Liebe Fans!
Frühlingshafte Temperaturen auf den Kanaren oder Azoren, richtiges Badewetter im Orient: Wer kann sich das aktuell nicht vorstellen? Holen Sie sich eine der letzten verfügbaren Kabinen mit Mein Schiff ® für Abfahrten von Januar bis April und entfliehen Sie dem deutschen Winter so schnell Sie können. Buchen Sie jetzt diese unschlagbaren Last Minute Angebote:
Kanaren 14 Nächte: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - Januar - April 2023 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
Kanaren 7 Nächte: Mein Schiff 4, Mein Schiff Herz - Januar - März 2023 - 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
Orient: Mein Schiff 6 - Januar - März 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Last Minute Urlaub: Mein Schiff ® - Januar - April 2023 - 4 - 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Deals der Woche - Mein Schiff ® entführt Sie diese Woche für kleines Geld in den wunderschönen Norden und in die Karibik.
Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Karibik - Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » Balkon ab € 1.299,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie