1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Traumstart um 12: Orient -­ 7 Nächte ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Januar 2022 um 16:07

Liebe Fans!

Heute heißt es im AIDA Traumstart um 12: Willkommen in 1001 Nacht! Facettenreicher kann eine Destination kaum sein - Gigantische Wolkenkratzer und traumhafte Sandstrände gepaart mit endlosen Wüstenlandschaften und einheimischen Märkten. Lassen auch Sie sich von diesem traumhaften Reiseziel verzaubern und buchen Sie zum unschlagbaren Preis . Ab sofort buchen und den kleinsten Preis sichern:

:rechts: Orient: AIDAbella Februar - April 2022 7 Nächte ab/bis Dubai Ab sofort buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Kanaren, Transreisen, Orient, Westliches Mittelmeer oder Nordeuropa Februar - April 2022 Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis » alle Angebote

Orient mit AIDA VARIO All Inclusive - Noch mehr Genuss mit AIDA VARIO All Inclusive - Alle Reisen inkl. Getränkepaket und Social Media Flat!
    :rechts: Orient: VARIO All Inclusive - AIDAbella Januar - April 2022 7 Nächte ab/bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Rhein Kurz-Kreuzfahrt mit A-ROSA ­- 4 Nächte Main und Loreley ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Januar 2022 um 14:48

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit und entdecken Sie mit A-ROSA die schönsten Flüsse. Lassen Sie sich von der Schönheit des Mittelrheintals zum fantasieren inspirieren und bestaunen Sie die sagenhafte Kulisse. Wunderbare Natur und prächtige Städte warten von Ihnen erkundet zu werden. Sammeln Sie unvergessliche Momente und sparen dazu noch mit der Super-Frühbucher-Ermäßigung. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihr Rhein-Erlebnis:

:rechts: Empfehlung der Woche: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - März - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sie sparen bis zu € 100,- pro Kabine! »  ab € 449,- p.P.
    :rechts: Rhein Metropolen: A-ROSA AQUA oder A-ROSA FLORA - März - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik Mosel: A-ROSA SILVA - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 909,- p.P.
    :rechts: Rhein Panorama: A-ROSA SILVA - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung  » ab € 1.899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart: Transreisen Frühjahr 2022 -­ 18 Nächte Karibik - Hamburg ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2022 um 16:17

Liebe Fans!

Neuer Tag, neue Reisen! Ab sofort können Sie einmalige Transreisen im Frühjahr 2022 buchen - Spannende Häfen, fremde Länder und erholsame Seetage garantieren Ihnen einen wundervollen Urlaub. Profitieren Sie jetzt von unschlagbaren AIDA Traumstart um 12 Angeboten:

:rechts: Karibik - Hamburg: AIDAluna oder - AIDAdiva - März 2022 - 18 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2022 - 18 oder 25 Nächte ab La Romana oder Bridgetown bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Dubai - Mallorca: AIDAbella - 09. April 2022 -19 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Rom: AIDAblu - 19. Februar 2022, 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom - Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Rom - Korfu: AIDAblu - 03. April 2022 - 7 Nächte ab Rom/Civitavecchia bis Korfu - Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria - Warnemünde: AIDAmar - 03. April 2022 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria - Hamburg: AIDAnova - 23. April 2022 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Kanaren, Transreisen, Orient, Westliches Mittelmeer oder Nordeuropa - Februar - April 2022 Traumpreise » ab sofort buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Traumhafter Orient mit Mein Schiff ­- 7 Nächte ab/bis Dubai ab € 1.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2022 um 12:49

Liebe Fans!

Endlich wieder Mein Schiff ® . Entfliehen Sie dem kalten Winter in Deutschland und entdecken Sie den märchenhaften Orient. Schillernde Metropolen wie Dubai, orientalischer Flair und farbenprächtige Märkte erwarten Sie. Tauchen Sie ein in ein Märchen aus 1001 Nacht. Lassen Sie sich von der größten Moschee der Vereinten Arabischen Emirate in Abu Dhabi beeindrucken und erleben Sie mit der Mein Schiff 6 unvergessliche Momente.

Buchen Sie jetzt Ihre traumhafte Orientreise inklusive Frühbucher- Ermäßigung:
    :rechts: Dubai mit Oman: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Doha mit Abu Dhabi: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Doha mit Oman: Mein Schiff 6 - 12. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühlingserwachen -­ Östliches Mittelmeer ab € 1.179,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Was gibt es schöneres als im Frühling die ersten Sonnenstrahlen über dem Meer zu entdecken? Gehen Sie im Frühling 2022 mit der Mein Schiff ® Flotte auf Reisen und sammeln Sie unvergessliche Momente. Freuen Sie sich auf traumhafte Routen und ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis an Bord. Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten eine wohlverdiente Auszeit - natürlich mit Premium Alles Inklusive. Jetzt Mein Schiff ® Frühlingsreisen buchen und Traumurlaub sichern:

:rechts: Östliches Mittelmeer: Frühling 2022 - Mein Schiff 5, Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Frühling 2022 - Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9, 10 oder 12 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: Frühling 2022 - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai 2022 6 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Frühling 2022 -  Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.

Osterferien an Bord
    Entspannen Sie bei einem tollen Osterfest an Bord und lassen Sie sich von unseren Osterreisen inspirieren:
    :rechts: Osterferien 2022: Familien aufgepasst! Kurzreise, Kanaren oder Transreisen - April 2022 - 5 - 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Jamie

• AIDA Bestseller Reisen -­ Unsere Top 4 Empfehlungen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren AIDA Urlaub. Lassen Sie sich von traumhaften Routen und spannenden Destinationen begeistern, genau richtig für eine Auszeit vom stressigen Alltag. Mit unseren zahlreichen Angeboten, finden Sie garantiert Ihren perfekten Urlaub an Bord der AIDA-Flotte. Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Wunschreise:
    Traumhafte AIDA Reisen für unter € 1.000,- p.P.
    :rechts: AIDA Reisen unter € 1.000,-: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2022 - 4, 5, 7 oder 8 Nächte - Gehen Sie besonders günstig auf Kreuzfahrt alle Angebote

Unsere AIDA Sonderpreisangebote
    Jetzt Angebotspreis sichern und Traumurlaub buchen:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Orient - Januar - Oktober 2022 - 4 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

AIDA PREMIUM All Inclusive
    Rundum sorglos Urlaub im Sommer 2022 mit AIDA PREMIUM All Inclusive
    :rechts: Sommer 2022: PREMIUM All Inclusive Nordland, Mittelmeer, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2022 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » alle Angebote

AIDA Traumstart um 12
    Freuen Sie sich jeden Tag über neue Reisen zum kleinen Preis - Jetzt schon vormerken lassen:
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Buchbar ab Montag, 17.01. um 12 Uhr » ab € 499,- p.P.
    Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Buchbar ab Montag, 17.01. um 12 Uhr » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Diesen Sommer: Mein Schiff zum Besttarif ­- 7 Nächte Adria ab € 1.379,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Januar 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Sie wollen den besten Urlaub zum besten Preis sichern? Dann verreisen Sie diesen Sommer mit Mein Schiff ® zu den schönsten Destinationen, und das garantiert zum Besttarif. Sichern Sie sich bereits jetzt ein Highlight für dieses Jahr, sparen Sie vor der Reise und machen Sie währenddessen keinerlei Abstriche. Tipp: Ausgewählte Termine sind schon jetzt zum PLUS-Tarif verfügbar. Jetzt buchen und auf einen unvergesslichen Urlaub mit Mein Schiff ® freuen:

:rechts: Adria mit Dubrovnik/Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Kreta II: Mein Schiff 5 - 27. März 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 939,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno/Gibraltar: Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 24. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 zum Besttarif: Transreisen, Großbritannien, Ostsee oder Nordland - April - August 2022 - 4 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommerhighlights ab Deutschland ­- 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Januar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Sie träumen von Ihrem nächsten Urlaub, aber haben keine Lust auf eine lange Anfahrt zum Schiff? Dann haben wir genau das Richtige für Sie mit unseren AIDA Sommerhighlights ab Deutschland zum attraktive VARIO-Tarif. Fahren Sie mit AIDA auf Entdeckertour zu traumhaften Destinationen und sammeln Sie unvergessliche Erlebnisse. Zu den Highlight Routen zählen zum Beispiel die Reise zum Nordkap mit - AIDAluna, die Ostsee mit - AIDAmar oder Norwegen mit - AIDAnova. Unglaubliche Naturlandschaften, spannende Städte und ganz viel Urlaubsfeeling erwarten Sie. Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise und sichern Sie sich Ihre Vorfreude auf den Sommer:

:rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.449,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: AIDAmar - April - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.

Alle Sommerreisen zum Besttarif ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sommer 2022: Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - März - Oktober 2022 - 4 - 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 ­- 7 Nächten Kanaren ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Januar 2022 um 16:12

Liebe Fans!

Neues Jahr, neues Glück! Ab Montag heißt es wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich wird eine neue Destination zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an. Diese Traumziele warten auf Sie:

• Kanaren
    • Transreisen
    • Orient
    • Westliches Mittelmeer
    • Nordeuropa

Auf welche Routen, Termine und Preise Sie sich freuen können erfahren Sie jeweils am Vortag ab 16 Uhr bei uns. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub. Am Montag starten wir mit traumhaften Reisen auf die Kanaren - Jetzt vormerken und den kleinsten Preis sichern:

:rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Ab sofort vormerkbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Ab sofort vormerkbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Kanaren, Transreisen, Orient, Westliches Mittelmeer oder Nordeuropa - Traumpreise ab 17.01.2022 » jetzt vormerken lassen

AIDA Tipps zum Wochenende - Nur für kurze Zeit zum gesenkten AIDA VARIO Preis buchbar:
    :rechts: Angebot der Woche: Mittelmeer, Transreisen, Karibik oder Nordeuropa - Januar - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Traumhafte Osterreisen mit A-ROSA -­ 7 Nächte Donau Klassiker ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Januar 2022 um 15:37

Liebe Fans!

Genießen Sie mit A-ROSA den Frühlingsanfang und erleben Sie Ihren Osterurlaub bei einer spannenden Flusskreuzfahrt. Entdecken Sie die schönsten Städte entlang der Flüsse und sammeln Sie unvergessliche Momente. Genuss, Entspannung und Spaß warten auf Sie an Bord der A-ROSA Flotte. Mit dem rundum-sorglos Tarif Premium Alles Inklusive können Sie die Osterfeiertage ganz erholsam erleben. Bezaubernde Landschaften und Kulinarische Vielfalt machen Ihren Urlaub perfekt.

Sichern Sie sich jetzt Ihr traumhaftes Osterfest an Bord:
    :rechts: Rhein, Donau, Rhône, Seine oder Douro - April 2022 - 7 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Lernen Sie die MSC Seaview kennen -­ 7 Nächte Mittelmeer mit Malta ab/bis Genua ab € 669,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Januar 2022 um 12:30

Liebe Fans!

Entdecken Sie die MSC Seaview und lassen Sie sich vom inspirierenden Schiffs-Design verzaubern. Genießen Sie die weitläufigen Innen-und Außenflächen mit genügend Platz zum Sonnenbaden und entspannen.

Auf der Meeresfront-Promenade finden Sie zahlreiche Bereiche zum Essen, Trinken, Shoppen und Seele baumeln lassen. Ein weiteres Highlight bieten die Panorama-Aufzüge und der Panorama Pool, welcher Ihnen eine atemberaubende Aussicht auf das Meer bietet. Das verglaste Atrium, welches sich über 4 Decks erstreckt, lockt mit zahlreichen Entertainment Programmen. Für die extra Portion Luxus, schafft der MSC Yacht Club unvergessliche Urlaubsmomente, durch Zugang zu allen Erholungs-und Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord. Sichern Sie sich jetzt Ihren unvergesslichen MSC Seaview Urlaubsmoment:
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. ab € 669,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen: MSC Seaview - Januar - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Philipsburg - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen Yacht Club Innensuite » ab € 1.519,- p.P.

Noch mehr Luxus erleben - MSC Yachtclub-Angebote:
    :rechts: MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - Januar - November 2022 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Paradiesische Auszeit mit AIDA im Winter 22/23 -­ 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.385,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Januar 2022 um 11:03

Liebe Fans!

Sie wollen dem kalten Wetter in Deutschland entkommen und träumen von einer Auszeit am Strand? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Lassen Sie Ihre Träume wahr werden und erleben Sie mit AIDA Ihren Traumurlaub. Endlose Sandstrände und Korallenriffe mit exotischen Fischen laden zum entspannen und entdecken ein. Die berühmten ABC-Inseln Aruba, Bonaire und Curacao bieten fantastische Fotomotive, um Ihre Urlaubserinnerungen zu verewigen. Gönnen Sie sich Ihre paradiesische Auszeit mit AIDA. Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern.

:rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.385,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.285,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAvita - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.

Mehr Auswahl für den Winter 2022/23 finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Winter 2022/23: Paradiesische Auszeit in exotischen Traumzielen - November 2022 - März 2023 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Suiten-Sommer 2023 mit Mein Schiff ­- 10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza ab € 3.479,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Januar 2022 um 13:27

Liebe Fans!

Ganz besondere & luxuriöse Momente, weitläufige Atmosphäre, ausgezeichneter Service und Zugang zur exklusiven Lounge - nur einige Besonderheiten bei Buchung einer Suite an Bord von Mein Schiff ® ! Lassen Sie sich so richtig verwöhnen und machen Sie Ihre Auszeit zu etwas ganz Besonderem. Sichern Sie sich jetzt eine traumhafte Suite für Ihren Mein Schiff ® Urlaub im Sommer 2023. Frühbucher werden mit Ermäßigungen belohnt - jetzt sichern:

:rechts: Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 3.479,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.709,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 5.009,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA Ihre kurze Auszeit buchen ­- 4 Nächte ab/bis Mallorca ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Januar 2022 um 11:33

Liebe Fans!

Sie brauchen eine kurze Auszeit und wollen unvergessliches erleben? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Gehen Sie mit AIDA auf Erlebnisreise und sammeln Sie tolle Urlaubsmomente. Mit traumhaften Routen wie zum Beispiel von Palma de Mallorca über Marseille und Barcelona oder ab Warnemünde nach Schweden finden Sie Ihren persönlichen Traumurlaub. Genießen Sie endlos lange Strände oder die Schönheit Nordeuropas.
    Jetzt buchen und kurze Auszeit zum einmaligen Sonderpreis sichern.

:rechts: Kurzreise Mittelmeer ab Mallorca: AIDAbella oder - AIDAstella - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 31.01.2022 » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Norwegen & Schweden: AIDAdiva - 06. April 2022 - 5 Nächte ab Hamburg - Warnemünde - Vollpension an Bord - Aktionspreis - gültig bis 31.01.2022 » ab € 629,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Schweden: AIDAmar - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Aktionspreis - gültig bis 31.01.2022 » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Niederlande & England: AIDAsol - 04. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Aktionspreis - gültig bis 31.01.2022 » ab € 479,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Rotterdam: AIDAnova - 03. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Aktionspreis - gültig bis 31.01.2022 » ab € 429,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA die Seine erleben ­- 7 Nächte ab/bis Paris ab € 999, p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Januar 2022 um 16:23

Liebe Fans!

Unvergessliche Erlebnisse warten auf Sie mit einer Reise auf der Seine. Entlang der wunderschönen Normandie erleben Sie zauberhafte Landschaften gepaart mit spannenden Städte und einzigartigen Entdeckungen. Lassen Sie sich von der französischen Kultur in den Bann ziehen und genießen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit an Bord. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumurlaub inklusive Super-Frühbucher-Ermäßigung.

:rechts: Empfehlung der Woche: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 200 pro Kabine » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Seine Kulinarik: A-ROSA VIVA - 15. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive: A-ROSA VIVA - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Seine Rendez-Vous Paris: A-ROSA VIVA - März - Juli 2022 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff Sonne tanken - 7 Nächte ab Gran Canaria inklusive Flug ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Januar 2022 um 15:07

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte und entdecken Sie die schönsten Destinationen zum besonders günstigen PUR Tarif. Entlang der imposanten Küsten der Kanaren, dem türkisblauen Meer in der Karibik oder der atemberaubenden Natur des Nordens, können Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Entspannen Sie mit dem Rauschen des Meeres im Ohr und sammeln Sie unvergessliche Erlebnisse. Spontan sein lohnt sich. Gönnen Sie sich jetzt Ihre kurzfristige sonnige Auszeit und sichern Sie sich Ihren Traumurlaub.

:rechts: Kanaren: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - Januar - März 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Karibik: Mein Schiff 2 - Januar - Februar 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 - 23. Februar 2022 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Außen ab € 449,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unsere Tipps der Woche:
    :rechts: Angebot der Woche: Norwegen, Azoren oder Mittelmeer - Februar - Mai 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommersaison zum Angebotspreis -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Januar 2022 um 12:37

Liebe Fans!

Wir bringen Sie mit unseren neuen AIDA Angeboten in Sommerlaune - In der Sommersaison von April bis Oktober warten traumhafte Routen in den schönsten Destinationen auf Sie.Traumhafte Sandstrände im Mittelmeer, einmalige Fjordlandschaften im Norden sowie Sightseeing in der Ostsee. Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum Angebotspreis und buchen ab sofort:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar - ab € 2.449,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar - ab € 749,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar - ab € 799,- p.P.
    :rechts: AIDA Sommer 2022: Traumhafte Reisen im Sommer 2022 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2022 - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises: Mittelmeer erleben -­ 10 Nächte ab/bis Genua ab € 889,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Januar 2022 um 11:11

Liebe Fans!

Erleben Sie diesen Sommer etwas ganz besonderes und bereisen Sie mit MSC Cruises die schönsten Mittelmeer Routen. Genießen Sie den Geschmack der mediterranen Küche oder lassen Sie Ihre Seele beim entdecken von weißen Sandstränden baumeln. Traumhafte Routen, wie zum Beispiel mit der MSC Orchestra ab/bis Genua über Lissabon oder mit der MSC Seaview ab/bis Genua über Malta, bieten Ihnen genügend Zeit sich zu entspannen und unvergessliche Momente zu sammeln.
    Sichern Sie sich jetzt Ihre Frühbucher-Ermäßigung und ein Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - Juni - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 889,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Splendida - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 569,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mallorca: MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 769,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Klasse Kombi! AIDA + Hotel auf Korfu -­ 7 Tage Schiff + 5 Tage Hotel ab € 1.495,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Januar 2022 um 12:10

Liebe Fans!

Warum zwischen einem Urlaub an Land und einer Kreuzfahrt wählen müssen, wenn auch beides geht! Die perfekte Mischung für einen gelungenen Traumurlaub besteht aus einem 4*- oder 5*-Hotel auf Korfu und einer AIDA-Kreuzfahrt in der Adria! Jetzt buchen und Leinen los für Ihren Sommer 2022 mit AIDA:

:rechts: AIDAblu Adria-Kombi: 7 Tage - AIDAblu + 5 Tage Grecotel Eva Palace - April - Oktober 2022 - 12 Tage ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt für 5 Tage auf Korfu inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: AIDAblu Adria-Kombi: 7 Tage - AIDAblu + 3 Tage Grecotel Costa Botanica - Mai - Oktober 2022 - 10 Tage ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Korfu inkl. All inclusive » inkl. Flug ab € 1.531,- p.P.
    :rechts: AIDAblu Adria-Kombi: 7 Tage - AIDAblu + 7 Tage Mareblue Beach Resort - April - Oktober 2022 - 14 Tage ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt für 7 Tage auf Korfu inkl. All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.508,- p.P.

Adria & östliches Mittelmeer PREMIUM All Inclusive - Noch mehr Auswahl für die Adria und das östliche Mittelmeer mit AIDA PREMIUMAll Inclusive finden Sie hier:
    :rechts: Adria & Östl. Mittelmeer: PREMIUM All Inclusive - AIDAblu April - Oktober 2022 - 7, 9, 14 oder 16 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen Frühjahr 2023 -­ 20 Nächte Karibik-Bremerhaven ab € 2.829,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Januar 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Sie möchten für Ihren Urlaub etwas Außergewöhnliches finden? Dann hat Ihre Suche jetzt ein Ende. Machen Sie mit Mein Schiff ® im Frühjahr 2023 eine einmalige Transreise und erleben Sie Momente für die Ewigkeit. Finden Sie Ihre Traumroute: Von der Karibik nach Bremerhaven, Singapur bis Dubai oder seien Sie Teil der Abschiedsreise der Mein Schiff Herz! Heute buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern:

:rechts: Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inkl. Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.829,- p.P.
    :rechts: Teneriffa - Mallorca: Abschiedsreise Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.184,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route II: Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.569,- p.P.
    :rechts: Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      914
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      838
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™