Liebe Fans!
Haben Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tour entlang der Ostseeküste? Kommen Sie mit Mein Schiff ® auf Entdeckungsreise und erleben Sie das Baltikum und Skandinavien von seinen schönsten Seiten. Absolute Highlights wie Danzig, Helsinki, Riga oder Stockholm warten darauf, erkundet zu werden. Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub zum Besttarif:
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Juni - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Gotland: Mein Schiff 6 - 29. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 6 - 10. Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Alle Sommerreisen ab Deutschland finden Sie hier:
Sommer 2022: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - Juni - Oktober 2022, 2 - 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie