Liebe Fans!
Sie zieht es schon immer in die Ferne? Dann machen Sie Ihren Traum wahr und sichern sich mit den Mein Schiff ® Fernreisen Ihre Kabine an Bord. Unser Tipp für alle, die Last Minute dem Weihnachtsrubel entfliehen wollen: Weihnachten & Silvester unter karibischen Palmen am 19.12.22 mit Mein Schiff 2. Buchen Sie jetzt:
Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Langzeitreisen Karibik » ab € 2.999,- p.P.
Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - 19. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Achtung! Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar:
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - 03. November 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Buchen Sie die letzte Himmel & Meer Suite Suite » inkl. Flug ab € 7.099,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie