1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Sommer 2020 - Inkl. Frühbucher - Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Dezember 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie das Wochenende um die schönste Zeit des Jahres mit Ihren Liebsten zu planen. Buchen Sie schon jetzt Ihren Sommerurlaub 2020 und kommen Sie in den Genuss von vielen AIDA PREMIUM Tarif Vorteilen:

- Wahl der Wunschkabine
    - AIDA Rail&Fly Ticket(bei Reisen inklusive internationalem Flug)
    - Sitzplatzreservierung bei der An- und Abreise
    - Täglich 2 Flaschen Mineralwasser
    - Internetnutzung (250 MB Datenvolumen)
    - AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk

:rechts: 17 Nächte Highlights am Polarkreis mit AIDAluna » ab € 2.695,- p.P.

:rechts: 21 oder 22 Nächte Island und Grönland mit AIDAcara » ab € 3.375,- p.P.

:rechts: 9 oder 10 Nächte Ostsee mit AIDAmar » ab € 1.275,- p.P.

Weitere Reisen dazu finden Sie hier:

:rechts: Sommerreisen 2020 - Mittelmeer, Kanaren, Nordamerika, Ostsee, Nordland » jetzt buchen

Lassen Sie sich von unserem 1. Adventsangebot überraschen und öffnen Sie ein neues Türchen!

:rechts: Adventskalender - Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen und entdecken tolle Angebote in unserem Adventskalender.
    Weihnachtsüberraschung: 5 x € 100,- Bordguthaben gewinnen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herzens-Reisen - 7 Nächte Mittelmeer Balkon inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Dezember 2018 um 12:00

Liebe Fans!

Mein Schiff Herz - Reisen zum verlieben!
    Das Herzstück der Flotte entführt Sie zu den schönsten Orten im Mittelmeer. Buchen auch Sie jetzt Ihre Wunschreise!

Unsere Routentipps für Ihren Traumurlaub:

:rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit Andalusien mit Mein Schiff Herz » Balkon inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit Griechenland mit Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts: 7 oder 8 Nächte Mittelmeer mit Italien mit Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Malta bis Mallorca mit Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

Alle Mein Schiff Herz Reisen finden Sie hier:
    Mein Schiff Herz - Mittelmeer, Transreisen, Kanaren März 2019 - April 2020 » Jetzt buchen

Wussten Sie schon?
    Mein Schiff Herz Reisen im Sommer 2020 clever kombinieren - je mehr Routen Sie miteinander kombinieren, desto höher wird ihr Herzguthaben.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA Spezial inkl. Bahnfahrt 1.Klasse - Rhein & Donau zu exklusiven Preisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. November 2018 um 17:17

Liebe Fans!

Genießen Sie an Bord von A-ROSA den Frühling in all seinen Facetten und erleben Sie abwechslungsreiche Reisen auf Rhein oder Donau.

Buchen Sie jetzt unsere Exklusivangebote und sichern sich die An- & Abreise mit der Bahn in der 1. Klasse:

7 Nächte Donau Klassiker - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn (1. Klasse) » ab € 1.229,- p.P.

7 Nächte Rhein Erlebnis Kurs Basel - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn (1. Klasse) » ab € 1.399,- p.P.

7 Nächte Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn (1. Klasse) » ab € 1.399,- p.P.

Weitere Exklusivangebote mit anderen Vorteilen finden Sie hier:

A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine & Rhône Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

» Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDAnova Kanaren & Mittelmeer 2019 - Jetzt bei uns zum Bestpreis buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. November 2018 um 13:38

Liebe Fans!

Neues Jahr - neues Schiff.
    Gehen Sie mit AIDAnova auf Entdeckungsreise rund um die Kanaren oder im Mittelmeer.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: 7 Nächte Kanaren und Madeira mit AIDAnova » inkl. Flug ab € 729,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Von Gran Canaria nach Mallorca mit AIDAnova » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mediterrane Schätze mit AIDAnova - Zum Top VARIO Preis buchbar bis 02.12.2018 » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Lust auf einen Städtetrip im Mittelmeer? Mit AIDAsol reisen Sie im Januar und Februar zum kleinen Preis:

:rechts: 7 Nächte Perlen am Mittelmeer mit AIDAsol » inkl. Flug ab € 529,- p.P.

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreisen Winter 2019 - z.B. 14 Nächte Indischer Ozean inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. November 2018 um 13:42

Liebe Fans!

Starten Sie das neue Jahr mit einer Erholungspause in der Ferne.
    Buchen sie ab sofort unsere verlockend günstigen Angebote:

:rechts: 14 Nächte Indischer Ozean mit AIDAblu » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Karibik und Mexiko mit AIDAluna » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Von Shanghai nach Singapur mit AIDAbella » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

:rechts: 26 Nächte Von La Romana nach Hamburg mit AIDAdiva » inkl. Hinflug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Besttarife Winter 2018/19 - Nordeuropa, Kanaren, Karibik, Orient, Südostasien, Indischer Ozean » alle Termine & Preise

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Asien - z.B. 14 Nächte Mein Schiff 3 inkl. Flug ab € 2.545,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. November 2018 um 11:41

Liebe Fans!

Erleben Sie mit der Mein Schiff 3 Thailand, Malaysia und Vietnam. Traumhafte Strände auf Koh Samui, das trubelige Bangkok,
    der liegende Buddha oder die üppige Vegetation des Mekong-Delta - eine eindrucksvolle Reise liegt vor Ihnen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 14 Nächte Asien mit Singapur mit Mein Schiff 3 » inkl. Flug ab € 2.545,- p.P.

Selbstverständlich geht es auch im Winter 2019/2020 nach Asien. Unsere Empfehlung: Entscheiden Sie sich schon jetzt
    für Ihren Wunschtermin und sichern Sie sich noch bis 30.11.18 die Frühbucher-Ermäßigung auf diesen sehr beliebten Routen:

:rechts: 14 Nächte Vietnam mit Hongkong mit Mein Schiff 6 - 04. März 2020 » inkl. Flug ab € 3.189,- p.P.

:rechts: 15 Nächte Singapur bis Hongkong mit Mein Schiff 6 - Weihnachten 2019 » inkl. Flug ab € 3.039,- p.P.

:rechts: 13 Nächte Hongkong bis Singapur mit Mein Schiff 6 - Silvester 2019/20 » ab € 1.799,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Asien mit Singapur mit Mein Schiff 6 November 2019 - Februar 2020 » inkl. Flug ab € 2.839,- p.P.

Die wenigen verfügbaren Suiten finden Sie in unserem Stornokabinen-Pool:

:rechts: Mein Schiff Glanzstücke - Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• MSC Sommer 2020 - Ab sofort zum Frühbucherpreis buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. November 2018 um 13:30

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihren Sommerurlaub 2020 und sichern Sie sich Ihre Wunschkabine auf den beliebtesten Routen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Frühbucher-Sparvorteil von bis zu € 350,- p.P.

Unsere Routenhighlights:

:rechts: 21 Nächte Island und Grönland mit MSC Poesia am 09. August 2020 » ab € 2.999,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Norwegische Fjorde und Ostsee mit MSC Meraviglia Mai - Juni 2020 » ab € 1.599,- p.P.

:rechts: 29 Nächte Südafrika bis Venedig mit MSC Orchestra 14. April 2020 » ab € 2.239,- p.P.

Weitere Reisen finden Sie hier:

:rechts: Highlights Sommer 2020 - Karibik, Nordeuropa, Mittelmeer und Transreisen April - August 2020 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Winter 2018/19 zum Besttarif - z.B. 9 Nächte Mittelmeer mit AIDAmar inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. November 2018 um 10:17

Liebe Fans!

Sie brauchen Urlaub und haben in den letzten Tagen den Überblick im Angebotsdschungel verloren? Bei uns finden Sie Ihre Wunschreise zum Besttarif.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: 9 Nächte Spanien und Portugal mit AIDAmar - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts: 4 Nächte Kurzreise ab Hamburg mit AIDAluna - Buchbar bis 02.12.2018 Uhr » ab € 499,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Perlen am Mittelmeer mit AIDAsol - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 529,- p.P.

Alle Reisen zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts: Besttarif - Winter 2018/19 - Nordeuropa, Kanaren, Karibik, Orient, Südostasien, Indischer Ozean » Jetzt buchen

Nicht vergessen! Ab heute geht es in eine neue Runde JUST AIDA First Minute.
    Ihre Flexibilität bei Reisetermin und Route wird mit einem Preisvorteil belohnt.
    Sparen Sie jetzt:

:rechts: JUST AIDA First Minute - Neu: Kanaren, Orient, Mittelmeer, Westeuropa oder Transarabien Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Liebe Grüße,

Jamie

• Costa Mittelmeer 2019 - 10 Nächte Costa Favolosa ab/bis Savona ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. November 2018 um 16:09

Liebe Fans!

Erleben Sie das mediterrane Lebensgefühl an Bord und an Land mit Costa Kreuzfahrten.

Buchen Sie z.B. im Frühling oder Herbst:

:rechts: 11 Nächte - Inseln der Sonne mit Costa Pacifica » ab € 799,- p.P.

:rechts: 10 Nächte - Entzückendes Mittelmeer mit Costa Favolosa » ab € 549,- p.P.

Einzelreisende aufgepasst! Auf diesen Reisen wird kein Einzelzuschlag berechnet:

:rechts: Einzelreisende Spezial - Mittelmeer: 7 Nächte Costa Diadema Kein Aufpreis für Alleinreisende! » Balkon ab € 555,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club Exklusiv - z.B. 7 Nächte MSC Meraviglia ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. November 2018 um 12:51

Liebe Fans!

Genießen Sie die Vorzüge des MSC Yacht Club im Mittelmeer oder im Orient.
    Mit unseren neuen Exklusivangeboten sparen Sie bis zu € 500,- p.P.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit Marseille mit MSC Meraviglia Luxus-Kabine zum Top Sonderpreis » Yacht Club Innen ab € 849,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Orient ab/bis Dubai mit MSC Splendida Luxus-Kabine zum Top Sonderpreis » Deluxe Suite ab € 1.699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA Cyber Week - z.B. 3 Nächte Donau Kurz-Kreuzfahrt ab € 179,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. November 2018 um 12:30

Liebe Fans!

Kurz mal weg mit A-ROSA - Wir schenken Ihnen eine VollpensionPlus im Cyber Monday Special! Entdecken Sie den Rhein oder die Donau zu unschlagbaren Preisen und gönnen sich an Bord eine kurze Auszeit.

Geheimtipp: Erhalten Sie eine VollpensionPlus gratis bei optionaler Zubuchung mit 4 für 3 oder 3 für 2!

:rechts: 3 Nächte Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - Highlight: 3x VollpensionPlus buchen und nur 2x bezahlen bei Buchung bis 30.11.2018 » ab € 179,- p.P.
    :rechts: 4 Nächte Rhein Kurz-Kreuzfahrt - Highlight: 4x VollpensionPlus buchen und nur 3x bezahlen bei Buchung bis 30.11.2018 » ab € 219,- p.P.

Unsere Black Friday Angebote sind auch noch wenige Tage buchbar:

:rechts: Black Friday Angebote: Seine oder Rhône Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung buchbar bis zum 30.11.2018 » alle Angebote

» Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Cyber Monday - z.B. 7 Nächte AIDAnova inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. November 2018 um 10:20

Liebe Fans!

Wir starten in eine neue Highlight Woche - nutzen Sie jetzt unsere neuen Cyber Week Angebote und buchen Sie zu unschlagbaren Preisen!
    Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot ist streng limitiert.

Buchen Sie ab sofort:

:rechts: 7 Nächte Mediterrane Schätze mit AIDAnova - Zum Top VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: 4 Nächte Kurzreise ab Hamburg mit AIDAluna - Zum Top VARIO Preis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Von Montreal nach New York 2 mit AIDAvita - Zum Top VARIO Preis buchbar » ab € 1.349,- p.P.

Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts: AIDA Cyber Week: Kurzreisen, Mittelmeer, Kanadas Ostküste oder Nordamerika - Zum Top VARIO Preis buchbar bis 02.12.2018! » alle Angebote

+Nicht verpassen+ Einige unserer Exklusivangebote sind nur noch wenige Stunden buchbar:

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommerliebe 2019 - z.B. 8 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. November 2018 um 13:00

Liebe Fans!

Traumurlaub zum Greifen nah - finden Sie jetzt Ihre Wohlfühlreise für den Sommer 2019!
    Ob Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - wir haben die schönsten Reisen für Sie.

Buchen Sie jetzt zum Top Flex-Preis:

:rechts: 7 oder 8 Nächte Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit Griechenland Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.
    :rechts: 10 oder 12 Nächte Großbritannien Mein Schiff 5 » ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 4 » ab € 3.095,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2019 finden Sie hier:

:rechts: Flex-Preise Sommer 2019 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Sonntags Sale - z.B. 10 Nächte Ostsee mit AIDAmar ab € 1.249,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. November 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Auf die Reise, fertig, los - sichern Sie sich noch jetzt unsere Top Angebote!
    Unsere Highlights für Sie - nur noch wenige Tage buchbar:

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote - z.B. 10 Nächte Ostsee mit AIDAmar ab € 1.249,- p.P. » jetzt buchen

:rechts: AIDA Pauschalangebote - Nordeuropa, Orient, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Transreisen Inkl. € 100,- Bordguthaben » alle Angebote

:rechts: AIDA PREMIUM Nordland Spezial mit AIDAsol oder AIDAluna inkl. € 200,- Bordguthaben auf ausgewählte Reisetermine » alle Angebote

Black Friday verpasst? Kein Problem - alle Angebote dazu finden Sie noch bis Montag hier:

:rechts: AIDA BLACK FRIDAY SALE z.B. 7 Nächte AIDAsol Mittelmeer inkl. Flug ab € 529,- p.P. - buchbar bis 26.11.- 10 Uhr! » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Black Weekend Sale - z.B. 4 Nächte Kurzreise Oslo & Kopenhagen ab € 595,- p.P

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. November 2018 um 12:00

Liebe Fans!

Schlendern Sie im Mai durch Hamburg, Oslo und Kopenhagen und lassen Sie sich an Bord der Mein Schiff 4 von Ziel zu Ziel verwöhnen.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: 4 Nächte Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 » ab € 595,- p.P.

Eine sonnige Woche rund um die Kanaren ist eher nach Ihrem Geschmack?

:rechts: 7 Nächte Kanaren - Mein Schiff 1 » inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte Kanaren mit Madeira - Willkommensfahrt - Neue Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

Weitere Black Weekend Deals für die Karibik, den Orient oder Transreisen finden Sie hier:

:rechts: Am Black Weekend buchen und richtig sparen! - Karibik, Orient, Kanaren, Transreisen, Kurzreisen - Buchbar vom 23.11. bis zum 26.11.2018 » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• Costa Black Friday Sale - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 333,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2018 um 16:15

Liebe Fans!

Black Friday Deals - Kreuzfahrten zum Schnäppchen Preis!
    Zögern Sie nicht lange und buchen Sie ab sofort Ihre Wunschreise. Doch aufgepasst, die Angebote sind streng limitiert.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 7 Nächte Kulturelles Mittelmeer mit Costa Luminosa buchbar bis zum 26.11.2018 » ab € 333,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte Zauberhaftes Mittelmeer mit Costa Diadema buchbar bis zum 26.11.2018 » ab € 333,- p.P.

Alle Black Friday Deals finden Sie hier:

:rechts: Black Friday Deals: Mittelmeer, Karibik oder Orient » alle Angebote

» Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA Black Friday Highlights - Doppelte Frühbucher-Ermäßigung in Höhe von € 200,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2018 um 15:10

Liebe Fans!

Wir erfüllen Ihre Reisewünsche - nutzen Sie jetzt unseren Black Friday Deal und sichern Sie sich die doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung! Lassen Sie sich im Frühling und im Herbst 2019 von den Schönheiten der Seine oder Rhône begeistern.
    Falls etwas dazwischen kommt ist die Reiserücktrittskostenversicherung für Sie bereits inklusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 7 Nächte Seine Erlebnis Normandie - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittversicherung » ab € 899,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Rhône Route Méditerranée - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.399,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Rhône Route Classique - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.399,- p.P.

Aufgepasst!
    Wir haben ab sofort sensationelle Exklusivangebote für die größten Flüsse Europas:

:rechts: A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine & Rhône: Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Black Friday - neue Termine und Routen - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 529,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Wir gehen mit zusätzlichen Terminen in die zweite Runde - entdecken Sie unsere unschlagbaren Black Friday Highlights!
    Schnell sein und Top Deals sichern - buchen Sie jetzt bei uns:

:rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit AIDAsol - Zum Top VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 529,- p.P.
    :rechts: 11 Nächte Italien & Mittelmeerinseln mit AIDAstella - Zum Top VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: 7 Nächte Orient mit AIDAprima - Zum Top VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Alle Deals finden Sie hier:

:rechts: AIDA BLACK FRIDAY 2018: Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Nordeuropa - Ab sofort buchbar! » jetzt buchen

Starten Sie mit einer karibischen Auszeit oder erleben Sie die schönsten Wege über das Meer:

:rechts: Angebot der Woche: z.B. 14 Nächte AIDAdiva Karibik & Mittelamerika inkl. Flug ab € 1.329,- p.P. » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 2019/20 - 7 Nächte Kanaren Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. November 2018 um 13:56

Liebe Fans!

Die schönste Zeit des Jahres sollte gut geplant sein - finden Sie deswegen schon heute Ihre Traumreise für den Winter 2019/20!
    Jetzt buchen, Wunschkabine wählen und bis zu € 300,- Frühbucher-Ermäßigung sichern!

++Nur noch bis zum 30.11.2018++

:rechts: 7 Nächte Kanaren mit Madeira mit Mein Schiff 3 » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Mittelmeer mit Kanaren mit Mein Schiff 4 » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai Orient mit Mein Schiff 5 » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Asien mit Singapur mit Mein Schiff 6 » inkl. Flug ab € 2.839,- p.P.

Alle Winter Reisen finden Sie hier:

:rechts: Winter 2019/20 - Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Mittelamerika, Asien, Orient, oder Transreisen Oktober 2019 - April 2020 » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA Frühbucher Angebote - Jetzt noch bis zum 30.11.2018 Preisvorteil sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. November 2018 um 11:00

Liebe Fans!

A-ROSA erfüllt Urlaubsträume - rechtzeitig buchen und Sparvorteil von bis zu € 300,- sichern.
    Entdecken Sie im Sommer 2019 spannende Städte, atemberaubende Natur und pure Erholung an Bord von A-ROSA.

Buchen Sie noch jetzt zum Super-Frühbucher-Preis:

:rechts: 5 Nächte Donau Sommer 2019 Neue Route: Donau Wein & Genuss » ab € 899,- p.P

:rechts: 9 Nächte Rhein Sommer 2019 Neue Route: Rhein Kurs Nord & Mosel » ab € 729,- p.P.

:rechts: 4 Nächte Seine Sommer 2019 Neue Route: Seine Lichterzauber Paris » ab € 449,- p.P.

:rechts: 5 Nächte Rhône im Sommer 2019 » ab € 729,- p.P.

Liebe Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      501
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      883
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      816
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™