1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Traumziel: Adria ­- Jetzt zum Besttarif buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Januar 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA die Adria und freuen Sie sich auf traumhafte Ziele wie Dubrovnik, Triest oder Korfu auf Ihrer Route. Unser Tipp: Für Ihren Rundum-sorglos-Urlaub an Bord empfehlen wir Ihnen AIDA zum All Inclusive Tarif. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts: Civitavecchia nach Korfu: AIDAblu - 16. April 2023 - 7 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar  » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.310,- p.P.

Sie planen lieber langfristig? Dann buchen Sie jetzt Ihre Auszeit an der Adria für den Sommer 2024:
    :rechts: Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » inkl. Flug ab € 2.185,- p.P.
    :rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » inkl. Flug ab € 2.185,- p.P.
    :rechts: Adria mit AIDA: AIDAblu - April 2023 - Oktober 2024 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Lernen Sie den Ursprung der europäischen Kultur in den Hafenstädten der Adria kennen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes ­- 14 Nächte Asien Balkon ab € 2.339,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Januar 2023 um 13:02

Liebe Fans!

Faszinierende Tempel, unberührte Natur und pulsierende Metropolen, wie Hongkong, Singapur, Bangkok oder Nagasaki - Eine Kreuzfahrt nach Asien bietet Ihnen alles was einen unvergesslichen Urlaub ausmacht. Aufgepasst: In der Balkonkabine auf der Reise Vietnam mit Hongkong am 01.03.23 mit Mein Schiff 5 sparen Sie € 300,- pro Kabine!
    Jetzt buchen:

:rechts: Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 15. März 2023 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
    :rechts: Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 15. Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.589,- p.P.
    :rechts: Last Minute Reisen: Mein Schiff ® -  Januar - April 2023 - 4 - 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Pssst! Nutzen Sie Ihre Chance, aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 4.479,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 7.079,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Die schönsten AIDA Reisen ab Deutschland -­ z.B. 14 Nächte Nordische Inseln mit Island ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Januar 2023 um 10:56

Liebe Fans!

Entspannt reisen ab Norddeutschen Häfen! Finden Sie heute Ihren Traumurlaub Richtung Nordland zum Angebotspreis. Norwegen intensiv erkunden, Geysire in Island bestaunen oder atemberaubende Fjorde durchqueren - Eindrücke und Naturschauspiele die man selbst einmal erlebt haben muss.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - April - Juni 2023 - 14 Nächte ab Kiel oder Hamburg bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - April - Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Große Norwegenreise: AIDAaura - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - Mai - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Achtung! Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar. Schnell sein und die letzte Balkonkabine auf der Reise sichern.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - 05. März 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Sichern Sie sich die letzte verfügbare - Balkonkabine auf dieser Reise » Balkon ab € 3.715,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Suiten Special -­ 7 Nächte im Orient inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Januar 2023 um 15:34

Liebe Fans!

Sie suchen das gewisse Extra? Dann ist eine Suite genau das Richtige für Sie! Einige sind zum echten Schnäppchenpreis buchbar. Luxus pur bekommen Sie bei der Buchung des MSC Cruises Yacht Club's. Mit exklusiven Serviceleistungen wie einem 24h Butler-Service sowie einem eigenen Concierge wird Ihre Kreuzfahrt zu einem einmaligen Wohlfühlurlaub! Tauchen Sie ein in eine Welt aus 1001 Nacht. Wüstenlandschaften, pulsierende Metropolen und traditionelle Souks - kaum eine Destination ist facettenreicher. Lassen Sie sich begeistern und an Bord verwöhnen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Ägypten, Rotes Meer & Saudi-Arabien: Suiten Special - MSC Splendida - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket EASY Suite » ab € 1.589,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: MSC World Europa - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 2.689,- p.P.
    :rechts: MSC Yacht Club Winter: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient oder Südamerika - Januar - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Kanaren-Kreuzfahrt mit Hotelverlängerung ­- 10 Tage AIDAnova + Hotel ab € 763,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Januar 2023 um 14:13

Liebe Fans!

Verlängern Sie Ihre AIDA Reise mit einem Hotelaufenthalt, damit Ihre Urlaubszeit noch entspannter wird. Für Fahrten von Februar bis April haben wir für Sie tolle Angebote auf den Kanaren mit - AIDAnova und - AIDAsol zusammengestellt. Alle Transfers sind selbstverständlich mit inbegriffen. Rufen Sie uns gerne für eine individuelle Beratung an. Viele weitere Hotelkombinationen sind möglich, vor oder nach Ihrer Kreuzfahrt.

Stöbern Sie gerne durch unsere Vorschläge und buchen Sie jetzt:

:rechts: AIDAnova + Abora Buenaventura: Februar - April 2023  - 10 Tage ab/bis Gran Canaria  -Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Tage AIDAnova + 3 Tage Hotel auf Gran Canaria mit Halbpension » inkl. Flug ab € 763,- p.P.
    :rechts: AIDAnova + El Palmar: Februar - April 2023 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Tage AIDAnova + 7 Tage Hotel auf Gran Canaria mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.475,- p.P.
    :rechts: AIDAsol + Lopesan Villa del Conde: Februar - März 2023 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Tage AIDAsol + 7 Tage Hotel auf Gran Canaria mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.776,- p.P.
    :rechts: AIDAsol + Abora Buenaventura: Februar - März 2023 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Tage AIDAsol + 3 Tage Hotel auf Gran Canaria mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.046,- p.P.
    :rechts: AIDAnova + Lopesan Costa Meloneras: Februar - April 2023 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 3 Tage Hotel auf Gran Canaria mit Halbpension + 7 Tage - AIDAnova » inkl. Flug ab € 1.328,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis Kanaren oder Orient - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit nicko auf außergewöhnlichen Pfaden -­ Havel, Elbe, Douro oder Nil

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Januar 2023 um 13:20

Liebe Fans!

Nicko Cruises steht für außergewöhnliche Kreuzfahrten, sowohl auf Flüssen als auch auf hoher See. Zusammen mit den 4 - 5 Sterne Schiffen der Flotte werden individuelle Reiseerlebnisse geschaffen. Wenn Sie Lust auf das Besondere haben, fernab der klassischen Routen, sind Sie hier genau richtig! Überzeugen Sie sich selbst. Buchen Sie jetzt Ihr einzigartiges Erlebnis:

:rechts: Portwein und Pilgerwege: MS DOURO SERENITY - März - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Weinberge und Lissabon: MS DOURO QUEEN - März - November 2023 - 10 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Zwischen Luxor und Assuan: MS STEIGENBERGER LEGACY - Februar - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Luxor - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kairo, Nassersee & Nil: MS STEIGENBERGER OMAR EL KHAYAM - Januar - November 2023 - 9 Nächte ab Abu Simbel bis Luxor - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Zwischen Nordsee & Havel: MS THURGAU SAXONIA - April - Mai 2023 - 11 Nächte ab Amsterdam bis Berlin Spandau - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Unterwegs auf Havel & Elbe: MS FREDERIC CHOPIN - April - September 2023 - 7 Nächte ab Berlin Spandau bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts: Elbe: Reformation und Renaissance: MS KATHARINA VON BORA - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab Dresden bis Potsdam - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sonnenplatz auf Mein Schiff frei ­- 14 Nächte Kanaren mit Azoren ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2023 um 16:27

Liebe Fans!

Frühlingshafte Temperaturen auf den Kanaren oder Azoren, richtiges Badewetter im Orient: Wer kann sich das aktuell nicht vorstellen? Holen Sie sich eine der letzten verfügbaren Kabinen mit Mein Schiff ® für Abfahrten von Januar bis April und entfliehen Sie dem deutschen Winter so schnell Sie können. Buchen Sie jetzt diese unschlagbaren Last Minute Angebote:

:rechts: Kanaren 14 Nächte: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - Januar - April 2023 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren 7 Nächte: Mein Schiff 4, Mein Schiff Herz - Januar - März 2023 - 7 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 - Januar - März 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Last Minute Urlaub: Mein Schiff ® - Januar - April 2023 - 4 - 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Deals der Woche - Mein Schiff ® entführt Sie diese Woche für kleines Geld in den wunderschönen Norden und in die Karibik.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Karibik - Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » Balkon ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Oster Special -­ z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2023 um 16:01

Liebe Fans!

Noch 81 Tage dann ist Ostern! Feiern Sie das Osterfest dieses Jahr an Bord von MSC Cruises und genießen mit Ihren Liebsten alle Vorzüge einer Kreuzfahrt, fernab vom Stress. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Westeuropa: MSC Virtuosa - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verbringen Sie Ostern an Bord » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Orient: MSC Opera - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Verbringen Sie Ostern an Bord » ab € 583,- p.P.
    :rechts: Adria mit Griechenland: MSC Armonia oder MSC Sinfonia - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Verbringen Sie Ostern an Bord » ab € 759,- p.P.
    :rechts: Vom Orient ins Mittelmeer: MSC World Europa - März - April 2023 - 10, 16 oder 20 Nächte - Verbringen Sie Ostern an Bord » ab € 819,- p.P.
    :rechts: Ägypten, Rotes Meer & Saudi Arabien: MSC Splendida - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Verbringen Sie Ostern an Bord » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen im Frühjahr -­ 19 Nächte Karibik - Hamburg ab € 1.599,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2023 um 12:03

Liebe Fans!

Einmalige Reisen, einmalige Erlebnisse! Mit den Transreisen von AIDA werden Sie zum echten Abenteurer. Bereisen Sie in kurzer Zeit fremde Kontinente, ohne ständiges Koffer packen. Unser Tipp: Mit dem All Inclusive Tarif wird Ihre Auszeit zum Rundum-Wohlfühl-Urlaub.
    Jetzt buchen:

:rechts: Karibik bis Hamburg: AIDAperla - März - April 2023 - 19 oder 26 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Osterreise Lissabon bis Warnemünde: AIDAsol - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Lissabon bis Warnemünde - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Vom Orient ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19, 21 oder 22 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt nach Teneriffa: AIDAaura - 06. März 2023 - 17 Nächte ab Kapstadt bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2023: Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - Februar - April 2023 - 6 - 27 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Last Minute ­- z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 379,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2023 um 16:04

Liebe Fans!

Seien Sie spontan und entfliehen in wenigen Wochen dem tristen Alltag! MSC Cruises bringt Sie Last Minute zu den schönsten Orten der Welt. Ob Städtetrip im Norden, warme Sonne im Mittelmeer oder orientalisches Flair - unvergessliche Erlebnisse sind garantiert. Jetzt buchen, Koffer packen und los:

:rechts: Metropolen: MSC Virtuosa - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: MSC Bellissima - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 563,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Marokko: MSC Lirica - Januar - April 2023 - 10 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 789,- p.P.
    :rechts: Orient: MSC Opera - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 383,- p.P.
    :rechts: Last Minute: MSC Cruises - Januar - April 2023 - 7, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Sehnsuchtsziele im Mittelmeer & der Adria -­ 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2023 um 13:45

Liebe Fans!

Die Adria: malerische Städte, üppig grüne Natur, kristallklares Wasser und Sonnengarantie inklusive. Sie ist an Vielfalt kaum zu überbieten. Oder hüpfen Sie in Griechenland von Insel zu Insel. Mit Mein Schiff ® die Adria und das östliche Mittelmeer entdecken - das ist Genuss pur. Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub:

:rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6  - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Adria: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar alle Angebote
    :rechts: Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - April - Oktober 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kanaren Special ­- 7 Nächte ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2023 um 11:17

Liebe Fans!

Ab in den Süden mit AIDA! Genießen Sie die wunderbar angenehmen Temperaturen der Kanaren und atemberaubende Natur. Ob 7 Tage ganz entspannt oder 21 Nächte intensive Erkundungstour - Ihr Urlaub wartet auf Sie. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren & Madeira oder La Gomera: AIDAsol - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inselwelt: AIDAsol - Januar - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - 05. März 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23: Auszeit mit AIDA - Januar - April 2023 - 5 - 44 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer zum VARIO-Tarif -­ Jetzt Familienurlaub buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Januar 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Auf nach AIDA! Planen Sie schon jetzt Ihren Sommerurlaub zum VARIO-Tarif und freuen Sie sich auf eine erholsame Familienzeit an Bord. Bei Buchung bis 31.01.23 reisen Kinder in der Kabine der Eltern kostenlos. Mit VARIO All Inclusive behalten Sie die Nebenkosten fest im Blick - da leuchten nicht nur Kinderaugen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark ab Kiel: AIDAnova - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 979,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 879,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.109,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - September 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Oktober 2023 - 9, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.509,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute mit Mein Schiff in die Ferne ­- Fernreisen inkl. Wärmegarantie jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Januar 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Fernweh stillen und zwar schnell? Dann sichern Sie sich jetzt noch eine der letzten Plätze Richtung Sonne und buchen Sie sich Last Minute in die Ferne. Unsere Mein Schiff ® Fernreisen-Angebote:

:rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.314,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 27. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.
    :rechts: Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 15. März 2023 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3-  15. Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: Karibik bis Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 zum Besttarif: Karibik, Asien, Kanaren, Orient oder Transreisen - Januar - April 2023 - 7 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter im hohen Norden 2024 -­ Jetzt buchen und Wunschkabine sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Januar 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Der AIDA Bestseller des Winters: AIDAsol bringt Sie 2024 wieder zu den schönsten Zielen in Norwegen. Sichern Sie sich Ihre Wunschkabine inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung und freuen Sie sich auf Ihre Winterwunder-Reise mit AIDA.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.530,- p.P.
    :rechts: Große Winterreise im hohen Norden: AIDAsol - 21. Februar 2024 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.925,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAmar - 29. Oktober 2023 - 14 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.970,- p.P.

AIDA PREMIUM All Inclusive - Darf's ein bisschen Meer sein? Winterreisen mit AIDA zum Rundum-Sorglos-Tarif finden Sie hier:
    :rechts: Winter 2023/24 - PREMIUM All Inclusive: Entfliehen Sie dem Winter mit AIDA und lassen sich verwöhnen - Oktober 2023 - April 2024 - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA in Frankreich -­ Inkl. doppeltem Super-Frühbuchervorteil bis 31.01.23

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2023 um 18:30

Liebe Fans!

Paris, das Herz von Frankreich, schlägt diesen Sommer nur für Sie! Erleben Sie unvergessliche Ausblicke auf die romantische Metropole von der Seine aus und genießen Sie die unverwechselbare Atmosphäre dieser Stadt. Kulinarische und landschaftliche Erlebnisse erwarten Sie auf der Rhône: Die Schönheit der Provence mit bunten Lavendelfeldern und die urwüchsige Camargue machen diese Flussreise zu einem einzigartigen Erlebnis. A-ROSA Je t'aime ❤ - Jetzt buchen:

:rechts: Seine Rendez-vous mit Paris: A-ROSA VIVA - Mai - September 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P.  » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Rendez-Vous: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Intensive: A-ROSA LUNA 02. September 2023 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 800,- p.P. » ab € 2.599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sonnige Aussichten mit Mein Schiff ­- 9 Nächte Hamburg bis Mallorca ab € 1.319,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2023 um 18:26

Der Sommer steht bereits vor der Tür! Viele Reisen von Mein Schiff sind nur an wenigen Terminen buchbar. Heißt also, seien Sie die ersten und sichern sich die besten Plätze an Bord. Buchen Sie jetzt Ihren Wohlfühl-Sommer zum besten Preis:

Hamburg bis Mallorca - Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.319,- p.P.

Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.

Westeuropa mit Rotterdam/Dover - Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.

Östliches Mittelmeer mit Korfu - Mein Schiff 5 - 11. Juni 2023 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.

Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia - Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.129,- p.P.

Sommer 2023 zum Besttarif - Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » www.sun-cruises.de

Liebe Grüße,

Jamie

• Mit MSC Cruises Afrika entdecken ­- z.B. 12 Nächte ab/bis Durban ab € 1.419,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2023 um 16:24

Liebe Fans!

Afrika, kaum eine Destination ist so facettenreich und vielfältig! Begeben Sie sich auf großes Abenteuer mit MSC Cruises und sehen die atemberaubende Landschaften und faszinierende Tier- und Pflanzenwelt mit eigenen Augen.

P.S.: Mit einer Transreise erleben Sie ein noch intensiveres Kreuzfahrtfeeling und können das Bordleben so richtig genießen.
    Jetzt buchen:

:rechts: Südafrika: MSC Splendida - 27. Dezember 2023 - 12 Nächte ab/bis Durban - Feiern Sie Silvester auf Mauritius - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt ins Mittelmeer: MSC Splendida - 03. April 2024 - 26 oder 27 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.104,- p.P.
    :rechts: Von Genua bis Kapstadt: MSC Poesia - 05. Januar 2024 - 47 Nächte ab Genua bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » ab € 7.883,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt bis Warnemünde: MSC Poesia - 21. Februar 2024 - 73 Nächte ab Kapstadt bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar vab € 9.695,- p.P.
    :rechts: MSC Transreisen: Gehen Sie auf ganz große Fahrt! März 2023 - April 2024 - 16 - 31 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff ab Deutschland -­ z.B. 10 Nächte Ostsee ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2023 um 13:34

Liebe Fans!

Lust auf nordische Städte und Meer? Dann nichts wie los mit den Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland. Starten Sie Ihren Urlaub ohne lange Anfahrt zum Schiff und genießen die unglaubliche Natur des Nordens. Buchen Sie jetzt zum Wochenendpreis:

:rechts: Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.

Auf nach Norwegen!
    :rechts: Norwegen mit Molde: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Juni - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 11 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 -  Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® ab Deutschland: 2 - 35 Nächte - Januar - Oktober 2023 - 2 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Goodbye AIDAaura ­- Abschiedsreise Westeuropas Flüsse ab € 1.675,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2023 um 11:48

Liebe Fans!

Nach unglaublichen 20 Jahren sagt - AIDAaura Auf Wiedersehen. Verabschieden Sie sich in der Farewell Saison und erleben die fantastische Kultur und Tierwelt in Afrika, die große Ehrenrunde im September "Westeuropas Flüsse", mit der Abschiedsreise am 09.09.23 oder mit Reisen im April zu traumhaften Fjorden und faszinierender Natur im Norden. Des Weiteren erwarten Sie auf ausgewählten Reisen Lektoren, ehemalige Kapitäne und Hoteldirektoren.

Finden Sie hier alle Reisen mit - AIDAaura und buchen z.B.:

:rechts: Westeuropas Flüsse: AIDAaura - Mai - September 2023 - 12 oder 14 Nächte - Abschiedsreise im September » ab € 1.675,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Schottische Highlights: AIDAaura - April - Juni 2023 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde & Schottland: AIDAaura - 16. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Große Norwegenreise: AIDAaura - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.425,- p.P.
    :rechts: AURAvoir - Verabschieden Sie - AIDAaura: Abschiedstournee 2023 - Januar - September 2023 - 5 - 27 Nächte - Reisen Sie ein letztes Mal mit AIDAaura » alle Angebote

AIDA zum reduzierten Preis
    :rechts: Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAsol - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Nordeuropa, Mittelmeer, Metropolen - April - Oktober 2023 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      159
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      726
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      463
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      949
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™