1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Reisetipps am Freitag ­- z.B. 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 1.699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Mai 2022 um 11:14

Liebe Fans!

Starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude ins Wochenende und lassen Sie sich von den neuen Aktionsreisen inspirieren! Mit AIDAluna geht es hoch hinaus zum Polarkreis, - AIDAblu zeigt Ihnen die schönsten Häfen entlang der Adria und - AIDAsol startet eine Kurzreise nach Norwegen. Wenn es etwas länger sein darf, können Sie mit - AIDAaura auf eine einmalige Transreise von Bremerhaven bis nach Kapstadt reisen.

Wofür Sie sich auch entscheiden, schnell sein lohnt sich, denn die Preise sind nur wenige Tage zum gesenkten Angebotspreis buchbar:

:rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder - AIDAsol - Juni - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven nach Kapstadt: AIDAaura - Oktober 2022 - 27 Nächte ab Bremerhaven bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar »inkl. Rückflug ab € 2.379,- p.P.
    :rechts: Von Triest nach Kreta: AIDAblu - 17. November 2022 - 8 Nächte ab Triest bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: AIDAsol - 02. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.

AIDA Sommer 2022 - Weitere AIDA Reisen für den Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 zum Besttarif: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Kurzreisen, Ostsee oder Transreisen - Juni - November 2022 3 - 27 Nächte Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

:!:Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Familienurlaub mit MSC Cruises ­- 7 Nächte Nordeuropa ab/bis Kiel ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Mai 2022 um 15:00

Liebe Fans!

Genießen Sie traumhafte Kreuzfahrten mit Ihren Liebsten zu den schönsten Reisezielen im Mittelmeer und Nordeuropa. Das Beste: Kinder bis 12 Jahren reisen in der gesamten Sommersaison (April bis Oktober) nur für 5 € pro Tag!

Zusätzlich bietet MSC Cruises ein umfangreiches Familienangebot, wie z.B. spezielle Dinnererlebnisse eigens konzipiert für die Bedürfnisse von Familien, Kinderbetreuung im Kids Club, eine LEGO Experience On Board oder familien-freundliche Landausflüge. Jetzt Lieblingsreise buchen und Zeit mit Ihren Liebsten verbringen:

:rechts: Nordeuropa ab Kiel: MSC Grandiosa - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Kinder bis 12 Jahren reisen ab € 5,- pro Tag » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: MSC Meraviglia - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Kinder bis 12 Jahren reisen ab € 5,- pro Tag » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer ab Limassol: MSC Lirica - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Limassol - Kinder bis 12 Jahren reisen ab € 5,- pro Tag » ab € 629,- p.P.
    :rechts: Adria mit Griechenland: MSC Musica - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Monfalcone - Kinder bis 12 Jahren reisen ab€ 5,- pro Tag » ab € 499,- p.P.
    :rechts: MSC Family Special: Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa Juni - September 2022 7 Nächte Kinder bis 12 Jahren reisen ab € 5,- pro Tag » alle Angebote

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Skandinavische Highlights mit Mein Schiff ­- 8 Nächte Ostsee mit Helsinki ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Mai 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tour entlang der Ostseeküste? Kommen Sie mit Mein Schiff ® auf Entdeckungsreise und erleben Sie das Baltikum und Skandinavien von seinen schönsten Seiten. Absolute Highlights wie Danzig, Helsinki, Riga oder Stockholm warten darauf, erkundet zu werden. Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub zum Besttarif:

:rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Juni - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Gotland: Mein Schiff 6 - 29. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 6 - 10. Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

Alle Sommerreisen ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - Juni - Oktober 2022, 2 - 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance: AIDA Sonderpreisangebote ­- z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Mai 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Der Countdown läuft: Nutzen Sie die letzten Tage und sparen Sie mit unseren AIDA Sonderpreisen bares Geld bei Ihrem nächsten Urlaub! Schnell sein lohnt sich, denn die Angebote sind nur noch bis zum 30. Mai buchbar:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima September - November 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma September - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Barcelona Inklusive Flug & allen Transfers Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella November - Dezember 2022 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Karibik: AIDAdiva Oktober 2022 18 Nächte ab Warnemünde bis La Romana Inklusive Rückflug & allen Transfers Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer - Orient: AIDAcosma Oktober 2022 21 oder 23 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Nordland, Mittelmeer, Karibik, Asien, Transreisen: AIDA Sonderpreisangebote - September 2022 - Januar 2023 - 4 - 23 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 30.05.2022 buchbar » alle Angebote

:!:Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Viele Grüße,

Jamie

• Verbringen Sie Ihre Feiertage mit Costa -­ 6 Nächte Mittelmeer über Weihnachten ab € 439,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Mai 2022 um 16:47

Liebe Fans!

Erleben Sie eine unvergessliche Winterzeit im allzeit beliebten Mittelmeer! Genießen Sie mit Costa unbeschwerte und stressfreie Feiertage. Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine an Bord von Costa und feiern Sie Weihnachten und Silvester mit Ihren Liebsten an Bord:

:rechts: Mittelmeer: Costa Luminosa - Dezember 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Barcelona - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 439,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 529,- p.P.
    :rechts: Adria und Mittelmeer: Costa Deliziosa - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer & Kanaren: Costa Diadema - 18. Dezember 2022 - 15 Nächte ab/bis Savona - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23: Karibik, Kanaren, Mittelmeer oder Adria - Dezember 2022 - 6, 7, 10, 11 oder 15 Nächte - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » alle Angebote

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Flusskreuzfahrten 2022 mit A-ROSA ­- 5 Nächte Mosel ab € 879,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Mai 2022 um 13:44

Liebe Fans!

Bereisen Sie diesen Sommer mit A-ROSA die schönsten Flüsse Europas. Egal ob Mosel, Donau, Rhein oder Seine - Atemberaubende Natur, spannende Städte und ganz viele Erlebnisse warten auf Sie. Zudem können Sie mit dem umfangreichen
    Premium Alles Inklusive Tarif an Bord entspannen.
    Dieser beinhaltet z.B.:

• VollpensionPlus mit Gourmet-Buffets mit Live-Cooking
    • Hochwertige Getränke ganztags inklusive
    • 15% SPA-Ermäßigung
    • Transfer zwischen Bahnhof bzw. Flughafen und Schiff
    • und vieles mehr

Jetzt buchen und unvergessliche Momente mit Ihren Liebsten sammeln:

:rechts: Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - August - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln -- Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » ab € 879,- p.P.
    :rechts: Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA BELLA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kein Wunder, dass der Rhein so viel zu erzählen hat » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive: A-ROSA VIVA - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Paris am Anfang. Paris am Ende. Und dazwischen sogar noch Meer. » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2022: Donau, Douro, Rhein, Rhône, Seine - Mai - Dezember 2022 -  Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » alle Angebote

A-ROSA Highlight am Dienstag - Starten Sie in Lyon Ihre Reise durch die malerische Provence und lassen Sie die Alltagssorgen mit A-ROSA hinter sich.
    :rechts: Rhône Route Classique: Empfehlung der Woche - A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• The Kelly Family Cruise ­- Ab sofort buchen für September 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Mai 2022 um 11:21

Liebe Fans!

Die Kelly Family macht die Mein Schiff 6 im kommenden September zu ihrem neuen Hausboot. Erleben Sie unvergessliche Tage an Bord mit drei exklusiven Konzerten, Pool-Partys, Workshops und einem Meet & Greet! Jetzt buchen und eine der beliebten Kabinen sichern:

:rechts: The Kelly Family Cruise - Ab sofort buchbar: Eventreise 2022 Mein Schiff 6 14. September 2022 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg Premium Alles Inklusive Die musikalische Familie macht die Mein Schiff 6 zu ihrem neuen Hausboot » ab € 899,- p.P.

Weitere einmalige Eventreisen finden Sie hier:
    Eventreisen 2022: Mein Schiff ® Juni - September 2022 The Kelly Family Cruise, Full Metal Cruise IX, Schlagerliner Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig. » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Entspannt reisen mit VIVA Cruises ­- 7 Nächte Malerischer Rhein ab € 1.495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Mai 2022 um 15:55

Liebe Fans!

Entdecken Sie ein besonderes Flusskreuzfahrt Gefühl mit VIVA Cruises und erleben vielseitige Städte, lebhafte Kulturreisen oder märchenhafte Natur. Das Beste: Das VIVA Special gilt weiter! Für alle Abfahrten bis zum 31.08.22 wird Ihnen die An- und Abreise mit der Bahn, TGV oder Thalys geschenkt. Somit können Sie ganz entspannt in den Urlaub starten und Ihre Reise genießen. Jetzt bis zum 30.06.22 Lieblingsreise buchen und geschenkte An- und Abreise sichern:

:rechts: Rhein Höhepunkte: MS VIVA ONE - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All Inclusive » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Prächtiges Flandern: MS VIVA ONE - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Burgund & Provence: MS VIVA VOYAGE - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - VIVA All-Inclusive » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Klassische Donau: MS THOMAS HARDY - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises: Rhein, Donau, Rhône oder Hochsee Mai 2022 - März 2023 4 - 15 Nächte VIVA All-Inclusive » alle Angebote

A-ROSA Reisetipp - Reisen Sie von Paris in die wunderschöne Normandie.
    :rechts: Seine Erlebnis Paris & Normandie: Empfehlung der Woche - A-ROSA VIVA - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordlandreisen zum PUR-Tarif -­ 8 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Mai 2022 um 13:23

Liebe Fans!

