1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mit Mein Schiff der Sonne entgegen -­ 4 Nächte Mittelmeer ab € 729,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Sonne und Meer? Dann haben wir genau das Richtige für Sie mit unseren Mein Schiff ® Sommerreisen 22 zum Besttarif. Gönnen Sie sich jetzt
    wunderbare Tage an Bord und genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen. Mit dem attraktiven PLUS Tarif und Premium Alles Inklusive können Sie in vollen Zügen
    entspannen.

Jetzt buchen und Ihren Sommer 2022 mit unvergesslichen Erlebnissen füllen:

:rechts: Kurzreise mit Barcelona: Mein Schiff 6 - 03. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca bis Kreta II: Mein Schiff 5 - 27. März 2022 - 7 Nächte ab Mallorca bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 939,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno/Gibraltar: Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.

Noch nicht das Richtige dabei? Weitere Inspiration für Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 zum Besttarif: Mein Schiff ® März - Oktober 2022 4 - 14 Nächte Premium Alles Inklusive Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Bestseller -­ Last Minute Kanaren ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt die Chance auf kleine Preise mit unseren AIDA Bestsellern. Vielfältige Destinationen und spannende Häfen warten von Ihnen entdeckt zu werden. Stillen Sie Ihre Sehnsucht nach Urlaubsvorfreude und sparen jetzt beim Urlaub buchen. Also Koffer Packen und los!
    Mit unserem Hin & Weg Special wird jeder Wunsch erfüllt. Doch aufgepasst die Angebote sind nur noch bis zum 02.02.22 buchbar.

:rechts: AIDA Hin & Weg Special: Kanaren, Nordeuropa, Mittelmeer, Orient oder Transreisen - Februar - April 2022 - 4 - 24 Nächte - Buchbar nur noch bis 02.02.2022 » Kanaren ab € 699,- p.P. inkl. Flug

Ein unvergesslicher Urlaub für wenig Geld? Kein Problem! Mit den Angeboten unter € 1.000,- finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise:
    :rechts: Unsere Besten: Kanaren, Orient, Mittelmeer, Nordland, Ostsee oder Kurzreisen - Februar - Oktober 2022 - 4, 5, 6, 7, 8 oder 9 Nächte - Schnell sein und Traumurlaub unter € 1.000,- sichern » ab € 299,- p.P.

Noch mehr AIDA Urlaub zum Erholen und Entdecken - AIDA Sonderpreisangebote zum Aktionspreis nur bis zum 31.01.22 gültig. Schnell sein lohnt sich auch hier.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - April - Oktober 2022 - 4 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 31.01.22 buchbar » ab € 429,- p.P.

Wunschlos glücklich mit AIDA All Inclusive
    Sichern Sie sich jetzt für den Sommer 2022 Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub:
    VARIO All Inclusive - Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen - April - November 2022 - 7 - 25 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Winterurlaub mit MSC Cruises ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 519,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Keine Lust mehr auf kalt und grau? Dann entfliehen Sie Deutschland mit MSC Cruises und tauschen Sie Winterjacke gegen Badehose ein. Erleben Sie türkisblaues Meer und Sonne satt auf den karibischen Inseln, bestaunen Sie das höchste Gebäude der Welt im Orient oder besuchen Sie charmante Hafenstädte am Mittelmeer abseits der trubeligen Hochsommer-Monate. Jetzt Last Minute Angebot sichern und schon ganz bald Ihre Winterauszeit mit MSC genießen:

:rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Fantasia - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 519,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC Grandiosa - Februar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Sightseeing in Barcelona » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Orient inkl. Flug: MSC Virtuosa - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Expo in Dubai besuchen » inkl. Flug ab € 1.120,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen inkl. Flug: MSC Seaview - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Philipsburg - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten zum VARIO-Tarif -­ 7 Nächte Metropolen ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Noch mehr Luxus auf hoher See genießen? Dann freuen Sie sich auf Ihr eigenes privates Sonnendeck, leckere Cocktails, kulinarische Köstlichkeiten und spannende Reiserouten. Die Extra Portion Wohlfühlatmosphäre und Exklusivität lässt sicher keine Wünsche offen. Machen Sie Ihren Sommer zu etwas ganz besonderem und gönnen Sie sich eine unvergessliche Zeit an Bord von AIDA! Und das Beste: Auf ausgewählten Reisen erhalten Sie Ihre eigene Suite zum attraktiven VARIO-Tarif - Jetzt stöbern und buchen:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder AIDAcosma - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juni - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.799,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.849,- p.P.

AIDA Suiten Special - Alle Suiten für den Sommer zum VARIO Preis finden Sie hier:
    :rechts: Suiten zum VARIO-Tarif: Transreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Kurzreisen April - Oktober 2022 4 - 25 Nächte Luxus auf See genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA PREMIUM All Inclusive Sommer 2023 ­- 11 Nächte Mittelmeer ab € 2.047,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2022 um 13:14

Liebe Fans!

Ein top-organisierter Traumurlaub mit Rundum-sorglos-Paket? Das klingt nach AIDA PREMIUM All Inclusive. Sichern Sie sich und Ihren Liebsten eine traumhafte Zeit mit AIDA und spitzenmäßigen Extras, die bereits inkludiert sind: Getränkepaket, frühzeitige Reservierung Ihrer Wunschausflüge, Wellness und Tischreservierung in den A-la-Carte Restaurants, die Social Media Flat und ein Rail & Fly Ticket!

Bereits jetzt den Sommer 2023 buchen und mit Frühbucher-Ermäßigung richtig sparen:

:rechts: Italien & Mittelmeerinseln: PREMIUM All Inclusive - AIDAstella - Mai - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.074,- p.P.
    :rechts: Adria & Mittelmeerinseln: PREMIUM All Inclusive - AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.444,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: PREMIUM All Inclusive AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.444,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: PREMIUM All Inclusive - AIDAsol - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: PREMIUM All Inclusive - AIDAluna - Mai - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.969,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter ab Kiel: PREMIUM All Inclusive - AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.259,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Deals zum Wochenende -­ 7 Nächte schon ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2022 um 11:17

Liebe Fans!

Zum Wochenende gibt es wieder unschlagbare Angebote von Mein Schiff ® ! Erkunden Sie das östliche Mittelmeer neben der Hauptsaison, entdecken Sie die Inselregion der Azoren oder besuchen Sie die Stadt, wo lange Historie auf absolute Superlative trifft: Dubai. Träumen Sie sich nicht nur weg, sondern buchen Sie noch heute Ihre Winterauszeit an Bord von Mein Schiff ® :

:rechts: Azoren: Mein Schiff 3 - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 15. März 2022 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Mini-Kreuzfahrten im Mittelmeer -­ 5 Nächte schon ab € 369,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2022 um 16:50

Liebe Fans!

Kurze Reise, endlose Erlebnisse. Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit in der Sonne mit unseren MSC Mini-Kreuzfahrten. Lernen Sie innerhalb kürzester Zeit die unterschiedlichsten Destinationen kennen und schnuppern Sie in die Welt von MSC hinein. Wählen Sie aus den schönsten Kurzreise-Zielen im Mittelmeer, 3-Nächte, 4-Nächte oder 5-Nächte, Ihren MSC-Urlaub aus. Abwechslungsreicher kann ein Kurzurlaub kaum sein. Jetzt buchen und erholsamen Urlaub auf hoher See sichern:

:rechts: Mittelmeer Kurzreisen 2022: MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 209,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer Kurzreise 2023: MSC World Europa - 12. April 2023 - 4 Nächte ab/bis Genua - Entdecken Sie die Zukunft der Kreuzfahrt an Bord des neusten Schiffes von MSC Cruises » ab € 439,- p.P.

Darf es ein bisschen länger sein? Dann verpassen Sie nicht unsere MSC Mittelmeerreisen im Sommer für7 oder 10 Nächte:
    Mittelmeer Sommer 2022: MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA nach Norderuopa reisen -­ 14 Nächte Norwegen mit Lofoten & Nordkap ab € 1.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2022 um 13:38

Liebe Fans!

Nehmen Sie unvergessliche Eindrücke des Nordens mit nach Hause und gehen Sie diesen Sommer mit AIDA auf Erkundungstour. Mächtige Geysire, imposante Gletscher und historische Städte beschreiben die Schönheit des Nordens perfekt. Erleben Sie die mythischen Geschichten über Wikinger und Seefahrer hautnah und genießen Sie Ihren AIDA Urlaub bei erstklassigem Service an Bord. Jetzt Reise in den Norden zum Besttarif buchen und von der atemberaubenden Natur verzaubern lassen:

:rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Island & Norwegen: AIDAsol - 09. April 2022 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.

AIDA Tipps der Woche - Nur bis zum 03.02.22 zum reduzierten Angebotspreis buchen:
    :rechts: Kurzreise, Nordeuropa, Adria & Mittelmeerinseln: AIDAprima, - AIDAsol, - AIDAbella oder - AIDAblu - Februar - Oktober 2022 - 4, 9 oder 14 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 5: Sommer in der Adria -­ 7 Nächte ab € 1.379,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2022 um 11:40

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren Sommerurlaub! Kommen Sie an Bord der Mein Schiff 5 und entdecken Sie die malerischsten Orte entlang der Adria und dem östlichen Mittelmeer. Historische Ruinen auf griechischen Inseln, den aktiven Vulkan Ätna bestaunen auf Sizilien oder ein Städtebummel in der Altstadt von Dubrovnik - Sie entscheiden! Füllen Sie diesen Sommer mit unvergesslichen Erinnerungen und buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff ® Auszeit zum Besttarif:

:rechts: Adria mit Dubrovnik/Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Dubrovnik & Adria ab Korfu: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 14 Nächte ab Heraklion bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu & Sizilien: Mein Schiff 5 Juni - September 2022 - 14 Nächte - ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.

Alle weiteren Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 zum Besttarif: Mein Schiff ® März - Oktober 2022 4 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff in die Sonne -­ Mittelmeer mit Cartagena schon ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Januar 2022 um 13:13

Liebe Fans!

Nutzen Sie unsere Angebote der Woche von Mein Schiff ® und gönnen Sie sich eine erholsame Auszeit an Bord. Spannende Destinationen wie Barcelona, Lanzarote und Piräus laden zum erkunden und bummeln ein. Lassen Sie sich die warme Sonne ins Gesicht scheinen und erleben Sie mit Premium Alles Inklusive eine außergewöhnliche Kreuzfahrt. Schnell sein lohnt sich - das Angebot ist nur noch bis zum 31.01.2022 gültig. Buchen Sie jetzt Ihren Lieblingsurlaub zum Besttarif:

:rechts: Mittelmeer mit Alicante/Cartagena: Mein Schiff 5 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 929,- p.P.

Mein Schiff ® Mittelmeer - Weitere Angebote zum Besttarif im Sommer 2022 mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts: Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 929,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Korfu & Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 22. Mai 2022 - 14 Nächte ab Heraklion bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.079,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Kreta II: Mein Schiff 5 - 27. März 2022, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 939,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.179,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühjahrsreisen -­ 7 Nächte Norwegen ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Januar 2022 um 17:20

Liebe Fans!

Sie wollen unvergessliches erleben? Dann aufgepasst. Mit der Mein Schiff ® Flotte bleibt kein Wunsch offen. Freuen Sie sich auf kulinarische Highlights, außergewöhnliche Bordunterhaltung und die Sonne auf der Haut. Lassen Sie sich vom Vorgeschmack auf den Sommer verzaubern, natürlich mit allen Premium Alles Inklusive Vorteilen. Buchen Sie jetzt Ihr Frühlingserwachen im April und Mai 2022:

:rechts: Nordeuropa: Mein Schiff 3, Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 6 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.

Angebot der Woche - Buchen Sie ab heute unsere Mein Schiff ® Tipps der Woche zum reduzierten Preis:
    :rechts: Mittelmeer oder Kanaren: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - Januar - Mai 2022, 7 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Reisen mit Hapag-Lloyd - Genießen Sie ebenfalls die ersten Sonnenstrahlen über dem Meer mit den Luxusschiffen MS EUROPA und MS EUROPA 2:
    :rechts: Griechenland - Kroatien: MS Europa - 25. März 2022 - 8 Nächte ab Athen (Piräus) bis Dubrovnik - An Kroatiens Küsten den Frühling begrüßen » Suite ab € 3.690,- p.P.
    :rechts: Spanien - Portugal: MS Europa - 19. April 2022, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Leixoes / Porto Modern und mondän - Spaniens Mittelmeerküsten » Suite ab € 4.890,- p.P.
    :rechts: Reisen mit Hapag-Lloyd: HANSEATIC nature oder MS Europa - Februar - Juli 2022 12, 14 oder 17 Nächte - Luxusreisen & Expeditionskreuzfahrten » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Douro Erlebnis -­ 7 Nächte ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Januar 2022 um 13:46

Liebe Fans!

Genießen Sie dieses Jahr Ihren Urlaub bei einer spannenden Flusskreuzfahrt auf dem Douro. Bacalhau, der leckere Stockfisch, Portwein und die Fado-Melodien warten von Ihnen entdeckt zu werden. Wagen Sie eine atemberaubende Wanderung durch die Natur der Weinterrassen oder zu kleinen, urigen Orten. Das Beste: bei einer Buchung bis zum 28.02.2022 kommen Sie in den Genuss von € 100,- p,P. Super-Frühbucher-Ermäßigung und sparen dabei bares Geld.

Hier buchen und Vorfreude sichern:

:rechts: Douro Erlebnis: Empfehlung der Woche - A-ROSA ALVA - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 200 pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Douro Wein & Genuss: Gourmetreise 2022 - A-ROSA ALVA - 05. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.729,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: Radreise 2022 - A-ROSA ALVA - April - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

• ­Mein Schiff: Suiten Special Sommer 2023 ­- 7 Nächte in der Junior-Suite ab € 2.699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Januar 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff ® auf die wohl entspannendste Art und Weise die schönsten Ecken des Nordens! Sie wollten schon immer mal die Schönheit der norwegischen Natur erleben oder die spannendsten Städte an der Ostsee selbst kennenlernen? Dann haben wir den idealen Plan im Sommer 2023 für Sie.
    Toppen Sie Ihre Traumreise mit dem gewissen Extra und buchen Sie eine herrliche Suite für mehr Komfort und Luxus. Bereits jetzt sichern und mit Frühbucher sparen:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord/Molde: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 Mai - September 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 2.929,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 5.679,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Danzig: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 3.579,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen - April - Oktober 2023 2 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA All Inclusive im Sommer 22 ­- 7 Nächte Mittelmeer AIDAcosma ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Januar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Kommen Sie im Sommer 2022 an Bord von AIDA und erleben Sie einmalige Häfen, Metropolen und ganz viel Sonne. Genießen Sie dazu das AIDA All Inclusive Getränkepaket "AIDA Comfort Deluxe" und die Social Media Flat. Somit bleiben Sie mit Ihren Liebsten stets in Kontakt und können Ihre unvergesslichen Momente teilen.
    Ebenso lädt das umfangreiche Getränkepaket zum verweilen in den gemütlichen Bars und kulinarisch hochwertigen Restaurants an Bord ein. Ab sofort mit AIDA VARIO All Inclusive verwöhnen lassen und Ihren Sommerurlaub 2022 sichern:

:rechts: Mediterrane Schätze: VARIO All Inclusive - AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: VARIO All Inclusive - AIDAstella - April - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug » ab € 1.739,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: VARIO All Inclusive - AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.079,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: VARIO All Inclusive - AIDAluna - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.779,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: VARIO All Inclusive - AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: VARIO All Inclusive - AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.029,- p.P.

AIDA Traumstart um 12
    Aufgepasst! Letzte Chance: Nur noch bis morgen sind die AIDA Traumstartangebote buchbar. Jetzt schnell sein und Urlaub zum kleinen Preis sichern:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Kanaren, Transreisen, Orient, Westliches Mittelmeer oder Nordeuropa Februar - April 2022 Nur noch bis zum 24.01.2022 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Entdeckerreisen ­ 25 Nächte Dom.Rep. - Hamburg ab € 1.649,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Januar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Gehen Sie mit AIDA auf Entdeckungsreise - Außergewöhnliche Häfen bereisen, erholsame Seetage an Bord verbringen und eine extra lange Portion Urlaubsfeeling genießen! Mit den AIDA Transreisen für das Frühjahr 2022 sparen Sie noch bis Montag den, 24.01.22 bares Geld - Das heißt: Schnell sein und Lieblingsreise zum reduzierten Preis buchen:

:rechts: Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2022 - 18 oder 25 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Nur buchbar bis zum 24.01.2022 » inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Karibik - Hamburg: AIDAdiva - 19. März 2022 - 18 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Nur buchbar bis zum 24.01.2022 » inkl. Hinflug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria - Hamburg: AIDAnova - 23. April 2022 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Nur buchbar bis zum 24.01.2022 » ab € 699,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Kanaren, Transreisen, Orient, Westliches Mittelmeer oder Nordeuropa - Februar - April 2022 - Nur buchbar bis zum 24.01.2022 » alle Angebote

Transreisen Herbst 2022 - Sie sind auf der Suche nach einer unvergessliche Reise für die zweite Jahreshälfte? Dann lassen Sie sich von unseren Transreisen im Herbst 2022 begeistern und erhalten zusätzlich zu der attraktiven Frühbucher-Ermäßigung auch direkt bei der Buchung Ihre Wunschkabine an Bord:
    :rechts: Von Kreta zu den Seychellen/Mauritius: AIDAblu - 25. November 2022 - 18 oder 25 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.340,- p.P.
    :rechts: Von Lissabon nach Kapstadt: AIDAmira - 01. November 2022 - 20 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.645,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2022: Die schönsten Ziele mit AIDA entdecken Oktober - November 2022 9 - 52 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Ihre Mein Schiff Wochenendangebote -­ 7 Nächte Norwegen mit Stavanger ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Januar 2022 um 13:45

Liebe Fans!

Nutzen Sie unsere Wochenendangebote und genießen Sie Ihren Urlaub an Bord der Mein Schiff ® Flotte. Abwechslungsreiche Destinationen und entspannende Seetage bringen Sie garantiert in Urlaubsstimmung. Gönnen Sie sich Ihre persönliche Auszeit und erleben Sie unvergessliches. Schnell sein lohnt sich. Jetzt zum gesenkten Angebotspreis buchen und sparen. Doch aufgepasst - das Angebot gilt nur für kurze Zeit:

:rechts: Norwegen mit Stavanger/Ålesund: Mein Schiff 1 - Februar - April 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff 3 - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Sommer 2022 zum Besttarif - Genießen Sie auch unsere Mein Schiff ® Sommerreisen 2022. Jetzt buchen zum Besttarif:
    :rechts: Sommer 2022 zum Besttarif: März - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Flussreisen Sommer 2022 ­- 5 Nächte Mosel Erlebnis ab € 729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Januar 2022 um 12:29

Liebe Fans!

Flussreisen zur schönsten Zeit des Jahres: Genießen Sie Entschleunigung pur, einmalige Naturerlebnisse und quirlige Metropolen zum entdecken und erleben.
    Buchen Sie schon jetzt Ihre Sommerauszeit an Bord von A-ROSA oder VIVA Cruises und freuen sich auf die warme Jahreszeit:

:rechts: Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - März - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Seine Normandie Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhône Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.

Sommerreisen mit VIVA Cruises
    :rechts: Prächtiges Flandern: MS VIVA ONE - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Märchenhafte Mosel: MS VIVA MOMENTS - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Klassische Donau: MS VIVA TWO - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Ostsee Inselhüpfen: MS SWISS DIAMOND - Mai - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Stralsund - VIVA All-Inclusive » ab € 1.950,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Costa Sommer zum Besttarif ­- 7 Nächte Nordeuropa mit Geirangerfjord ab € 829,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Januar 2022 um 13:01

Liebe Fans!

Läuten Sie mit Costa Ihren Sommer ein. Wunderschöne Destinationen warten auf Sie und das zum Besttarif. Gönnen Sie sich eine unvergessliche Kreuzfahrt und genießen Sie entspannte Tage an Bord. Zu den Highlight Routen zählen zum Beispiel mit der Costa Diadema über Deutschland, Dänemark und Norwegen oder mit der Costa Smeralda entlang der Spanischen Küste, den Baleraen, Italien und Frankreich. Hier finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise.

Jetzt buchen und Vorfreude auf den Sommer sichern:
    :rechts: Nordeuropa mit Geiranger: Costa Diadema - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Nordkap: Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.159,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg: Costa Fascinosa - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Griechenland: Costa Diadema - September - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.359,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen Herbst 2022 -­ New York bis in die Karibik ab € 2.714,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Januar 2022 um 13:11

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf Entdeckungstour und erleben Sie die Reise Ihres Lebens. Freuen Sie sich auf facettenreiche Ziele, wie die Karibik, Kapstadt, den Orient oder Singapur. Lassen Sie sich von den verschiedensten Ländern und Kulturen inspirieren und gönnen Sie sich Ihre wohlverdiente Auszeit. Neben den Erlebnissen an Land, warten entspannende Seetage an Bord auf Sie. Mit Premium Alles Inklusive, können Sie sich in Ihrem Urlaub in vollen Zügen verwöhnen lassen und das abwechslungsreiche Bordprogramm genießen. Wählen Sie jetzt Ihre Lieblingskabine an Bord und erhalten bis zu € 250,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: New York - Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.714,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.
    :rechts: Teneriffa - Kapstadt: Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer - Orient: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.
    :rechts: Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

Angebot der Woche - Verpassen Sie nicht unsere Tipps der Woche von Mein Schiff ® . Nur buchbar bis zum 24.01.2022 zum reduzierten Angebotspreis:
    :rechts: Norwegen, Kanaren oder Griechenland: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - Februar - Mai 2022 - 6, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Ihre MSC Cruises Luxuskreuzfahrt ­- 7 Nächte Mittelmeer ab/bis Genua ab € 1.519 p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Januar 2022 um 11:47

Liebe Fans!

Genießen Sie das umfangreiche Angebot eines Kreuzfahrtschiffes, gepaart mit dem Gefühl einer Privatyacht und entdecken Sie mit MSC das Meer von seiner exklusivsten Seite. Lassen Sie sich von luxuriösen Suiten und exklusiven Serviceleistungen, wie einem 24h Butler Service, verwöhnen und sammeln Sie unvergessliche Urlaubsmomente. Traumhafte Routen und Destinationen, wie Marseille, Malta oder Norwegen warten auf Sie. Jetzt Luxuskreuzfahrt mit MSC Cruises buchen:

:rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Yacht Club - MSC Seaside - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.519,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC Yacht Club - MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.519,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mallorca: MSC Yacht Club - MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.619,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.669,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.719,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      521
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      921
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      839
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™