1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Weihnachten & Silvester mit Costa - 7 Nächte Adria schon ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. November 2019 um 17:35

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem Festtagsstress und beschenken Sie sich mit einem unvergesslichen Urlaub selber! Verbringen Sie die Feiertage oder auch den spektakulären Jahreswechsel an Bord und buchen Sie jetzt:

:rechts:Adria - Costa Deliziosa - Dezember 2020 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Venedig - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 649,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer - Costa Fortuna - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 749,- p.P. 

:rechts:Asien - Costa Mediterranea - Dezember 2020 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Singapur - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Orient, Mittelmeer, Karibik, Adria oder Asien - Dezember 2020 - 7, 8 oder 14 Tage - Weihnachten & Silvester an Bord » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club Sommer 2020 - Luxuriöse Suiten und exklusive Privatsphäre

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. November 2019 um 16:37

Liebe Fans!

Machen Sie Ihre MSC Kreuzfahrt zu einem Luxuserlebnis der Extraklasse und genießen Sie exklusive Privatsphäre und luxuriöse Serviceleistungen im MSC Yacht Club.

Buchen Sie jetzt für den Sommer 2020:

:rechts:Nordeuropa - MSC Yacht Club - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.049,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - März - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.349,- p.P. 

:rechts:Norwegen & Ostsee - MSC Yacht Club - MSC Splendida - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.699,- p.P. 

:rechts:Karibik & Ocean Cay - MSC Yacht Club - MSC Seaside - März - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.099,- p.P.

Alle MSC Yacht club Angebote finden Sie hier:
    :rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Nordeuropa, Karibik, Orient oder Mittelmeer - Mai 2020 - April 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreisangebote - 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 949,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. November 2019 um 13:51

Liebe Fans!

Neue Woche, neue AIDA Angebote! Ob eine kurzfristige Auszeit im Winter oder Vorfreude auf den Sommer - bei unseren neuen AIDA Sonderpreisen ist für jeden das passende dabei!

Buchen Sie ab sofort bei uns:

:rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 887,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Überraschung: Inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts:Orient ab Dubai - AIDAprima - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Überraschung: Inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Viele weitere neue Angebote finden Sie hier:

AIDA Sonderpreisangebote Mittelmeer, Karibik, Transreise, Kanaren, Orient, Nordeuropa oder Ostsee - Ausgewählte Termine inkl. Überraschung - Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff - Urlaub für die ganze Familie - Sichern Sie sich jetzt die beliebten Mehrbettkabinen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. November 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Urlaub an Bord der schönsten Wohlfühlflotte auf hoher See - hier genießen Groß und Klein einen unvergesslichen Urlaub. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wohlfühlvorteil und profitieren Sie z.B. mit der Auswahl Ihrer Wunschkabine mit Kinderfestpreisen, 20% Ermäßigung auf Landausflüge und einem Datenvolumen von 350 MB p.P. für den direkten Draht nach Hause.

Buchen Sie schon jetzt Ihren Familienurlaub für die Sommerferien 2020 - unsere Tipps für Sie:

:rechts:Sommerferien in der Ostsee Mein Schiff 1,  Mein Schiff 4 oder  - Mein Schiff 6 - Juni - August 2019 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Sommerferien in Nordeuropa Mein Schiff 1,  Mein Schiff 4 oder  - Mein Schiff 6 - Juni - August 2020 - 8, 10 oder 11 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 1.295,- p.P.
    :rechts:Sommerferien im Mittelmeer Mein Schiff 2,  Mein Schiff 5 oder - Mein Schiff Herz - Juni - September 2020 - 7 oder 14 Nächte - Zur Mehrbettbelegung buchbar - inkl. Flug » ab € 1.449,- p.P.

Weitere Angebote dazu finden Sie hier:
    :rechts:Sommerferien an Bord Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Westeuropa - Juni - September 2020 - 7, 10, 12, 14 Nächte - Zur Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Halloween Special mit gesenkten Flex-Preisen für den Winter & das Frühjahr - nur für kurze Zeit:
    :rechts:Wochenend-Deals Mein Schiff ® Halloween Special - November 2019  - April 2020 - 4, 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Single Spezial 50% Zuschlag jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Doppelter Vorteil bei A-ROSA - Sparen Sie bis zum 30.11.2019 ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. November 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich mal wieder - wer jetzt bucht kann sich länger freuen und spart doppelt! Sichern Sie sich die Super-Frühbucher-Ermäßigung plus eine kostenlose Reise-Rücktrittsversicherung.
    Unser Tipp: Auf folgenden Reisen auf Donau und Seine erhalten Sie die Doppelte Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts:Seine Rendez-Vous mit Paris - A-ROSA VIVA - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Paris - Bis zum 30.11.2019 doppelt sparen! » ab € 659,- p.P. 

:rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - A-ROSA BELLA, A-ROSA RIVA, A-ROSA MIA oder A-ROSA DONNA - März - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Bis zum 30.11.2019 doppelt sparen! » ab € 399,- p.P. 

:rechts:Donau Katarakten - A-ROSA RIVA oder A-ROSA SILVA - Juni - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Bis zum 30.11.2019 doppelt sparen! » ab € 1.889,- p.P. 

:rechts:Donau Delta - A-ROSA RIVA oder A-ROSA SILVA - Juni - Juli 2020 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Bis zum 30.11.2019 doppelt sparen! » ab € 2.399,- p.P. 

:rechts:Doppelter Super-Frühbucher - Seine oder Donau - März 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Bis zum 30.11.2019 doppelt sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Nur noch kurze Zeit: AIDA inkl. € 100,- p.P. - Nur bis 04.11.2019 zum Top Preis buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. November 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Raus aus der Kälte und rein in den sonnigen Traumurlaub - buchen Sie noch jetzt Ihre Wunschreise inkl. € 100,- Bordguthaben.
    :rechts:Happy Winter Deals Karibik, Orient, Asien oder Indischer Ozean - November 2019 - Januar 2020 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Inklusive € 100,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Nutzen Sie jetzt noch die letzte Chance für unsere Transreisen zum Sonderpreis - nur noch bis 05.11.2019 buchbar:
    :rechts:Von Abu Dhabi nach Mallorca - AIDAprima - 14. April 2020, 17 Nächte ab Abu Dhabi bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Von Barbados nach Hamburg - AIDAperla - 09. April 2020 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P.

Weitere Entdeckerreisen zum Top Vario Preis finden Sie hier:
    :rechts:Wochenend-Deals Transreisen Special - März - April 2020 - 14, 17, 18 oder 24 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2021 - Schon jetzt den nächsten Wohlfühlurlaub planen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Oktober 2019 um 15:56

Liebe Fans!

Sie sind neugierig, wohin die Reise mit der Mein Schiff ® Flotte im Sommer 2021 geht? Stöbern Sie jetzt im neuen Logbuch und finden Sie auf 114 verschiedenen Routen Ihren Traumurlaub. Neuer Start- und Zielhafen für einige Routen in Nord- und Ostsee ist Warnemünde, mit der Stadt Bar in Montenegro und Rotterdam warten zwei neue attraktive Häfen auf Sie.

Auch neu: aus dem bisherigen Wohlfühlpreis wird der PRO-Tarif mit zusätzlichen Leistungen. Sie entscheiden, was Ihnen wichtig ist: Bei Buchung bis 31.07.20 erhalten Sie bis zu € 350,- Frühbucher-Ermäßigung ODERSie wählen das VIP-Paket und profitieren z.B. von Vorteilen wie einem separaten Check-In, der bevorzugten Reservierung von Landausflügen und einem holidayextras-Gutschein über € 50,- für Ihre Parkplatzreservierung.Lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken, die Kontingente für die Tarifoptionen sind limitiert. Alle Termine und Routen sowie die Informationen zu den neuen Mein Schiff ® Tarifen finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® - Sommer-Katalog 2021 Logbuch 2021 zum neuen Sommerkatalog - Katalog und neues Preismodell entdecken - Alle Reisen sind ab sofort vormerkbar! » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Halloween Special - Nur für kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Oktober 2019 um 13:05

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt zu gespenstisch günstigen Preisen Ihre MSC Kreuzfahrt. Unsere Halloween Specials für Sie:

:rechts:Spanien & Portugal - MSC Opera - November 2019 - Februar 2020 - 11 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer - MSC Grandiosa - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Silvesterreise - Westl. Mittelmeer - MSC Magnifica - 26. Dezember 2019 - 10 Nächte ab/bis Marseille - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts:MSC Halloween Special - Karibik, Mittelmeer, Orient und Transreisen - November 2019 - Januar 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Karibische Träume mit AIDA - Unser Tipp: Silvester schon ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Oktober 2019 um 11:17

Liebe Fans!

Traumhafte Strände, karibische Lebensfreude und unvergessliche Natur erwartet Sie auf den verschiedensten Karibik Routen mit AIDA. Ob Entdecker oder Erholungsliebhaber - hier ist für jeden die passende Reise dabei!

Limitiertes Kontingent:

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Weitere Reisen für den Winter zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - November 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Halloween Special: 2 für 1 - 3 Nächte Kurz-Kreuzfahrt Wachau ab € 369,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Oktober 2019 um 16:40

Liebe Fans!

Zu diesen Preisen muss man reisen - nutzen Sie jetzt unser unschlagbares Halloween Special! Kaum zu glauben - an ausgewählten Terminen im Dezember und Januar reist die 2. Person komplett kostenfrei.
    Streng limitiertes Kontingent und nur für kurze Zeit:

:rechts:A-ROSA Halloween Special - Die zweite Person reist kostenfrei! - Dezember 2019 - Januar 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Nur kurze Zeit buchbar » ab € 369,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühbucherbonus + Wunschkabine - 14 Nächte Hongkong mit Japan inkl. Flug ab € 3.749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Oktober 2019 um 13:34

Liebe Fans!

Wer früh bucht kann sich länger auf seine Wohlfühlauszeit freuen - sichern Sie sich deswegen schon jetzt Ihre Wunschreise sowie die Lieblingskabine an Bord. Traumhafte Häfen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden - wir empfehlen Ihnen:

:rechts:Hongkong mit Japan Mein Schiff 5 - 24. März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.749,- p.P.
    :rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:Weltentdecker-Route Mein Schiff 5 - In 48 Nächten um die halbe Welt ab Antalya bis Hongkong - 12. November 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 5.769,- p.P.

Noch mehr Auswahl dazu finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2020/21 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen - Mittelmeer oder Kanaren inkl. Flug ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Oktober 2019 um 16:28

Liebe Fans!

Auf die Reise, fertig, los - ihre Flexibilität wird mal wieder mit traumhaften Preisen belohnt! Jetzt buchen und sichern Sie sich Mittwoch um 10 Uhr den kleinsten Preis:

:rechts:JUST AIDA First Minute Transreisen, Ind. Ozean, Asien, Karibik, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - jetzt sensationell günstig! - November 2019 - Februar 2020 - Ab sofort buchbar » alle Termine & Preise

Sie möchten zu Ihrem Wunschtermin verreisen? Dann stöbern Sie bei unseren Exklusivangeboten zum reduzierten VARIO Preis:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Winter-Deals ab € 389,- p.P. - Orient, Mittelmeer, Karibik & Transreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Oktober 2019 um 15:46

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Sonne im Winter mit MSC Kreuzfahrten und den neuen MSC Winter-Deals. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient Special - MSC Bellissima - Dezember 2019 - März 2020 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 389,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer - MSC Grandiosa - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P. 

:rechts:Östl. Mittelmeer mit Griechenland & Israel - MSC Opera - November 2019 - März 2020 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Rom/Civitavecchia - Ab sofort wieder im Programm » ab € 499,- p.P. 

:rechts:Karibik - MSC Seaside - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P. 

:rechts:MSC Transreisen Special - Winter-Deals - November 2019 - März 2020 - Inklusive Flug & allen Transfer - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Exklusivangebote - 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Oktober 2019 um 11:42

Liebe Fans!

Wir lassen Urlaubsträume wahr werden - mit unseren neuen Exklusivangeboten reisen Sie zu sensationellen Preisen. Ab sofort neu bei uns:

:rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Von der Dom. Rep. nach Hamburg - AIDAluna - 14. März 2020 - 18 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Noch mehr unschlagbare Angebote finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere 5 beliebtesten A-ROSA Reisen - Sommer 2020 mit Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Oktober 2019 um 17:46

Liebe Fans!

Wir haben für Sie recherchiert und empfehlen Ihnen unsere aktuellen A-ROSA Bestseller für den Sommer 2020. Zögern Sie nicht zu lange und buchen Sie bis zum 30.11.19 zum Frühbucher-Preis:

:rechts:Rhône Route Rendez-Vous - März - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 729,- p.P. 

:rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - März - April 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 569,- p.P. 

:rechts:Douro Erlebnis - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - inkl. Flug ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Seine Intensive mit Paris - Juli - August 2020 - 9 Nächte ab/bis Le Havre (Paris) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.449,- p.P. 

:rechts:Donau Klassiker - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten inkl. X-Lounge - 7 Nächte Kanaren Junior Suite inkl. Flug ab € 1.919,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Oktober 2019 um 13:35

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich etwas ganz Exklusives - verbringen Sie Ihre kommende Wohlfühlauszeit in einer der schönsten Kabinen an Bord. Genießen Sie einen eigenen Concierge Service sowie den exklusiven Zugang zur X-Lounge.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Kanaren Suiten Winter 2020/21 Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.919,- p.P.
    :rechts:Nordland Suiten Sommer 2020 Mein Schiff 1,  Mein Schiff 3,  - Mein Schiff 4 oder  Mein Schiff 6 - Juni - September 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite » ab € 2.869,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer Suiten Sommer 2020 Mein Schiff 2 oder Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2020 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.649,- p.P.

Weitere Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - November 2019 - März 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Oktober 2019 um 11:12

Liebe Fans!

Wir starten mit vielen tollen Angeboten in eine neue Woche - erfüllen Sie sich jetzt Ihre Reiseträume und buchen z.B.:

:rechts:Norwegens Fjorde ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Überraschung: Inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Überraschung: Inkl. Casinoeinführung + - € 30,- Spiel-Gutschein » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Überraschung: Inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein inkl. Flug ab € 779,- p.P.

Alle weiteren Reisen inkl. Überraschung finden Sie hier:
    AIDA Sonderpreisangebote Mittelmeer, Karibik, Transreise, Kanaren, Orient, Nordeuropa oder Ostsee - Dezember 2019 - Oktober 2020 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent » jetzt buchen

Sensationelle Neuigkeiten zum Wochenstart: Preissenkung für die Karibik!
    :rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAmira meets Mittelmeer - 7 Nächte Griechenland ab Korfu inkl. Flug ab € 1.325,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Oktober 2019 um 11:00

Liebe Fans!

In wenigen Wochen heißen wir - AIDAmira in der AIDA Familie herzlich Willkomen - lernen auch Sie das neue Schiff kennen und entdecken im Sommer 2020 traumhafte Routen im Mittelmeer!
    Unsere Reisetipps für Sie:

:rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.325,- p.P.
    :rechts:Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts:Griechenland & Mittelmeerinseln 1 - AIDAmira - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.160,- p.P.
    :rechts:Griechenland & Mittelmeerinseln 2 - AIDAmira - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.245,- p.P.

Alle Tauf-Fans aufgepasst: Schwesterntreffen zur Taufe von - AIDAmira am 30.11.2019 auf Mallorca! Seien auch Sie spontan mit dabei - genießen Sie eine unvergessliche Tauf-Party an Bord von - AIDAsol.
    Buchen Sie jetzt bei uns zum exklusiven Sonderpreis:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 479,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter Deals: Unsere TOP 5 - Mittelmeer Balkonkabine ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Oktober 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Nichts wie weg im kommenden Winter - unsere Wohlfühl-Auszeit Tipps für Ihren perfekten Urlaub. Tanken Sie mit unseren besten Angeboten in der kalten Jahreszeit Sonne und Erholung:

:rechts:Last Minute: Auszeit! Karibik, Mittelmeer oder Orient - Dezember 2019 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Nur für kurze Zeit: Balkonkabinen-Preiskracher » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts:Exklusivangebote Alle Mein Schiff ® Sonderpreisangebote - November - Dezember 2019 - 7, 10 oder 15 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2019/20 Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2019 - 7, 11, 13, 14 oder 15 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick  » jetzt buchen

Nur für kurze Zeit verfügbar:
    :rechts:Stornokabine: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - 09. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Highlight: Letzte verfügbare Suite auf dieser Reise » Horizont Suite inkl. Flug ab € 5.949,- p.P

Viele Grüße,

Jamie

• Costa & Hotel Kombis - Als Highlight für Sie: Hotelaufenthalt inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Oktober 2019 um 16:15

Liebe Fans!

Darf's ein bisschen mehr sein? Dann verlängern Sie Ihren Traumurlaub mit einem entspannten Hotelaufenthalt auf Mallorca.

Buchen Sie jetzt: ­

:rechts:Hotel Kombi mit BQ Bulevar - Costa Smeralda - April - Mai 2020 - 10 Tage ab/bis Mallorca - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 862,- p.P.

:rechts:Hotel Kombi mit Canyamel Classic - Costa Smeralda - Mai - Oktober 2020 - 12 Tage ab/bis Mallorca - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 959,- p.P.

:rechts:Hotel Kombi mit Hotel Playa - Costa Smeralda - April - Mai 2020 - 14 Tage ab/bis Mallorca - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

:rechts:Hotel Kombi mit Protur Badia Park - Costa Smeralda - Mai - Oktober 2020 - 14 Tage ab/bis Mallorca - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel inkl. All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.208,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      841
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      373
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      715
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      915
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      679
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™