1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Wochenempfehlung - z.B. 8 Nächte Norwegen mit Oslo ab € 1.095,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 12. August 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Mit unseren Highlights der Woche reisen Sie ab sofort zum Aktionspreis nach Norwegen, Spitzbergen oder ins Mittelmeer. Übrigens: im PLUS-Tarif sind für Sie 100 MB Datenvolumen sowie ein 10% Vorteil bei Buchung von Landausflügen inklusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen mit Oslo Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Juni 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.695,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Barcelona Mein Schiff 2 - Juni - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.475,- p.P.

Sie möchten kurzfristig mal raus? Dann buchen Sie jetzt die Panoramafahrten im August. Einige Impressionen der ersten Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Panoramafahrt Balkon-Special Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Exklusive Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kurzreisen Frühling 2021 - 3 Nächte AIDAperla ab € 349,- p.P.

• 11. August 2020 um 17:31

Liebe Fans!

Ein paar Tage mal raus, was Anderes sehen und die Seele baumeln lassen - wer wünscht sich das nicht ab und an mal?
    Gönnen Sie sich im nächsten Jahr Ihre kleine Auszeit zum Besttarif:

:rechts:Kurzreisen 3 Nächte - AIDAbella,  - AIDAperla oder  - AIDAdiva - April - September 2021 - 3 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Kurzreise nach Schweden - AIDAdiva oder - AIDAmar - April - Mai 2021 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
    :rechts:Kurzreise Norwegen & Dänemark - AIDAluna - Mai 2021 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 529,- p.P.

Alles im Fluss? Probieren Sie doch mal eine Kurzreise mit A-ROSA:
    :rechts:Herbstreisen mit A-ROSA Donau, Rhein, Rhône oder Seine - September - November 2020 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Empfehlung der Woche: Donau oder Rhône inkl. Kabinenupgrade

• 11. August 2020 um 12:40

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf einen Tapetenwechsel? Verwöhnen Sie sich jetzt mit dem Ausblick auf wunderschöne Uferlandschaften, entdecken Sie Städte wie Wien, Bratislava und Budapest oder träumen Sie sich durch die malerische Provence. Unser Tipp: für € 29,- p.P./Tag werden Sie an Bord bei Vollpension Plus verwöhnt.
    Buchen SIe jetzt inkl. kostenlosem Kabinen-Upgrade:

:rechts:Donau Klassiker - Empfehlung der Woche - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Classique - Empfehlung der Woche - 29. August 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 499,- p.P. 

Kennen Sie unser 2 für 1- Special? Hier erleben Sie Fluss Premium Alles Inklusive:

:rechts:A-ROSA 2 für 1 Special - Donau, Rhein und Rhône - August - September 2020 - 5, 7 oder 16 Nächte - Premium alles inklusive - Nur für kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Exklusivangebote inkl. Überraschung - z.B. Winter im Hohen Norden ab € 1.499,- p.P.

• 10. August 2020 um 17:47

Liebe Fans!

Gute Nachrichten - ab September geht es endlich auch für AIDA wieder los. - AIDAperla und - AIDAblu starten auf ihre ersten Reisen Richtung Norden.
    Freuen Sie sich schon jetzt auf 2021 und buchen Sie ab sofort unsere neuen Exklusivangebote inkl. Überraschung:

:rechts:Winter im Hohen Norden - AIDAaura - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Highlights in Norwegen & Dänemark - AIDAvita - 06. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Norwegen & Dänemark ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » ab € 949,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde von Kiel nach Hamburg - AIDAperla - 18. Mai 2021 - 10 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » ab € 1.449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Ostsee Sommer 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel ab € 1.395,- p.P.

• 10. August 2020 um 11:37

Liebe Fans!

Kennen Sie St. Petersburg, Helsinki, Stockholm und Tallinn? Jedes Ziel für sich ist ein Highlight. Auf einer Ostsee-Kreuzfahrt lernen Sie alle vier Städte in einer Woche kennen und lassen es sich an Bord bei Premium Alles Inklusive gut gehen.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.395,- p.P.

Viele weitere Ostseereisen finden Sie hier:
    :rechts:Ostsee Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Traumurlaub ➡ Mein Schiff + Hotel: Schiff & 3 Nächte Hotel inkl. eines Ausfluges

• 9. August 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Ihre Rundum-Sorglos-Reise: Das perfekte Reisepaket für alle Schiffs- und Hotel-Liebhaber - Denn hier müssen Sie sich nicht entscheiden! Freuen Sie sich auf spannende Erkundungstouren und erholsame Stunden im Hotel. Das beliebte Kreuzfahrt-Feeling auf See ist natürlich auch gebucht - und das Premium Alles Inklusive. Exklusive Reisekombis im März und April 2021:

:rechts:Kurzurlaub auf Teneriffa und Kreuzfahrt Mein Schiff 3 - 29. März 2021, 13 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Inkl. Hinflug & Rückreiseoption - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel mit Halbpension » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer Mein Schiff Herz - 27. April 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel mit Halbpension - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.

