1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• ­MSC Mittelmeer-Kreuzfahrten 2023 ­- Jetzt zum günstigen Frühbucher-Tarif buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Dezember 2022 um 14:03

Liebe Fans!

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um Ihre Mittelmeer-Kreuzfahrt für 2023 zu planen. Gehen Sie an Bord von MSC Cruises und genießen Sie die Highlights der abwechslungsreichen und beeindruckenden Destinationen der mediterranen Küsten. Ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie - Die schönsten Reisen im westlichen oder östlichen Mittelmeer finden Sie hier:

:rechts: Mittelmeer mit Cannes: MSC Seaview - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 663,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 873,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: MSC Splendida - April - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 857,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - Juni - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 859,- p.P.
    :rechts: Adria mit Griechenland: MSC Armonia - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 653,- p.P.
    :rechts: Westl. oder östl. Mittelmeer: MSC Cruises - April - November 2023 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Preissturz -­ Jetzt bis zu € 1.000,- pro Kabine sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Dezember 2022 um 12:15

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Mein Schiff ® senkt die Preise für Ihre Langzeit-Wohlfühlreise ab Bremerhaven. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar ab € 2.199,- p.P.

Winterurlaub mit Mein Schiff ®  - Unsere Empfehlungen für Ihre Wohlfühlreise im Winter finden Sie hier:
    :rechts: Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

Mein Schiff ® zum kleinen Preis - Hier finden Sie viele Mein Schiff ® Reisen zum unschlagbaren Preis von unter € 1.000,-.Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Unsere Besten unter € 1.000,-: Nordland Kurzreisen, Westeuropa oder Kanaren - Dezember 2022 - Oktober 2023 - 2, 3, 4, 5 oder 7 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühlangebote zum günstigen » Preis ab € 649,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreise -­ z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Dezember 2022 um 10:31

Liebe Fans!

Gehen Sie mit AIDA auf Sparkurs und freuen Sie sich ab sofort auf neue Sonderpreisangebote für Ihren AIDA Traumurlaub.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - Mai - Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Mai - Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Kanaren, Karibik, Mittelmeer oder Orient - Dezember 2022 - Juni 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Magic Winter Deals ­- Inklusive kostenfreier Umbuchung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Dezember 2022 um 13:11

Liebe Fans!

Ho, ho, holen Sie sich jetzt bis zu 30 % Rabatt auf Ihre Costa Kreuzfahrt und buchen Sie Ihre Traumreise ins Mittelmeer, den Norden, die Karibik oder den Orient zum Bestpreis inklusive kostenfreier Umbuchungsmöglichkeit. Buchen Sie ab sofort die magischen Winterangebote:

:rechts: Mittelmeer: Costa Diadema oder Costa Smeralda - Februar - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Magic Winter Rabatt - gültig bis 16.12.2022 » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: Costa Firenze - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Magic Winter Rabatt - gültig bis 16.12.2022 » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Orient: Costa Toscana - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Magic Winter Rabatt - gültig bis 16.12.2022 » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen: Costa Favolosa - 24. Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Magic Winter Rabatt - gültig bis 16.12.2022 » ab € 1.569,- p.P.
    :rechts: Costa Magic Winter Special: Mittelmeer, Orient, Karibik, Nordeuropa - Februar - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt bis zu 30% Rabatt sichern - Nur gültig bis 16.12.2022 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAprima Winterwunderland ­- Eislaufen, Glühwein und Metropolen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Dezember 2022 um 11:46

Liebe Fans!

Sind Sie schon einmal Schlittschuh gelaufen auf einem Schiff? Drehen Sie im Winter eine entspannte Runde auf der Eisbahn an Bord von - AIDAprima oder genießen Sie die Atmosphäre bei einem heißen Glühwein. An den Landtagen erwarten Sie spannende Metropolen. Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub im Winterwunderland:

:rechts: Metropolen: AIDAprima - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Winterwunderland mit 200 m² großer Eisbahn » Veranda ab € 579,- p.P.

Alle Sonnenhungrigen werden hier fündig:
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 549,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika, Transreisen - Dezember 2022 - April 2023 - 5 - 44 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeer-Sommer 2023 ­- 24 Stunden bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Dezember 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Auf ins Mittelmeer mit Mein Schiff ® ! Gehen Sie im Sommer 2023 an Bord und freuen Sie sich auf eine gute Zeit mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Westliches Mittelmeer mit Palermo/Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Lissabon/Cartagena: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - Juli - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren, Nordamerika oder Transreisen - März - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Letzte Chance! Nur noch bis morgen zum Angebotspreis buchen
    :rechts: Mein Schiff ® Top-Angebote: Auf zu den schönsten Sommerzielen - April - Juni 2023 - 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Angebote zum reduzierten PLUS-Tarif » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen Herbst 23 -­ 18 Nächte in die Karibik ab € 1.940,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Dezember 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Sie wollten schon immer viele Kontinente und spannende Städte ohne ständiges Koffer packen bereisen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Auf den vielseitigen Transreisen können Sie Abenteuer an Land und Entspannung an Bord perfekt kombinieren.

Tipp: Alle Reisen finden Sie auch im Rund-um-sorglos PREMIUM All Inclusive Tarif. Buchen Sie jetzt inkl. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Warnemünde bis Karibik: AIDAdiva - 24. Oktober 2023 - 18 oder 26 Nächte ab Warnemünde bis La Romana/Montego Bay - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.940,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Kapstadt: AIDAaura - 08. November 2023 - 19 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Bangkok: AIDAbella - 30. Oktober 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.690,- p.P.
    :rechts: Antalya bis Indischer Ozean: AIDAblu - 05. November 2023 - 16 oder 23 Nächte ab Antalya bis Port Louis oder Mahé - Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.215,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2023: Extra spannende Reisen mit AIDA - Oktober - November 2023 - 7 - 46 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Der Sommer 23 wird vielfältig
    :rechts: Große Mittelmeerreise ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.985,- p.P.
    :rechts: Civitavecchia bis Triest: AIDAblu - 16. April 2023 - 9 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Triest - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 940,- p.P.
    Sommer 2023 - PREMIUM: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren, Transreisen - April - Oktober 2023 - 3 - 27 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Norwegen & Spitzbergen ­- Jetzt Balkonkabine & Suite für 2024 buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Dezember 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® in den hohen Norden - Ein unvergessliches Reiseerlebnis erwartet Sie. Auf Ihrer Reise durch die Norwegischen Fjorde entdecken Sie die mystische Nordkapklippe und bewundern die unberührte Natur der Gletscher der Inselgruppe Spitzbergen. Buchen Sie jetzt eine der beliebtesten Reisen mit Mein Schiff ® :

:rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4  -22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.849,- p.P.

Balkonkabinen & Suiten - Zögern Sie nicht zu lange und sichern Sie sich jetzt schon Ihre Balkonkabine oder Suite für Ihr Kreuzfahrterlebnis in den hohen Norden im Sommer 2024:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 3.699,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 4.719,- p.P.
    :rechts: Stornokabinen: Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Premium Verandakabine oder Junior Suite » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kanaren All Inclusive -­ Jetzt Wunschlos-glücklich-Urlaub buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Dezember 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Ab in den Süden! Mit AIDA All Inclusive erleben Sie die Kanarischen Inseln jetzt noch entspannter. Besttarif buchen, Ihren Lieblingsdrink aus dem Getränkepaket Comfort All Inclusive genießen und mit der Social Media Flat Freunden und Verwandten die schönsten Urlaubsgrüße direkt von Bord senden.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria: AIDAnova - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira oder La Gomera: AIDAsol - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 909,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Gomera: AIDAsol - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAsol - Dezember 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - 05. März 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.349,- p.P.

AIDA All Inclusive - Noch mehr Wunschlos-glücklich-Reisen mit AIDA VARIO All Inclusive finden Sie hier:
    :rechts: Winter 22/23 All Inclusive: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - Dezember 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlights ­- z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Dezember 2022 um 13:41

Liebe Fans!

Jetzt schon auf den nächsten Urlaub freuen - Stöbern Sie durch unsere aktuellen Mein Schiff ® Highlights und finden Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.

Mein Schiff ® Routenvielfalt
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23: Karibik, Asien, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Dezember 2022 - April 2023 - 7 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Adventskalender-Angebote ­- Kurzreise Rhein ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Dezember 2022 um 12:07

Liebe Fans!

Advent, Advent... Freuen Sie sich täglich auf neue und attraktive Preisvorteile, wie zum Beispiel ein kostenloses Kabinen-Upgrade. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein mit Main & Loreley: A-ROSA SILVA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. gratis Kabinen-Upgrade am 03.11., 07.11. und 11.11.23 » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. gratis Kabinen-Upgrade am 08.07., 22.07. und 19.08. » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Adventskalender: Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen! A-ROSA bietet Ihnen in der Adventszeit täglich neue, attraktive Angebote: Advents-Special inklusive Extras - buchbar bis 24.12.2022 » zum Adventskalender

A-ROSA Exklusivangebote - Jetzt buchen und zusätzlich sparen mit unseren A-ROSA Exklusivangeboten. Finden Sie hier Ihre Flussreise für 2023 - die Super-Frühbucher-Ermäßigung bekommen Sie bei uns gleich doppelt:
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - April - November 2023 - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland Highlights im Sommer ­- 7 Nächte Norwegen & Dänemark ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Dezember 2022 um 10:39

Liebe Fans!

Der Sommer 2023 wird nordisch schön. Buchen Sie ab sofort Ihren nächsten AIDA Urlaub zum reduzierten VARIO Tarif:

:rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Nordland-Special - April - Oktober 2023 - 7 oder 12 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » jetzt buchen

Neue Flüge: AIDAperla in der Karibik - Ab sofort werden weitere Flugkapazitäten ab/bis Frankfurt für Ihren Traumurlaub in der Karibik angeboten. Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - Januar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Suiten Special - Karibik: AIDAperla - Januar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 3.349,- p.P.
    :rechts: AIDA Last Minute: Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan - Dezember 2022 - März 2023 - 6 - 44 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Virtuosa zum Aktionspreis ­- 7 Nächte ab/bis Hamburg ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Dezember 2022 um 14:55

Liebe Fans!

Schlendern Sie entspannt durch die schönsten Metropolen Nordeuropas im winterlichen Glanz oder reisen Sie der Sonne hinterher und machen Halt in Lissabon, Casablanca oder Madeira. Perfekt für alle Familien: Kinder unter 12 Jahren reisen bereits ab € 5,- pro Tag! Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: Catch of the Week - MSC Virtuosa - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Lange Winterauszeit ab Hamburg: Catch of the Week - MSC Virtuosa - 08. Januar 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Luxus auf hoher See - Yacht Club Liebhaber aufgepasst! Ab Hamburg Luxus pur erleben mit MSC Virtuosa und den Angeboten der Woche:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Virtuosa - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.259,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Frühjahr 2023 zum VARIO Tarif ­- 9 Nächte Norwegens Küste & Dänemark ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Dezember 2022 um 11:48

Liebe Fans!

In 16 Tagen ist Weihnachten, doch AIDA beschenkt Sie schon heute! Freuen Sie sich über vielseitige Reisen im Frühjahr 2023 neu und ab sofort buchbar zum AIDA VARIO Tarif. Wählen Sie zwischen Nordland, Ostsee oder Mittelmeer und sichern sich Ihr verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - April - Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - 07. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder - AIDAsol Mai - Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Adria/Mittelmeer ab Korfu: AIDAblu - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - 18. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - 07. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
    :rechts: AIDA Special zum Fest: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - April - Juni 2023 - 7 - 17 Nächte - Unser AIDA Weihnachtsgeschenk für Sie Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » alle Angebote

AIDA Angebote der Woche - Weitere Reisen im Frühjahr 2023 zum AIDA VARIO Tarif gibt es hier und nur bis zum 15.12.22 zum Aktionspreis.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Nordland-Special April - Oktober 2023 - 7 oder 12 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises ab Nordamerika ­- Jetzt buchen: Karibik ab New York

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Dezember 2022 um 16:27

Liebe Fans!

Auf zu neuen Ufern! Zum ersten Mal wird ein Schiff der MSC Cruises Flotte in New York City getauft, die MSC Seascape. Damit feiert New York heute nicht nur eine glamouröse Taufzeremonie im Manhattan Cruise Terminal sondern wird auch zum neuen Heimathafen für außergewöhnliche Reiserouten mit MSC Cruises in die Karibik. Die schönsten Reisen ab Nordamerika finden Sie hier:

:rechts: Nordamerika: MSC Meraviglia - September - Oktober 2023 - 10, 11 oder 16 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.019,- p.P.
    :rechts: Karibik ab Miami: MSC Seascape - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 563,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen mit Nassau: MSC Seaside - April - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Port Canaveral - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.010,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 - Karibik: MSC Cruises - April - Oktober 2023 - 7, 8, 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Singlereisen ohne Kabinenaufschlag ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 399,-

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Dezember 2022 um 15:03

Liebe Fans!

Alleine reisen, gemeinsam entdecken. Mit den Singleangeboten von Costa Kreuzfahrten mit 0% Kabinenaufschlag erleben Sie Urlaub, wie es Ihnen gefällt. Freuen Sie sich auf entspannte Stunden an Bord - alleine oder in Gesellschaft.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Single Special - Mittelmeer: Costa Smeralda - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte - Entdecken Sie alle ausgewählte Kreuzfahrten mit 0% Single-Aufschlag! » ab € 399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Orient Special -­ 7 Nächte ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Dezember 2022 um 12:35

Liebe Fans!

Wüstenlandschaften, Wolkenkratzer, Traumstrände und Sonne satt! Kombinieren Sie den abwechslungsreichen Orient mit einem Kennenlernen des neuesten Schiffs der AIDA-Flotte.

Tipp: Entscheiden Sie sich für einen Rundum-Sorglos Urlaub im AIDA VARIO All Inclusive Tarif und buchen z.B.:

:rechts: Orient ab Dubai: AIDAcosma - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Große Orient Reise: AIDAcosma - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
    :rechts: Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

AIDA Transreisen Orient: Frühjahr 2023
    :rechts: Vom Orient ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19, 21 oder 22 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Fernreisen ­- 14 Nächte Vietnam mit Hongkong ab € 2.289,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Dezember 2022 um 11:06

Liebe Fans!
    Sie zieht es schon immer in die Ferne? Dann machen Sie Ihren Traum wahr und sichern sich mit den Mein Schiff ® Fernreisen Ihre Kabine an Bord. Unser Tipp für alle, die Last Minute dem Weihnachtsrubel entfliehen wollen: Weihnachten & Silvester unter karibischen Palmen am 19.12.22 mit Mein Schiff 2. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Langzeitreisen Karibik » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - 19. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Achtung! Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar:
    Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - 03. November 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Buchen Sie die letzte Himmel & Meer Suite Suite » inkl. Flug ab € 7.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises ab Deutschland -­ Die schönsten Reisen ab Hamburg, Kiel & Warnemünde

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Dezember 2022 um 17:00

Liebe Fans!

Beginnen Sie Ihren Urlaub mit MSC Cruises schon bei der Anreise und freuen Sie sich auf traumhafte Routen ab Hamburg, Warnemünde oder Kiel. Unser Tipp: Verlängern Sie Ihren Traumurlaub mit einer spannenden Städtereise oder einem erholsamen Aufenthalt an der Ostsee. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 409,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 10, 11 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: MSC Preziosa - Mai - August 2023 - 11, 12, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: Kreuzfahrten ab Deutschland: MSC Cruises - Dezember 2022 - Januar 2024 - 7 - 21 Nächte - Beginnen Sie Ihre Reise bequem ab Deutschland » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Exklusivangebote -­ Bis zu € 1.000,- p.P. Ersparnis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Dezember 2022 um 15:49

Liebe Fans!

Lust auf eine A-ROSA Kreuzfahrt zum einmaligen Preis? Dann finden Sie jetzt exklusiv bei uns tolle Angebote von April bis November 2023. Dabei können Sie mit doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 1.000,- p.P. sparen. Jetzt buchen und Vorteile sichern:

:rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell oder Wien - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Seine Rendez-vous mit Paris: A-ROSA VIVA - Mai - September 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA FLORA oder A-ROSA MIA - April - Mai 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 1.000,- p.P. » ab € 2.849,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - April - November 2023 - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot » jetzt buchen

nicko cruises Sommer 2023
    :rechts: nicko cruises Sonderpreise: Kanaren, Nordland oder Westeuropa - April - September 2023 - 10 - 15 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      642
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      430
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      917
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      790
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™