1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• A-ROSA & VIVA Cruises Top-Deals im Winter 22 -­ z.B. 4 Nächte Rhein & Loreley ab € 379,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. September 2022 um 15:42

Liebe Fans!

Jubeln Sie mit und feiern Sie Geburtstag mit A-ROSA! Erleben Sie neben bereits bekannten Angeboten neue Reisen auf Donau & Rhône und sparen Sie 20% auf limitierte Angebote.

:rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA SILVA oder A-ROSA BRAVA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 379,- p.P. 
    :rechts: Donau Adventszeit: A-ROSA DONNA oder A-ROSA BELLA - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 439,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Rhône Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 599,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Jubiläums-Special 2022: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine - Oktober - November 2022 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » alle Angebote

Letzte Chance für das VIVA Cruises November Special - Sichern Sie sich nur noch bis morgen, den 30.09. die bereits inkludierte Bahnfahrt zu Ihrer Flusskreuzfahrt! Jetzt Rhein, Main oder Donau im November entdecken:
    :rechts: Kurzreise Rhein: MS VIVA TIARA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Main: MS VIVA TIARA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 650,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Donau: MS THOMAS HARDY - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Passau - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 750,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises November Special: Rhein, Donau oder Main - November 2022 - 4 Nächte - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühbucher Sommer 2023 -­ Bis 30.09.22 buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. September 2022 um 13:21

Liebe Fans!

Die letzten Stunden laufen - noch bis 30.09.22 sparen Sie bis zu € 200 p.P. auf Ihre Wunschreise. Nutzen Sie jetzt die letzte Chance und buchen z.B.:

:rechts: Von Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
    :rechts: Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 6 - 05. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren, Nordamerika oder Transreisen März - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: Suiten Sommer 2023: Mittelmeer - April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Weltreise 2023 -­ Ab sofort Teilstrecken buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. September 2022 um 10:46

Liebe Fans!

Einmal um die Welt mit - AIDAsol - Erfüllen Sie sich diesen Traum und seien Sie dabei, wenn es 2023 wieder heißt "Leinen Los" für die Reise Ihres Lebens. Buchen Sie Ihre Wunschkabine oder sichern Sie sich ab sofort Ihr zuhause auf den neuen Teilstrecken:

:rechts: Hamburg nach San Antonio: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 36 Nächte ab Hamburg bis San Antonio - Unvergessliche Erinnerungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.995,- p.P.
    :rechts: San Antonio nach Mauritius: AIDAsol - 02. Dezember 2023 - 48 Nächte ab San Antonio bis Mauritius - Jahreswechsel in Sydney - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 8.195,- p.P.
    :rechts: Mauritius nach Hamburg: AIDAsol - 19. Januar 2024 - 33 Nächte ab Mauritius nach Hamburg - Einmalige Erlebnisse - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.850,- p.P.
    :rechts: Hamburg nach Mauritius: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 84 Nächte ab Hamburg bis Mauritius - Jahreswechsel in Sydney - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 12.445,- p.P.
    :rechts: San Antonio nach Hamburg: AIDAsol - 02. Dezember 2023 - 81 Nächte ab San Antonio bis Hamburg - Jahreswechsel in Sydney - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 11.360,- p.P.
    :rechts: Hamburg nach Sydney: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 65 Nächte ab Hamburg bis Sydney - Jahreswechsel in Sydney - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 9.745,- p.P.
    :rechts: Sydney nach Hamburg: AIDAsol - 31. Dezember 2023 - 52 Nächte ab Sydney bis Hamburg - Jahreswechsel in Sydney - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 7.295,- p.P.
    :rechts: Mit AIDA 2023 auf Weltreise gehen: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Die Reise Ihres Lebens - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 13.995,- p.P.

Sie sind kurzentschlossen, haben Zeit und großes Fernweh? Dann starten Sie schon in diesem Jahr auf zu Ihrer Reise um die Welt:
    :rechts: Hamburg nach Sydney: AIDAsol - 26. Oktober 2022 - 66 Nächte ab Hamburg bis Sydney - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 10.480,- p.P.
    :rechts: Sydney nach Hamburg: AIDAsol - 31. Dezember 2022 - 51 Nächte ab Sydney nach Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 7.540,- p.P.
    :rechts: AIDA Weltreise 2022 & Teilstrecken: AIDAsol - Oktober 2022 - Januar 2023 - 33, 36, 48, 81, 84 oder 117 Nächte - Jetzt auf Weltreise gehen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises - Vom Mittelmeer in die Welt ­- 7 Nächte ab € 1.109,- p.P. inkl. Flug & Getränkepaket

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. September 2022 um 16:20

Liebe Fans!

Jetzt schon Lust auf Frühlingsgefühle? Reisen Sie ab nächsten April mit MSC World Europa ab/bis Barcelona zu sonnenreichen Destinationen rund ums Mittelmeer. Sichern Sie sich diese Woche den MSC Catch of the Week für Ihren Frühjahrsurlaub 2023. Buchen Sie zum Aktionspreis inkl. Getränkepaket Easy:

:rechts: Catch of the Week: MSC World Europa - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket Easy » inkl. Flug ab € 1.109,- p.P.

Noch mehr als Mittelmeer? MSC World Cruise 2024: Gehen Sie Anfang 2024 ab Rom auf Weltreise und erleben 31 verschiedene Länder und 52 Sehnsuchtsziele.
    :rechts: MSC World Cruise 2024: MSC Poesia - 04. Januar 2024 - 121 Nächte ab Rom/Civitavecchia bis Warnemünde - Erleben Sie 31 Länder und 52 Traumdestinationen » ab € 15.759,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote unter € 1.000,- im Winter 22/23 -­ 7 Nächte Alltagsauszeit ab € 429,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. September 2022 um 14:19

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem Winter-Blues mit AIDA und entdecken Sie in unserem Special alle Reisen unter € 1.000,- p.P.. Ob bequem ab Deutschland Richtung Nordeuropa oder doch in den warmen Süden - Die Auswahl ist groß. Kleines Budget & große Urlaubsfreude - jetzt zum Besttarif sichern:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder AIDAsol - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober 2022 -7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - Oktober 2022 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Unsere Besten unter € 1.000,-: Mittelmeer, Kanaren oder Nordland - Oktober 2022 - März 2023 5 - 14 Nächte - Jetzt Traumurlaub zum Top Preis sichern » alle Angebote

AIDA Einzelkabinen-Special - Entdecken Sie neue Termine bis Januar und sparen ordentlich als Alleinreisender mit nur 10-25% Kabinenaufschlag:
    :rechts: AIDA Einzelkabinen-Special: Orient, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - Januar 2023 - 4 - 44 Nächte - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% bzw. sogar auf 10% gesenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Reisen Mein Schiff 3 Winter 23/24 -­ Nordland und Langzeitreisen Kanaren & Karibik

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. September 2022 um 11:46

Liebe Fans!

Erleben Sie im Winter 23/24 die Polarlichter, das Nordkap oder genießen Sie die besondere Atmosphäre Norwegens im Advent. Allen, die es eher in die Sonne zieht, empfehlen wir die Langzeitreisen in die Karibik und auf die Kanaren. Starten Sie ganz bequem ab Bremerhaven in Richtung Erholung:

:rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.349,- p.P.
    :rechts: Kapverden oder Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 4, 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordfjord: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 3 - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Rhône im Herbst erleben ­- 7 Nächte Rhône Classique ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. September 2022 um 16:32

Liebe Fans!

Erleben Sie Frankreich im Herbst mit A-ROSA und entdecken Sie die Handelsstadt Lyon, bevor Sie durch die malerische Provence reisen. Unser Tipp: ab € 29,- p.P. und Nacht werden Sie an Bord mit VollpensionPlus verwöhnt. Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Empfehlung der Woche: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 499,- p.P.

Lernen Sie den Douro kennen - Kennen Sie den Douro, der Sie in Portugal durch das älteste Weinbaugebiet der Welt führt? Profitieren Sie jetzt von unserem Exklusivangebot und entdecken Sie diese wunderschöne Region:
    :rechts: A-ROSA Exklusiv - Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Den Herbst in Portugal genießen zum Sonderpreis » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Tipp der Woche -­ 27 Nächte Azoren ab Bremerhaven ab € 2.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. September 2022 um 14:00

Liebe Fans!

Dienstag ist Tipp der Woche-Tag - Sichern Sie sich ab heute Ihren Wunschtermin für die Karibik, den Orient oder die Azoren zum Aktionspreis. P.S.: Heute um 20.15 Uhr geht es weiter mit "Der Schiffsarzt" und jeder Menge Eindrücke von der Mein Schiff 3. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman/Katar: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Ihnen ist es gerade zu kalt und zu nass? Hier finden Sie alle Last Minute Reisen zum Besttarif:
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Oktober - November 2022 - 4 - 32 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Special inkl. Bordguthaben ­- z.B. 7 Nächte Rotes Meer ab € 929,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. September 2022 um 17:30

Liebe Fans!

Rund um den Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober beschenkt MSC Cruises Sie mit einem Bordguthaben von bis zu € 300,- pro Kabine! Finden Sie Ihre Lieblingsreise Richtung Rotes Meer, Karibik oder Orient und nutzen das extra Taschengeld für besonders schöne Erinnerungen. Jetzt buchen:

:rechts: Rotes Meer: MSC Splendida - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts: Orient: MSC Opera - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
    :rechts: Karibik: MSC Seaside - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France -  Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA ab Deutschland -­ 8 Nächte Norwegen & Dänemark ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. September 2022 um 16:11

Liebe Fans!

Koffer packen und los! Seien Sie spontan und genießen in wenigen Wochen bereits Ihre wohlverdiente Auszeit an Bord von AIDA. Starten Sie Ihre Reise bequem ab norddeutschen Häfen und buchen z.B.:

:rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAluna - 09. Oktober 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Schweden mit Stockholm: AIDAdiva - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa Kurzreisen: AIDAsol oder AIDAdiva - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde oder Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: AIDA Last Minute ab Deutschland: Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem - September - November 2022 - 4 - 26 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Fernreisen ­- z.B. 14 Nächte Asien ab € 2.089,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. September 2022 um 11:05

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® in die Ferne! Entdecken Sie wunderbare Sehnsuchtsziele in Asien und der Karibik. Lassen Sie sich von der großen Routenauswahl inspirieren und finden Ihre Lieblingsreise. Jetzt zum Besttarif buchen:

:rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
    :rechts: Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.489,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Langzeitreisen Karibik » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Winter 22/23 zum Besttarif: Karibik, Asien, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 4 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff zum PUR-Tarif ­- Jetzt buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. September 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Die beste Wahl für Sparfüchse - der Mein Schiff ® PUR-Tarif. Genießen Sie Ihre Auszeit an Bord mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen und starten Sie schon bald in die Karibik, nach Asien oder in Richtung Kanaren. Buchen Sie z.B.:

:rechts: New York mit Jamaika: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 14 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.034,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts: Angebote zum PUR-Tarif: Mein Schiff ® - September - Dezember 2022 - 4 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter inkl. € 50,- Bordguthaben -­ 24 Stunden bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. September 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Der Herbst kommt so plötzlich, dass wir uns schon jetzt wieder nach Sonne sehnen. Geht es Ihnen auch so? Reisen Sie mit AIDA der Sonne entgegen und € 50,- Taschengeld pro Kabine gibt es dazu. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Von Kreta nach Mallorca: AIDAblu - 25. November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Große Orient-Reise: AIDAcosma - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Vom Orient ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19 oder 22 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine  inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: AIDA Pauschalangebote: Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2022 - April 2023 - 4 - 44 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter VARIO All Inclusive ­- z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 979,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. September 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Machen Sie den nächsten Winter zur Verwöhnzeit und gönnen Sie sich Ihren Urlaub All Inclusive. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Große Orient Reise: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira oder La Gomera: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 4.299,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - VARIO All Inclusive: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - November 2022 - April 2023 - 5 - 44 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises & A-ROSA Herbstreisen 2022 -­ 7 Nächte Donau-Special ab € 1.195,- p.P. inkl. Bahnfahrt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. September 2022 um 16:28

Liebe Fans!

Erleben Sie im Herbst die vielseitige Donau - als kurze Schnupperkreuzfahrt oder eine ganze Woche lang. Highlight: VIVA Cruises schenkt Ihnen die An- & Abreise mit der Bahn! Jetzt buchen und im Herbst die Donau erleben:

:rechts: Donau mal anders: MS THOMAS HARDY - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Passau - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Donau: MS THOMAS HARDY - Oktober - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Passau - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn VIVA All-Inclusive » ab € 550,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises November Special: Rhein, Donau oder Main November 2022 - 4 oder 5 Nächte - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn VIVA All-Inclusive » jetzt buchen

Für noch mehr Vielfalt auf dem Fluss sorgt A-ROSA - Entdecken Sie neue Reisen im Jubiläums-Special und freuen sich über einen Nachlass von 20%!
    :rechts: Donau Erlebnis: A-ROSA BELLA oder A-ROSA DONNA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA FLORA - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA SILVA oder A-ROSA BRAVA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Rhein Adventszeit: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - November - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 509,- p.P.
    :rechts: Rhein Adventszauber: A-ROSA SILVA - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 469,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Jubiläums-Special 2022: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine - September - Dezember 2022 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Wochenendtipps ­- 5 Städte in einer Woche erleben ab € 429,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. September 2022 um 13:44

Liebe Fans!

Lust auf einen Städtetrip? Erleben Sie mit AIDA fünf Städte in einer Woche - Ihr Hotel schwimmt immer mit.

Buchen Sie jetzt zum Wochenendpreis:

:rechts: Metropolen: AIDAprima - Oktober 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen Nordeuropa: AIDAsol oder AIDAdiva - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde oder Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Belgien & Frankreich: AIDAprima - 17. Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

Gute Nachrichten gibt es für Alleinreisende! Auch in der Karibik genießen Sie jetzt Ihre Kabine ganz für sich alleine mit nur 10% Aufpreis.
    :rechts: Karibik: AIDAdiva, AIDAperla oder AIDAluna - November - Dezember 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Einzelkabinenzuschlag wurde auf 10% gesenkt » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - November 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Einzelkabinenzuschlag wurde auf 10% gesenkt » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Einzelkabinenzuschlag wurde auf 10% gesenkt » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Einzelkabinen-Special 2022: Orient, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Nordland oder Transreisen - September - Dezember 2022 - 4 - 43 Nächte - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% bzw. sogar auf 10% gesenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen im Herbst und Frühling ­- Jetzt auch VARIO All Inclusive buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. September 2022 um 14:24

Liebe Fans!

Es sind immer wieder ganz besondere Reisen und Erlebnisse - die AIDA Transreisen. Die Seetage bieten viel Zeit, die Seele baumeln zu lassen, das Schiff zu genießen und dem nächsten Ziel mit Vorfreude entgegen zu steuern. Unser Tipp: gönnen Sie sich Ihren Urlaub VARIO All Inclusive.

Buchen Sie jetzt zum Aktionspreis:

:rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - 17. Oktober 2022 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Von Kiel auf die Kanaren: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 844,- p.P.
    :rechts: Von Warnemünde nach Gran Canaria: AIDAmar - 02. November 2022 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Angebote der Woche: Transreisen im Herbst & Frühling - Oktober 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote
    :rechts: Transreisen Herbst 2022: Gehen Sie auf lange Entdeckerreise - Oktober - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2023: Genießen Sie Ihre Traumreise - März - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.230,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Deal der Woche - Quer durchs Mittelmeer -­ 6 Nächte MSC Bellissima ab € 379,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. September 2022 um 12:58

Liebe Fans!

Das Mittelmeer ruft an - gehen Sie ran? Reisen Sie mit dem MSC Catch of the Week quer durchs Mittelmeer und erleben einen grandiosen Last Minute Herbsturlaub. Mit MSC Bellissima spanische, französische oder italienische Highlights kennenlernen - Che bello! Buchen Sie bis Dienstag, den 20. September dieses Schnäppchen:

:rechts: Catch of the Week - Mittelmeer: MSC Bellissima - November 2022 - 6, 7 oder 13 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: MSC Cruises - Last Minute: Mittelmeer oder Karibik - September - Oktober 2022 - 3 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Full Metall Cruise X.2 ab sofort buchbar ­- Jetzt anrufen und buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. September 2022 um 10:25

Liebe Fans!

Die Full Metal Cruise X geht in die Verlängerung - nachdem die Jubiläumsreise innerhalb weniger Minuten ausgebucht war gibt es einen Zusatztermin. Jetzt heißt es schnell sein, anrufen und los geht's auf die Full Metal Cruise X.2:

:rechts: Full Metal Cruise X.2: Mein Schiff 4 - 20. September 2023 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zusatztermin jetzt buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff endlich wieder in Asien -­ Jetzt buchen inklusive Mein Schiff Urlaubsgarantie

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. September 2022 um 15:23

Liebe Fans!

Endlich wieder Asien! Erleben Sie pulsierende Metropolen, traumhafte Strände und Ihre Wohlfühl-Zeit an Bord der Mein Schiff 5. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route I: Mein Schiff 5 - 05. November 2022 - 32 oder 46 Nächte ab Antalya bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 4.979,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.294,- p.P.
    :rechts: Asien mit Mein Schiff ® : Mein Schiff 5 - November 2022 - April 2024 - 14 - 58 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die faszinierende Vielfalt Asiens » alle Angebote

Metallfans aufgepasst! Schon bald geht es in die Verlängerung der Jubiläums-Full Metall Cruise X.Sie möchten dabei sein? Dann lassen Sie sich jetzt vormerken:
    :rechts: Full Metal Cruise X Verlängerung: Mein Schiff 4 - 20. September 2023 - 4 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      419
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      369
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      861
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      744
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™