Weitere Kreuzfahrten für den Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie bei uns:
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Volle Fahrt voraus - Flussreisen 2021 - jetzt buchen und Vorfreude sichern

• 9. August 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihre Urlaubsreise für das Jahr 2021 - verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord eines Flussschiffes und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Bereisen Sie spannende Städte, genießen Sie erholsame Stunden an Bord und freuen Sie sich auf kulinarische Highlights. Unsere Flussreise-Tipps für 2021:

:rechts:A-ROSA 2021 - Rhein - April - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA 2021 - Rhône - März - November 2021 - 5, 7 oder 14 Nächte - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen
    :rechts:Flüsse-Quartett - MS Anna Katharina - Juli - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 1.339,- p.P.
    :rechts:Entdeckungen an drei Flüssen - MS Rhein Prinzessin - Mai - September 2021 - 9 Nächte ab/bis Düsseldorf - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:VIVA Cruises Donau 2021 - MS VIVA ONE & MS ESPRIT - Juli - Dezember 2021 - 6, 7 oder 11 Nächte - VIVA All Inclusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordland Reisen - 14 Nächte Norwegen mit Spitzbergen ab € 2.795,- p.P.

• 8. August 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Hoch hinaus im Sommer 2021 - Eisberge, Fjorde und unendliche Natur warten auf Sie. Hier jagt ein Highlight das Nächste - Ob ein Besuch am Nordkap, ein Landgang auf Spitzbergen oder eine Fahrt durch die schönsten Fjorde. Machen Sie diesen Traum wahr und buchen Sie schon jetzt für den kommenden Sommer. Unsere Tipps für Nordland-Fans:

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.795,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.669,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Orkney-Inseln Mein Schiff 3 - 06. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.979,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven - Premium alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.

Alle Nordland Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Nordland & Großbritannien Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Nicht verpassen - Unsere Wochenend-Deals zum gesenkten Preis:
    :rechts:Wochenend-Deals Mittelmeer oder Ostsee - Mai - September 2021 - 7, 8 oder 10 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar» alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Hitze-Kracher - 7 Nächte schon ab € 849,- p.P.

• 8. August 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Die Außentemperaturen steigen und unsere Preise sinken - Wir starten mit heißen AIDA Krachern ins Wochenende!
    Buchen Sie schon jetzt für den Sommer 2021 zum Besttarif:

:rechts:Norwegens Fjorde ab Hamburg - AIDAsol - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Spanien mit Lissabon - AIDAsol - November 2020 - Januar 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.009,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze ab Mallorca - AIDAnova - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts:Wochenend-Deals Ostsee Special - Mai - August 2021 - 7, 10, 12 oder 13 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Noch mehr Auswahl für den Sommer 2021 für Sie im Überblick:
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Hapag Lloyd Reisen für 2020 - Inklusive Vollpension an Bord

• 7. August 2020 um 11:30

Liebe Fans!

Auch bei Hapag-Lloyd heißt es endlich wieder: "Leinen los" - Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Reisen mit exklusivem Komfort. Lassen Sie sich an Bord vom mehrfach ausgezeichneten Service rundum verwöhnen und genießen Sie entspannte Momente mit ganz viel Platz.
    Als eine der ersten Reedereien plant Hapag Lloyd Cruises ab September erste Landgänge. Seien Sie dabei!

:rechts:Die unbeschreibliche Schönheit Norwegens HAPAG LLOYD - MS EUROPA - 14. September 2020 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - Entdecken Sie Skandinaviens Städte » Veranda Suite » ab € 6.490,- p.P.
    :rechts:Prächtige Architektur und malerisches Wattenmeer HAPAG LLOYD - HANSEATIC nature - 09. Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Exklusive Auszeit im Herbst 2020 » Panoramakabine ab € 4.490,- p.P.
    :rechts:Nordsee Charme mit Entdeckerflair HAPAG LLOYD - HANSEATIC nature - 22. September 2020 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Kurzreise der Extraklasse » Panoramakabine ab € 1.990,- p.P.

Alle Informationen zu den Vorbereitungen an Bord und dem Hygienekonzept finden Sie hier:
    :rechts:Hapag-Lloyd Hygienekonzept Informationen zu Präventions- und Hygienemaßnahmen - 10 Punkte für eine sichere und komfortable Reise an Bord von Hapag-Lloyd Cruises - Neue Reisen ab Ende August » zum Angebot

Viele Grüße,

Jamie

• Frühlingszeit auf AIDA: Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 6. August 2020 um 15:53

Liebe Fans!

Frühling - Die perfekte Jahreszeit um auf Entdeckungsreise zu gehen! Schlendern Sie bei milden Temperaturen durch traumhafte Ortschaften, genießen Sie entspannte Stunden an Deck oder lassen Sie sich in einer der unzähligen Restaurants kulinarisch verwöhnen.

:rechts:AIDA Besttarife - Frühling 2021 Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts:Osterferien 2021 zum Besttarif Kurzreise, Adria, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Orient - März - April 2021 - 4, 7, 9 oder 10 Nächte - Osterferien 2021 jetzt zum Besttarif buchen » jetzt buchen

Sie sind spontan und suchen noch eine Reise für dieses Jahr? Dann haben wir die perfekte Idee! Kommen Sie an Bord von A-ROSA und lassen Sie den Alltag hinter sich:
    :rechts:A-ROSA Sommer 2020 Leinen los mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - August - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » zu den Flussreisen

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute: Mein Schiff Balkon Special : Exklusiv für Sie - 4-Gänge Menü im Surf & Turf genießen

• 6. August 2020 um 11:01

Liebe Fans!

Das Meer ruft - kommen Sie mit an Bord von Mein Schiff ® und genießen Sie nach langem Warten endlich wieder traumhafte Sonnenuntergänge und pures Kreuzfahrt-Feeling. Jetzt buchen und in wenigen Tagen von Premium Alles Inklusive rundum verwöhnen lassen:

:rechts:Exklusiv: Panoramafahrt 1 inkl. - Surf & Turf Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf &Turf » Balkon ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Panoramafahrt 2 inkl. - Surf & Turf Mein Schiff 1 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf &Turf » Balkon ab € 1.199,- p.P.

Noch mehr Urlaub auf dem eigenen Sonnedeck finden Sie hier:
    :rechts:Balkon Special ab/bis Deutschland Nordland, Westeuropa und Großbritannien - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Balkon Special inkl. Flug Mittelmeer, Adria oder Kanaren - Dezember 2020 - Juni 2021 - 7 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sommergefühle mit AIDA - 7 Nächte Ostsee ab € 899,- p.P. ­ ­ ­ ­ ­

• 5. August 2020 um 16:46

Liebe Fans!

Raus aus dem Alltag - und rein ins Urlaubsglück! Finden Sie schon jetzt Ihre AIDA Auszeit für den Sommer 2021 inklusive Überraschung.
    Unsere Sommerhits 2021:

:rechts:Ostsee ab Warnemünde 1 - AIDAdiva - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Juli 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Inseln der Ostsee - AIDAvita - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto pro Person » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 03. April 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAnova - 19. Februar 2021, 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Vollpension an Bord - Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto pro Person » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreise im Überblick:
    :rechts:AIDA Sonderpreisangebote Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - November 2020 - August 2021 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Extra lange Mein Schiff Auszeit - Premium Alles Inklusive

• 5. August 2020 um 12:01

Liebe Fans!

Kommen Sie mit Mein Schiff auf große Fahrt - bereisen Sie die Welt und lassen Sie sich von unvergesslichen Orten und fremden Kulturen mitreißen! Eine perfekte Kombi um Länder zu entdecken und die Seele an Bord baumeln zu lassen.

:rechts:Gehen Sie an Bord der Mein Schiff Flotte auf große Fahrt - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - September 2021 - April 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wohlfühl-Kombireisen: Inkl. Flug & allen Transfers ab € 1.599,- p.P.

• 4. August 2020 um 16:24

Liebe Fans!

So geht Ihr Mein Schiff ® Wohlfühlurlaub in die Verlängerung: Kombinieren Sie Ihre Premium Alles Inklusive Kreuzfahrt mit einem entspannten Hotelaufenthalt an Land und freuen Sie sich auf noch mehr Erholung.
    Entdecken Sie jetzt unsere neuen und exklusiven Mein Schiff ® Wohlfühl-Kombireisen:

:rechts:Östliches Mittelmeer Mein Schiff Herz + Hotel Kombi - 27. April 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel mit Halbpension - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Kurzurlaub auf Teneriffa und Kreuzfahrt Mein Schiff 3 + Hotel Kombi - 29. März 2021, 13 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel mit Halbpension - inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Last Minute Urlaub - Premium alles Inklusive

• 4. August 2020 um 12:32

Liebe Fans!

