1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mit VIVA Cruises eine kurze Auszeit genießen -­ 4 Nächte Rhein ab € 495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Mai 2022 um 16:02

Liebe Fans!

Sie suchen eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag? Dann verreisen Sie doch mit VIVA Cruises auf den Vier-Nächte Reisen zu wunderschönen Orten entlang des Rheins, Mains, der Donau oder Mosel. Bestaunen Sie die abwechslungsreiche Natur, schlendern durch historische Städte oder lassen es sich an Bord gut gehen - Für jeden ist etwas dabei. Die perfekte Alternative zur klassischen Städtereise!

Jetzt buchen und unvergessliche Erinnerungen sammeln:

:rechts: Kurzreise Rhein: MS VIVA TIARA - Juli - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Main: MS VIVA TIARA - Juli - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Mosel: MS VIVA TIARA - August - Oktober 2022 - 4 Nächte ab/bis Koblenz - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Donau: MS THOMAS HARDY - Oktober - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 550,- p.P.

A-ROSA Tipp am Dienstag - Entdecken Sie die wunderschöne Seine.
    :rechts: Empfehlung der Woche: A-ROSA VIVA Mai - Juni 2022 7 Nächte ab/bis Paris Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Costa die schönsten Destinationen erkunden -­ 7 Nächte Adria ab € 379,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Mai 2022 um 16:27

Liebe Fans!

Mit Costa die Welt zum Sonderpreis entdecken. Erleben Sie mit Costa im Herbst und Winter 22/23 eine einzigartige Kreuzfahrt zu den schönsten Orten der Welt. Egal ob abwechslungsreiche Städte in der Adria oder Mittelmeer, türkisblaues Wasser in der Karibik oder atemberaubende Natur in Norwegen bestaunen - Bei den abwechslungsreichen Routen finden Sie garantiert Ihre persönliche Lieblingsreise!
    Jetzt Kabine sichern und von Sonderpreisen profitieren:

:rechts: Adria ab Triest: Costa Deliziosa - November - Dezember 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Costa Toscana - September - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Karibik: Costa Fascinosa - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: z.B. Costa Firenze - Mai - August 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Sommerferien mit Mein Schiff genießen ­- 9 Nächte Mittelmeer ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Mai 2022 um 14:11

Liebe Fans!

Verreisen Sie gemeinsam als Familie und erleben unvergessliche Sommerferien an Bord von Mein Schiff ® . Erholen Sie sich in der Sonne oder genießen einen leckeren Cocktail an Deck. Währenddessen können die Kleinen auf dem größten Abenteuerspielplatz auf See spielen oder sich im Kids-Club richtig austoben.

Unser Tipp: Frühbuchen lohnt sich! Das Kontingent an Familienkabinen mit extraviel Platz ist begrenzt. Jetzt Kabine sichern und Mein Schiff ® Urlaub buchen:
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - September 2022, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung an ausgewählten Terminen buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Heraklion - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.024,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - August - September 2022 - 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - Juli - August 2022 - 8, 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Mittelmeer Urlaub mit AIDA ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Mai 2022 um 11:43

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach einer sonnigen Auszeit am Meer? Dann haben wir mit unseren AIDA Mittelmeer Reisen genau das Richtige und das sogar zum Sonderpreis!
    Erleben Sie einen entspannten Urlaub mit Ihren Liebsten und entdecken vielseitige Städte wie Palma de Mallorca, Lissabon, Málaga, Fuerteventura oder Zadar. Lassen Sie Ihre Seele mal wieder baumeln und sich an Bord verwöhnen.

Jetzt buchen und von Sonderpreisen profitieren - Das Angebot ist streng limitiert:
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Barcelona: AIDAcosma - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November - Dezember 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November - Dezember 2022 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Italien & Kroatien: AIDAblu - 13. November 2022 - 4 Nächte ab/bis Triest - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

AIDA Sonderpreise - Weitere Reisen zum gesenkten Aktionspreis finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Asien oder Transreisen - September 2022 - Januar 2023 - 4 - 23 Nächte Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Einmalige Routen mit Mein Schiff Transreisen -­ 16 Nächte Dubai - Mittelmeer ab € 2.369,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Mai 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Bereit für die Zeit Ihres Lebens? Bereisen Sie im Frühjahr 23 mit Mein Schiff ® wahre Traumziele und entdecken mit Transreisen nicht nur abwechslungsreiche Destinationen, sondern auch das unvergleichliche Bordleben!

Gehen Sie z.B. in der Orient-Metropole Dubai an Bord und beenden Ihren Urlaub in Griechenland, entdecken Sie die Schönheit der karibischen und kanarischen Inseln oder begeben Sie sich auf die lange Weltentdecker-Route im April 2023 und erleben dabei authentische Einblicke in andere Kulturen.

Sichern Sie sich jetzt schon einen Platz auf einer Überführungsfahrt Ihrer Wahl und seien Sie Teil einer einmaligen Reise:
    :rechts: Dubai bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 - März - Mai 2023 - 15, 16 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.369,- p.P.
    :rechts: Von der Karibik auf die Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 4 - April 2023 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.104,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker Route II: Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.569,- p.P.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2023: Mein Schiff  - März - Mai 2023 - 11 - 60 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Neugierig auf Neues?
    Die Mein Schiff 3 wird auch im Winter 22/23 Langzeit-Karibikreisen und Kreuzfahrten Richtung Norwegen anbieten. Lassen Sie sich bereits jetzt für eine der spannenden Reisen telefonisch vormerken - Buchungsstart ist in den nächsten Wochen.

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de- Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA TOP 3 Empfehlungen -­ Ein Urlaub und tausend Möglichkeiten

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Mai 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich heute von unseren vielseitigen Reisen und Angeboten inspirieren. Ob mit AIDA Sonderpreisen sparen, das Nordland und Mittelmeer entdecken oder ganz spontan in den Urlaub - Hier finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise für sich und Ihre Liebsten. Jetzt buchen und Vorfreude sichern:

TOP 1: AIDA Sonderpreisangebote
    :rechts: Nordland, Mittelmeer, Asien, Karibik oder Transreisen: AIDA - September 2022 - Januar 2023 - 4 - 23 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

TOP 2: AIDA Sommer Special
    :rechts: Nordland oder Mittelmeer: AIDA - Juni - August 2022 - 7, 9, 10 oder 11 Nächte - Zum attraktiven VARIO Tarif buchbar » alle Angebote

TOP 3: AIDA Last Minute Special
    :rechts: Kurzreisen, Nordland oder Mittelmeer: AIDA - Mai - Juli 2022 - 4 - 17 Nächte - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » jetzt buchen

:!:Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Mein Schiff Sommer 23 inkl. Frühbucher -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.279,- p.P. inkl. Flug ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Mai 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Früh anfangen Urlaubspläne zu schmieden zahlt sich aus - Buchen Sie bereits heute schon eine Mein Schiff ® Kreuzfahrt im Sommer 2023 und sparen Sie ordentlich in Ihrer Urlaubskasse. Freuen Sie sich auf beliebte Routen in Europa und erleben jede Menge mediterranes Lebensgefühl im Mittelmeer, erkunden die faszinierende Natur auf den Kanaren oder bereisen das atemberaubende Norwegen und holen sich Ihr persönliches Nordkap-Diplom ab.

Jetzt Vorfreude + Frühbucher-Ermäßigung sichern:

:rechts: Westl. Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - April - Mai 2023 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Malaga/Valencia: Mein Schiff 2 - Mai - September 2023 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.309,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.509,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Olden/Ålesund: z.B Mein Schiff 3 - August - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordlandreisen ganz intensiv erleben ­- 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Mai 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie diesen Sommer das Nordland mit unseren extra langen Reisen von AIDA. Verreisen Sie bis zu 21 Nächten zu wunderschönen Destinationen wie Tromso,
    Reykjavík, Stavanger oder Kopenhagen und erleben einzigartige Naturschauspiele und faszinierende Hafenstädte ganz intensiv und ohne Zeitdruck. Werden auch Sie zum Nordland Experten! Jetzt Urlaub zum Besttarif buchen und einzigartige Eindrücke mit nach Hause nehmen:

:rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder - AIDAsol - Mai - August 2022 - 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Skandinavien ab Kiel: AIDAnova - Mai - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Nordland ab 11 Nächte: AIDA Cruises - Mai - Oktober 2022 - 12, 13, 14, 17 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

AIDA Weltreise 2023 - Gehen Sie mit - AIDAsol auf die Reise Ihres Lebens - 117 Tage, 43 Häfen, 18 Länder und 4 Kontinente:
    :rechts: AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 13.995,- p.P.

AIDA Weltreise und Teilstrecken 2022 - Sie möchten schon dieses Jahr auf große Reise gehen? Dann lassen Sie sich von abwechslungsreichen Routen inspirieren.
    :rechts: Weltreise 2022 und Teilstrecken: AIDAsol Oktober 2022 - Januar 2023 33, 36 oder 117 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• All Inclusive Costa zum Sonderpreis ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Mai 2022 um 15:16

Liebe Fans!

Buchen Sie ab sofort Ihren Costa Urlaub im All Inclusive Tarif zum Sonderpreis. Bereisen Sie dabei wunderschöne Orte, wie Ibiza, Mallorca, Korfu, Stavanger, Dubai
    oder Grenada und erleben eine Reise in totaler Entspannung. Mit dem All Inclusive Angebot sind Sie bestens umsorgt und können das Getränkepaket
    "MyDrinks" inklusive Softdrinks, Kaffee, ausgesuchten Weinen, Cocktails und vieles mehr sowie Vollpension mit Gerichten von weltbekannten Köchen genießen. Für die extra Portion Flexibilität haben Sie ebenfalls die Möglichkeit einer kostenfreie Umbuchung bis 15 Tage vor Abfahrt!

Jetzt bis zum 30.06.22 buchen und sparen:

:rechts: Mittelmeer ab Savona: Costa Toscana - Mai - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Oktober 2022 - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Adria: Costa Luminosa - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: Costa Diadema - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient: Costa Toscana - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Karibik: Costa Fascinosa - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » inkl. Flug ab € 4.059,- p.P.
    :rechts: Costa All Inclusive zum Sonderpreis: Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Karibik Mai 2022 - März 2023 7, 9, 11, 12 oder 14 Nächte Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » alle Angebote

Viele Grüße,

• Mein Schiff Auszeit für Superheldinnen ­- 8 Nächte Ostsee ab/bis Kiel ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Mai 2022 um 13:26

Liebe Fans!

Nicht vergessen am 8. Mai ist Muttertag - Entdecken Sie passend dazu das TUI Cruises Muttertags-Special und profitieren von günstigen Preisen! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Reise ins Mittelmeer oder zur Adria für sonnenreiche Momente mit Ihren Liebsten? Oder bestaunen Sie lieber die abwechslungsreiche Natur und eindrucksvolle Häfen der Ostsee? Egal für welche Route Sie sich auch entscheiden - Unvergessliche Erlebnisse sind garantiert. Jetzt buchen und Mein Schiff ® -Auszeit sichern:

:rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - Juni - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien & Zadar: Mein Schiff 5 - 12. Juni 2022 - 10 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

Mein Schiff ® im Sommer 2022 - Jetzt Reisen zu den schönsten Destinationen finden - Natürlich Premium Alles Inklusive
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Transreisen - Mai - August 2022 3 - 17 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA-Lieblinge der Woche zum Besttarif -­ 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Mai 2022 um 11:48

Liebe Fans!

Entdecken Sie heute mit uns die aktuellsten AIDA-Lieblinge: beruhigende Naturhighlights in Norwegen, spannende Sehnsuchtsziele in Asien oder eine einzigartige Transreise ab Hamburg über den großen Atlantik bis in die Karibik. Genießen Sie neben erlebnisreichen Tagen auch eine entspannte Atmosphäre an Bord und machen Ihren nächsten Urlaub zur unvergesslichen AIDA-Auszeit. Buchen Sie ab heute bis zum 12. Mai eine dieser verlockend günstigen Traumreisen:

:rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - Mai - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Barbados: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 Nächte ab Hamburg bis Bridgetown - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Rückflug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Urlaub für Kurzentschlossene - Jetzt AIDA Luft schnuppern und spontan in den Urlaub:
    :rechts: AIDA Last Minute: Nordeuropa, Mittelmeer, Kurzreisen - Mai - Juli 2022 - 4 - 17 Nächte - Einzelkabinenzuschlag wurde auf ausgewählten Terminen gesenkt - Dem Alltag spontan mit den AIDA entfliehen » alle Angebote

Viele Grüße,

• Die Neuerungen der Mein Schiff 6 erleben ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Mai 2022 um 13:35

Liebe Fans!

Facelift für die Mein Schiff 6! Der Werftaufenthaltes der Mein Schiff 6 wurde genutzt, einigen Bereichen des Schiffes einen neuen Anstrich zu verpassen. Die beliebte Außenalster Bar & Grill, die neu gestalteten Galerie Bar und Galerie in Kooperation mit dem Kunstanbieter Queens oder der Champagner Treff bieten nun noch mehr Atmosphäre für Ihren Wohlfühl-Urlaub.

Natürlich bringt Sie die Mein Schiff 6 auch zu atemberaubenden Destinationen, die nur darauf warten von Ihnen erkundet zu werden. Jetzt Wunschkabine sichern und die Neuerungen an Bord bestaunen:

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 18. September 2022 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Juni - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.

Mein Schiff ® zum Besttarif - Gönnen Sie sich jetzt schon Ihren Vorfreude-Moment für den Sommer 22.
    :rechts: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland, Transreisen: Mein Schiff ® Mai - Oktober 2022 2 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Erleben Sie mit Costa den Charme der Türkei ­- 7 Nächte östliches Mittelmeer ab € 869,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Mai 2022 um 15:59

Liebe Fans!

Begeben Sie sich dieses Jahr auf eine ganz besondere Reise - Tauchen Sie in ein faszinierendes Land ein mit unglaublich vielen sehenswerten Highlights und langer Geschichte! Fühlen Sie während extralangen Aufenthalten den einzigartigen Flair Istanbuls und/oder Kusadasi, besuchen Sie die antike Stadt Ephesos bei Nacht und durchqueren Sie den Bosporus, der Europa und Asien voneinander trennt.
    Buchen Sie sich bereits heute Ihr Türkei-Abenteuer mit Costa und genießen pure Entspannung, während Sie landestypische Leckereien schlemmen. Jetzt Lieblingsreise sichern:

:rechts: Türkei & Griechenland: Costa Venezia - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Istanbul - Overnights in Istanbul und/oder Kusadasi - Inkl. Getränkepaket » ab € 869,- p.P.
    :rechts: Türkei & Griechenland: Costa Venezia - Mai - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Istanbul - Overnights in Istanbul und/oder Kusadasi - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.569,- p.P.
    :rechts: Türkei & Ägypten: Costa Venezia - 20. November 2022 - 11 Nächte ab/bis Istanbul - Overnight in Istanbul & Haifa - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.444,- p.P.
    :rechts: Türkei, Zypern & Ägypten: Costa Venezia - Dezember 2022 - 11 Nächte ab/bis Istanbul - Overnight in Istanbul & Haifa Inkl. Getränkepaket » ab € 1.344,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Nordland Highlights mit Mein Schiff ­- z.B. 10 Nächte Großbritannien ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Mai 2022 um 13:32

Liebe Fans!

Erleben Sie diesen Sommer eine unvergessliche Zeit an Bord Ihres Lieblingsschiffes und erleben Sie faszinierende Naturlandschaften, abwechslungsreiche Städte und ganz viele Genuss- und Erholungsmomente - natürlich immer Premium Alles Inklusive. Großbritannien, Skandinavien oder auch Highlights in Westeuropa warten darauf, von Ihnen erkundet zu werden! Unser Tipp: Alleinreisende sparen richtig - Der Einzelkabinenzuschlag wurde an ausgewählten Terminen auf 20% gesenkt! Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise mit Mein Schiff ® zum Besttarif:

:rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022 - 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

Mein Schiff ® Sommer 2022 - Weitere spannende Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland, Transreisen: Mein Schiff ® -  Mai - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA 20-jähriges Jubiläum feiern -­ 7 Nächte Rhein ab/bis Köln ab € 1.149,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Mai 2022 um 16:57

Liebe Fans!

A-ROSA feiert 20-jähriges Jubiläum und Sie haben ebenfalls jeden Grund zur Freude. Profitieren Sie auf ausgewählten Reiseterminen von einmaligen 20% Ermäßigung und genießen die warmen Sonnenstrahlen an Deck bei einem erfrischenden Cocktail während sich das Schiff gemütlich auf die nächste Stadt zubewegt. Wählen Sie Ihre Traumreise auf Donau, Rhône, Rhein oder Seine aus und erleben eine unvergessliche Zeit mit Ihren Liebsten.

Jetzt Angebote sichern und zusätzlich auf ausgewählten Terminen mit A-ROSA Jubiläums-Bonus sparen:

Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA Mai - Juli 2022 7 Nächte ab/bis Köln Premium Alles Inklusive Jubiläumspreis mit 20% Nachlass ab € 1.149,- p.P.
    Seine Rendez-vous: A-ROSA VIVA Juni - Juli 2022 5 Nächte ab/bis Paris Premium Alles Inklusive Inkl. Jubiläums-Bonus ab € 949,- p.P.
    Seine Erlebnis Paris & Normandie: A-ROSA VIVA Mai - Juli 2022 7 Nächte ab/bis Paris Premium Alles Inklusive Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass ab € 1.149,- p.P.
    Douro Erlebnis inkl. Flug: A-ROSA ALVA Juli 2022 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive Inkl. Jubiläums-Bonus inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.
    A-ROSA Jubiläums-Special: Donau, Rhône, Rhein oder Seine Mai - Juli 2022 7, 12, 14 oder 16 Nächte Premium Alles Inklusive Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass alle Angebote

Empfehlung der Woche
    Erleben Sie eine wunderschöne Donauroute zwischen Oberösterreich und Mittelungarn.
    Donau Klassiker ab Wien: Empfehlung der Woche A-ROSA DONNA Mai 2022 7 Nächte ab/bis Wien Sie reisen im A-ROSA Basic Tarif flexibel von Stadt zu Stadt ab € 799,- p.P.

Karriere bei urlaubsexperte.de
    Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine:

Viele Grüße,

• Mein Schiff Urlaubstipps ­- 12 Nächte Ostsee mit Helsinki ab € 1.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Mai 2022 um 13:18

Liebe Fans!

Nutzen Sie die Chance und verreisen Sie mit unseren Mein Schiff ® Urlaubstipps zum gesenkten Preis. Diesmal werden Sie Richtung Mittelmeer und Ostsee gelockt, wo bereits spannende Städte wie Gibraltar, Helsinki oder Rhodos auf Sie warten. Genießen Sie eine längere Auszeit vom stressigen Alltag mit Kreuzfahrten ab 9-14 Nächten und erleben das Bordleben ganz intensiv.

Jetzt von unseren Angeboten inspirieren lassen und zum attraktiven Preis buchen:

:rechts: Ostsee mit Helsinki & Klaipeda: Mein Schiff 6 - 18. Juni 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Viele weitere facettenreiche Routen zum besonders günstigen PUR-Tarif finden Sie hier:
    :rechts: Kurzreisen, Nordland, Adria oder Mittelmeer: Mein Schiff - Mai - August 2022 - 3 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine!

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr AIDA Sommer 2022 -­ 7 Nächte Dänemark & Schweden ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Mai 2022 um 11:13

Liebe Fans!

Sie wollen dieses Jahr Ihren Sommer zu etwas ganz Besonderem machen? Dann haben wir genau das richtige für Sie mit tollen AIDA Reisen zum attraktiven Preis. Wählen Sie zwischen den abwechslungsreichen Routen Ihre Lieblingsreise und entdecken schon bald Destinationen wie Stockholm, Belfast, Barcelona oder Bari. Unser Tipp: Versüßen Sie sich als Alleinreisender Ihre Auszeit mit dem gesenkten Einzelkabinenzuschlag auf 25% im VARIO und 10% im PREMIUM Tarif, an
    ausgewählten Terminen:

:rechts: Dänemark & Schweden mit Stockholm 1: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland: AIDAaura - 21. Mai 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug  ab € 899,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine.

Viele Grüße,

Jamie

• Sommer im Mittelmeer mit Mein Schiff ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Mai 2022 um 13:49

Liebe Fans!

Leinen Los für Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022. Lassen Sie sich zu traumhaften Destinationen ins Mittelmeer entführen und erleben Sie facettenreiche Städte wie z.B. Valencia, Lissabon, Ibiza oder Barcelona. Jede der abwechslungsreichen Routen lädt zum entdecken von Land und Leuten und Entspannen an Bord ein. Sonne, blaues Meer und ganz viel Urlaubsfeeling wartet auf Sie. Jetzt buchen und schon bald Meeresrauschen hören:

:rechts: Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Juni - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Die Reise kombiniert paradiesische Natur mit faszinierenden Städte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar  » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Málaga bis Mallorca & Mallorca bis Malta: Mein Schiff Herz - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab Malaga bis Valletta - Premium Alls Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien & Málaga bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine!

Viele Grüße,

Jamie

• Winterreisen bei Mein Schiff -­ 14 Nächte Karibik ab € 2.829,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Mai 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Vorfreude auf den Winter mit Mein Schiff ® - Sichern Sie sich Ihren Platz an Bord auf einer der Traumrouten und verreisen Sie zu den schönsten Sehnsuchtszielen der Erde. Während es in Deutschland nass und grau ist, werden Sie die farbenfrohe Karibikwelt bestaunen, die Inseln des ewigen Frühlings entdecken oder den märchenhaften Orient kennenlernen und sich während eines Tagesausflugs in die Wüste verzaubern lassen. Bereits jetzt Winterurlaub 22/23 buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern!

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Málaga - Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23: Mein Schiff ® Oktober 2022 - April 2023 6 - 20 Nächte Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Mein Schiff ® Suiten Winter 22/23 - Sichern Sie sich jetzt Ihre Auszeit in einer der exklusiven Suiten.
    :rechts: Suiten Special: Mein Schiff ® Oktober 2022 - April 2023 6, 7, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Erleben Sie exklusive Leistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

• AIDA Transreisen zum Sonderpreis ­- 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 1.899,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Mai 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Sie wollten schon immer mal in kurzer Zeit verschiedene Kontinente und Länder bereisen? Dann haben wir mit den AIDA Transreisen genau das Richtige für Sie und das sogar zum Sonderpreis! Genießen Sie die extra Portion Erholung und erleben fremde Kulturen und atemberaubende Natur hautnah. Spannende Destinationen wie die Karibik, Portugal, Dubai, Seychellen und ganz viel Urlaubsfeeling erwarten Sie. Jetzt AIDA Transreise buchen und von Sonderpreisen profitieren:

:rechts: Hamburg - Barbados: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 Nächte ab Hamburg bis Bridgetown - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Rückflug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Gran Canaria: AIDAmar - 02. November 2022 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Rückflug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Kreta - Dubai: AIDAbella - 21. Oktober 2022 - 17 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Kreta - Seychellen: AIDAblu - 25. November 2022 - 18 Nächte ab Heraklion bis Mahé / Port Victoria - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
    :rechts: AIDA Transreisen Sonderpreisangebote: z.B. AIDAluna - Oktober - November 2022 - 11 - 23 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » alle Angebote

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      570
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      646
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™