1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neue AIDA Exlusiv-Deals - z.B. 7 Nächte Ostsee ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 11. Februar 2020 um 13:05

Liebe Fans!

Wer zuerst bucht, spart zuerst - ab sofort sind unsere neuen AIDA Exklusiv-Deals mit limitiertem Kontingent für Sie buchbar:

:rechts:Ostsee ab Kiel - AIDAprima - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Juli - August 2020 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Skandinavien & Großbritannien - AIDAaura - Juli 2020 - 14 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Skandinavische Städte ab Kiel - AIDAcara - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 899,- p.P.

Noch mehr neue Exklusivpreise finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - April 2020 - Januar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Sonderpreise für Mein Schiff - z.B. New York mit Bahamas Balkon ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• 11. Februar 2020 um 11:06

Liebe Fans!

Wow! Was kommt da zu uns geweht? Neue Mein Schiff ® Sonderdeals mit streng limitiertem Kontingent. Zögern Sie nicht zu lang und buchen jetzt:

:rechts:Exklusiv - New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - 17. April 2020, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Teneriffa bis Mallorca Mein Schiff Herz - 09. April 2020, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Außen inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Griechenland mit Zypern Mein Schiff 5 - 08. April 2020 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - New York bis Hamburg Mein Schiff 1 - 27. April 2020, 16 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis Hamburg - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Außen inkl. Hinflug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Dubai bis Kreta Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - März - April 2020 - 15 oder 16 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.749,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Sonderpreisangebote finden Sie hier:
    :rechts:Exklusivangebote Asien, Mittelamerika, Transreisen, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Februar - April 2020 - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pink Valentine - Preise zum Verlieben - Inkl. Fotobuch-Gutschein im Wert von € 30,- pro Kabine

• 10. Februar 2020 um 16:39

Liebe Fans!

Es liegt Liebe in der Luft - gönnen Sie sich und Ihren Liebsten eine unvergessliche Zeit an Bord von AIDA.
    Buchen Sie jetzt unsere Pink Valentine Angebote und freuen sich auf gemeinsame Zeit:

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Preise zum Verlieben - Inklusive Gutschein für ein persönliches Fotobuch » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Preise zum Verlieben - Inklusive Gutschein für ein persönliches Fotobuch » ab € 985,- p.P.
    :rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Preise zum Verlieben - Natürlich zum Besttarif ab € 529,- p.P.
    :rechts:Kurzreise nach Norwegen & Dänemark - AIDAluna - Mai 2020 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Preise zum Verlieben - Natürlich zum Besttarif » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Die 5 beliebtesten A-ROSA Reisen - Unsere Empfehlungen für Sie ­ ­ ­ ­ ­

• 10. Februar 2020 um 15:32

Liebe Fans!

Eine besondere Route, ein spezieller Preis oder ein aufregendes Event an Bord - A-ROSA bietet eine Vielfalt an tollen Angeboten.
    Unsere Empfehlungen für Ihren Traumurlaub auf dem Fluss finden Sie hier:

:rechts:Rhône Route Rendez-Vous -  März - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - 50 % Ersparnis auf die 2. Person - ab € 659,- p.P.
    :rechts:Donau Weihnachtszauber - Dezember 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Bis zum 29.02.2020 doppelt sparen! - ab € 749,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik - Mai 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Die 2. Person spart 50 % - ab € 999,- p.P.
    :rechts:Seine Gourmet - Seine - 18. Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris - Bis zum 29.02.2020 doppelt sparen! - ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:Donau Katarakten - Juni - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Bis zum 29.02.2020 doppelt sparen! - ab € 1.889,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

• Mein Schiff PUR-Reisen - 14 Nächte Mittelmeer ab € 2.120 € p.P. inkl. Flug

• 10. Februar 2020 um 13:31

Liebe Fans!

Pures Reiseglück mit Mein Schiff ® und den wunderschönen extralangen Mittelmeer-Reisen zum reduzierten PUR-Tarif.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer von Málaga bis Malta Mein Schiff Herz - 12. Juni 2020 - 14 Nächte ab Malaga bis Valletta - PUR-Tarif buchen und sparen - inkl. Flug » ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - April - Juni 2020 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen - inkl. Flug » ab € 2.045,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Angebote zum PUR-Tarif finden Sie hier:
    :rechts:Sonderpreise zum PUR-Tarif Mittelmeer, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen, Westeuropa oder Nordamerika - April - Juni 2020 - 3 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Übrigens: Auch im Sommer 2021 nimmt Mein Schiff ® Sie mit auf intensive und extralange Mittelmeer-Reisen:
    :rechts:Mittelmeer Intensiv Sommer 2021 Mein Schiff Herz, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2021 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

• Neue AIDA Reisen inkl. Überraschung - 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 989,- p.P.

• 10. Februar 2020 um 12:23

Liebe Fans!

Genießen Sie Ihren Traumurlaub auf AIDA zum Sonderpreis und freuen Sie sich zusätzlich über eine tolle Überraschung an Bord.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - Mai - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:Von Kiel nach Mallorca - AIDAbella - 01. Oktober 2020 - 13 Nächte ab Kiel bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine inkl. Rückflug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Mai - Juli 2020 - 14 oder 15 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine ab € 1.599,- p.P.

Alle Sonderpreisangebote inklusive Überraschung finden Sie hier:
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Mittelmeer, Transreise, Nordeuropa - oder Ostsee - Mai - Oktober 2020 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA TOP 4: Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 9. Februar 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Urlaub - eine der schönsten Zeiten im Jahr! Finden Sie jetzt Ihre AIDA Wunschreise zum besten Preis - unsere beliebtesten Aktionen finden Sie hier:

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Februar 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » alle Angebote
    :rechts:AIDA New York Special 2020 American Dream Deals - Letztmalig im Herbst - August - Oktober 2020 - Zum Besttarif buchbar » jetzt letzte Chance nutzen
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Mittelmeer, Transreise, Nordeuropa oder Ostsee - Mai - Oktober 2020 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » jetzt buchen
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebot Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Februar 2020 - Januar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar  » alle Angebote

Pssst...Ab Montag 10 Uhr ist es soweit! AIDA Pink Valentine Angebote zum Verlieben! Alle Infos erhalten Sie ab morgen bei uns! :loveyou:

Viele Grüße,

Jamie

• Vorfreude auf den Winter 2020/21 - z.B. Südafrika inkl. Flug ab € 2.919,- p.P. ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• 9. Februar 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Winter 2020/21 - lassen Sie sich von Mein Schiff ® zu den schönsten Zielen des Winters entführen und buchen jetzt:

:rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.919,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:Asien Mein Schiff 5 - Dezember 2020 - April 2021 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.069,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Winterziele finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2020/21 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Das Schönste am Winter sind die Feiertage! Genießen Sie diese besondere Zeit entspannt in der Sonne:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Bestseller Routen - z.B. 7 Nächte Norwegens Küste ab € 749,- p.P.

• 9. Februar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Traumhafte Reisen zum Verlieben - unsere aktuellen Lieblingsreisen zu sensationellen Preisen! Sichern auch Sie sich jetzt Ihre Kabine für den Sommer:

:rechts:Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAsol - 09. Juni 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal mit Málaga AIDA Pauschal: - AIDAstella - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.299,- p.P.

Alle Reisen zum besten Preis für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2020 Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt Sommerangebote buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Lieblingsziel: Griechenland - Griechenland mit Zypern ab € 1.475,- p.P. inkl. Flug

• 8. Februar 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie das Land der Götter mit Mein Schiff ® und genießen Sie Ihre Traumreise Premium Alles Inklusive. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Griechenland mit Zypern Mein Schiff 5 - April 2020 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.475,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Italien & Griechenland Mein Schiff Herz - Juni - August 2020, 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 2.280,- p.P.
    :rechts:Malta bis Kreta Mein Schiff Herz - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.150,- p.P.

Auch den Sommer 2021 genießen Sie mit Mein Schiff ® in Griechenland:
    :rechts:Östliches Mittelmeer Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Vorfreude auf den Winter 2020/21 - z.B. Indischer Ozean ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• 8. Februar 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Reisen die glücklich machen - früh buchen, heißt länger freuen! Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Platz an der Sonne. Ob paradiesisches Feeling in der Karibik, Sightseeing in Asien oder pure Entspannung im Indischen Ozean - eine große Auswahl an traumhaften Routen finden Sie hier:

:rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia - AIDAmira - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.840,- p.P.

Weitere Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2020/21 Karibik, Kanaren, Indischer Ozean oder Asien - November 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Weihnachten unter Palmen oder Silvester auf See feiern? Kein Problem! Buchen Sie jetzt eine der beliebtesten Reisen:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren, Mittelmeer - Dezember 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises inkl. Tischgetränke - z.B. Nordeuropa ab € 649,- p.P.

• 7. Februar 2020 um 16:20

Liebe Fans!

Erleben Sie einen unvergesslichen und entspannten Urlaub auf See - Mit MSC Cruises inklusive Tischgetränkepaket.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordeuropa - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - April - Oktober 2020 - 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - April 2020 - April 2021 - 7, 9, 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Nordamerika - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - September - Oktober 2020 - 10, 12, 20 oder 22 Nächte - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer - MSC Frühbucher inkl. Tischgetränke - April- November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Tischgetränkepaket » ab € 599,- p.P.

Alle Angebote inklusive Tischgetränke finden Sie hier:
    :rechts:MSC Special inkl. Tischgetränke - Karibik, Nordamerika, Orient, Mittelmeer, Nordeuropa oder Grand Voyages - April 2020 - April 2021 - Sparvorteil von bis zu € 500,- p.P. - Inklusive Tischgetränkepaket » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Flussreisen im Juni - Schöne Zeit an Bord von A-ROSA

• 6. Februar 2020 um 16:17

Liebe Fans!

Für viele ist der Juni der Lieblingsmonat im Jahr: Schönstes Wetter, längere Tage, Eis essen & gute Laune. Verbringen Sie die schönen Tage doch in einer aufregenden Metropole oder genießen Sie traumhafte Fluss-Stunden an Bord.
    Die schönsten Reisen mit A-ROSA im Lieblingsmonat Juni finden Sie hier:

:rechts:Donau Klassiker - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik - 10. Juni 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 979,- p.P.
    :rechts:Douro Erlebnis - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:Rhein Kurs Amsterdam - 07. Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Genießen Sie die Feiertage an Bord von A-ROSA - ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Classique - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Mit exklusivem Anreise-Special » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:Seine Gourmet - Seine - 18. Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris - Bis zum 29.02.2020 doppelt sparen! - ab € 1.909,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Auszeit bei AIDA - 7 Nächte schon ab € 549,- p.P. inkl. Flug

• 6. Februar 2020 um 15:14

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer - Wunschreise buchen, Koffer packen und in wenigen Wochen Meeresluft genießen.
    Sichern Sie sich jetzt eine der letzten Kabinen:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 549,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:Metropolen ab Hamburg oder Rotterdam - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Zum Besttarif buchbar » ab € 529,- p.P.

Alle Last Minute Deals finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Last Minute Karibik, Transreisen, Südafrika, Orient, Kanaren, Mittelmeer oder Nordeuropa - Februar - Mai 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Sichern Sie sich jetzt die kleinen Preise bei JUST AIDA First Minute:
    :rechts:JUST AIDA First Minute Mittelmeer, Adria, Kanaren, Orient oder Transreisen - jetzt sensationell günstig! - Februar - April 2020 - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten Sommer 2020 + Storno-Suite für Ostsee im Sommer 2021

• 6. Februar 2020 um 13:03

Liebe Fans!

Sie suchen für diesen Sommer noch etwas ganz Besonderes? Da haben wir was für Sie! Erleben Sie Mein Schiff ® ganz exklusiv in Ihrer Suite.
    Alle verfügbaren Suiten für den Sommer 2020 finden Sie hier:

Ostsee Suiten Sommer 2020 Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. X-Lounge Zugang » jetzt Ostsee buchen
    Nordland Suiten Sommer 2020 Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - Inkl. X-Lounge Zugang » jetzt Nordland buchen
    Mittelmeer Suiten Sommer 2020 Mein Schiff 2, Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2020 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. X-Lounge Zugang » jetzt Mittelmeer buchen

Achtung! Letzte Suite aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar:

Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen Stornokabine: Mein Schiff 4 - 11. Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Letzte verfügbare Suite auf dieser Reise » Junior Suite » ab € 5.579,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumziel: Mittelmeer - z.B. 10 Nächte Mediterrane Highlights ab € 1.475,- p.P. inkl. Flug

• 6. Februar 2020 um 11:13

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling - erkunden Sie die schönsten Orte entlang des Mittelmeers. Unsere Reiseempfehlungen für den Sommer 2020 zum Besttarif:

:rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.475,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Juli - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze ab Mallorca - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Alle Reisen für das Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2020 Besttarif - AIDAstella, - AIDAmira, - AIDAblu oder - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Noch mehr Urlaub auf hoher See für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2020 Besttarif Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Sommer-Reisen 2021 mit Costa Kreuzfahrten - z.B. 7 Nächte Nordeuropa ab Kiel ab € 879,- p.P.

• 5. Februar 2020 um 17:27

Liebe Fans!

Der Startschuss für den Sommer 2021 ist gefallen. Freuen Sie sich auf die neuen Angebote im Norden und der Ostsee für den Sommer 2021 und buchen ab sofort:

:rechts:Nordeuropa - Costa Diadema - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 879,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - Costa Fascinosa - Mai - Juli 2021 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa mit Schottland - Costa Favolosa - April - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa Sommer 2021 - Costa Favolosa, Costa Fascinosa - oder Costa Diadema - April -September 2021 - 7, 9, 10, 12, 13 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance: AIDAcara - Island & Grönland zum exklusiven VARIO Preis

• 5. Februar 2020 um 16:58

Liebe Fans!

Nutzt jetzt eure letzte Chance und bucht euch noch jetzt eine der letzten Kabinen zum exklusiven VARIO Preis. Streng limitiertes Kontingent & nur noch bis morgen (06.02.20) zum Sonderpreis buchbar!

:rechts:AIDAcara - Island & Grönland - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar ab € 2.599,- p.P.

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Rundum-Sorglos-Urlaub - inkl. „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat

• 5. Februar 2020 um 15:56

Liebe Fans!

AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE - der perfekte Tarif für einen entspannten all inclusive Urlaub an Bord von AIDA. Lassen Sie sich in der schönsten Zeit des Jahres komplett verwöhnen und lassen Sie den Alltag hinter sich!
    Unsere Reisetipps für eine unvergessliche AIDA Auszeit:

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - September 2020, 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inklusive Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.365,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:Schärengärten der Ostsee - AIDAaura - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Inklusive Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat » ab € 2.094,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inklusive Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat » ab € 1.274,- p.P.

Alle Reisen, Termine und Zielgebiete dazu finden Sie hier:
    :rechts:All Inclusive Sommer Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Genießen Sie die ganz große Urlaubsfreiheit! - April - Oktober 2020 - Buchbar für viele Reisen im Sommer 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ostsee Super-Deals - z.B. 7 Nächte Skandinavische Städte ab € 799,- p.P.

• 5. Februar 2020 um 11:15

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel: Ostsee - eine Mischung aus Kultur und sagenhafter Natur wartet auf Sie! Unvergessliche Städte an Land: St. Petersburg, Stockholm oder auch Oslo. Spektakuläre Aussicht von Bord: bei der Fahrt duch die beeindruckenden Schärengärten der Ostsee.
    Unsere Reisetipps zum Besttarif:

:rechts:Skandinavische Städte - AIDAcara - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Skandinavische Städte - AIDAmar - 25. April 2020 - 7 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Alle Reisen für die Ostsee finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2020 Ostsee - AIDAcara, - AIDAaura, - AIDAmar - oder - AIDAprima - Mai - Oktober 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar -   » alle Angebote

Neue Woche, neues Glück - JUST AIDA First Minute startet in eine neue Runde! Buchen Sie jetzt:
    :rechts:JUST AIDA First Minute Mittelmeer, Adria, Kanaren, Orient oder Transreisen - jetzt sensationell günstig! - Februar - April 2020 - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook