Liebe Fans!
Sie sehnen sich nach Sonne und Meer? Dann haben wir genau das Richtige für Sie mit unseren Mein Schiff ® Sommerreisen 22 zum Besttarif. Gönnen Sie sich jetzt
wunderbare Tage an Bord und genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen. Mit dem attraktiven PLUS Tarif und Premium Alles Inklusive können Sie in vollen Zügen
entspannen.
Jetzt buchen und Ihren Sommer 2022 mit unvergesslichen Erlebnissen füllen:
Kurzreise mit Barcelona: Mein Schiff 6 - 03. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P.
Von Mallorca bis Kreta II: Mein Schiff 5 - 27. März 2022 - 7 Nächte ab Mallorca bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 939,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno/Gibraltar: Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Noch nicht das Richtige dabei? Weitere Inspiration für Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022 finden Sie hier:
Sommer 2022 zum Besttarif: Mein Schiff ® März - Oktober 2022 4 - 14 Nächte Premium Alles Inklusive Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie