1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Glanzstücke - 14 Nächte Neuengland & Kanada Suite ab € 5.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2018 um 13:00

Liebe Fans!

Traumkabine ausgebucht? Dann stöbern Sie bei unseren Glanzstücken. Durch Kundenstornos haben wir Kabinen, die oft seit langer Zeit ausgebucht sind!

Schnell sein lohnt sich, denn die Kabinen sind nur für Kurzentschlossene verfügbar:

:rechts: 14 Nächte Neuengland mit Kanada mit Mein Schiff 1 - Letzte verfügbare Suiten auf dieser Reise » Suite ab € 5.899,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit Andalusien mit Neue Mein Schiff 2 » Himmel & Meer Suite ab € 3.229,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:

:rechts: Mein Schiff Glanzstücke: Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Verpassen Sie nicht unsere Silvester Bonus Aktion!
    :rechts: Silvester Bonus Aktion: Jetzt € 100,- Bordguthaben sichern - Gültig für alle Abfahrten vom 02.01.19 bis 01.04.19 » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreise - limitiertes Kontingent - 10 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2018 um 11:15

Liebe Fans!

Die Weihnachtstage sind vorüber und das neue Jahr steht kurz bevor - starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude in das Jahr 2019!

Buchen Sie schon jetzt Ihre Traumreise zu unschlagbaren Preisen:

:rechts: 10 Nächte Mediterrane Highlights mit AIDAstella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Von Mallorca nach Kiel mit AIDAprima - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.049,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Norwegens Fjorde mit AIDAsol - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.229,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Adria ab Venedig mit AIDAblu - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.

Noch mehr Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts: VARIO Exklusivangebote: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Feiertags Special - inkl. € 100,- Weihnachtsbonus

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Dezember 2018 um 13:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich beschenken!

Für alle Reisen im Abfahrtszeitraum vom 02.01. - 01.04.2019 erhalten Sie € 100,- Bordguthaben auf Ihre Traumreise:

:rechts: Weihnachtsbonus Special - Jetzt € 100,- Bordguthaben sichern: Januar - April 2019 » jetzt buchen

Weihnachten einmal anderes?

:rechts: Weihnachten & Silvester 2019/20 - Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommergefühle 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Dezember 2018 um 13:00

Liebe Fans!

Träumen Sie nicht - reisen Sie! Mein Schiff bringt Sie auch im Sommer 2020 zu den schönsten Häfen dieser Welt.

Traumeise gefunden? Wunschkabine wählen, Frühbucher-Ermäßigung sichern und ganz viel Vorfreude auf den nächsten Urlaub erhalten.

Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts: 7 oder 14 Nächte Adria mit Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: 7, 9, 10 oder 14 Nächte Mittelmeer mit Neue Mein Schiff 2 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte Nordland & Großbritannien - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 » ab € 1.449,- p.P.

:rechts: 8, 10, 12 oder 14 Nächte Ostsee & Baltikum mit Mein Schiff 1, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 » ab € 1.449,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:

:rechts: Sommer 2020 - Südeuropa & Mittelmeer, Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommergefühle - z.B. 11 Nächte Bremerhaven-Mallorca inkl. Rückflug ab € 1.670,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Dezember 2018 um 13:00

Liebe Fans!

Mit unseren neuen Flex-Preisen für den Sommer 2019 kommen Sie so richtig in Urlaubslaune!
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: 11 Nächte Bremerhaven bis Mallorca mit Mein Schiff 5 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.670,- p.P.

:rechts: 5 Nächte Kurzreise Oslo & Kopenhagen mit Mein Schiff 4 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 895,- p.P.

:rechts: 17 Nächte Dom. Republik bis Mallorca mit Mein Schiff 5 - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord & Schottland mit Mein Schiff 3 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 2.395,- p.P.

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Kurzreisen Special - z.B. 4 Nächte Kurzreise ab Hamburg ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Dezember 2018 um 14:48

Liebe Fans!

Mini-Kreuzfahrt mit Maxi-Erholung!
    Überraschen Sie Ihre Liebsten doch mit einer kurzen Auszeit vom Alltag - buchen Sie jetzt eins unser Kurzreisen Specials:

:rechts: 4 Nächte Kurzreise ab Hamburg - AIDAluna oder AIDAperla » ab 449,- p.P.

:rechts: Kurzreisen Special Mini-Kreuzfahrt mit Maxi-Erholung! » alle Angebote

Unsere AIDA Highlights der Woche:

:rechts: Angebot der Woche - 7, 10 oder 14 Nächte Nordeuropa, Kanaren oder Ostsee » ab € 499,- p.P.

Kennen Sie schon unsere neuen Sonderdeals?

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote - Januar - Oktober 2019 » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Deal - z.B. 10 Nächte Mittelmeer Außenkabine inkl. Flug ab 999,- p.P

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Dezember 2018 um 11:50

Liebe Fans!

Wir schicken Sie in die Sonne - nutzen Sie jetzt unsere Last Minute Deals!
    Gönnen Sie sich eine Wohlfühl-Auszeit und buchen Sie jetzt:

:rechts: 10 oder 11 Nächte Mittelmeer Special mit Mein Schiff 2 - Zum exklusiven Flex-Preis buchbar» inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Karibik & Mittelamerika Special mit Mein Schiff 6 - Zum exklusiven Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Kanaren mit Mein Schiff 1 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Dubai mit Indien mit Mein Schiff 4 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

Alle Reisen für den Winter finden Sie hier:

:rechts: Flex-Preise Winter 2018/19 - Karibik, Mittelamerika, Orient, Kanaren, Asien, Mittelmeer » jetzt buchen

https://www.sun-cruises.de/

Liebe Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Sonderpreise - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Dezember 2018 um 16:49

Liebe Fans!

Aufgepasst - wir haben weitere exklusive Sonderpreise für Sie eingekauft!
    Zögern Sie nicht lange und buchen Sie ab sofort bei uns Ihre Wunschreise zu unschlagbaren Preisen:

:rechts: 7 Nächte Mediterrane Schätze mit AIDAnova - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: 4 Nächte Kurzreise ab Hamburg mit AIDAperla - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 449,- p.P.

:rechts: 9 Nächte Südskandinavien & Danzig mit AIDAaura - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.049,- p.P.

Weitere Highlights finden Sie hier:

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote: AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Adventskalender: Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen und entdecken Sie tolle Angebote

Weihnachtsüberraschung: 5 x € 100,- Bordguthaben gewinnen
    » zum Adventskalender

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2019 - z.B. 10 Nächte Hamburg - Mallorca inkl. Rückflug ab € 1.745,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Dezember 2018 um 13:35

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling - freuen Sie sich auf den kommenden Sommer und buchen Sie schon jetzt zum Top Flex-Preis!

Unsere Highlights für Sie:

:rechts: 10 Nächte Hamburg bis Mallorca mit Mein Schiff 4 - Neu zum Flex-Preis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.745,- p.P.

:rechts: 8 Nächte Norwegen mit Bergen mit Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 1 - Neu zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.395,- p.P.

:rechts: 8, 9 oder 10 Nächte Ostseemit Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Neu zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.699,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 3 - Neu zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer zum Flex-Preis finden Sie hier:

:rechts: Flex-Preise Sommer 2019: Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Dienstag Deals - z.B. 21 Nächte Island & Grönland ab € 2.699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Dezember 2018 um 17:56

Liebe Fans!

Fang frische AIDA Angebote zu exklusiven Sonderpreisen!

Jetzt buchen und unschlagbare Preise für den Sommer 2019 sichern:

:rechts: 21 Nächte Island & Grönland mit AIDAcara » ab € 2.699,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAmar » ab € 499,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Kanaren & Madeira mit AIDAnova » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Ostsee mit AIDAprima » ab € 849,- p.P.

Alle weiteren neuen Angebote finden Sie hier:

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote: Januar - Oktober 2019 » alle Angebote

Türchen öffnen, Wunschreise buchen und an der Weihnachtsverlosung teilnehmen:
    Adventskalender
    Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen und entdecken Sie tolle Angebote - Weihnachtsüberraschung: 5 x € 100,- Bordguthaben gewinnen » zum Adventskalender

Liebe Grüße,

Jamie

• ++Unser WhatsApp Newsletter++ Schnell sein und Teilnehmerplatz sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Dezember 2018 um 16:30

Liebe Fans!

:rechts: Aufgepasst - wir starten einen Tag früher!

Durch die hohe Nachfrage und eine Vielzahl an neuen Exklusivangeboten, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten, starten wir nun ab morgen mit unserem exklusiven WhatsApp Newsletter!

Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze:
    ++ Limitierte Teilnehmerzahl ++ Schnell sein und Platz sichern ++
    » Jetzt anmelden

Wichtig! Unser exklusiver WhatsApp Newsletter ist kein Ersatz für unseren E-Mail Newsletter. Per WhatsApp informieren wir Sie ausschließlich über eine selektive Auswahl unserer besten AIDA DEALS.
    Hier finden Sie viele AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Dezember 2018 um 15:14

Liebe Fans!

Mein Schiff Vorfreude sichern - Traumreise wählen, Wunschkabine aussuchen und auf den Sommer 2020 freuen. Ab sofort haben wir viele neue Routen online!

Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts: 14 Nächte Griechenland mit Adria & Dubrovnik mit Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.

:rechts: 7 oder 14 Nächte Kreta bis Malta mit Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

:rechts: 7 oder 14 Nächte Adria mit Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts: Sommer 2020: Ab sofort buchbar Südeuropa & Mittelmeer, Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Frühjahrs Highlights - 10 Nächte Mediterrane Highlights inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Dezember 2018 um 17:29

Liebe Fans!

Nutzen Sie eine der schönsten Jahreszeiten im Jahr und erleben Sie den Süden im April und Mai von seiner schönsten Seite.

Jetzt Traumreise buchen und die ersten VARIO Preise sichern:

:rechts: 10 Nächte Mediterrane Highlights mit AIDAstella » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.

:rechts: 10 oder 11 Nächte Spanien & Portugal mit AIDAstella » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: 13 Nächte Gran Canaria nach Hamburg mit AIDAdiva » ab € 1.089,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Gran Canaria nach Mallorca mit AIDAstella » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Selection - Nikolaus Special - z.B. 19 Nächte Singapur - Dubai inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Dezember 2018 um 14:20

Liebe Fans!

Wir füllen Ihren Nikolaus Stiefel mit exklusiven AIDA Selection Reisen!
    Lassen Sie sich von außergewöhnlichen Häfen, spannendem Bordprogramm und ganz viel Entdeckerlust begeistern.

Buchen Sie jetzt zu sensationellen Preisen:

:rechts: 19 Nächte Von Singapur nach Dubai mit AIDAvita » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Norwegen mit Lofoten & Vesteralen mit AIDAaura » ab € 2.295,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Große Ostsee-Reise mit AIDAcara » ab € 1.399,- p.P.

Entdecken Sie neue Zielgebiete und bereisen Sie die Wunder im südlichen Afrika:

:rechts: 14, 19 oder 26 Nächte Südafrika AIDAmira - Die neue Traumroute » inkl. Flug ab € 3.000,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen finden Sie hier:

:rechts: AIDA Selection: AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita, AIDAmira - Buchen Sie jetzt AIDA Selection! » alle Angebote

Auch zum Nikolaus erwartet Sie eine besondere Reise-Überraschung:

:rechts: Adventskalender: Weihnachtsüberraschung: 5 x € 100,- Bordguthaben gewinnen » zum Adventskalender

Liebe Grüße,

Jamie

• +Eilmeldung+ Mein Schiff Nikolaus Kracher - 10 Nächte Mittelmeer + Malaga inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Dezember 2018 um 11:14

Liebe Fans!

Der Nikolaus war da - buchen Sie jetzt zu einmaligen Sonderpreisen!

Schnelligkeit ist gefragt, denn das Kontingent ist stark limitiert:

:rechts: 10 oder 11 Nächte Mittelmeer Special mit Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Weitere Nikolaus Angebote finden Sie hier:

:rechts: Nikolaus Special: Kurzreise, Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Asien, Orient oder Transreise - Januar - Mai 2019 » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Kracher - 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Dezember 2018 um 16:41

Liebe Fans!

Schnell mal weg - mit unseren brandneuen AIDA Sonderpreisen fällt Ihnen die Entscheidung sicher leichter!

Tanken Sie auch im Winter ein wenig Sonne und buchen Sie ab sofort bei uns:

7 Nächte Kanaren und Madeira mit AIDAstella » inkl. Flug ab € 599,- p.P.

7 Nächte Perlen am Mittelmeer mit AIDAsol » inkl. Flug ab € 499,- p.P.

13 Nächte Von Mallorca nach Hamburg mit AIDAmar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Alle Exklusivangebote finden Sie hier:

Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Termine & Preise

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA Vorweihnachtliche Angebote - Jeden Tag eine neue Überraschung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Dezember 2018 um 16:33

Liebe Fans!

Wir versüßen Ihnen die Vorweihnachtszeit - öffnen Sie jeden Tag ein neues Türchen und lassen Sie sich von tollen A-ROSA Specials überraschen.

Adventskalender
    :rechts: 5. Türchen: 5 Nächte Seine Rendez-vous mit Paris im März 2019 ab € 399,- p.P. - Highlight: 1 Nacht VollpensionPlus gratis! » zum Adventskalender

Verpassen Sie auch nicht unser Highlight der Woche:

:rechts: 4 Nächte Donau Weihnachtsmärkte - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung! » ab € 189,- p.P.

» Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Liebe grüße,

Jamie

• Neue Mein Schiff 2 - z.B. 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Dezember 2018 um 13:22

Liebe Fans!

Bald ist es soweit - das neuste Flottenmitglied von Mein Schiff sticht in See! Lassen auch Sie sich persönlich von der neusten Generation begeistern und erkunden das Schiff in vollen Zügen.

Unser Tipp: Herbst 2019 neu zum Flex-Preis!

:rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit Valencia mit Neue Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer mit Lissabon mit Neue Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

:rechts: 9 Nächte Mittelmeer mit Salerno mit Neue Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

:rechts: 12 Nächte Taufreise mit Neue Mein Schiff 2; Highlight: Taufe in Lissabon am 09.02.2019 » inkl. Rückflug ab € 1.795,- p.P.

Alle Reisen der neuen Mein Schiff 2 finden Sie hier:

:rechts: Mittelmeer, Karibik, Kanaren oder Transreisen
    Die neue Mein Schiff 2 erobert für Sie bald die Weltmeere! » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen - Mittelmeer oder Kanaren inkl. Flug ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Dezember 2018 um 16:02

Liebe fans!

Starten Sie mit einem Urlaub ins neue Jahr und sichern Sie sich jetzt sensationelle Preise.

:rechts: JUST AIDA First Minute - Neu: Kanaren, Mittelmeer, Westeuropa oder Transreisen Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Liebe Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Exklusivangebote - 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Dezember 2018 um 15:45

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf neue AIDA Exklusivangebote und sichern Sie sich ab jetzt unschlagbare Preise für das Frühjahr und den Sommer 2019!

+Limitiertes Kontingent+

:rechts: 10 Nächte Norwegens Fjorde mit AIDAsol » ab € 1.199,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Nordische Inseln & Norwegen mit AIDAaura » ab € 1.149,- p.P.

:rechts: 19 Nächte Von Singapur nach Dubai mit AIDAvita » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts: 19 Nächte Von Barbados nach Hamburg mit AIDAperla » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.

Alle Sonderkontingente finden Sie hier:

:rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » Jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      493
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      874
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      809
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™