Liebe Fans!
Verpassen Sie nicht, Ihre Familienkabine für die Sommerferien zu sichern! Denn die Verfügbarkeiten werden langsam knapp und die Frühbucherrabatte laufen nach und nach aus. Egal ob ins warme Mittelmeer, zum einzigartigen Großbritannien oder ins traumhafte Nordland: Mit Mein Schiff ® wird jede Reise zu einem echten Familienhighlight! Denn mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen sind Sie und Ihre Kinder rundum versorgt und müssen sich keine Gedanken um die Wünsche Ihrer Kinder machen. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Urlaub freuen. Buchen Sie jetzt:
Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - 29. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 499,- » Gesamtpreis Balkon ab € 5.596,-
Ostsee mit Helsinki & Klaipeda: Mein Schiff 6 - 30. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 549,- » Gesamtpreis Balkon ab € 7.696,-
Norwegen mit Nordkap & Bergen: Mein Schiff 3 - 03. August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 499,- » Gesamtpreis Balkon ab € 7.376,-
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 1 - 11. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 599,- » Gesamtpreis Balkon ab € 7.176,-
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 23. Juli 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 669,- » inkl. Flug Gesamtpreis Balkon ab € 5.456,-
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie