Liebe Fans!
Endlich wieder Asien! Erleben Sie pulsierende Metropolen, traumhafte Strände und Ihre Wohlfühl-Zeit an Bord der Mein Schiff 5. Buchen Sie z.B.:
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
Weltentdecker-Route I: Mein Schiff 5 - 05. November 2022 - 32 oder 46 Nächte ab Antalya bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 4.979,- p.P.
Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.294,- p.P.
Asien mit Mein Schiff ® : Mein Schiff 5 - November 2022 - April 2024 - 14 - 58 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die faszinierende Vielfalt Asiens » alle Angebote
Metallfans aufgepasst! Schon bald geht es in die Verlängerung der Jubiläums-Full Metall Cruise X.Sie möchten dabei sein? Dann lassen Sie sich jetzt vormerken:
Full Metal Cruise X Verlängerung: Mein Schiff 4 - 20. September 2023 - 4 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort vormerkbar » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie