Jecken aufgepasst! Im April 2022 heißt es an Bord von der Mein Schiff 6: Helau, Alaaf & Ahoi! Schunkeln auch Sie auf hoher See mit und buchen jetzt:
    :rechts: Eventreise - Jeckliner 2 Mein Schiff 6 - 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit närrischem Rahmenprogramm » Balkon inkl. Flug » ab € 1.349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlights der Woche - 7 Nächte Mittelmeer mit Valencia ab € 1.179,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. September 2021 um 16:27

Liebe Fans!

Tschüss Alltag und Hallo schönste Zeit des Jahres - Spontan sein und unvergessliche Urlaubsmomente genießen! Buchen Sie jetzt unsere Highlights der Woche und sparen für kurze Zeit bares Geld:

:rechts: Mittelmeer Mein Schiff 3 - September - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Norwegische Küste Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zurück zur gewohnten Freiheit » Balkon ab € 1.099,- p.P.

Weitere Last Minute Reisen für die kommenden Monate ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2021 ab Deutschland Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 - 11 Nächte - Individuelle Landgänge in Norwegen, Schweden, Estland & Deutschland möglich » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Tipp der Woche - 5 Nächte Donau Höhepunkte ab € 659,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. September 2021 um 14:57

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit A-ROSA auf die goldene Jahreszeit - Genießen Sie eine erholsame Zeit an Bord, lassen Sie sich im SPA-ROSA rundum verwöhnen oder erkunden Sie historische Städtchen zum bummeln.
    Buchen Sie jetzt Ihre Herbst-Auszeit zum gesenkten Preis:

:rechts: Empfehlung der Woche - Donau Höhepunkte - Oktober - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 280,- pro Kabine - ab € 659,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine - ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Herbst-Hits - Donau, Rhein und Douro - Oktober - Dezember 2021 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium alles inklusive - Jetzt bis zu € 400,- pro Kabine sparen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Last Minute Reisen - 7 Nächte Mittelmeer ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. September 2021 um 15:32

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und in wenigen Wochen die Seele an Bord baumeln lassen - Verlängern Sie Ihren Sommer und buchen jetzt zu unschlagbaren Preisen:

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Grandiosa - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Malta - MSC Seashore - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Sizilien - MSC Seaside - September - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Last Minute - Ostsee - MSC Seaview - 17. September 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Spontan Urlaub buchen und sparen » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - MSC Seaview - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Kreuzfahrten endlich wieder ab Deutschland - geführte Landausflüge möglich » ab € 419,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      460
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      813
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      982
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      762
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™