1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Fernreisen-Spezial Exklusivangebote - 14 Nächte Karibik ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Oktober 2019 um 12:30

Liebe Fans!

Fernreisen zu Wow-Preisen! Stillen Sie Ihr Fernweh mit den besonders günstigen Exklusivangeboten und buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - Januar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P. 

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P. 

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - Januar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P. 

:rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonderpreise für den Winter - 7 Nächte Kanaren ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Oktober 2019 um 11:23

Liebe Fans!

Mein Schiff ® Super-Donnerstag! Wir senken die Preise für den kommenden Winter! Bares Geld sparen und ab sofort zu exklusiven Sonderpreisen bei uns buchen:

:rechts:Kanaren Mein Schiff Herz - Dezember 2019 - 7 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Singapur bis Hongkong Mein Schiff 6 - Dezember 2019 - 15 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.895,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unser Last Minute Special für die Karibik:

:rechts:Last Minute: Mittelamerika & Karibik Mein Schiff 1 oder  Mein Schiff 2 - 09.12.2019 oder 13.12.2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Nur für kurze Zeit: Balkonkabinen-Preiskracher inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Top 3 zur Wochenmitte - z.B. 9 Nächte Spanien & Portugal inkl. Flug ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Oktober 2019 um 16:46

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach einer Auszeit im Winter? Hier finden Sie unsere TOP 3 Empfehlungen.
    Buchen Sie ab sofort zu sensationellen Preisen:

:rechts:Spanien & Portugal - AIDAmar - Dezember 2019 - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:Kapverden & Kanaren - AIDAcara - Dezember 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Immer einen Blick wert bei flexiblen Reisewünschen:

:rechts:JUST AIDA First Minute Asien, Indischer Ozean, Kanaren oder Mittelmeer - jetzt sensationell günstig! - November 2019 - Januar 2020 - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

• Mein Schiff Winter Flex-Preise und Karibik-Kracher - Karibik oder Mittelamerika Balkon ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Oktober 2019 um 15:38

Liebe Fans!

Hallo Winter, hallo Mein Schiff ® ! Buchen Sie jetzt Ihre Sonnen-Auszeit im Winter 2019/20 zum attraktiven Flex-Preis und freuen Sie sich auf sonnige Stunden mit Mein Schiff ® .
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kanaren mit La Gomera Mein Schiff Herz - Dezember 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab Funchal - Madeira bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 760,- p.P.
    :rechts:Kanaren  Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Tipp: Balkonkabinen zum Top-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Nicht vergessen! Unser Balkonkabinen-Kracher für die Karibik und Mittelamerika ist nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts:Last Minute: Mittelamerika & Karibik Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - 09.12.2019 oder 13.12.2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Nur für kurze Zeit: Balkonkabinen-Preiskracher inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.

Achtung! Aufgrund von Kundenstorno Balkonkabine zum Flex-Preis auf dieser Last Minute Reise wieder verfügbar:
    :rechts:Stornokabine: Kreta bis Dubai Mein Schiff 6 - 27. Oktober 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Letzte verfügbare Flex-Balkonkabine auf dieser Reise » Balkon inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Kreuzfahrten USA & Kanada entdecken - 10 Nächte ab New York ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Oktober 2019 um 13:21

Liebe Fans!

Fliegen Sie über den großen Teich und entdecken Sie mit MSC Kreuzfahrten die USA und Kanada im Herbst 2020.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:USA & Kanada I - MSC Meraviglia - September - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis New York City - Highlights: Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:New York mit Karibik - MSC Meraviglia - Oktober 2020 - 12 Nächte ab New York City bis Miami - Highlights: Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts:USA & Kanada II - MSC Meraviglia - September 2020 - 20 Nächte ab/bis New York City - Highlights: Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.899,- p.P.

Achtung! Weltreise durch Kundenstorno verfügbar:
    :rechts:Stornokabine: MSC World Cruise 2020 - MSC Magnifica - 07. Januar 2020 - 116 Nächte ab/bis Barcelona - Durch Kundenstorno wieder verfügbar! » Balkon ab € 18.799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA zum reduzierten Basic-Tarif - 5 Nächte Donau Höhepunkte ab € 299,- p.P. inkl. Upgrade

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Oktober 2019 um 11:10

Liebe Fans!

Preis-Kracher bei A-ROSA: Buchen Sie jetzt Ihre A-ROSA Reise zum flexiblen Basic-Tarif und sparen Sie bares Geld. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Empfehlung der Woche - Donau Höhepunkte - Oktober - November 2019 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 299,- p.P.

:rechts:Seine Rendez-vous mit Paris - A-ROSA VIVA - Oktober - November 2019 - 5 Nächte ab/bis Paris » ab € 299,- p.P. 

:rechts:Mosel Erlebnis - A-ROSA FLORA - 31. Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 399,- p.P. 

:rechts:Rhein Metropolen - A-ROSA AQUA oder A-ROSA SILVA - Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 399,- p.P. 

:rechts:A-ROSA Basic 2019 - Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Oktober - November 2019 - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Traumurlaub zum Besttarif - 24 Stunden bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2019 um 17:28

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt mit Costa Kreuzfahrten und erleben Sie die schönsten Ziele zum Besttarif.
    Unsere Empfehlungen für Ihren Traumurlaub:

:rechts:Nord- & Ostsee Sommer 2020 - Mit Costa in den Norden und die Ostsee - Mai - September 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer Sommer 2020 - Traumreise ins Mittelmeer sichern - April - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer/Adria - Winter 2020/21 - Costa Smerlada, Costa Deliziosa, Costa Magica, Costa Fascinosa oder Costa Favolosa - November 2020 - April 2021 - 7, 10, 11 oder 18 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Orient Winter 2020/21 - Costa Diadema - Oktober 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P. 

:rechts:Costa Drink & Surf Deals - Mittelmeer, Orient, Transreisen, Asien, Karibik oder Indischer Ozean - November 2019 - Mai 2020 - Nur bis zum 28.10.19 buchbar - Getränke- und Internetpaket geschenkt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Jetzt vormerken - 14 Nächte Asien inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2019 um 16:32

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Glück - sichern Sie sich jetzt Ihren Traumurlaub zum kleinsten Preis! Lassen Sie sich schon heute bei uns vormerken:

:rechts:JUST AIDA First Minute Asien, Indischer Ozean, Kanaren oder Mittelmeer- jetzt sensationell günstig! - November 2019 - Januar 2020 - Ab sofort vormerkbar! » alle Termine & Preise

Verpassen Sie auch nicht unsere exklusiven Sonderpreise - jetzt buchen und Geld sparen:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive mit streng limitiertem Kontingent! - Oktober 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAcosma ab sofort vormerkbar - Norwegen oder Ostsee ab Frühjahr 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2019 um 15:19

Liebe Fans!

Im Frühjahr 2021 bekommt - AIDAnova eine Schwester- seien Sie dabei, wenn AIDAcosma ab Kiel in ihre Premierensaison startet. Entdecken Sie z.B. das Pooldeck mit Infinity Pool, extra Whirlpools, die Doppel-Wasserrutsche über drei Decks, die neuen Restaurantkonzepte Beach House und das Ristorante Mamma Mia oder klettern Sie an der Boulder-Wand auf dem Sportaußendeck.

Freuen Sie sich auf unendliche Möglichkeiten für Ihren Traumurlaub und lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken.

Alle Routen und Reisetermine finden Sie hier:

:rechts:Die neue AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt für das neuste Flottenmitglied vormerken » jetzt vormerken lassen

:rechts:Lassen Sie sich jetzt vormerken - Alle Routen & Termine hier >>>

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA New York Kracher inkl. € 50,- Bordguthaben - 10 Nächte AIDAdiva schon ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2019 um 12:49

Liebe Fans!

Traumziel New York - erleben Sie die Stadt, die niemals schläft! Flanieren Sie über den weltberühmten Times Square oder genießen Sie die Natur und Ruhe im Central Park.
    Diese einmalige Stadt dürfen Sie sich nicht entgehen lassen - buchen Sie jetzt inkl. € 50,- Urlaubsgeld:

:rechts:Von Montreal nach New York AIDA Pauschal: - AIDAdiva - Oktober 2020 - 10 Nächte ab Montreal bis New York City - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Von New York nach Montreal AIDA Pauschal: - AIDAdiva - September - Oktober 2020 - 10 Nächte ab New York City bis Montreal - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:Von Warnemünde nach New York AIDA Pauschal: - AIDAdiva - 03. September 2020 - 18 Nächte ab Warnemünde bis New York - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Rücklug ab € 1.999,- p.P.

Noch mehr Nordamerika erleben Sie bei unseren Hotelkombis:
    :rechts:Nordamerika 2020 AIDA + Hotel Kombi mit - AIDAdiva - September - Oktober 2020, 17 Tage ab New York oder Chicago bis New York - Für Sie inklusive: Rundreise in Nordamerika » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Mein Schiff Preiskracher - 14 Nächte Balkon ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2019 um 10:35

Liebe Fans!

Flexibel sein, Geld sparen und Ihre Traumreise vom eigenen Balkon aus genießen. Und das zum sensationellen Last Minute Preis.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Last Minute: Auszeit - Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 oder  Mein Schiff 2 - 09.12.2019 oder 13.12.2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Nur für kurze Zeit: Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.

Erkunden Sie ferne Länder sowie spektakuläre Metropolen. Ob Singapur oder New York - die Mein Schiff ® Fernziele lassen Ihr Herz höher schlagen:

:rechts:New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - 17. April 2020, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar - Balkon inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.795,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 6 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Die schönsten Donau-Kreuzfahrten mit A-ROSA - Inkl. Frühbucher-Vorteil & Reiseversicherung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Oktober 2019 um 16:03

Liebe Fans!

Erleben Sie abwechslungsreiche Städte und traumhafte Landschaften auf einem der längsten Flüsse Europas.
    Unsere Empfehlungen für Ihre Donau-Kreuzfahrt sind:

:rechts:Donau Höhepunkte - A-ROSA BELLA, A-ROSA MIA oder A-ROSA RIVA - März - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 729,- p.P. 

:rechts:Donau Klassiker - A-ROSA MIA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Donau Katarakten - A-ROSA SILVA oder A-ROSA RIVA - Juni - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.129,- p.P. 

:rechts:Donau Delta - A-ROSA SILVA oder A-ROSA RIVA - April - August 2020 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.299,- p.P. 

:rechts:Sommer 2020 - Donau - März - Oktober 2020 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordland und Ostsee zum Flex-Preis - z.B. 8 Nächte Ostsee ab € 1.395,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Oktober 2019 um 13:09

Liebe Fans!

Lust auf eine kühle Brise? Dann begleiten Sie Mein Schiff ® im Sommer 2020 auf eine unvergessliche Reise in den Norden oder in die Ostsee.
    Buchen Sie jetzt zum Top Flex-Preis:

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.395,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Olden Mein Schiff 4 - 11. August 2020 - 8 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.495,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 8 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.495,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 2.295,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 3.495,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Sommerreisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts:Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Angebote inklusive Überraschung - Karibik, Transatlantik & Mittelmeer zum Sonderpreis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Oktober 2019 um 11:26

Liebe Fans!

AIDA Traumreisen zu Traumpreisen! Buchen Sie jetzt unsere neuen AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - Januar - März 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Überraschung: Inkl. Sundowner-Party » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Überraschung: Inkl. € 50,- SPA-Gutschein » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Von Dom. Republik nach Hamburg - AIDAperla - 02. April 2020 - 26 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Überraschung: Inkl. Sundowner-Party » inkl. Hinflug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:AIDA Sonderpreisangebote Orient, Ostsee, Karibik & Mittelamerika, Transreise oder Mittelmeer - November 2019 - Juni 2020 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Verpassen Sie nicht unsere aktuellen Exklusiv-Kracher:
    :rechts:Orient - AIDAprima - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - Februar 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten Sommer 2020 - Panorama Suite ab € 2.225,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Oktober 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Lassen Sie es sich in Ihrem kommenden Urlaub besonders gut gehen - sichern Sie sich schon jetzt eine der beliebtesten Kabinen an Bord. Kommen Sie in den Genuss des exklusiven Suiten Paketes und buchen Sie jetzt bei uns mit Frühbucher-Plus-Ermäßigung:

:rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » Suite inkl. Flug ab € 2.225,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal mit Ibiza - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Suite inkl. Flug ab € 3.270,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » Suite ab € 3.170,- p.P.

Weitere Angebote für den Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts:Suiten Special - Sommer 2020 Mittelmeer, Adria, Nordland oder Nordamerika - April - Oktober 2020 - Suiten zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:AIDA Sommer 2020 Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika & Transreisen - April - Oktober 2020 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen inkl. € 300,- Bordguthaben­ - 19 Nächte Kapstadt - Mallorca ab € 2.349,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Oktober 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Machen Sie Meer aus Ihrem Urlaub! Genießen Sie mit unseren AIDA Transreisen eine extra lange Portion Urlaubsfeeling. Nur für kurze Zeit erhalten Sie auf ausgewählte Reisen ein Bordguthaben in Höhe von
    € 300,-
    pro Kabine.

:rechts:Von Kapstadt nach Mallorca - AIDAmira - 06. April 2020, 19 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca - Inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:Von Singapur nach Dubai - AIDAbella - 30. März 2020 - 18 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:Von Dubai nach Mallorca - AIDAprima - 10. April 2020 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Alle Transreisen inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts:Transreisen-Frühjahr-Special Die schönsten Wege übers Meer - Erleben Sie das Einzigartige - März - April 2020 - Bis zu € 300,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Mit unseren Happy Winter Deals inkl. € 100,- Bordguthaben bringen wir Sie auch in der kalten Jahreszeit zum Lächeln:
    :rechts:Happy Winter Deals Karibik, Orient, Indischer Ozean oder Asien  - November 2019 - Januar 2020 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Inklusive € 100,- Bordguthaben pro Kabine » alle Happy Winter Deals

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Familienurlaub Sommer 2020 -10 Nächte Mittelmeer + Ibiza inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Wir bringen Kinderaugen zum strahlen - verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres mit Ihrer Familie an Bord von Mein Schiff ® und lassen Sie den Alltag hinter sich! Es erwartet Sie eine aufregende Zeit für die Kleinen und pure Entspannung für die Großen.

Genießen Sie Familienzeit und sichern sich jetzt eine Kabine für die Sommerferien 2020:

:rechts:Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Juli - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:Adria mit Korfu Mein Schiff 5 - Juli - August 2020 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Triest - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff Herz - 31. Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Griechenland mit Zypern Mein Schiff Herz - Juli - August 2020 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Weitere Reisen für das Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts:Sommerferien für Familien  Mein Schiff 2,  Mein Schiff 5 oder  Mein Schiff Herz - Juni - September 2020 - 7 oder 14 Nächte - Zur Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Sie möchten der kalten Jahreszeit entfliehen? Dann stöbern Sie bei unseren Reisen in den Weihnachtsferien:
    :rechts:Weihnachtsferien für Familien  Kanaren, Mittelmeer, Asien oder Mittelamerika - Dezember 2019 - Januar 2020 - 7, 10, 11, 13 oder 14 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Nur noch kurze Zeit AIDA zum Sonderpreis - 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 679,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Träumen Sie nicht sondern Reisen Sie - mit unseren exklusiven Sonderpreisen erhalten Sie traumhafte Preise für Ihre Wunschreise!
    Doch aufgepasst - folgenden Angebote sind nur noch wenige Tage buchbar:

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis bis 15.10. buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P.
    :rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum exklusiven VARIO Preis bis 15.10. buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 10 / 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis bis 15.10. buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Weitere Sonderpreise finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Oktober 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Auch unsere beliebten Pauschalangebote inkl. Bordguthaben laufen in wenigen Tagen aus - sichern Sie sich noch jetzt Ihre Lieblingsreise:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2019 - Oktober 2020 -  Inklusive € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Südamerika Special - 6 Nächte ab/bis Santos ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2019 um 17:13

Liebe Fans!

Traumziel Südamerika - lassen Sie sich von der Lebensfreude und lebendigen Kultur begeistern. Erkunden Sie endlose Strände und spannende Kulturen.
    Unsere Reisetipps für einen traumhaften Urlaub:

:rechts:Südamerika ab/bis Santos - MSC Seaview - Dezember 2019 - Februar 2020 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Santos - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Südamerika ab/bis Buenos Aires - MSC Musica - Dezember 2019 - Februar 2020 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Buenos Aires - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Südamerika ab/bis Rio de Janeiro - MSC Fantasia - Februar 2020 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Rio de Janeiro - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 529,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Orient Special - 16 Nächte Dubai - Kreta inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2019 um 16:21

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von endloser Wüste und den prachtvollen Metropolen des Orients begeistern! Entdecken Sie mit Mein Schiff 1001 Nächte und das ab sofort zum Top Flex-Preis:

:rechts:Kreta bis Dubai Mein Schiff 5 - März 2020 - 16 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Orient mit Indien Mein Schiff 5 - 10. Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

Clever kombinieren - verlängern Sie Ihre Kreuzfahrt mit einem Hotelaufenthalt:
    :rechts:Orient Winter 2019/20 Mein Schiff 5 + Hotel Kombi - Oktober 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.276,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      860
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      375
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      917
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      683
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™