1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• MSC Cruises Nordeuropa 2022 - 7 Nächte Norwegen ab Warnemünde ab € 798,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2021 um 13:35

Liebe Fans!

Das Nordland ruft! Reisen Sie mit MSC hoch in den Norden - Freuen Sie sich auf einmalige Kulissen, historische Städtchen die zum bummeln einladen oder genießen Sie einfach den sagenhaften Blick aufs endlose Meer. Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise für den Sommer 2022 und buchen z.B.:

:rechts: Norwegen ab Warnemünde - MSC Poesia - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 798,- p.P.
    :rechts: Nordische Metropolen - MSC Magnifica - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 598,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Großbritannien - MSC Orchestra - April - September 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 969,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 798,- p.P.

Auf nach Grönland mit der MSC Poesia: Entdecken Sie jetzt das sensationelle Balkonspecial inkl. Getränkepaket Easy von unser Schwester Hanseat Reisen:
    :rechts: Island & Grönland - MSC Poesia - 10. Juli 2022 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket "Easy" » ab € 4.846,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA auf dem Douro - Portugiesischen Wein & Genuss erleben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Oktober 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord der A-ROSA ALVA und lernen Sie Portugal von der Flussseite aus kennen. Machen Sie eine Wein- und Genuss-Reise, bei der Sie kleine Weingüter besuchen und an Bord mit echten Wein-Profis Ihre Geschmacksknospen schulen können. Probieren Sie Köstlichkeiten, wie die süßen Pasteis de Nata, während die schöne Landschaft vom Douro-Tal an Ihnen vorbei zieht. Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit auf dem Douro:

:rechts: Douro Wein & Genuss - 05. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Herbst-Hit: Douro Erlebnis - Oktober - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Adria-Angebote mit Mein Schiff 5 - Sommer 22: Mittelmeer erleben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Oktober 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Ach du schöne Adria! Herrliche Sommertage in dem beliebten Seitenbecken des Mittelmeers verbringen und vom typischen Flair verzaubern lassen. Erkunden Sie weitere Ziele wie Malta, Korfu oder Sizilien und erleben Sie unvergessliche Urlaubstage mit der Mein Schiff 5. Finden Sie bei uns die ideale Route und profitieren Sie von Frühbucher-Ermäßigungen:
    :rechts: Adria mit Korfu Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien & Griechenland Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.859,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Adria-Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 - Adria Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Sie möchten spontan in den nächsten Monaten verreisen? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren Last Minute Angeboten und buchen eine der letzten Kabinen:
    :rechts: Last Minute Reisen Nordeuropa, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober - November 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Reisen - 14 Nächte Karibik ab € 2.199,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Oktober 2021 um 11:15

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Dann nichts wie los an Bord von Mein Schiff ® ! Spontan sein und in wenigen Wochen Sonne tanken, spannende Destinationen kennenlernen oder einfach mal an Bord die Seele baumeln lassen. Schnell sein und jetzt noch eine der letzten Kabinen sichern:

:rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Individuelle Landgänge teilweise möglich - inkl. Flug » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Orient Mein Schiff 6 - Oktober - November 2021 - 5, 7, 8 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.074,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Karibik Mein Schiff 2 - 22. Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.894,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.529,- p.P.

Alle Reisen im Oktober und November finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Last Minute Nordeuropa, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober - November 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachtsmarktreise mit Mein Schiff 1 - 7 Nächte ab € 899,- p.P. mit Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Oktober 2021 um 12:57

Liebe Fans!

Adventstimmung an Bord von der Mein Schiff 1: Erkunden Sie vom 5. bis 12. Dezember die schönsten Weihnachtsmärkte Nordeuropas. Starten Sie ab Bremerhaven nach Warnemünde, Kopenhagen, Oslo und Kristiansand - Es erwartet Sie einer der größten Märkte Norwegens, landestypische Adventsköstlichkeiten sowie ein Winter-Wonderland in Kopenhagen. Freuen Sie sich auf Punsch und Weihnachtsgepäck an Deck und buchen ab sofort:

:rechts: Norwegen mit Kopenhagen NEU! Weihnachtsmarkt-Kreuzfahrt - Mein Schiff 1 - 05. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Die schönsten Weihnachtsmärkte an Bord und an Land » ab € 899,- p.P.

Sie sind bereits an Ihrer Urlaubsplanung für den Sommer 2022? Ab sofort freuen wir uns über zwei neue Reisen mit der Mein Schiff 4 ab Kiel! Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kurzreise mit Kopenhagen & Göteborg NEU mit Mein Schiff 4 - 09. Mai 2022 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 519,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim NEU mit Mein Schiff 4 - 15. Mai 2022 - 9 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Urlaub auf AIDAnova -­ 7 Nächte Kanaren ab € 1.089 ,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Oktober 2021 um 12:15

Liebe Fans!

Stechen Sie mit - AIDAnova in See - Ob neue Kurzreisen ab Hamburg, Inselhopping auf den kanarischen Inseln oder eine spektakuläre Transreise im Frühjahr 2022 - Vorfreude auf Meer ist hier garantiert.
    Unser Tipp: Feiertage auf hoher See erleben - Lassen Sie sich zum Fest rundum verwöhnen. Freuen Sie sich auf eine tolle Routenauswahl und buchen ab sofort Ihre Lieblingsreise:

:rechts: Neu: Kanaren & Madeira: AIDAnova Januar - April 2022 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort buchbar inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: Neu: Feiertagsreisen 21/22: AIDAnova Dezember 2021 7, 10, 14 oder 17 Nächte Inklusive Rückflug & allen Transfers Ab sofort buchbar inkl. Rückflug ab € 1.150,- p.P.
    :rechts: Neu: Kanaren - Hamburg: AIDAnova April 2022 10 oder 13 Nächte Inklusive Hinflug & allen Transfers Ab sofort buchbar inkl. Hinflug ab € 1.145,- p.P.
    :rechts: Neu: Kurzreisen: AIDAnova Dezember 2021 - Mai 2022 3, 4 oder 5 Nächte ab/bis Hamburg Ab sofort buchbar ab € 345,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Yacht Club: Sommer 2022 - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.498,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Oktober 2021 um 16:53

Liebe Fans!

Exklusiver Urlaub auf hoher See: Fühlen Sie sich in Ihrer luxuriösen Suite wie zuhause. Genießen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub an Bord einen exklusiven Service und profitieren Sie von einem 24-Stunden Butler-Service. Jetzt buchen und im nächsten Sommer rundum verwöhnen lassen:

:rechts: Mittelmeer ab Genua - MSC Yacht Club - MSC Seaside - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.498,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Malta - MSC Yacht Club - MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.498,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel - MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.648,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.648,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachtsreisen mit nicko cruises - nickoSpirit: 7 Nächte ab € 689,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Oktober 2021 um 15:54

Liebe Fans!

Kleine Schiffe und ganz große Erlebnisse - Urlaub mit nicko cruises! Entdecken Sie mit unseren aktuellen Angeboten die schönsten Seiten des Rheins mit einer Weihnachtsreise.
    Machen Sie dieses Weihnachten unvergesslicher denn je und buchen Sie jetzt Ihre besinnliche Auszeit.

:rechts: Weihnachtsreise auf dem Rhein - nicko cruises - nickoSpirit - 20. Dezember 2021 - 6 Nächte ab/bis Köln - Inklusive Vollpension - ab € 689,- p.P.
    :rechts: Rhein Silvesterreise - nicko cruises - MS BELVEDERE - 26. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Inklusive Vollpension - ab € 799,- p.P.
    :rechts: nicko cruises Festtage 2021 - Weihnachten & Silvester - Donau oder Rhein - November - Dezember 2021 - 3, 4, 6 oder 7 Nächte - Inklusive Vollpension » alle Angebote
    :rechts: Ostsee - nicko cruises - Vasco da Gama - 27. Mai 2022 - 12 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Inklusive Vollpension & Getränkepaket Classic - Angebot nur bis zum 06.10.2021 buchbar - ab € 1.934,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• April 2022: Transreisen mit Mein Schiff - Einmalige Routen jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Oktober 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Weltenbummler hergehört: Mit Mein Schiff ® haben Sie nächsten April die seltene Möglichkeit die schönsten Orte der Welt auf einer Reise zu verknüpfen!
    Transreisen sind einmalige Routen, auf denen Sie verschiedene Länder, Ozeane oder sogar verschiedene Kontinente während nur einer Reise entdecken können!
    Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise mit Mein Schiff:

:rechts: Karibik bis Mallorca Mein Schiff 2 - April 2022 - 13 oder 16 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.924,- p.P.
    :rechts: Von der Dom. Republik bis Mallorca Mein Schiff 2 - 08. April 2022, 16 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 3.124,- p.P.
    :rechts: Vom Orient ins Östliche Mittelmeer Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Februar - Mai 2022 - 15 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Hamburg Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.039,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Bremerhaven Mein Schiff 3 - 14. April 2022, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar » ab € 1.719,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Topseller ­- 7 Nächte schon ab 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Oktober 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Mit AIDA steht Ihnen die Welt offen - Lassen Sie sich von unseren Topseller Reisen und Aktionen begeistern und buchen Ihre nächste Reise auf hoher See.

AIDA Tage des Lächelns: Aktionspreise nur bis Freitag, den 8. Oktober buchbar:
    :rechts: AIDA feiert das Lächeln: Karibik, Mittelmeer, Kanaren oder Metropolen Abreisen im Winter 2021/22 Sparen Sie bei den AIDA "Tagen des Lächelns" Zum Aktionspreis bis 08.10. buchbar ab € 499,- p.P.

NEU: AIDAbella erkundet den Orient
    :rechts: Orient: AIDAbella November 2021 - April 2022 7 Nächte ab/bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.059,- p.P.

Urlaub mit - AIDAnova
    :rechts: Neu mit - AIDAnova: Kurzreisen, Kanaren, Festtagsreisen oder Transreisen Dezember 2021 - Mai 2022 Buchbar ab Mittwoch, 06.10.2021 Jetzt vormerken lassen alle Angebote

AIDA Last Minute
    :rechts: AIDA Last Minute: Nordeuropa, Transreisen, Karibik oder Mittelmeer Oktober 2021 - Januar 2022 7 - 43 Nächte Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Highlights von A-ROSA & Phoenix Reisen - Sommer 22 inkl. Frühbucher-Ermäßigungen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Oktober 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Direkt nach dem Aufstehen das beruhigende Rauschen des Wassers hören und die unterschiedlichen Landschaften an sich vorbei ziehen lassen - pure Entschleunigung, wie es nur mit einer Flusskreuzfahrt geht! Finden Sie aus dem breiten Produktangebot Ihre Wunschroute, sei es auf Rhein, Rhône oder Douro.
    Buchen Sie jetzt die perfekte Sommer-Auszeit und sparen Sie mit den Frühbucher-Ermäßigungen.

:rechts: Rhein Kurs Nord & Mosel - Mai - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhône Rendez-Vous - März - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Holland/Belgien und die Maas - Rhein Prinzessin - April - Oktober 2022 - 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    Rheinidylle - MS Alena - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA PREMIUM All Inclusive ­- Getränkepaket, Social Media Flat & mehr

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Oktober 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Rundum sorglos in den Winter-Urlaub mit AIDA PREMIUM All Inclusive! Profitieren Sie von unschlagbaren Inklusiv-Leistungen, wie dem Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe, einer Social Media Flat, flexiblen Umbuchungsmöglichkeiten und die Wahl der Wunschkabine.

Ein Traumurlaub, wie er im Buche steht - jetzt buchen und schon bald wegträumen mit AIDA:
    :rechts: All inclusive - Winter 2021/22: PREMIUM All Inclusive Transreisen, Orient, Nordland, Mittelmeer, Kanaren oder Karibik Oktober 2021 - April 2022 PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat jetzt buchen
    :rechts: Orient: PREMIUM All Inclusive - AIDAbella November 2021 - April 2022 7 Nächte ab/bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 1.524,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: PREMIUM All Inclusive - AIDAblu - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.044,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: PREMIUM All Inclusive - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.554,- p.P.

Hier finden Sie tolle All Inclusive Angebote für den Sommer 2022 inkl. Frühbucher-Ermäßigungen:
    :rechts: All Inclusive - Sommer 2022: PREMIUM All Inclusive Nordland, Mittelmeer, Ostsee oder Westeuropa April - Oktober 2022 inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote
    :rechts: Schärengärten der Ostsee: PREMIUM All Inclusive - AIDAvita August - September 2022 12 oder 13 Nächte ab/bis Warnemünde Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.924,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden: PREMIUM All Inclusive - AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.644,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: PREMIUM All Inclusive - AIDAstella - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonnen-Auszeit - 7 Nächte Kanaren ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Oktober 2021 um 13:01

Liebe Fans!

Bereisen Sie mit der Mein Schiff 3 im kommenden Winter die Inseln des ewigen Frühlings - Genießen Sie auch in der kalten Jahreszeit ein paar Sonnenstunden, erkunden Sie die unterschiedlichsten Inseln oder lassen Sie einfach die Seele an Bord baumeln. Sonnenhungrige aufgepasst: Buchen Sie jetzt zum attraktiven Angebotspreis:

:rechts: Kanaren mit Madeira Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Azoren Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln Mein Schiff 3 - Dezember 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 949,- p.P.

Weitere Mein Schiff ® Reisetipps zum Wochenende finden Sie hier:
    :rechts: Wochenend-Deals Mittelmeer, Mallorca bis Kanaren oder Orient - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7, 8, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA "Tage des Lächelns" ­- 14 Nächte Karibik & Mittelamerika ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Oktober 2021 um 11:33

Liebe Fans!

Wir zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht - Freuen Sie sich ab heute über sonnige Reisen für die kalte Jahreszeit zum Aktionspreis. Feiern Sie mit AIDA die Tage des Lächelns und buchen für sich und Ihre Liebsten eine passende Auszeit im Winter:

:rechts: Karibik & Mittelamerika:  AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis bis 08.10. buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis bis 08.10. buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Oktober 2021 - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis bis 08.10. buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis bis 08.10. buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima November 2021 - April 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg Zum Aktionspreis bis 08.10. buchbar ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Karibische Aussichten mit MSC Seashore - Winter 2021/22: 7 Nächte ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. September 2021 um 16:21

Liebe Fans!

Das Paradies ruft - Erleben Sie mit MSC Cruises die Schönheiten der Karibik! Freuen Sie sich auf lange Sandstrände, türkisblaues Wasser und karibische Lebensfreude.
    Entfliehen Sie dem Winter in Deutschland und buchen jetzt:

:rechts: Karibik ab Miami - MSC Seashore - November 2021 - Februar 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Karibik ab Port Canaveral - MSC Meraviglia - November 2021 - Februar 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Port Canaveral - Zum Besttarif buchbar » ab € 569,- p.P.

Last Minute Reisen: Jetzt buchen und in wenigen Tagen verreisen.
    :rechts: Last Minute Special - Mittelmeer - MSC Virtuosa, MSC Grandiosa, MSC Seaside oder MSC Orchestra - Oktober 2021 - 7 oder 9 Nächte - Spontan Urlaub buchen und sparen » ab € 399,- p.P.

MSC geht in die Verlängerung: Bleiben Sie weiter flexibel!
    :rechts: Maximale Flexibilität für Ihre Reisepläne - Gültig für alle Neubuchungen bis zum 14. November 2021 - MSC bietet die Möglichkeit bis 21 Tage vor der Abfahrt kostenlos umzubuchen - Betrifft alle Kreuzfahrten mit Abfahrt bis 30.09.2022 » jetzt informieren
    :rechts: MSC Danke-Aktion - Exklusiver Rabatt von bis zu 50% auf den Kreuzfahrtpreis - Dankeschön an alle Corona-Helden und Ihre Familien - Alle Informationen dazu finden Sie hier » alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Tipps am Donnerstag ­- 40 Nächte Große Winterpause Karibik ab € 2.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. September 2021 um 10:59

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Urlaubsidee? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren Reisetipps begeistern. Kaum zu glauben: - AIDAsol erkundet die Karibik und das ganz ohne Flug, starten Sie Ihre einmalige Reise direkt ab Deutschland. Jetzt Wunschreise finden und buchen:

:rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 40 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar - ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAmar oder - AIDAblu - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour nach Norwegen:  AIDAmar - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Sichern Sie sich eine der letzten Kabinen » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Schweden & Dänemark:  AIDAdiva - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Im Herbst spontan auf Kurzreise gehen » ab € 695,- p.P.

Ab morgen ist es soweit:
    :rechts: AIDA feiert das Lächeln: Karibik, Mittelmeer, Kanaren oder Metropolen Abreisen im Winter 2021/22 - Sparen Sie bei den AIDA Tagen des Lächeln - Buchbar ab Freitag, 01.10.21 um 10 Uhr » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Langzeiturlaub - 35 Nächte Karibische Inseln ab Bremerhaven ab € 2.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. September 2021 um 12:32

Liebe Fans!
    Extra langer Mein Schiff ® Urlaub - Lassen Sie den Alltag für einige Wochen hinter sich und bereisen Sie mit Mein Schiff ® ferne Länder. Freuen Sie sich auf eine extra Portion Erholung im SPA & Meer, kulinarische Highlights in einem der unzähligen
    Restaurants sowie auf spannende Ausflüge an Land. Lassen Sie sich jetzt inspirieren und buchen z.B.:

:rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route I Mein Schiff 5 - November 2022 - 32 oder 46 Nächte ab Antalya bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route II Mein Schiff 5 - April 2023, 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 6.219,- p.P.
    :rechts: Kapstadt bis Gran Canaria Mein Schiff 3 - März 2023, 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.809,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Basic Last Minute Angebote - 3 Nächte Donau Kurz-Kreuzfahrt ab € 199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. September 2021 um 16:33

Liebe Fans!

Spontan sein, Wunschreise zum günstigsten Preis buchen und noch in diesem Jahr an Bord verwöhnen lassen. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Routen auf der Donau sowie auf dem Rhein - Buchen Sie jetzt zum Basic Tarif:

:rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - A-ROSA MIA oder A-ROSA RIVA - Dezember 2021 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif » ab € 199,- p.P.
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Amsterdam & Rotterdam - A-ROSA AQUA oder A-ROSA FLORA - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Donau Adventszeit - A-ROSA DONNA - 19. Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif » ab € 229,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Basic Angebote - Donau oder Rhein - Oktober 2021 - Januar 2022 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus - für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote
    :rechts: Empfehlung der Woche - Donau Klassiker - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 400 pro Kabine » ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Mittelmeer im Winter 2021/22 - Noch bis zum 30.09 mit flexiblen Buchungsbedingungen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. September 2021 um 11:32

Liebe Fans!

Der Winter wartet schon jetzt mit tollen Routen auf Sie - Erkunden Sie mit MSC Grandiosa und MSC Fantasia unvergessliche Städte entlang der Mittelmeerküste. Freuen Sie sich auf eine Woche Erholung, Urlaubsfeeling und tolle Sightseeing Touren.
    Buchen Sie noch bis zum 30. September und freuen sich über mehr Flexibilität.

:rechts: Mittelmeer ab Genua - MSC Fantasia - November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 378,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta - MSC Grandiosa - November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 428,- p.P.
    :rechts: Maximale Flexibilität für Ihre Reisepläne - Gültig für alle Neubuchungen bis - 30. September 2021 - MSC bietet die Möglichkeit bis 21 Tage vor Abfahrt kostenlos umzubuchen - Für alle Kreuzfahrten mit Abfahrt bis 30.09.2022 - alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDAbella den Orient erkunden ­- 7 Nächte Orient ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. September 2021 um 17:33

Liebe Fans!

Sie möchten die kalte Winterzeit in Deutschland verkürzen? Dann erkunden Sie im diesjährigen Winter die Vielfalt des Orients! Hier trifft Tradition auf Moderne - Unglaubliche Shoppingmöglichkeiten, Wolkenkratzer soweit das Auge reicht oder eine atemberaubende Safari durch die Wüste, den Urlaubswünschen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Buchen Sie ab sofort Ihre Orientreise mit - AIDAbella:
    :rechts: Orient: AIDAbella November 2021 - April 2022 7 Nächte ab/bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Dubai: AIDAbella 06. November 2021 21 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Mallorca: AIDAbella 09. April 2022 19 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.970,- p.P.

Nicht verpassen:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben Oktober 2021 - März 2022 Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine alle Angebote

Viele Grüße,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      819
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      985
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      768
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™