1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Norwegian Dawn in Südafrika - Entdecken Sie faszinierende Destinationen im Winter 23/24 - egal ob Transreise oder Rundreise.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2023 um 17:58

Liebe Fans!

Norwegian Dawn in Südafrika: Entdecken Sie faszinierende Destinationen im Winter 23/24 - egal ob Transreise oder Rundreise.

:rechts: Norwegian Dawn - Südafrika - Februar - März 2024 - 12 Nächte ab/bis Kapstadt - Reisen Sie luxuriös und stilvoll auf der renovierten Norwegian Dawn ab € 1.564,- p.P.

:rechts: Südafrika und Madagaskar - Januar - Februar 2024 - 12 Nächte - Verbringen Sie während dieser 12-tägigen Kreuzfahrt 6 Tage in Südafrika - ab € 1.663,- p.P.

:rechts: Von Kapstadt nach Barcelona - 20. März 2024 - 21 Nächte ab Kapstadt bis Barcelona - Verbringen Sie auf Ihrem Weg nach Barcelona 21 Tage mit der Erkundung von Afrika - ab € 3.393,- p.P.

Viele Güße,

Jamie

• VIVA Cruises Bahnspecial - ­MS Swiss Diamond in der Ostsee 2023

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2023 um 15:27

Liebe Fans!

Entspannter reisen mit VIVA Cruises! Damit der Urlaub schon bei der Anfahrt zum Abfahrtshafen beginnt, schenkt Ihnen VIVA Cruises die An- und Abreise mit der Bahn für alle Reisen mit der MS SWISS DIAMOND in 2023. Lassen Sie sich von der unglaublichen Natur und spannenden Hafenstädten der Ostsee begeistern. Jetzt buchen und Angebote sichern:

:rechts: Entdeckerreise Ostsee: MS SWISS DIAMOND - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Stralsund - VIVA All Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Highlights der Ostsee: MS SWISS DIAMOND - Mai - Juli 2023 - 9 Nächte ab/bis Stralsund - VIVA All Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 2.050,- p.P.

A-ROSA Exklusivangebote - Buchen Sie nur noch bis zum 31.01.23 Ihre A-ROSA Flusskreuzfahrt und sparen mit doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 1.000,- p.P..
    :rechts: Rhein Romantik: A-ROSA SILVA oder A-ROSA BRAVA - März - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln Premium Alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Seine Rendez-vous mit Paris: A-ROSA VIVA - Mai - September 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA FLORA oder A-ROSA MIA - April - Mai 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 1.000,- p.P. » ab € 2.679,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - April 2023 - Januar 2024 - Premium Alles inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mittelmeer-Routen zum Sonderpreis ­- 6 Länder in 14 Tagen ab € 1.267,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2023 um 13:33

Liebe Fans!

Wie wäre es mit einer Kombi aus dem unvergleichlichen spanischen Flair und dem geheimnisvollen Israel? Costa nimmt Sie mit auf außergewöhnliche Routen und entführt Sie und zu den schönsten Orten in Mittelmeer. Entdecken Sie selbst, wie schön Europa ist! Gerne beraten wir Sie zu Ihrer Wunschreise sowie An- und Abreise. Buchen Sie jetzt Mittelmeer-Reisen zu Sonderpreisen:

:rechts: Mittelmeer mit Israel & Ägypten: Costa Pacifica - April - November 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.267,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Costa Smeralda - Mai - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 867,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mykonos: Costa Pacifica - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Taranto / Tarent - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 839,- p.P.
    :rechts: Costa Special 2023: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Karibik - Februar - Dezember 2023 - 7 - 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff Deals zum Wochenende ­- 14 Nächte Kanaren ab € 2.069,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2023 um 12:33

Liebe Fans!

Passend zum Wochenende finden Sie heute tolle Angebote zu faszinierenden Destinationen. Entdecken Sie die Insel des ewigen Frühlings oder lassen sich von beeindruckender Natur begeistern. Mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen sind Sie bestens versorgt und können Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Jetzt bis zum 30.01.23 zum Angebotspreis buchen:

:rechts: Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Osterreise - Feiertage auf den Kanaren verbringen » inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
    :rechts: Großbritannien mit Belfast oder Schottland: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals: Großbritannien , Kanaren mit Azoren oder Karibische Inseln - Februar - August 2023 - 10 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 30.01.23 zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Peter Maffay und Band - jetzt buchen - Eine Reise die man nicht verpassen möchte! Sichern Sie sich Ihren Platz an Bord und lassen es richtig krachen.
    :rechts: Neu: Rock n Sail 2023: Mein Schiff 4 - 10. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Live-Konzert von Peter Maffay & Band Balkon » ab € 1.699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Balkon/Veranda-Special ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2023 um 10:44

Liebe Fans!

Alles was Ihr Urlauberherz begehrt! Finden Sie heute Ihre AIDA Balkon-/Verandakabine zum TOP Preis. Mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang aufwachen, erholsame Stunden in der Hängematte genießen und einfach mal entspannen - mit Ihrem eigenen Balkon ist all dies möglich! Machen Sie Ihren Urlaub zu etwas noch Besonderem und gönnen sich den Komfort einer Balkon oder Verandakabine.

Jetzt buchen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2023 - 9 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - Mai - September 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Skandinavien: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Spanien & Frankreich: AIDAstella - 21. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 919,- p.P.
    :rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Februar - September 2023 - 4 - 14 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Ostsee oder Mittelmeer, Hauptsache AIDA! 10 Nächte Skandinavische Städte ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Januar 2023 um 15:39

Liebe Fans!

Profitieren Sie jetzt von attraktiven Rabatten auf ausgewählten Reisen! AIDA senkt für eine Woche die Preise auf bestimmten Routen, aber nur so lange der Vorrat reicht. Genießen Sie die Frühjahrswärme des Mittelmeeres, entdecken die wunderschönen skandinavischen Städte der Ostsee oder lassen sich vom einzigartigen Nordland verzaubern, hier werden Träume wahr! Buchen Sie jetzt:

:rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Mittelmeer oder Nordeuropa - April - Oktober 2023 - 7, 8, 10 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » jetzt buchen

AIDA + Hotel-Kombis: Korfu - Genießen Sie doppelte Erholung mit den AIDA Hotel-Kombis und verbinden Ihren perfekten Urlaub auf See und an Land.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombis Korfu: Acharavi Vissalo + AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 11 Tage ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Hotelaufenthalt für 4 Tage auf Korfu mit Halbpension und anschließender Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.384,- p.P.
    :rechts: AIDA+ Hotel-Kombi Korfu: AIDAblu + Angela Beach Superior - Mai 2023 - 10 Tage ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt und anschließender Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Korfu mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.158,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Korfu: AIDAblu + Grecotel Eva Palace - Juni - Oktober 2023 - 12 Tage ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt und anschließender Hotelaufenthalt für 5 Tage auf Korfu mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.830,- p.P.

Vorfreude garantiert! In der nächsten Woche starten wir in eine neue Traumstart-Woche. Wohin es ab Montag zum kleinen Preis geht, erfahren Sie ab morgen um 16 Uhr bei uns.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Sonderpreise 2023 ­ Jetzt buchen: Ab € 599,- p.P. in die Ostsee

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Januar 2023 um 13:01

Liebe Fans!

Bei uns buchen Sie die schönsten Reisen in den Norden und die Ostsee mit MSC Cruises ab sofort zum Sonderpreis. Freuen Sie sich auf spannende Routen ab Hamburg und Kiel und sparen Sie bares Geld mit unseren neuen MSC Cruises Sonderpreisangeboten. Finden Sie Ihre MSC Cruises Traumreise:

:rechts: Ostsee ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Norwegische Fjorde: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Westeuropa ab Hamburg: MSC Preziosa - 24. September 2023 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 709,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: MSC Preziosa - Mai - August 2023 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.019,- p.P.

Mit MSC Cruises ab Deutschland - Viele weitere Kreuzfahrten mit MSC Cruises ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Kreuzfahrten ab Deutschland: MSC Cruises - Februar 2023 - Januar 2024 - 7 - 21 Nächte - Beginnen Sie Ihre Reise bequem ab Deutschland » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herz auf Abschiedstour ­- 10 Nächte Teneriffa-Mallorca ab € 1.754,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Januar 2023 um 10:52

Liebe Fans!

Auf Wiedersehen Mein Schiff Herz! Am 06. April bricht das Herzstück der Flotte auf Ihre Abschiedstour auf und führt Sie zu den schönsten Häfen und Destinationen im Atlantik. Freuen Sie sich auf viele Überraschungen und Highlights, wie ein ganz speziell kreierten Abschieds-Cocktail oder spannende Gastkünstler. Seien Sie auf dieser besonderen letzten Reise dabei oder entdecken Sie noch weitere faszinierende Routen und buchen z.B.:

:rechts: Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Tipp: Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 1.754,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - März 2023 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Kapverden & Madeira: Mein Schiff Herz - 16. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.349,- p.P.
    :rechts: Kanaren oder Transreise: Mein Schiff Herz - Februar - April 2023 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Sommerspecial 23 ­- Inkl. Getränkepaket & Internetpaket

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Januar 2023 um 16:52

Liebe Fans!

Genießen Sie mit dem MSC Cruises Sommerspecial Ihren Urlaub ohne Sorgen um extra Kosten. Dabei erhalten Sie das All-Inclusive Getränkepaket Easy Plus sowie das Internetpaket Browse zum Vorteilspreis. Somit können Sie nicht nur Ihre Liebsten zuhause mit tollen Urlaubsgrüßen versorgen, sondern profitieren auch von der vielfältigen Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken an Bord.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: Mittelmeer mit Tunesien: MSC Opera - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Monfalcone - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 783,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.125,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 775,- p.P.
    :rechts: Nordamerika: MSC Meraviglia - September - Oktober 2023 - 10, 11 oder 16 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.351,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen: MSC Seaside - April - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Port Canaveral - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.263,- p.P.
    :rechts: Sommerspecial 2023: Nordamerika, Karibik, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer & Adria - April - November 2023 - 7 - 16 Nächte - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » alle Angebote

MSC Bellissima zum Aktionspreis
    :rechts: Catch of the Week: Mittelmeer mit MSC Bellissima - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Getränkepaket EASY ab € 635,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Großbritannien? Yes, please! ­ 10 Nächte ab/bis Bremerhaven ab € 1.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Januar 2023 um 11:09

Liebe Fans!

Etwas strange, aber irgendwie mögen wir sie doch alle: Die Briten - das etwas andere Völkchen mitten in Europa! Fettige Würstchen zum Frühstück, fish and chips zum Mittag, tea time rund um die Uhr und abends Bier ohne Schaum... Dazu Linksverkehr und rote Telefonzellen im digitalen Zeitalter... Dennoch liebenswerte Menschen und eine traumhafte Natur. Mein Schiff ® nimmt Sie mit in eine ganz eigene Kultur. Buchen Sie jetzt Ihr Inselhighlight:

:rechts: Großbritannien mit Belfast / Schottland: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - 29. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Großbritannien mit Liverpool / Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Großbritannien Sommer 2024: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.

Rock 'n' Sail mit Peter Maffay - Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Event im September! Der Buchungsstart ist noch nicht veröffentlicht, lassen Sie sich aber gerne bereits jetzt bei uns vormerken. Mit unserem Newsletter verpassen Sie nichts.
    :rechts: Neue Eventreise: Rock 'n' Sail 2023: Mein Schiff 4 - 10. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - 3 Live-Konzerte von Peter Maffay & Band » ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 4 Rock'n'Sail 2023 mit Peter Maffay - Jetzt vormerken lassen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Januar 2023 um 16:04

Liebe Fans!

Aufgepasst! Peter Maffay und seine Band rocken die Mein Schiff 4 mit drei unvergesslichen Konzerten. Seien Sie auf dieser einmaligen Reise vom 10.09. bis 15.09.23 dabei.

Drei Live-Konzerte von Peter Maffay und Band:

→ Pro Reiseteilnehmer ist eine Eintrittskarte für eines der Konzerte buchbar. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

→ Workshops mit Mitgliedern der Peter Maffay Band

→ Talkrunden rund um die Musikbranche und Kreuzfahrten

→ Konzerte weiterer Künstlerinnen und Künstler

→ Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen

Route: Kiel - Helsinki - Stockholm - Kiel

Der Buchungsstart erfolgt in Kürze. Alle Infos gibt es hier.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Last Minute Angebote -­ 7 Nächte Metropolen ab € 379,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Januar 2023 um 14:07

Liebe Fans!

Urlaub für Kurzentschlossene: Buchen Sie jetzt Ihre MSC Last Minute Kreuzfahrt zum günstigen Preis und freuen Sie sich auf Traumurlaub in wenigen Tagen. Unsere besten Angebote auf die letzte Minute:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Virtuosa - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: MSC Opera - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 433,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Grandiosa - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: MSC Last Minute: Karibik, Metropolen, Rotes Meer, Orient oder Mittelmeer - Januar - April 2023 - 7, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Zwei Reisen, ein Urlaub! Kombinieren Sie zu Ihrer Kreuzfahrt einen entspannten Hotelaufenthalt und verlängern Sie so Ihr Urlaubsvergnügen. Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Rotes Meer & Dana Beach Resort: MSC Splendida - Februar - März 2023, 10 Tage - Inklusive Flug & allen Transfers 3 Tage Hotel in Hurghada mit All Inclusive + 7 Tage MSC Splendida » inkl. Flug ab € 1.237,- p.P.
    MSC + Hotel Kombis: Der perfekte Urlaubsmix aus Kreuzfahrt und Erlebnisreise! - Februar - April 2023 - 10 Tage - 3 Tage Hotelaufenthalt + 7 Tage Kreuzfahrt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt AIDA All Inclusive Urlaub buchen -­ 9 Nächte von Rom bis Triest ab € 1.029,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Januar 2023 um 10:54

Liebe Fans!

Der spontane Kaffee zwischendurch, das kühle Bier nebenbei - hören Sie auf zu rechnen, ob Sie Ihr geplantes Getränke-Budget eingehalten haben. Verwöhnen Sie sich doch lieber mit allem, was Sie wollen. Lassen Sie sämtlichen Stress hinter sich und buchen Ihren All Inclusive Urlaub auf AIDA. Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorfreude auf den Sommer:

:rechts: Civitavecchia - Triest: AIDAblu - 16. April 2023 - 9 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Triest - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAdiva - 22. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 979,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAbella oder AIDAsol - April - Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - April - Juni 2023 - 14 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.729,- p.P.
    :rechts: VARIO All Inclusive Sommer 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Transreisen - März - September 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt All Inclusive Pakete sichern ­- 7 Nächte Costa Smeralda Mittelmeer ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Januar 2023 um 17:19

Liebe Fans!

Wer kennt es nicht?! Der spontane Kaffee zwischendurch, ein kühles Bier nebenbei und prompt summieren sich die Nebenkosten stärker als man eingeplant hat. Beugen Sie vor und buchen Sie das All Inclusive Paket dazu. So können Sie entspannt Ihre Kreuzfahrt genießen, ohne sich Gedanken zu machen. Schauen Sie durch das umfangreiche Angebot von Costa und suchen sich Ihr Wunschzielgebiet aus, egal ob Sie kurzfristig dem Alltag entfliehen wollen oder Ihre Vorfreude auf den Sommer buchen.
    Sichern Sie sich jetzt Ihre Rundum-Sorglos-Reise:

:rechts: Mittelmeer ab Mallorca: Costa Smeralda - Februar - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Savona: Costa Smeralda - April - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Barcelona: Costa Toscana - April - November 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.144,- p.P.
    :rechts: Norwegen: Costa Firenze - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Orient: Costa Toscana - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket » ab € 679,- p.P.
    :rechts: Costa All Inclusive 2023: Orient, Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Ostsee - Januar - Dezember 2023 - 6 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• nicko cruises Angebote zum sparen ­- 2. Person reist gratis oder für die Hälfte

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Januar 2023 um 16:01

Liebe Fans!

Profitieren Sie heute von tollen nicko cruises Angeboten für Ihre perfekte Auszeit. Bei ausgewählten Reisen mit der Vasco da Gama oder dem Expeditionsschiff World Woyager reist die 2. Person in der Doppelkabine gratis! Zusätzlich können Sie an traumhaften Kreuzfahrtdestinationen, wie den Kanaren, Azoren, das Mittelmeer oder Westeuropa unvergessliche Erlebnisse sammeln. Jetzt buchen und Angebote sichern:

:rechts: Kanaren intensiv: Vasco da Gama - 16. Februar 2023 - 9 Nächte ab/bis Gran Canaria - Die 2. Person in der Doppelkabine reist gratis! » ab € 1.279,- pro Kabine
    :rechts: Kreta & Kykladen: Vasco da Gama - 26. März 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Athen (Piräus) - Die 2. Person in der Doppelkabine reist gratis! » ab € 1.179,- pro Kabine
    :rechts: nicko cruises - 2. Person reist gratis: Kanaren, Mittelmeer, Westeuropa oder Azoren - Februar - Juni 2023 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Die 2. Person in der Doppelkabine reist gratis! » alle Angebote

Doppelt buchen und 50% sparen - Entdecken Sie die schönsten Flüssen Europas mit nicko cruises. Das Beste: die 2. Person in der Doppelkabine reist nur für die Hälfte.
    :rechts: Spektakuläre Weinberge: MS DOURO QUEEN - März - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Die zweite Person reist 50% günstiger » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Romantische Seine: MS SEINE COMTESSE - März - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Die zweite Person reist für die Hälfte » ab € 949,- p.P.
    :rechts: nicko cruises - 2. Person reist für die Hälfte: Donau, Rhein, Seine oder Douro - März - Juni 2023 - 5, 7 oder 14 Nächte - Die 2. Person reist für die Hälfte! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Frühbucher Rabatt für Sommer 23 sichern ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.559,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Januar 2023 um 13:50

Liebe Fans!

Der Countdown läuft: Nur noch bis zum 31.01.2023 können Sie sich attraktive Frühbucher Rabatte auf ausgewählten Reisen im PRO Tarif mit Mein Schiff ® sichern. Aber aufgepasst: Nur so lange der Vorrat reicht. Suchen Sie sich Ihr Wunschreiseziel und Ihre Wunschkabine noch heute aus. Buchen Sie jetzt Ihr Vorfreude-Paket für den Sommer 2023:

:rechts: Westliches Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 100,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Lissabon/Cartagena: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - Juli - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 130,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 04. Oktober 2023 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 100,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.994,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 100,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. € 100,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 100,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: März - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Traumreisen -­ z.B. 7 Nächte mit AIDAprima ab € 479,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Januar 2023 um 10:33

Liebe Fans!

Nichts wie los! Sie suchen noch kurzfristig nach einer Auszeit? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Stöbern Sie durch unsere Last Minute Angebote und genießen schon in wenigen Wochen das Bordleben.
    P.S.: Auf der - AIDAprima erleben Sie noch bis zum 24.02.23 ein echtes Winterwunderland mit großer Eisbahn und heißem Glühwein. Jetzt buchen:

:rechts: Metropolen: AIDAprima + Januar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Winterwunderland mit 200 m² großer Eisbahn » ab € 479,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu oder AIDAstella - Februar 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAstella - März - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 869,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - Januar - April 2023-  7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Karibik - Hamburg: AIDAluna oder AIDAdiva - März 2023 - 19 oder 25 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.516,- p.P.
    :rechts: AIDA Last Minute: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren oder Südafrika - Januar - April 2023 - 6 - 27 Nächte - Sonnige Traumreisen bis April » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 23 Nordland ­- 10 Nächte Norwegen mit Geiranger ab € 1.649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Januar 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Der Sommer wird nordisch! Sichern Sie sich noch heute Ihre Lieblingsreise zum Geirangerfjord, ans Nordkap oder zu nordische Metropolen. Genießen Sie die perfekte Mischung aus Abenteuer an Land und entspannten Seetagen an Bord. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Juni - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Nordland Sommer 2023: Auf in den Norden mit Mein Schiff ® - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Jetzt schon auf den Sommer 2024 freuen
    :rechts: Neubau Mein Schiff ® 7: Mein Schiff ® 7 - Juni - September 2024 - 8 - 14 Nächte  - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Von den 7 Weltmeeren in den 7. Himmel ­ » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2024: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAnova - Abenteuer, Spaß und Erholung ­- z.B. 7 Nächte Kanaren & Madeira schon ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Januar 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Schlemmen Sie in insgesamt 17 Restaurants, verköstigen Sie hochwertige Weine in der wunderschönen Vinothek, lassen Sie sich in 17 Bars und Clubs vom Entertainment-Programm verzaubern oder lassen Sie die Seele an einem der 6 Pools baumeln. Dazu ein Shopping-Paradies auf über 1000m² Fläche und Entspannung pur im Beauty und Wellnessbereich. Auf - AIDAnova sind keine Grenzen gesetzt, ein Rundum-Paket, was seines gleichen sucht.

Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie Ihr persönliches Erlebnis:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Skandinavien: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Lissabon - Kiel: AIDAnova - 19. April 2023 - 10 Nächte ab Lissabon bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Kiel: AIDAnova - April 2023 - 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Alle Kreuzfahrten: AIDAnova - Januar 2023 - Oktober 2024 - 5 - 14 Nächte - Ein Schiff und viele Highlights » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Familienkabinen für die Sommerferien ­- 11 Nächte 2 Erw.+2 Kinder Balkonkabine ab € 5.596,-

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Januar 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Verpassen Sie nicht, Ihre Familienkabine für die Sommerferien zu sichern! Denn die Verfügbarkeiten werden langsam knapp und die Frühbucherrabatte laufen nach und nach aus. Egal ob ins warme Mittelmeer, zum einzigartigen Großbritannien oder ins traumhafte Nordland: Mit Mein Schiff ® wird jede Reise zu einem echten Familienhighlight! Denn mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen sind Sie und Ihre Kinder rundum versorgt und müssen sich keine Gedanken um die Wünsche Ihrer Kinder machen. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Urlaub freuen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - 29. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 499,- » Gesamtpreis Balkon ab € 5.596,-
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Klaipeda: Mein Schiff 6 - 30. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel  - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 549,- » Gesamtpreis Balkon ab € 7.696,-
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Bergen: Mein Schiff 3 - 03. August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 499,- » Gesamtpreis Balkon ab € 7.376,-
    :rechts: Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 1 - 11. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 599,- » Gesamtpreis Balkon ab € 7.176,-
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 23. Juli 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 669,- » inkl. Flug Gesamtpreis Balkon ab € 5.456,-

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      170
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      734
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      466
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™