1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• A-ROSA SENA: Neuheit auf dem Rhein ­- 7 Nächte ab € 1.469,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. November 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Na, Lust auf was Neues? Dann entdecken Sie mit A-ROSA die neuste Schönheit der beliebten Flotte: A-ROSA SENA. Dieses hochmoderne und großzügig gestaltete Kreuzfahrtschiff wird Sie begeistern. Ob mit der ganzen Familie, zu zweit oder Alleine - der Rhein wird Ihnen ein faszinierendes Landschaftskino bieten. Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtermin mit Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittskostenversicherung.

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: E-Motion Ship A-ROSA SENA Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung - ab € 909,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung - ab € 909,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Weihnachten: A-ROSA SENA - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung - ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Silvester: A-ROSA SENA - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung - ab € 1.699,- p.P.

A-ROSA Online-Katalog 2022 - Den aktuellen Online-Katalog von A-ROSA finden Sie mit einem Klick hier:
    :rechts: Ihre Vorfreude beginnt hier: Erlebnis-Reisen 2022 - 13 Premium-Schiffen auf insgesamt mehr als 50 verschiedenen Routen in 13 europäischen Ländern - Highlight 2022 - Die neue A-ROSA SENA » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote http://newsletter.clubschiff-profis.de/hpfmqo2f-lzf6datw-eswohzya-15zz

Viele Grüße,

Jamie

• Frühlingshafte AIDA Reisen 2022 ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. November 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Frühling - die perfekte Jahreszeit zum Verreisen! Milde Temperaturen, traumhafte Ziele und ganz viele Frühlingsgefühle warten auf Sie! Alle Reisen für April & Mai 2021 finden Sie hier - Ausgewählte Reisen sind sogar schon jetzt zum VARIO Tarif buchbar:

:rechts: Mittelmeer: AIDAstella - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Hamburg: AIDAnova - April 2022 - 10 oder 13 Nächte - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - April 2022 - 7 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer Kurzreisen: AIDAstella oder - AIDAbella - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 860,- p.P.
    :rechts: Ostsee: AIDAbella, - AIDAdiva, - AIDAnova, - AIDAvita, - AIDAmar - April - Mai 2022 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 915,- p.P.
    :rechts: Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2022 - 18 oder 25 Nächte - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: AIDA Frühling 2022: Kanaren, Mittelmeer, Kurzreisen, Nordeuropa, Transreisen April - Mai 2022 4 - 25 Nächte Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

AIDA inkl. Bordguthaben
    Das AIDA Winter Special geht in die Verlängerung - freuen Sie sich bei den traumhaften Karibikreisen weiterhin über ein Borguthaben von bis zu € 100,- pro Kabine:
    :rechts: Winter 2021/22: Karibik Special - November 2021 - März 2022 - 6, 8 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt bis zu € 100,- Bordguthaben sichern » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

• Sonne satt mit Mein Schiff ­- 7 Nächte Orient Balkonkabine ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. November 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Das Paradies ruft: Reisen Sie mit Mein Schiff ® der Sonne hinterher und gönnen Sie sich eine Auszeit vom Winter! Mit dem Premium Alles Inklusive Konzept können Sie den Alltag komplett hinter sich lassen und einen Urlaub voller Genuss mit exzellenten Service rundum und die Uhr genießen. Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreisen zum besten Preis:
    :rechts: Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff 3 - Dezember 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 1 Dezember 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreisen in die Karibik » ab € 3.299,- p.P.

Single Days bei Mein Schiff - Alleinreisende aufgepasst: Jetzt Einzelkabinenzuschlag von nur 20% sichern.
    :rechts: Single Days - Karibik oder Orient: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 6 Dezember 2021 - 7, 14 oder 38 Nächte - Premium Alles Inklusive Einzelkabinenzuschlag nur 20% - buchbar bis 15.11.2021 jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Traumurlaub: Transreise mit AIDA ­- 20 Nächte Lissabon - Kapstadt ab € 2.645,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. November 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im Herbst nächsten Jahres etwas ganz Besonderes! Gehen Sie mit AIDA auf eine unvergessliche Tour und entdecken mehrere Gewässer oder auch Kontinente. Transreisen sind die perfekte Art mal wieder so richtig zu entschleunigen - ganz nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise, wählen Sie Ihre Wunschkabine an Bord aus und sichern sich eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Lissabon - Kapstadt: AIDAmira - 01. November 2022 - 20 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.645,- p.P.
    :rechts: Dubai - Bangkok: AIDAbella - 07. November 2022 - 21 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.680,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Gran Canaria: AIDAmar - 02. November 2022 - 11 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.270,- p.P.
    :rechts: Kreta - Seychellen/Mauritius: AIDAblu - 25. November 2022 - 18 oder 25 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.340,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Südafrika: AIDAaura - 27. Oktober 2022 - 18 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 2.380,- p.P.
    :rechts: Kreta - Kapstadt: AIDAmira - 14. Oktober 2022 - 52 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 4.765,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2022: Die schönsten Ziele mit AIDA entdecken Oktober - November 2022 9 - 52 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Genuss pur - Unsere traumhaften Transreisen sind natürlich auch alle zum AIDA PREMIUM ALL Inclusive Tarif buchbar!
    :rechts: Transreisen Herbst 2022: AIDA PREMIUM All Inclusive Oktober - November 2022 9 - 28 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff Richtung Norwegen -­ 6 Nächte ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. November 2021 um 12:55

Liebe Fans!

Machen Sie sich im Sommer 2022 auf den Weg und erleben Sie unter anderem charmante Küstenstädte, atemberaubende Naturlandschaften und den Zauber von Fjordlandschaften. Norwegen - ein wahres Juwel für Naturverbundene und Alle, die es noch werden wollen. Ihr Urlaub startet hier, mit Mein Schiff ® !
    Jetzt Wunschkabine zum PRO-Tarif sichern:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 16. September 2022 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.379,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Molde: Mein Schiff 1 - 17. Mai 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2022 - 9 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.

Mein Schiff ® Sommer 202 ab Deutschland - Noch mehr Auswahl für Ihre schönste Zeit des Jahres finden Sie hier:
    :rechts: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Westeuropa: Mein Schiff ® -  April - Oktober 2022 2- 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Ahoi AIDA: All Inclusive im Sommer 2022 ­- 7 Nächte ab € 1.414,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. November 2021 um 15:07

Liebe Fans!

Genießen Sie im nächsten Sommer PREMIUM All Inclusive auf Ihrem Lieblingskussmundschiff! Profitieren Sie unter Anderem von dem Getränkepaket "AIDA Comfort Deluxe" und einer Social Media Flat, um den Liebsten direkt die ersten Urlaubsschnappschüsse zu schicken. Buchen Sie Ihren Sommerurlaub und sagen Sie schon im nächsten Jahr: Ahoi AIDA!
    Jetzt sichern und mit der Frühbucher-Ermäßigung sparen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.414,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.584,- p.P.
    :rechts: Ostsee: AIDAmar - April - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - PREMIUM All Inclusive » ab € 1.454,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2022, 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive » ab € 2.284,- p.P.
    :rechts: Golf von Biskaya: AIDAaura - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - PREMIUM All Inclusive » ab € 2.224,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Karneval 2022 auf dem Rhein ­- Paveier, Brings und Torben Klein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. November 2021 um 12:21

Liebe Fans!

Helau, Alaaf und hergehört - starten Sie im November 2022 auf dem Rhein in die nächste Session! Für kölsche Stimmung an Bord sorgen die Paveier, Brings und Torben Klein. Freuen Sie sich schon jetzt auf Leev Marie, eine superjeile Zick - für die Iwigkeit auf der Lady Diletta. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Plantours - Karnevalsreise: Helau und Alaaf -  MS LADY DILETTA - 02. November 2022 - 3 Nächte ab/bis Köln - Kölsche Lebensart an Bord » ab € 599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote http://newsletter.clubschiff-profis.de/hpfmqo2f-3jn9trx2-sn2v4q1e-ip6

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Single Days -­ Nur für kurze Zeit: Einzelkabinenzuschlag nur 20%

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. November 2021 um 11:04

Liebe Fans!

Die ganze Kabine für mich: Alleinreisende aufgepasst! Freuen Sie sich für kurze Zeit über einen gesenkten Einzelkabinenzuschlag und gönnen Sie sich auch in den Wintermonaten eine Portion Sonne. Spannende Landgänge, erholsame Stunden auf dem Sonnendeck und neue Urlaubsmomente warten auf Sie - Jetzt schnell sein und zum Angebotspreis buchen:

:rechts: Orient: Mein Schiff 6 - 06. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag nur 20% » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 20. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag nur 20% » inkl. Flug ab € 3.399,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 12. Dezember 2021 - 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag nur 20% » ab € 3.299,- p.P.

Mein Schiff ® Winter 2021/22: Alle Mein Schiff ® Winterreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Nordeuropa, Kanaren, Karibik oder Orient: Mein Schiff ® - November 2021 - April 2022 - 7, 14, 35 oder 38 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club: ­ Luxus-Auszeit im Sommer 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. November 2021 um 17:05

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich nach den vergangenen Zeiten wieder etwas ganz Besonderes:
    MSC Yacht Club! Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen, extra Lounges und ein eigenes Deck für Club-Mitglieder. Entspannen Sie in ruhiger Atmosphäre auf dem One Pool Deck im Whirlpool oder genießen Sie frische Getränke an der Bar. Finden Sie Ihren Lieblingsplatz an Bord und erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub mit MSC.

Buchen Sie jetzt Ihre Luxus-Auszeit im nächsten Sommer:

:rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Seaside April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua » Yacht Club Innensuite ab € 1.498,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mallorca: MSC Meraviglia Mai - September 2022 7 Nächte ab/bis Genua » Yacht Club Innensuite ab € 1.598,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Grandiosa Mai - August 2022 7 Nächte ab/bis Kiel » Yacht Club Innensuite ab € 1.648,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: MSC Grandiosa Mai - September 2022 7 Nächte ab/bis Kiel » Yacht Club Innensuite ab € 1.648,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC Seaview April - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Genua Yacht Club Innensuite ab € 1.498,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Brückentags-Special:­ Wenige Urlaubstage - viele freie Tage

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. November 2021 um 15:21

Liebe Fans!

Sparen Sie nächstes Jahr nicht nur bares Geld mit tollen Angeboten und Aktionen, sondern auch kostbare Urlaubstage! Hier finden Sie schon einige Angebote, die passender nicht sein könnten und über die Brückentage verlaufen.
    Nehmen Sie beispielsweise 4 Urlaubstage und erhalten bis zu 9 freie Tage. Holen Sie sich Inspirationen für Ihren nächsten Mein Schiff ® Urlaub und sichern Sie sich die besten Angebote auf den ausgewählten Reisen.

:rechts: Kurzreise mit Danzig: Christi Himmelfahrt 2022 - Mein Schiff 1 - 25. Mai 2022, 4 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - 1 Urlaubstag = 4 freie Tage » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Adria: Pfingsten 2022 - Mein Schiff 5 - 05. Juni 2022, 7 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - 4 Urlaubstage = 9 freie Tage » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer oder Adria: Fronleichnam 2022 - Mein Schiff 2, Mein Schiff 5 - 12. Juni 2022, 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - 1 Urlaubstag = 4 freie Tage » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer oder Adria: Tag der deutschen Einheit - Mein Schiff 2, Mein Schiff 5 - 02. Oktober 2022, 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - 1 Urlaubstag = 4 freie Tage » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts: Kanaren oder Orient: Allerheiligen 2022 - Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - 30. Oktober 2022, 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - 4 Urlaubstage = 9 freie Tage » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Kanaren oder Orient: Buß- und Bettag 2022 - Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - November 2022, 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - 2 Urlaubstage = 5 freie Tage » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff Dienstags Tipps -­ 7 Nächte Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. November 2021 um 13:39

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt einen Platz in Richtung Sonne und Urlaub mit unseren Mein Schiff ® Angeboten der Woche. Lassen Sie sich von karibischen Sonnenstrahlen wärmen und genießen Sie Ihre verdiente Auszeit an Bord.
    Mit Wellenrauschen im Ohr und Sand unter den Füßen, fängt der Urlaub an. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Neue Reisen im Sommer 2022: Ab sofort buchbar - Sommer in der Adria mit Mein Schiff 5:
    :rechts: Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 689,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien & Zadar: Mein Schiff 5 - 12. Juni 2022 - 10 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.

Segelkreuzfahrt Kennenlern-Angebote
    Wenn Tradition auf Moderne trifft, setzt die SEA CLOUD SPIRIT als Segelkreuzfahrtschiff neue Maßstäbe: Hier verbindet sich das echte Segelerlebnis mit höchstem Komfort.2 FOR 1 – voller Genuss zum halben Preis! Heißt: Für zwei Gäste in einer Kabine wird nur der Reisepreis für eine Person berechnet!

:rechts: Kanaren Last Minute Special - SEA CLOUD SPIRIT - November - Dezember 2021 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 2 FOR 1 – voller Genuss zum halben Preis - Inkludiertes Event auf La Palma/Gran Canaria » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Sea Cloud Spirit Kennenlern-Angebote - „2 FOR 1“ Kanaren Special: Einer zahlt, zwei reisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. November 2021 um 16:43

Lieeb Fans!

Wenn Tradition auf Moderne trifft, setzt die SEA CLOUD SPIRIT als Segelkreuzfahrtschiff neue Maßstäbe: Hier verbindet sich das echte Segelerlebnis mit höchstem Komfort.

Erleben Sie ein Yachtfeeling der Extraklasse und lassen Sie sich von der perfekten Mischung aus legerem Luxus und Individualität begeistern. Lassen Sie sich mit den aktuellen Kennenlern-Angebote kanarischen Wind um die Nase wehen und tanken Sie eine extra Portion Erholung.

2 FOR 1 – voller Genuss zum halben Preis! Heißt: Für zwei Gäste in einer Kabine wird nur der Reisepreis für eine Person berechnet! ­

:rechts: Kanaren Last Minute Special - Sea Cloud Spirit - November - Dezember 2021 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 2 FOR 1 – voller Genuss zum halben Preis - Für Einzelreisende entfällt der Einzelkabinenzuschlag » ab € 4.385,- pro Kabine

Noch mehr Auswahl für die Inseln des ewigen Frühlings mit AIDA oder Mein Schiff finden Sie hier: ­

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa - Inklusive Flug & Vollpension an Bord- Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

:rechts: Kanaren & Kapverden - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Weitere Angebote finden Sie unter » www.urlaubsexperte.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Kanaren Kreuzfahrt + Hotelaufenthalt ­- 7 Tage AIDAnova + 7 Tage Hotel ab € 1.700,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. November 2021 um 15:09

Liebe Fans!

Ein Urlaub und unzählige Möglichkeiten - Kombinieren Sie eine spannende Kanaren Kreuzfahrt mit einem anschließenden Hotelaufenthalt auf Gran Canaria um die traumhafte Insel noch besser erkunden zu können und die Seele baumeln zu lassen. Jetzt buchen und den Winter für eine kurze Zeit hinter sich lassen:

:rechts: AIDAnova Hotel-Kombis: 7 Tage AIDA + 7 Tage Lopesan Costa Meloneras - Januar - April 2022 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt für 7 Tage auf Gran Canaria inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.700,- p.P.
    :rechts: AIDAnova Hotel-Kombis: 7 Tage AIDA + 4 Tage Parque Tropical - Januar - April 2022 - 11 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt für 4 Tage auf Gran Canaria inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.292,- p.P.
    :rechts: AIDAmar Hotel-Kombis: 7 Tage AIDA + 7 Tage Lopesan Costa Meloneras - Januar - März 2022 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt für 7 Tage auf Gran Canaria inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.594,- p.P.
    :rechts: AIDAmar Hotel-Kombis: 7 Tage AIDA + 3 Tage Lopesan Baobab Resort - Januar - März 2022 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Gran Canaria inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.212,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 1001 Nacht -­ 7 Nächte Orient ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. November 2021 um 12:11

Liebe Fans!

Winterblues Adè! Kehren Sie dem kalten Wetter in Deutschland den Rücken und genießen Sie Sonne satt im Orient - Freuen Sie sich auf traditionelle Märkte, traumhafte Strände und imposante Städte. Schnell sein lohnt sich - Nur noch heute zum unschlagbaren Angebotspreis buchbar:

:rechts: Orient - Winter 2021/22: Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient - Festtage 2021: Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

Last Minute Reisen - Noch mehr Inspiration für Ihren Spontanurlaub finden Sie hier:
    :rechts: Karibik, Kanaren, Orient oder Transreisen: Mein Schiff ® November 2021 - Januar 2022 7 - 38 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute in die Sonne mit MSC -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. November 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Spontan dem grauen Nass entfliehen und ab ins Warme? Das klingt nach einer Spitzenidee! Profitieren Sie von dem MSC Last Minute Special und sparen Sie bares Geld.
    Gönnen Sie sich noch in diesem Jahr eine entspannte Auszeit an Bord der MSC-Flotte. Wählen Sie Ihre Wunschroute und vielleicht genießen Sie bereits nächste Woche einen fruchtigen Cocktail unter der warmen Mittelmeersonne. Schnell sein lohnt sich - jetzt sichern!

:rechts: Mittelmeer: Last Minute Special - MSC Cruises - November - Dezember 2021 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Genua - Spontan Urlaub buchen und sparen » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Karibik: Last Minute Special - MSC Cruises - November - Dezember 2021 - 7 Nächte - Spontan Urlaub buchen und sparen » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Orient: Last Minute Special - MSC Virtuosa - November - Dezember 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Spontan Urlaub buchen und sparen » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: Neu im Winter 2021/22 - MSC Magnifica - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Städtetrip mit MSC Cruises - Ab sofort buchbar » ab € 329,- p.P.
    :rechts: Last Minute Reisen: MSC Cruises November - Dezember 2021 6, 7 oder 11 Nächte Spontan Urlaub buchen und sparen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 2023: USA Angebote ­- Von Hamburg nach New York jetzt vormerken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Lange hat man warten müssen und nun sind die USA endlich wieder für Touristen geöffnet! Wer noch etwas mehr Geduld hat, für den gibt es 2023 wieder eine einmalige Reise ab Deutschland in die Vereinigten Staaten. Fahren Sie mit der Mein Schiff 6 ab Hamburg in die amerikanische Metropole New York und genießen Sie im Spätsommer 2023 zwei Wochen lang eine unvergessliche Zeit an Bord. Eine einmalige Gelegenheit und eine spannende Atlantiküberquerung - sichern Sie sich jetzt einen der limitierten Plätze und lassen Sie sich ab sofort vormerken.

:rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New York - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » Ab sofort vormerkbar
    :rechts: Nordamerika mit Kanada oder Bahamas: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis New York - Erleben Sie den Indian Summer oder erkunden Sie karibische Traumstrände » Ab sofort vormerkbar
    Weitere Highlights aus dem neuen Fahrplan:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Erhalten Sie auf dieser Reise Ihr ganz persönliches, offizielles "Nordkap Diplom" » Ab sofort vormerkbar
    :rechts: Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Lernen Sie einen der nördlichsten bewohnten Gebiete der Welt kennen » Ab sofort vormerkbar
    :rechts: Vorschau 2023: Mittelmeer, Ostsee, Nordland, Nordamerika, Transreise - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschkabine vormerken! » alle Angebote
    :rechts: Logbuch Sommer 2023: Entdecken Sie jetzt den Mein Schiff ® Sommer 2023 - April - Oktober 2023 - Premium Alles Inklusive - Der Buchungsstart erfolgt in Kürze » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenendtipps -­ Weihnachten in Dubai ab € 1.369,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. November 2021 um 11:54

Liebe Fans!

Erleben Sie in diesem Jahr Weihnachten im Orient - buchen Sie jetzt Ihren Platz an der Sonne zum Wochenendpreis:
    :rechts: Orient - Weihnachten 2021: Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts: Orient - Winter 21/22: Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient - Suiten Special 21/22: Mein Schiff 6 November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inklusive Flug & allen Transfers - Erleben Sie exklusive Leistungen » Junior-Suite ab € 2.029,- p.P.

Ihre Weihnachtsplanung in diesem Jahr steht schon? Hier finden Sie Angebote für den Winter 2022/23:
    :rechts: Orient - Weihnachten 2022: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 ab/bis Doha oder Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Orient - Winter 22/23: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Orient - Suiten Special 22/23: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance: Mein Schiff Balkon-Special 2021 ­- Den Winter gegen Sonne tauschen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. November 2021 um 16:49

Liebe Fans!

Schnappen Sie sich noch einen der letzten Plätze von unserem Mein Schiff ® Balkon-Special! Entfliehen Sie noch dieses Jahr dem grauen Deutschland und gönnen sich eine sonnenreiche Auszeit in einer Balkonkabine! Morgens vom gemütlichen Bett raus auf den eigenen Balkon gehen, das Wellenrauschen hören und den Geruch vom Meer tief einatmen - so fühlt sich Urlaub an!
    Buchen Sie jetzt Ihr Winter-Escape mit Mein Schiff ® :

:rechts: Kanaren - 7 Nächte: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November - Dezember 2021 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kanaren - 14 Nächte: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November - Dezember 2021 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 - November - Dezember 2021 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2021 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

Pssst! Träumen Sie schon jetzt vom Sommerurlaub 2023 Im Logbuch finden Sie schon alle Routen und Termine. Mit 4 Schiffen geht es in den Norden, zwei Schiffe bieten Routenvielfalt im Mittelmeer, im Herbst z.B. mit Istanbul oder Israel:
    :rechts: Logbuch Sommer 2023: Entdecken Sie jetzt den Mein Schiff ® Sommer 2023 - April - Oktober 2023 - Der Buchungsstart erfolgt in Kürze » Alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreisen inkl. Bordguthaben -­ Jetzt buchen und bis zu € 100,- sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. November 2021 um 15:37

Liebe Fans!

Lassen Sie den Winter auf sich warten und genießen Sie in den nächsten Wochen Sonnenstrahlen in der Karibik oder im Orient. Sichern Sie sich jetzt Ihr Vorfreude-Lächeln mit unserem Special inkl. bis zu € 100,- Bordguthaben.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: Karibik-Schnupperkreuzfahrten: AIDAluna oder - AIDAdiva November - Dezember 2021 - 6 oder 8 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko: AIDAdiva November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Karibik & kleine Antillen: AIDAluna November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAbella November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA: Empfehlung der Woche: Donau-Kurzkreuzfahrt ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. November 2021 um 12:48

Liebe Fans!

Sie sind spontan und haben Lust auf eine kleine Auszeit? Dann genießen Sie noch im November eine Kurzkreuzfahrt auf der Donau an Bord der A-ROSA Flotte. Erkunden Sie unter anderem die österreichische Hauptstadt Wien mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten und entfliehen dem tristen Herbst-Alltag. Überlegen Sie nicht zu lange und buchen Sie heute die Empfehlung der Woche:

:rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien: Empfehlung der Woche - A-ROSA DONNA oder A-ROSA MIA - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 200 pro Kabine auf ausgewählte Termine » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachten: A-ROSA DONNA - 23. Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Den Heiligabend in Österreich genießen » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachtszauber: A-ROSA RIVA - 23. Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Die Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA erleben » ab € 759,- p.P.
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Wachau: A-ROSA RIVA oder A-ROSA MIA - 20. Dezember 2021 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Servus Wien! Schön, dich zu sehen. » ab € 389,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA AQUA oder A-ROSA FLORA November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Hoch in die Niederlande! » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt: A-ROSA FLORA November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Amsterdam besucht, die Welt getroffen! » ab € 519,- p.P.
    :rechts: Weihnachtsmärkte Süd: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Straßburg am Abend erleben » ab € 519,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      474
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      838
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      992
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™