1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA BLACK FRIDAY SALE - Ab sofort buchbar! z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. November 2018 um 10:28

Liebe Fans!

Das Warten hat ein Ende - jetzt buchen und vom unwiderstehlichen Black Friday Sale profitieren!

++Wir senken die Preise für kurze Zeit++

:rechts: AIDA BLACK FRIDAY 2018 - Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Nordeuropa » alle Infos hier

Hier findest du viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• Costa Mittelmeer Sonne 2019 z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 569,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. November 2018 um 17:31

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Urlaubsträume!

Lassen Sie sich vom Mittelmeer verzaubern und buchen Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer 2019 zum Top Preis:

:rechts: 7 Nächte Zauberhaftes Mittelmeer - Costa Diadema » ab € 569,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Der Rhythmus der Balearen - Costa Fortuna » ab € 649,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Spanien, Italien und Frankreich - Costa Fortuna » ab € 549,- p.P.

Alle Mittelmeer Reisen finden Sie hier:

:rechts: Mittelmeer Sommer 2019 - Costa Diadema, Costa Fortuna, Costa Favolosa, Costa Fascinosa 7 oder 10 Nächte » alle Angebote

» Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote.

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2020 - z.B. 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. November 2018 um 13:00

Liebe Fans!

Es ist soweit - freuen Sie sich auf den Sommer 2020 mit Mein Schiff und entdecken Sie traumhafte Routen im Mittelmeer.
    Genießen Sie die Vorteile vom Wohlfühltarif und wählen Sie Ihre Wunschkabine an Bord direkt bei der Buchung aus.
    Unser Tipp: Kombinieren Sie die 7-tägigen Mittelmeerreisen mit Mein Schiff Herz und sichern Sie sich attraktives Herzguthaben.

:rechts: 7 oder 9 Nächte Mittelmeer mit Andalusien Neue Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: 9 Nächte Mittelmeer mit Salerno Neue Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Malta bis Kreta Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Málaga bis Mallorca Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts: Sommer Highlights 2020 - Ab sofort buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Sonntags Empfehlungen - z.B. Gran Canaria bis Mallorca inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. November 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Viele Wege führen übers Meer, doch der schönste mit AIDA!
    Unsere heutigen Reisetipps für Sie - jetzt buchen und sparen:

:rechts: 7 Nächte von Gran Canaria nach Mallorca mit AIDAnova » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts: 26 Nächte von der Dom. Republik nach Hamburg mit AIDAperla » inkl. Hinflug ab € 2.199,- p.P.

:rechts: 13 Nächte AIDA Pur Von Dubai nach Mallorca mit AIDAbella Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Alle Transreisen finden Sie hier:
    :rechts: Transreisen mit AIDA - Verbringen Sie herrlich entspannte Tage in Ihrem Traumhotel auf dem Meer Januar 2019 - April 2020 » alle Angebote

Auf der Suche nach exklusiven Preisen? Dann stöbern Sie hier:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote November 2018 - August 2019 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Auszeit - 14 Nächte Karibik Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. November 2018 um 12:00

Liebe Fans!

Sonnenanbeter aufgepasst - Mein Schiff bringt Sie auch im Winter noch kurzfristig in die Sonne!
    Buchen Sie noch jetzt eine der letzten Kabinen für die Karibik, den Orient oder Asien.

Unser Tipp: Balkonkabinen mit sehr geringem Aufschlag buchbar!

:rechts: 14 Nächte Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 » alle Angebote

:rechts: 7 oder 10 Nächte Orient - Mein Schiff 4 » inkl. Flug ab € 1.245,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Asien mit Singapur - Mein Schiff 3 » inkl. Flug ab € 2.545,- p.P.

Alle Winterreisen finden Sie hier:

:rechts: Flex-Preise Winter 2018/2019 Karibik, Mittelamerika, Orient, Kanaren, Asien, Mittelmeer - Sichern Sie sich jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen! » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Selection - Grenzenlos reisen - z.B. 7 Nächte Skandinavische Städte ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. November 2018 um 10:00

Liebe Fans!

Jede Reise beginnt mit einem Traum - und wir erfüllen Ihn!
    Entdecken Sie unbekannte Orte, neue Kulturen und unvergessliche Abenteuer.
    Unsere kleinsten Schiffe der Flotte begeistern mit Charm und familiärer Atmosphäre!

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise:

:rechts: 7 Nächte Skandinavische Städte mit AIDAcara » ab € 749,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Südafrika & Namibia mit AIDAmira » inkl. Flug ab € 1.980,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Kanadas Ostküste mit AIDAvita Überraschung: Inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Eine komplette Auswahl über unsere AIDA Selection Reisen finden Sie hier:

:rechts: Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? Dann buchen Sie jetzt AIDA Selection! » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• Alles zur AIDAnova

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. November 2018 um 17:32

Liebe Nova-Freunde,

alle die sich bereits auf ein paar warme Tage im Süden am Jahresende auf AIDAnova gefreut haben und nun eine Alternative suchen, um dem
    vorweihnachtlichen Stress trotzdem zu entkommen: In unserem Last Minute Special findet ihr alle Reisen, die etwa im gleichen Zeitraum stattfinden.

Solltet ihr im Besitz eines 50% Gutscheines sein, könnt ihr diesen natürlich auch bei uns einlösen.

AIDA Last Minute Special
    Mittelmeer, Orient, Indischer Ozean, Australien, Asien, Karibik oder Mittelamerika
    November 2018 - März 2019
    z.B. 14 Nächte Karibik & Mexiko mit AIDAluna
    inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.

Und noch ein Tipp: die JUST AIDA First Minute Angebote sind auch noch buchbar. Schnell sein lohnt sich!

So können die letzten Urlaubstage doch noch bestens genutzt werden! :Boot1:

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA Familienurlaub - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. November 2018 um 16:15

Liebe Fans!

Urlaub für Groß und Klein - verbringe mit deiner ganzen Familie eine traumhafte Zeit an Bord von A-ROSA!
    Spiel, Spaß und Spannung für die Kleinen und kulinarische Highlights und Erholung pur im SPA-ROSA für die Großen.

Buche jetzt z.B.:

:rechts: 7 Nächte Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam mit A-ROSA SILVA - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 1.199,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Rhein Erlebnis Kurs Basel mit A-ROSA FLORA - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 1.399,- p.P.

:rechts: 4 Nächte Rhein Weihnachten Süd mit A-ROSA SILVA oder A-ROSA FLORA - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 649,- p.P.

Alle Reisen findest du hier:

:rechts: Familienkreuzfahrt auf Donau oder Rhein - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » jetzt buchen

» Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute - Unsere Topseller - z.B. 8 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. November 2018 um 15:05

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Dann nichts wie los!
    Mit unseren Last-Minute Deals bringen wir Sie auch bei der kalten Jahreszeit in
    die Sonne.

Buchen Sie rund um die Uhr bei uns:

7 oder 8 Nächte Perlen am Mittelmeer mit AIDAsol » inkl. Flug ab € 499,- p.P.

14 Nächte Thailand, Malaysia & Singapur mit AIDAbella » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

14 Nächte Karibik-Special mit AIDAluna, AIDAdiva oder AIDAperla November 2018 - März 2019 » alle Angebote

14 Nächte Indischer Ozean mit AIDAblu » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P

Weitere Last-Minute Reisen finden Sie hier:

AIDA Last-Minute Special - Mittelmeer, Orient, Indischer Ozean, Australien, Asien, Karibik oder Mittelamerika » jetzt buchen

Liebe Grüße,
    Jamie

• Mein Schiff Balkon Special - 11 Nächte Mittelmeer & Kanaren Balkon inkl. Flug ab € 1.795 p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. November 2018 um 13:15

Liebe Fans!

Mein Schiff - Mein Traumurlaub!
    Verbringe deinen nächsten Urlaub in einer traumhaften Balkonkabine und genießen täglich einen wundervollen Blick aufs Meer.
    Der Sommer 2019 lockt schon jetzt mit attraktiven Flex-Preisen:

:rechts: 11 Nächte Mittelmeer mit Kanaren - Neue Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

Sie möchten dem Winter entfliehen und noch etwas Sonne tanken? Auch dann haben wir die perfekten Reisen für Sie:

:rechts: 15 Nächte Singapur bis Dubai - Mein Schiff 3 » inkl Flug ab € 2.695,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Kanaren - Neue Mein Schiff 1 » inkl. Flug ab € 1.195 p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Freitagskracher - 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. November 2018 um 10:55

Liebe Fans!

Starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude in Ihr Wochenende.
    Unsere Top Reisedeals ab Deutschland - jetzt buchen und unschlagbare Preise sichern:

:rechts: 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAmar - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 499,- p.P.

:rechts: 14 Nächte mit AIDAaura Winter im hohen Norden » ab € 1.329,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Norwegen mit Lofoten & Nordkap mit AIDAbella » ab € 1.799,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Ostsee mit AIDAmar » ab € 1.249,- p.P.

Alle Reisen zu exklusiven Preisen finden Sie hier:

:rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2020 Nordland & Ostsee - 17 Nächte Norwegen, Spitzbergen & Island ab € 3.749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. November 2018 um 16:01

Liebe Fans!

Wir schenken Ihnen Vorfreude auf den Sommer 2020 im Nordland und der Ostsee!
    Die schönste Zeit des Jahres sollte gut geplant sein, buchen Sie deswegen schon jetzt Ihre Traumreise für 2020 und wählen Sie Ihre Wunschkabine aus.

Frühzeitig buchen und bis zu € 300,- Frühbucher - Ermäßigung erhalten!

:rechts: 17 Nächte Norwegen mit Spitzbergen & Island - Mein Schiff 4 » ab € 3.749,- p.P.
    :rechts: 11 Nächte Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 6, Neue Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 » ab € 2.349,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Ostsee mit St. Petersburg & Riga oder Danzig - Neue Mein Schiff 1 » ab € 2.049,- p.P.

:rechts: 3 oder 5 Nächte Kurzreisen - Mein Schiff 6 » ab € 599,- p.P.

Weitere Nordland und Ostsee Reisen finden Sie hier:

:rechts: Sommer Highlights 2020 - Ab sofort buchbar inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele grüße,

Jamie

• MSC Weltreisen - In 118 Tagen um die Welt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. November 2018 um 12:50

Liebe Fans!

Ihr Traum ist es einmal um die ganze Welt zu reisen? Dann nichts wie los, reisen Sie mit MSC 2019 sowie 2020 zu den schönsten Orten dieser Welt.
    Unser Tipp: Ab sofort sind wieder Kabinen für die kommende Weltreise buchbar:

:rechts: Weltreise 2019 mit MSC Magnifica 05. Januar 2019 - 118 Nächte ab/bis Genua » ab € 14.299,- p.P.

Seien Sie ein Teil der einmaligen Reise!
    :rechts: Weltreise 2019 Teilstrecken mit MSC Magnifica - 35, 42, 76 oder 82 Nächte » ab € 4.099,- p.P.

Sie möchten Ihr besonderes Erlebnis lieber langfristig planen!
    Kein Problem, dann erkunden Sie 2020 die Welt mit MSC in 116 Tagen.
    :rechts: Weltreise 2020 MSC Magnifica Januar 2020 - 116 Nächte ab/bis Genua » ab € 19.999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Bordguthaben Aktion - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. November 2018 um 11:49

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - jetzt Traumurlaub für den Winter buchen und € 100,- Urlaubsgeld sichern!
    Unsere Routen Empfehlungen für Sie:

:rechts: 7 Nächte Kanaren & Madeira - AIDA Pauschal: AIDAnova Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Orient ab Dubai - AIDA Pauschal: AIDAprima Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDA Pauschal: AIDAstella Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Alle Reisen inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote: Nordeuropa, Orient, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Transreisen » jetzt buchen

+Aufgepasst+ Wir haben die Preise nochmals gesenkt!
    :rechts: 7 Nächte Perlen am Mittelmeer AIDAsol » inkl. Flug ab € 529,- p.P.

Liebe Grüße,
    Jamie

• A-ROSA Weihnachtszauber - z.B. 4 Nächte Seine Weihnachtsmarktzauber ab € 189,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. November 2018 um 15:00

Liebe Fans!

Bereisen Sie mit A-ROSA die schönsten Weihnachtsmärkte entlang der Seine, des Rheins oder der Donau. Entspannte Atmosphäre, vorzügliche Speisen und interessante Häfen - erleben auch Sie eine traumhafte Reise an Bord von A-ROSA.
    Unser Tipp: Buchen Sie vor der Reise die VollpensionPlus für € 29 p.P./Nacht dazu.

:rechts: 4 Nächte Seine Weihnachtsmarktzauber im A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 189,- p.P.

Sie haben noch keine Pläne für die Feiertage oder Lust die Zeit mal anders zu verbringen?
    Lassen Sie sich Weihnachten oder Silvester mit Premium Alles inklusive verwöhnen:

:rechts: 4 Nächte Seine Weihnachten - Genießen Sie weihnachtliches Ambiente an Bord » ab € 829,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Seine Silvester - Genießen Sie das Silvester-Feuerwerk an Bord » ab € 1.499,- p.P.

» Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße

Jamie

• Mein Schiff Eventreisen - 4 Nächte Jeckliner ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. November 2018 um 14:03

Liebe Fans!

Helau, Alaaf & Ahoi!
    Der 11.11. liegt hinter uns und die neue Karnevals Session ist eröffnet!
    Sie sind noch immer in närrischer Stimmung? Dann erleben Sie die schwimmende Karnevalshochburg live und verlängern Sie Ihre persönliche Karnevals - Session!

Unser Tipp: Durch Kundenstornos haben wir für kurze Zeit wenige Innenkabinen sowie eine Suite verfügbar - schnell sein lohnt sich also!
    :rechts: Jeckliner mit Mein Schiff 6 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Black Föös, Die Höhner, Guido Cantz uvm.! » ab € 899,- p.P.

Weitere außergewöhnliche Eventreisen mit Mein Schiff finden Sie hier:
    :rechts: Eventreisen: Full Metal Cruise VIII, Rockliner VI, Jeckliner, Stars del Mar » alle Angebote

Kurze Auszeit gefällig? Dann haben wir die perfekten Reisen für Sie:
    :rechts: 2,3,4 oder 5 Nächte Kurzreisen - Mittelmeer oder Nordland » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Selection - Bis 30.11.18 Frühbucher-Ermäßigung sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. November 2018 um 15:00

Liebe Fans!

Die schönsten Ziele der Welt entdecken Sie auf den Routen der AIDA Selection Schiffe.
    Genießen Sie den persönlichen Service an Bord und erleben Sie außergewöhnliche Ziele mit extra viel Entdeckerzeit. Für den Sommer 2019 gilt noch bis 30.11.18 eine Frühbucher-Plus-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: 21 Nächte Island & Grönland mit AIDAcara » ab € 3.475,- p.P.
    :rechts: 12 Nächte Schärengärten der Ostsee mit AIDAaura » ab € 1.855,- p.P.

Im Winter geht es mit AIDAmira erstmalig nach Südafrika und Namibia:
    :rechts: 14 Nächte Südafrika & Namibia mit AIDAmira » inkl. Flug ab € 3.000,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Selection - Reisen mit AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita oder AIDAmira » jetzt buchen

Unser Tipp: Lernen Sie mit AIDAvita Vietnam kennen. Ihre kurzfristige Reiseplanung wird mit einem Top-Preis belohnt:
    :rechts: 10 Nächte Große Vietnam-Reise mit AIDAvita - zum VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Pauschal inkl. € 100,- Bordguthaben - Mittelmeer, Orient, Transreisen, Karibik uvm.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. November 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Jetzt liegt es an Ihnen. Wir stocken Ihre Urlaubskasse um € 100,- auf. Sie müssen sich nur noch für Ihre Lieblingsreise entscheiden!
    Zögern Sie nicht und buchen Sie jetzt:

:rechts: 14 Nächte Karibik & Mexiko - AIDA Pauschal: AIDAluna Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: 13 oder 15 Nächte von Mallorca nach Hamburg - AIDA Pauschal: AIDAmar, AIDAsol Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Hinflug ab € 999,- p.P.

:rechts: 15 Nächte Winter im Hohen Norden - AIDA Pauschal: AIDAcara Inkl. € 100,- Bordguthaben » ab € 1.299,- p.P.

Alle weiteren Angebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:

:rechts: AIDA Pauschalangebote Nordeuropa, Orient, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Transreisen - Inkl. € 100,- Bordguthaben » jetzt buchen

Auch bei unseren Sonderpreisangeboten gibt es für Sie eine Kleinigkeit oben drauf!
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: 14 Nächte Kanadas Ostküste - AIDA Selection: AIDAvita Überraschung: Inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Spanien & Portugal mit AIDAstella Überraschung: Inkl. Tageskarte Wellness Oase » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Eine Übersicht aller Angebote finden Sie hier:

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Angebote mit streng limitiertem Kontingent! Inklusive Überraschung auf ausgewählte Reisen » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Special - z.B. 12 Nächte Mittelmeer mit AIDAmar inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. November 2018 um 15:00

Liebe Fans!

Heben Sie noch vor Weihnachten ab. Mit unserem Last Minute Special sparen Sie sich den Winter und reisen zum kleinen Preis der Sonne entgegen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: 12 Nächte Spanien, Portugal & Kanaren mit AIDAmar - zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Mauritius, Seychellen & Madagaskar mit AIDAblu - zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Karibik & Mittelamerika mit AIDAdiva - zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Alle Last Minute Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Last Minute Special: Mittelmeer, Orient, Indischer Ozean, Australien, Asien, Karibik oder Mittelamerika - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Sie sind flexibel beim Reisetermin? Dann sichern Sie sich noch jetzt Ihren Traumurlaub zum JUST AIDA-Preis:
    :rechts: JUST AIDA First Minute: Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Orient, Kanaren, Karibik & Mexiko oder Karibik & Mittelamerika » alle Termine und Preise

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2019 - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. November 2018 um 12:00

Liebe Fans!

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen zum günstigen Flex-Preis.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza mit der Neuen Mein Schiff 2 - zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

:rechts: 8 oder 10 Nächte Ostsee mit der Neuen Mein Schiff 1 - zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.695,- p.P.

:rechts: 9 oder 10 Nächte Östliches Mittelmeer bis Mallorca mit Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.590,- p.P.

Alle schon zum Flex-Preis buchbaren Reisen im Sommer 2019 finden Sie hier:

:rechts: Flex-Preise Sommer 2019 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen - zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Liebe grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      913
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™