Entdecken Sie die beeindruckende Schönheit des Nordlands mit der Mein Schiff ® Flotte. Atemberaubende Naturparadiese, Fjordlandschaften, typisches Küstenflair und eindrucksvolle Häfen warten von Ihnen erkundet zu werden. Egal für welche Route Sie sich auch entscheiden - Einzigartige Erlebnisse sind garantiert! Jetzt Lieblingsreise buchen und vom besonders günstigen PUR-Tarif profitieren:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Juni - August 2022 - 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Nordlandreisen Sommer 22: Mein Schiff ® - Mai - August 2022 - 8 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommertipps ­- z.B. 17 Nächte Norwegen mit Spitzbergen ab € 2.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Mai 2022 um 16:17

Liebe Fans!

Jubelangebote bei Mein Schiff ® - Freuen Sie sich auch heute wieder über drei traumhafte Reisen zum sensationellen Angebotspreis! Mit Mein Schiff ® erkunden Sie die Schönheiten des Nordens und Reisen bis Spitzbergen und Island. Sonnenhungrige können entlang des Mittelmeers oder der Adria mediterranen Flair erleben und Sonne satt genießen. Wofür Sie sich auch entscheiden: Schnell buchen lohnt sich, denn die Preise sind nur kurze Zeit verfügbar:

:rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 2.799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - Juni - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Weltentdecker aufgepasst - Erleben Sie eine unvergleichbare Route und reisen Sie in 46 Nächten von Hongkong bis Kreta - Und das Beste: Wir haben die letzte Suite auf dieser einmaligen Route für Sie! Schnell sein lohnt sich, denn die Kabine ist nur kurze Zeit buchbar:
    :rechts: Weltentdecker-Route: Stornokabine Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 46 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Buchen Sie die letzte Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 11.799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA Skandinavien entdecken -­ 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Mai 2022 um 13:02

Liebe Fans!

Erleben Sie den Skandinavische Flair hautnah! Gehen Sie diesen Sommer mit AIDA auf eine besondere Kreuzfahrt und besuchen die schönsten Destinationen wie Norwegen, Schweden oder Dänemark. Kleine Küstenorte, vielseitige Natur und ganz viel Lebensfreude warten auf Sie. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom stressigen Alltag und lassen sich mal wieder richtig verwöhnen an Bord.
    Jetzt buchen und schon bald die Schönheit Skandinaviens entdecken:

:rechts: Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Inseln der Ostsee: AIDAvita - 24. Juli 2022 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Schärengärten der Ostsee: AIDAvita - August - September 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Skandinavien-Rundreise: AIDAvita - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Skandinavien: AIDAnova, AIDAdiva, AIDAvita oder AIDAmar - Mai - Oktober 2022 - 7 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Urlaub - 7 Nächte Mittelmeer ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Mai 2022 um 13:17

Liebe Fans!

Raus aus dem Alltag und rein in den Urlaubsmodus mit unseren Mein Schiff ® Last Minute Reisen! Entfliehen Sie spontan dem stressigen Alltag und genießen schon bald einen entspannten Urlaub an Bord. Ob warme Mittelmeer Sonne, Sightseeing Highlights in Großbritannien oder beeindruckende Natur der Ostsee - Hier finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise.
    Jetzt zum Besttarif buchen und unvergessliches erleben:

:rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Málaga - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - 12. Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juli 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer: Mein Schiff ® Last Minute Reisen - Mai - Juli 2022 - 3 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr AIDA Sommer entspannt ab Deutschland ­- 7 Nächte Norwegen ab Hamburg ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Mai 2022 um 11:29

Liebe Fans!

Entdecken Sie zusammen mit Ihrer liebsten Kussmundflotte norwegische Fjorde, pulsierende Metropolen und charmante Städte, faszinierende Naturschauspiele und weitere spannende Highlights entlang des Polarkreises.
    Und das Beste? Der Urlaub beginnt fast vor Ihrer Haustür - steigen Sie entspannt und unkompliziert ab Deutschland an Bord. Bald kann Ihr AIDA Sommer starten - Jetzt buchen:

:rechts: Norwegen: AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar» ab € 999,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder - AIDAsol - Juni - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: AIDA ab Deutschland: Nordland, Westeuropa, Kurzreisen Mai - Oktober 2022 - 4 - 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Mein Schiff 3 Winter 22/23 -­ 35 Nächte Karibische Inseln ab Bremerhaven ab € 4.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Mai 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihre nächste Auszeit mit den neuen Routen der Mein Schiff 3 für den Winter 22/23. Ob Kanarische Inselvielfalt, Skandinavisches Flair, Karibische Traumstrände, Winterzauber in Norwegen oder vielfältiges Naturparadies im Atlantik - Sie haben die Wahl! Bei der großartigen Routen Vielfalt finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise. Das Beste: Noch bis zum 30.06.22 profitieren Sie von attraktiven Frühbucher-Vorteilen!
    Jetzt Wunschkabine sichern und eine unvergessliche Reise erleben:

:rechts: +Neu+ Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Langzeitreisen Karibik » ab € 4.599,- p.P.
    :rechts: +Neu+ Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Entlang Europas Westküste » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: +Neu+ Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Inselwelten des Atlantiks » ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: +Neu+ Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Frühling im Atlantik ab € 3.199,- p.P.
    :rechts: +Neu+ Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Winterzauber in Norwegen » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: +Neu+ Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Ales Inklusive - Ab sofort buchbar: Kurze Auszeit, maximaler Erholungsfaktor » ab € 729,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Bestseller unter € 1.000,- p.P. -­ z.B. 7 Nächte Nordeuropa ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Mai 2022 um 11:00

Liebe Fans!
    Leinen los zum kleinen Preis - Wir haben die besten Reisen unter € 1.000,- p.P. für Sie zusammengestellt. Finden Sie jetzt Ihre perfekte Auszeit für die kommenden Monate und freuen Sie sich auf unvergessliche Erlebnisse auf hoher See - Vom Nordland bis zum Mittelmeer ist alles mit dabei!
    Jetzt schnell sein und Urlaub zum Besttarif buchen

:rechts: Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November - Dezember 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Die Besten unter € 1.000,-: Mittelmeer, Nordland oder Kurzreisen - Mai - November 2022 - 3 - 10 Nächte - Jetzt Traumurlaub zum Top Preis sichern » jetzt buchen

Spontane Auszeit mit AIDA - Jetzt buchen und in wenigen Wochen die Seele an Bord von AIDA baumeln lassen:
    :rechts: AIDA Last Minute: Nordeuropa, Mittelmeer, Kurzreisen Mai - Juli 2022 - 4 - 17 Nächte - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Entdeckungsreise auf dem Rhein mit A-ROSA ­- 5 Nächte Rhein Stadt-Erlebnis ab € 1.089,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Mai 2022 um 15:16

Liebe Fans!

Entscheiden Sie sich dieses Jahr für eine Flusskreuzfahrt entlang des Rheins mit A-ROSA. Erkunden Sie charmante Städte, die Dank zentraler Häfen oft zu Fuß erreichbar sind, beobachten Sie, wie die abwechslungsreichen Landschaften an Ihnen vorbei ziehen und lassen sich, passend zu den Burgen zwischen den Weinbergen, spannende Rittergeschichten erzählen. Unser Tipp: Wählen Sie eine Rhein-Reise mit der neuen, hochmodernen A-ROSA SENA für vollkommen neue Maßstäbe.
    Jetzt sich und Ihren Liebsten eine A-ROSA-Kreuzfahrt sichern und die schönsten Ecken nah der Heimat erkunden:

:rechts: Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 749,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: z.B. A-ROSA AQUA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine - ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Rhein Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine - ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2022 - Rhein: z.B. A-ROSA SENA Mai - November 2022 4, 5, 7 oder 9 Nächte Premium Alles Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Juni Special zum Besttarif -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Mai 2022 um 11:10

Liebe Fans!

Raus aus dem Alltag und rein ins Paradies - Machen Sie den Juni unvergesslich und gönnen Sie sich eine wohltuende Auszeit auf hoher See!
    Unser Pfingst-Tipp: Urlaubstage sparen und über den 6. Juni verreisen.
    Jetzt buchen und vom Besttarif profitieren:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDA Juni Special - AIDAcosma - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDA Juni Special - AIDAblu - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: AIDA Juni Special - AIDAprima - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDA Juni Special - AIDAnova - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.

AIDA Tipps der Woche - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchen:
    :rechts: Angebote der Woche: Schweden & Dänemark, Transreisen, Südafrika oder Karibik - Oktober 2022 - März 2023 - 5, 11, 14, 18, 19, 26 oder 27 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » ab € 549,- p.P.

~Neu~ AIDA Winter 2023/24 ist buchbar: Ab sofort können Sie spannende AIDA Reisen für Ihren Urlaub in der Wintersaison 23/24 buchen. Exotische Ziele wie die Karibik, das südliche Afrika, der Orient, Südostasien oder die Inselparadiese im Indischen Ozean warten von Ihnen entdeckt zu werden.
    :rechts: Winter 2023/24: Jetzt buchen und die besten Plätze sichern - Oktober 2023 - April 2024 - 5 - 43 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Fern- & Transreisen zum AIDA Sonderpreis -­ 14 Nächte Asien Highlights ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Mai 2022 um 15:36

Liebe Fans!

Liebe Weltentdecker und alle, die es werden wollen: Jetzt ist die beste Gelegenheit sich Ihre Wunschreise zum aktuellen Sonderpreis zu sichern und sich endlich den langersehnten Traum von einer Fern- oder Transreise zu erfüllen. AIDA führt Sie in die weite Welt, zum Beispiel: asiatische Metropolen, wie Singapur und Bangkok erwarten Sie auf der einen Seite, während lange karibische Strände sich auf der anderen darauf freuen von Ihnen besucht zu werden.
    Jetzt Winterauszeit buchen und mit unseren Sonderpreisen sparen:

:rechts: Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.

Transreisen in die Ferne - Werden Sie Teil von einmaligen Routen, die verschiedene Kontinente und Ozeane vereint.
    :rechts: Kiel - Dom. Republik: AIDAluna - 17. Oktober 2022 - 19 Nächte ab Kiel bis La Romana - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Kreta - Seychellen: AIDAblu - 25. November 2022 - 18 Nächte ab Heraklion bis Mahé/Port Victoria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Dom. Republik: AIDAdiva - 25. Oktober 2022 - 18 Nächte ab Warnemünde bis La Romana - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Barbados: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 Nächte ab Hamburg bis Bridgetown - Inklusive Rückflug & allen Transfers Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Kreta - Dubai: AIDAbella - 21. Oktober 2022 - 17 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Buchungsstart: Mein Schiff 3 Winter 22/23 -­ 35 Nächte Karibische Inseln ab Bremerhaven ab € 4.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Mai 2022 um 12:43

Liebe Fans!

Es ist soweit: Die Reisen der Mein Schiff 3 sind ab sofort buchbar! Auch nächsten Winter haben Sie die Möglichkeit mit der Mein Schiff 3 ab/bis Deutschland bis in die Karibik oder auf die Kanaren zu reisen - kehren Sie dem kalten Winter den Rücken und tanken Sie eine extra lange Portion Sonne und Urlaubsfeeling!
    Des Weiteren warten spannende Nordlandreisen im Winter auf Sie, erleben Sie die faszinierenden Nordlichter sowie einmalige Fjordlandschaften im Frühjahr 2023.
    Lassen Sie sich diese unfassbar tollen Reisen nicht entgehen und buchen Sie ab heute Ihre Lieblingsreise mit der Mein Schiff 3:

:rechts: +Neu+ Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Langzeitreisen Karibik » ab € 4.599,- p.P.
    :rechts: +Neu+ Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Inselwelten des Atlantiks » ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: +Neu+ Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Frühling im Atlantik » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts: +Neu+ Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Winterzauber in Norwegen » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: +Neu+ Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Skandinavisches Flair erleben » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Neue Reisen: Kanaren, Karibik oder Nordland: Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - März 2023 - 4 - 35 Nächte  - Premium Alles Inklusive - Neu und ab sofort buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Mein Schiff Sommer zum Besttarif ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Mai 2022 um 13:22

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus für Ihren Mein Schiff ® Sommer 22. Entdecken Sie mit der Mein Schiff ® Flotte vielseitige Orte im Mittelmeer, der Ostsee oder Norwegen und sammeln wertvolle Erinnerungen mit Ihren Liebsten. Entspannte Stunden am Strand, Sightseeing und atemberaubende Natur, bieten großartige Highlights für jeden. Freuen Sie sich auf Entschleunigung pur und das zum Besttarif!
    Jetzt buchen und Vorfreudemoment sichern:

:rechts: Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - August 2022 - 6 oder 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - ab € 999,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - ab € 899,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 zum Besttarif: Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Mein Schiff ® Last Minute Special - Norwegen - Jetzt zum besonders günstigen Preis buchen:
    :rechts: Norwegen: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon ab € 1.199,- p.P.

Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Viele Grüße,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      599
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      649
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™