Spontan und reiselustig? Dann nichts wie los und noch in diesem Sommer einen traumhaften Urlaub an Bord von A-ROSA genießen.
    Sparen Sie jetzt mit unserem Last Minute Special und buchen z.B.:

:rechts:A-ROSA 2 für 1 Special - Donau, Rhein und Rhône - August - September 2020 - 7 oder 14 Nächte - Nur für kurze Zeit buchbar » jetzt buchen
    :rechts:A-ROSA Sommerspecial - Donau oder Douro - August - Oktober 2020 - 7 oder 12 Nächte - Inkl. Kabinen-Upgrade » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA 2020 - Leinen los mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - August - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » zu den Reisen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Nordland 2021 + All Inclusive Getränkepaket Easy

• 3. August 2020 um 17:32

Rundum sorglos Urlaub - lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie Ihre Auszeit an Bord von MSC Cruises! Erkunden Sie das schöne Nordland ganz bequem ohne lästiges Koffer packen.

Jetzt Wunschreise für 2021 buchen und das All Inclusive Getränkepaket Easy dazu erhalten:

:rechts:MSC Splendida, MSC Virtuosa, MSC Preziosa, MSC Poesia: April - September 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Getränkepaket "Easy" jetzt Reisen entdecken

Liebe Grüße,

Jamie

• Reif für die Insel? Mein Schiff Kanaren Special - 7 Nächte ab € 1.025,- p.P. inkl. Flug

• 3. August 2020 um 16:27

Liebe Fans!

Inselhopping ganz bequem - Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die Vielfalt der Kanaren. Genießen Sie im kommenden Winter frühlingshafte Temperaturen und lassen Sie sich von der Vielfalt der einzelnen Inseln begeistern.
    Unsere Reisetipps für Urlaubsliebhaber:

:rechts:Kanaren mit Madeira Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts:Kapverdische Inseln/Azoren Mein Schiff 3 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Kapverden oder Madeira Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.620,- p.P.

Weitere Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Winter 2020/21 Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Vorfreude ist doch immer die schönste Freude - Früh buchen heißt noch länger freuen! Finden Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für den Winter 2021/22:
    :rechts:Winter 2021/22 Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Nie war die Sehnsucht nach Meer größer - Wie wäre es dann noch mit einer Kreuzfahrt in diesem Sommer? Erkunden Sie mit der MS EUROPA die schönsten Häfen in Norwegen:
    :rechts:HAPAG LLOYD - MS EUROPA Die unbeschreibliche Schönheit Norwegens - September 2020 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - Entdecken Sie Skandinaviens Städte » Veranda Suite » ab € 6.490,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Selection erkundet das Nordland - 7 Nächte Norwegens Küste ab € 675,- p.P.

• 3. August 2020 um 13:56

Liebe Fans!

Hoch in den Norden mit AIDA - lassen Sie sich von der gigantischen Landschaft des Nordlands begeistern! Faszinierende Fjorde, sagenhafte Eisberge und unendliche Weite warten auf Sie.
    Erleben Sie mit AIDA Selection sowohl an Land als auch an Bord die bekanntesten Bräuche und landestypische Köstlichkeiten der jeweiligen Regionen.

Unsere TOP 5 AIDA Selection Reisen im Norden:

:rechts:Norwegens Küste ab Hamburg - AIDAaura - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 675,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAaura - Juli - August 2021 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.575,- p.P.
    :rechts:Herbstliche Nordlichter - AIDAvita - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts:Winter im hohen Norden - AIDAcara oder - AIDAaura - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.510,- p.P.

Noch mehr Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Selection - Nordeuropa - AIDAcara, - AIDAaura oder - AIDAvita, - September 2020 - September 2021 - 7, 10, 11, 12, 14 oder 21 Nächte  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonntags Special - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 2. August 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Urlaub zum besten Preis gewünscht? Unsere Topseller Aktionen zu unschlagbaren Preisen für Sie im Überblick!
    Ob eine Urlaubsreise bequem ab Deutschland oder den nächsten Traumurlaub in einer eigenen Balkonkabine? Die passenden Reiseideen dazu finden Sie bei uns:

:rechts:AIDA Reisen unter € 1.000,- AIDAvita, AIDAsol, AIDAcosma, AIDAluna, AIDAdiva oder AIDAprima - April - September 2021 - 5 oder 7 Nächte - Reisen ab Deutschland zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Balkon Special ab Deutschland - AIDAsol, AIDAprima, AIDAcosma, AIDAluna, AIDAdiva oder AIDAperla - März - Juni 2021 - 5, 7 oder 10 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts:Balkon Special inkl. Flug - AIDAnova, - AIDAprima, - AIDAsol, - AIDAmar, - AIDAstella oder - AIDAblu - November 2020 - Juni 2021 - Inklusive Flug - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook