1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Sommer 2023 mit Frühbucher -­ Frühbuchervorteil bis 31.07.22

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juli 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich schon jetzt auf den Sommer 2023 und profitieren Sie noch bis 31.07.22 vom Frühbuchervorteil. Ob die beliebten Familienkabinen in den Ferien, eine Suite mit bester Aussicht auf alle Häfen oder Ihre Wunsch-Balkonkabine auf den nur einmalig gefahrenen Routen - Jede Menge Vorfreude ist in jedem Fall garantiert.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.719,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.779,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2023 -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Norwegens Fjorde mit AIDAperla -­ 10 Nächte ab Hamburg ab 949,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juli 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Lust auf eine kleine Abkühlung? Wir haben da was - klicken Sie jetzt durch unsere Bildergalerie und lassen Sie sich von den Eindrücken einer Reise mit - AIDAperla begeistern. Und wenn Sie selbst auch so tolle Fotos schießen möchten oder auch einfach nur Schiff und Landschaft erleben finden Sie hier die passenden Angebote:

:rechts: Unsere Norwegen-Bildergalerie: Lassen Sie sich inspirieren - Gehen Sie mit unserer Bildergalerie auf eine visuelle Reise ins Nordland - Tiefblaue Fjorde, spektakuläre Gipfel und kleine Dörfer warten entdeckt zu werden zur Bildergalerie
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juli - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde 2023: AIDAperla - April - September 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.535,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Nordland bis 10 Nächte: z.B. - AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Feiern Sie mit A-ROSA 20 Jahre -­ z.B. 7 Nächte Rhône Mediterranee ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juli 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Auch in dieser Woche warten neue A-ROSA Angebote mit Jubiläumspreisen auf Sie. Erleben Sie den Spätsommer auf dem Fluss und lassen Sie die Landschaft bei Premium Alles Inklusive an sich vorbeiziehen. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Rhein Kurs Nord & Mosel: A-ROSA SILVA - 02. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - August - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus » ab € 2.249,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - 06. August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Jubiläums-Special: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine - Juli - Oktober 2022 - 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » alle Angebote 

Viele Grüße,

Jamie

• Der AIDA Sommer Winter -­ 24 Stunden online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juli 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Machen Sie den Winter sommerlich und reisen Sie mit AIDA der Sonne entgegen. Starten Sie z.B. ab Deutschland in Richtung Karibik in die große Winterpause oder kombinieren Sie Ihre Kanaren-Reise mit einem Hotelaufenthalt. Buchen Sie z.B.

:rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.399,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - November 2022 - März 2023 - 21 oder 26 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Unser Tipp: Osterreise am 01.04.2023 » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika, Transreisen November 2022 - April 2023 5 - 43 Nächte Neue Winterrouten buchbar » alle Angebote
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombis: AIDAblu, AIDAnova oder AIDAcosma - August 2022 - April 2023 - 10, 11 oder 14 Tage - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 3, 4 oder 7 Tage Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises - Highlights der Ostsee ­- 7 Nächte ab/bis Warnemünde schon ab € 639,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juli 2022 um 16:36

Liebe Fans!

Ein Besuch im ABBA Museum in Stockholm, ein Erinnerungsfoto mit der kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen oder Tallinns Altstadt erkunden - so kann Ihr Spätsommer mit einer Ostsee-Kreuzfahrt aussehen. Unser Tipp: gönnen Sie sich beste Aussichten ab € 21 Aufpreis pro Person/Tag in der Balkonkabine. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Last Minute Special - Norwegen oder Ostsee: MSC Poesia - August - September 2022 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Jetzt unseren Last Minute Tipp buchen » ab € 639,- p.P.

Weitere Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer: MSC Splendida - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & allen Transfers - Entdecken Sie die Vielfalt Italiens » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: MSC Magnifica - 21. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: MSC Grandiosa - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Fantastische Mein Schiff Freitags-Deals ­- z.B. 10 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 1.749,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juli 2022 um 13:23

Liebe Fans!

Fantastische Schnäppchen passend zum Wochenende! Wie wär`s mit ein bisschen mediterranem Lebensgefühl inklusive orientalischem Flair? Die aktuellen
    Mein Schiff ® Wochenendangebote bringen Sie vom Mittelmeer bis in den nahen Osten. Erleben Sie die Hippie-Kultur auf Ibiza oder die einzigartige Atmosphäre eines Kamelrennen in Dubai. Buchen Sie nur bis Montag, den 25. Juli und sparen Sie so bis zu € 320,- p.P. :

:rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - 05. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Antalya bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen » Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals: Mittelmeer oder Transreisen August - November 2022 - 8, 10, 15 oder 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Herbstferien 2022 -­ Kinder reisen an vielen Terminen frei

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juli 2022 um 11:57

Liebe Fans!

Nach dem Sommerurlaub ist vor den Herbstferien - Start in NRW ist schon in 10 Wochen. Wussten Sie, dass AIDA auch in den Ferien tolle Kinder- und Jugendfestpreise anbietet? An vielen Terminen reisen Kinder bis 15 Jahre in der Kabine der Eltern kostenlos mit, die Termine haben wir für Sie gekennzeichnet. Jugendliche bis 24 Jahren sind ab € 75 p.P. gemeinsam mit den Eltern unterwegs. Erleben Sie z.B. 8 Tage Norwegen und Dänemark zum Familienpreis ab € 1.398,- (2 Erwachsene und 2 Kinder bis 15 Jahre).

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen: z.B. AIDAnova - Oktober 2022 - 7, 8, 9, 10 oder 14 Nächte - Kinder reisen auf ausgewählten Terminen kostenfrei ab € 649,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg/Rotterdam: AIDAsol oder - AIDAprima - Oktober 2022 - 7 Nächte - Kinder reisen auf ausgewählten Terminen kostenfrei ab € 579,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: AIDAsol - Oktober 2022 - 5 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg - Kinder reisen auf ausgewählten Terminen kostenfrei ab € 529,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: AIDAblu, AIDAstella oder AIDAcosma - Oktober 2022 - 7, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Kinder reisen auf ausgewählten Terminen kostenfrei inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts: AIDA Herbstferien 2022: Mit der ganzen Familie die Ferien an Bord verbringen - Oktober 2022 - 5 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten Special -­ Jetzt buchen & schon bald exzellenten Service genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juli 2022 um 15:35

Liebe Fans!

Sie lieben das Besondere, legen Wert auf eine ruhige und exklusive Atmosphäre und schätzen das i-Tüpfelchen im Service? Erleben Sie Ihren nächsten Mein Schiff ® Urlaub in einer Suite und genießen Sie die Reise in Ihrer großzügige Kabine. Tipp: Noch bis zum 31.07.22 buchen Sie die beliebten Suiten im Sommer 2023 mit Frühbucherermäßigung von bis zu € 300 p.P..
    Schon bald kann es logehen, buchen Sie jetzt unsere Empfehlungen:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - 02. September 2022 - 8 Nächte ab Kiel bis Warnemünde -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie exklusive Vorteile in Ihrer Suite » Junior-Suite ab € 3.079,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 5 - September - Oktober 2022 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.449,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 21. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Asiatische Metropolen und entspannte Seetage » Junior-Suite ab € 5.439,- p.P.
    :rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Extralange Auszeit in Ihrer Suite » Junior-Suite ab € 6.999,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - 05. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Winterzauber in Norwegen »  Junior-Suite ab € 3.699,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Verbringen Sie Ihren Traumurlaub in einer Suite » Junior-Suite ab € 3.419,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen - August 2022 - Oktober 2023 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer inkl. SPA-Gutschein -­ Green Luxury Rückenmassage + Wellness Oase

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juli 2022 um 11:45

Liebe Fans!

Ich bin mal Fjord - nehmen Sie sich im August oder September eine Auszeit und entdecken Sie den Norden. Für die Extra-Portion Entspannung ist bei Buchung bis 27.07.22 ein SPA-Gutschein für Sie inklusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Dänemark & Schweden mit Stockholm: AIDAdiva - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. 1 x Green Luxury Rückenmassage 50 min & 4h Nutzung der Wellness Oase » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Norwegen ab Kiel: AIDAnova - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. 1 x Green Luxury Rückenmassage 50 min & 4h Nutzung der Wellness Oase » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Angebote der Woche: Nordeuropa & Skandinavien - August - Oktober 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. SPA-Gutschein - gültig nur bis 27.07. » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Norwegian Cruise Line Kanaren im Winter 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2022 um 17:15

Ahoi!

Genießen Sie im kommenden Winter das milde Klima der Kanarischen Inseln mit der renovierten Norwegian Sun. Spannende Landgänge in Andalusien und Portugal komplettieren die Reisen zu einem abwechslungsreichen Erlebnis. Unser Tipp: auf der Reise am 19.02.22 können Sie den Karneval auf Teneriffa mit den bunten Umzügen, Musik, Tanz und tollen Kostümen mitfeiern. Für Ihre perfekte Zeit an Bord empfehlen wir das Free at Sea Paket. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegian Sun - Madeira & Kanarische Inseln - 21. November 2022 - 8 Nächte ab Lissabon bis Málaga - Fly & Cruise Paket für alle Reisen zubuchbar - ab € 645,- p.P.

:rechts: Norwegian Sun - Spanien, Madeira & Kanarische Inseln - November 2022 - März 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Lissabon - Fly & Cruise Paket für alle Reisen zubuchbar - ab € 710,- p.P.

:rechts: Norwegian Sun - Spanien, Marokko & Kanarische Inseln - 22. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Lissabon - Fly & Cruise Paket für alle Reisen zubuchbar - ab € 1.357,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordamerika Herbst 2022 ­- Zusatzflüge aufgrund großer Nachfrage

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2022 um 16:42

Liebe Fans!

Erleben Sie im September den Indian Summer mit Mein Schiff ® . Für das beliebte Last Minute Special sind ab sofort zusätzliche Flüge verfügbar. Der Deal: Sie sind zeitlich flexibel und erfahren kurz nach der Buchung, ob Sie am 08. oder 22. September reisen. Diese Flexibilität wird mit einer Ersparnis von bis zu € 500,- p.P. belohnt.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Last Minute Special - Nordamerika: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 1 25. August 2022 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.534,- p.P.
    :rechts: Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 September 2022 -11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: New York mit Bahamas: Mein Schiff 1 03. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.069,- p.P.
    :rechts: New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 17. Oktober 2022 - 11 Nächte ab New Jersey bis La Romana - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr AIDAselection Sommer 2022 -­ 12 Nächte England, Schottland & Norwegen ab € 949,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2022 um 13:55

Liebe Fans!

Sie lieben außergewöhnliche Routenverläufe, längere Landaufenthalte mit viel Zeit für exklusive Ausflüge und sind neugierig auf regionale Spezialitäten?
    Mit den AIDAselection Entdeckerreisen erleben Sie all das, an Bord bieten Lesungen und Vorträge von Lektoren noch mehr Hintergrundinformationen zu
    Ihrer Reise.

Buchen Sie jetzt Ihr AIDAselection Erlebnis bei uns:

:rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - September - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Frankreich, Belgien & Großbritannien: AIDAaura - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - 29. September 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juli - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

Nur noch bis morgen buchbar: Profitieren Sie heute noch von unseren exklusiven AIDA Sonderpreisen:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen - Oktober 2022 - Februar 2023 - 7 - 27 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 21.07.2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

• Catch of the Week inkl. Getränkepaket ­- 7 Nächte Skandinavien ab/bis Kiel ab € 689,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2022 um 12:07

Liebe Fans!

Juhu - Der neue MSC Catch of the Week ist da und bringt Sie in den Norden! Reisen Sie spontan im Juli oder August mit MSC Preziosa bequem ab Kiel.
    Unser Tipp: Kinder von 2 - 11 Jahren reisen für nur € 5 pro Tag in der Kabine der Eltern mit. Schnell Wunschkabine sichern, denn dieses Sparangebot ist nur bis zum 27.07. so günstig buchbar!

:rechts: Catch of the Week - Nordeuropa: MSC Preziosa - Juli - August 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket EASY » ab € 689,- p.P.

Weitere Angebote aus dem Family Special finden Sie hier:
    :rechts: MSC Family Special: Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa - Juli - September 2022 - 7 Nächte Kinder bis 12 Jahren reisen ab € 5,- pro Tag » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Jubiläumsangebote ­- 7 Nächte Rhein ab/bis Köln ab € 1.699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juli 2022 um 16:14

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit den A-ROSA Jubiläumsangeboten die schönsten Flüsse Europas. Mit dem Premium Alles Inklusive Angebot können Sie sich an Bord rundum verwöhnen lassen, während atemberaubende Natur und faszinierende Städte an Ihnen vorbei ziehen. Jetzt buchen und schon bald Urlaub genießen:

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.159,- p.P.
    :rechts: Rhône Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.299,- p.P. 

:rechts:Donau Delta: A-ROSA FLORA - 29. Juli 2022 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus » ab € 3.149,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Jubiläums-Special: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine - Juli - Oktober 2022 - 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » alle Angebote

A-ROSA Reisetipps der Woche - Erleben Sie den Rhein von seiner schönsten Seite und sichern sich bis zum 25.07.22 ein kostenfreies Kabinen-Upgrade.
    Rhein Special: A-ROSA Empfehlung der Woche - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winterreisen ab Deutschland ­- 26 Nächte Kapverden ab € 2.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juli 2022 um 13:43

Liebe Fans!

Entdecken Sie diesen Winter extra lange Reisen ganz bequem ab Deutschland. Buchen Sie noch heute im attraktiven PLUS-Tarif und sparen bis zu € 1.000,- p.P.! Ob Kanaren, Karibische Inseln oder das Nordland - Sie haben die Wahl. Jetzt buchen und Mein Schiff ® Urlaub intensiv erleben:

:rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 26 oder 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Langzeitreisen Karibik » ab € 4.299,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Winterzauber in Norwegen » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 zum Besttarif: Karibik, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten Special Winter 22/23 -­ 7 Nächte Weihnachtsreise ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juli 2022 um 11:29

Liebe Fans!

Ab sofort gibt es neue Termine für Ihren Suiten Winter 22/23 zum günstigen VARIO-Tarif. Gehen Sie z.B. mit - AIDAprima auf Weihnachts- und Silvesterreise in Norwegen und erleben die Festtage mal ganz anders. Oder zieht es Sie eher in die Ferne? Dann entdecken Sie die Kanaren, den Orient oder die Karibik - Natürlich alles in Ihrer großzügigen Suite mit exklusivem Service und besonders schönen Ausblicken.

Jetzt buchen und Suiten genießen:

:rechts: Norwegen Weihnachts- und Silvesterreise: AIDAprima - Dezember 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 3.349,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: Suiten Winter 22/23 - VARIO Special: Orient, Karibik, Kanaren, Nordeuropa oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Suiten zum besonders günstigen VARIO-Tarif » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Seascape: Familienangebote -­ 7 Nächte Karibik & Antillen ab € 643,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2022 um 16:35

Liebe Fans!

Entdecken Sie das erweiterte Familienangebot an Bord der MSC Seascape. Der neu gestaltete Bereich für Kinder bis 17 Jahren bietet für die kleinsten Gäste zwei
    Lego Räume zum spielen und für Jugendliche Angebote wie Tischtennis oder VR-Brillen. Für Familienunterhaltung sorgen neue interaktive Spielshows mit modernster Technologie - Dabei kommt jeder auf seine Kosten!

Jetzt buchen und großartigen Urlaub mit Ihren Liebsten genießen:

:rechts: 7 Nächte Karibik & Antillen: MSC Seascape - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 643,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Karibik & Antillen: MSC Seascape - Januar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.287,- p.P.

MSC Cruises Catch of the Week - Entdecken Sie das facettenreiche Mittelmeer zum Angebotspreis - Nur noch gültig bis zum 19.07.22.
    :rechts: Mittelmeer: MSC Fantasia - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Ancona, Bari oder Triest - Inkl. Getränkepaket EASY » ab € 539,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2023 -­ 17 Nächte Nordland mit Spitzbergen ab € 3.779,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2022 um 13:21

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Mein Schiff ® Reise im Sommer 2023 und sparen bis zum 31.07.22 mit einer Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P.. Tolle Routen ins Nordland, Mittelmeer, nach Nordamerika oder eine Transreise nach New York erwarten Sie. Jetzt buchen und noch heute von Frühbucher-Ermäßigung profitieren:

:rechts: Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.779,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8, 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 04. Oktober 2023, 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Antalya - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf Atlantiküberquerung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Letzte Chance: Mein Schiff ® Summer Sale - Nur noch bis morgen, den 19.07.22 attraktive Angebote sichern.
    :rechts: Mein Schiff ® Summer Sale: Mittelmeer, Adria oder Nordland - September - Oktober 2022 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 19.07.22 buchbar jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Balkon Special ­- z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2022 um 11:30

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt eine Balkonkabine mit unserem AIDA Last Minute Balkon Special - so genießen Sie noch diesen Sommer die beeindruckende Landschaft in Norwegen oder lassen sich von der einzigartigen Atmosphäre im Mittelmeer treiben. Jetzt buchen und morgens mit Blick auf das Meer von der Sonne geweckt werden:

:rechts: Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - August - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - 29. September 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - August - September 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Skandinavien ab Kiel: AIDAnova - Juli - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - September 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Nordland, Mittelmeer oder Transreisen - Juli 2022 - März 2023 - 7 - 43 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Summer Sale ­- 8 Nächte Hamburg - Mallorca ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juli 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Sparen Sie bis zu € 250,- p.P. mit dem Mein Schiff ® Summer Sale! Profitieren Sie von den Aktionspreisen und bereisen Sie in diesem Sommer die schönsten Destinationen im
    Mittelmeer und Nordeuropa. Ob Sonne satt oder spannende Städte und beeindruckende Natur - Sie haben die Wahl. Warten Sie nicht zu lange, das Kontingent ist streng limitiert! Ab sofort bis zum 19.07.22 attraktive Angebote buchen:

:rechts: Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022 - 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - 02. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.239,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 30. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 4 - 05. Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen- - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Summer Sale: Mittelmeer, Adria oder Nordland - September - Oktober 2022 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Streng limitiertes Kontingent
    Nur bis zum 19.07.22 buchbar » jetzt buchen

Unsere Mein Schiff ® Last Minute Reisen für Ihren Traumurlaub
    Last Minute Reisen: Nordeuropa, Ostsee, Adria oder Mittelmeer - Juli - September 2022 - 7 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      72
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      750
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      676
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™